Bündnis mit bey|11/xx

[~B~] - Die Elite Alli des Pk s10
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit bey|11/xx"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Promiscuous - Masterj - Manke - Patay - AudiMatze
  • Forum: [~B~] - Die Elite Alli des Pk s10
  • Forenbeschreibung: Hardstyle- rockt :)
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit bey|11/xx
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit bey|11/xx"

    Re: Bündnis mit bey|11/xx

    Promiscuous - 07.10.2006, 18:56

    Bündnis mit bey|11/xx
    So,
    ich habe nun gerade ein Bnd. mit Bey geschloßen.
    Somit ist unser Verbleib im 16. gerettet und wir können erstmal in Ruhe kolon.

    Dieses WE werden sich dann noch die Admins von Bey hier einfinden - Shad, Abhanden, Kingkamal - die immer mal schauen wies läuft.


    Bei Fragen zu dem Bnd. einen neuen Thread aufmachen oder InGame fragen stellen :-)



    Re: Bündnis mit bey|11/xx

    Masterj - 12.10.2006, 10:20


    viel spass



    Re: Bündnis mit bey|11/xx

    Promiscuous - 12.10.2006, 15:09


    Ich habe ja nun mit allen Antworten gerechnet, aber "viel Spaß"?^^



    Re: Bündnis mit bey|11/xx

    Manke - 12.10.2006, 18:21


    das hast du gut gemacht
    ich danke dir für deine arbeit
    lg Manke



    Re: Bündnis mit bey|11/xx

    Patay - 13.10.2006, 18:27


    Richtig :D

    Bleibt doch nur die Frage über ein gemeinsames Forum..damit du mehr läuft im Forum :wink:



    Re: Bündnis mit bey|11/xx

    Promiscuous - 13.10.2006, 19:47


    Gut das du es ansprichst.
    Ich wurde von Bey deswegen schon gefragt und habe gemeint, dass uns ein gemeinsames Forum die Selbstständigkeit nimmt, weil unsere Allianzen dann bloß noch der Allyname trennt.

    Also müsst ihr wissen.
    Ich als Admin bin mittlerweile im Bey Forum, von daher ist es mir egal :-P



    Re: Bündnis mit bey|11/xx

    AudiMatze - 14.10.2006, 08:07


    Promiscuous hat folgendes geschrieben: Gut das du es ansprichst.
    Ich wurde von Bey deswegen schon gefragt und habe gemeint, dass uns ein gemeinsames Forum die Selbstständigkeit nimmt, weil unsere Allianzen dann bloß noch der Allyname trennt.

    Also müsst ihr wissen.
    Ich als Admin bin mittlerweile im Bey Forum, von daher ist es mir egal :-P

    Moin moin,

    ich finde, wr sollten unser Forum behalten.....wie du schn geschrieben hast, würde uns dann nur der Name noch trennen....sonst nichts....das muß nicht sein finde ich....es können sich ja von uns die beiden Admins dort anmelden und wenn dort was wichtiges ist, kann man den Text ja kurz kopieren und hier einfügen, somit wissen wir dann auch bescheid :wink:
    Meine Meinung!

    Greetz

    Matze



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [~B~] - Die Elite Alli des Pk s10

    t.t kaschi will action :O - gepostet von Hardstyle- am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit bey|11/xx"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)