Probleme mit der MC-Gruppe

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit der MC-Gruppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cardyn - Anonymous - Lyár - Levemira - Zurandor
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Anregungen und Wünsche
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit der MC-Gruppe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit der MC-Gruppe"

    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Cardyn - 07.10.2006, 12:06

    Probleme mit der MC-Gruppe
    Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber ich werde die MC Raids solange boykottieren, bis die Probleme mit Pitu, die am Donnerstag mal wieder hochkochten, beseitigt sind. Ich habe das Gefühl, daß sich vor mir noch andere von uns zu diesem Schritt entschlossen haben.



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Anonymous - 07.10.2006, 13:19


    So in der Art Cardyn, ja.
    Ich werd vorerst auch nicht mehr mitgehen :winkö:



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Anonymous - 07.10.2006, 16:31


    Da ist man mal net da und schon weiss man nicht mehr was los ist... :help:
    Muss mich mal wer in-game aufklären

    EDIT: Hat sich erledigt, weiss n bissl bescheid^^



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Cardyn - 07.10.2006, 18:31


    Da es immer größere Probleme zu geben scheint, oder die Unzufriedenheit immer größer wird, gibt es 2 Möglichkeiten.

    1. Möglichkeit: Wir versuchen, die Probleme durch ein Gespräch aus der Welt zu schaffen. Wir werden aber, wenn überhaupt, nur die Probleme mit Pitu aus der Welt schaffen können.

    2. Möglichkeit: Da wir nicht mehr weit davon entfernt sind, MC Gildenintern zu schaffen, können wir auch ne eigene Gruppe aufstellen und den guten Leuten von Moritur und PdW anbieten, mit uns mitzukommen. Auch Freunde von uns könnten sich unserer Stammgruppe anschließen. Ich denke da an Evita, Elfriede, Violetta und die Freunde von Bav, die großes Interesse an unserer Gilde hatten, nachdem sich ihre auflöste. Sie wollen aber erst mal was eigenes auf die Beine stellen, aber würden auch gerne was mit uns zusammen unternehmen.

    Was wollen wir tun?



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Lyár - 07.10.2006, 18:49


    danke cardyn!
    ich sitz seit heut morgen vor dem ersten post und habe überlegt was ich dazu schreiben soll, da ich diesen schritt mit dem boykottieren für sehr verständlich halte, jedoch nicht für wirklich konstruktiv um diese probleme aus der welt zu schaffen - bitte nich böse sein!

    ich weiß, mein recht hier meinen käse dazu zu geben, is net sooo groß, da ich auch erst dreimal mit in mc war.
    ich tu's trotzdem :oops:

    zu 1.: da kann ich net soviel zu sagen, da ich keine ahnung habe, wie's in der vergangenheit bezüglich gespräche gelaufen ist... hat das was gebracht oder geändert? gabs durch so gespräche (wenn es sie denn gab) fortschritte bzw konnten dinge vernünftig geklärt werden?
    schad, dass wir net soviel wissen, wie die andren leute aus den betroffenen gilden über die situation denken (öhm, oder ich nich, außer, dass sie die stimung genauso scheiße finden wie ich :roll: )

    zu 2.: .. mc gildenintern zu schaffen wäre super, ganz klar!
    mmh, ich denke viele von uns würden einige leute der andren gilden vermissen, die frage ist jedoch, ob die, ich sag mal platt - wegen uns - ihre gilden verlassen würden und zu uns wechseln würden...



    im endeffekt habe ich auch keine paradelösung parat, aber is schon gut, dass wir mal drüber reden :hi:
    vielleicht äußern sich ja noch mehr leute hierzu, damit manmal so'n gesamt-stimmungsbild zusammenbekommt :wink:

    liebe grüße, ly



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Cardyn - 07.10.2006, 19:13


    Ok, ich mach mal noch ein paar Zusätze, um das hier etwas transparenter darzustellen.

    1. Es gab schon Gespräche mit Pitu, die alle nicht besonders erfolgreich waren.

    2. Die Leute von Moritur oder PdW sollen nicht die Gilde verlassen. Ich sagte, wir sind nicht weit davon entfernt, MC Gildenintern zu machen, aber wir brauchen momentan schon noch ein paar Freunde zur Unterstützung. Ich stelle mir eine Stammgruppe unter unserer Leitung vor, die hauptsächlich aus unseren Leuten besteht, in der aber auch Freunde aus anderen Gilden Platz haben.

    3. Daß ein Boykott allein nicht konstruktiv ist, ist mir bewusst. Aber ich habe vor einiger Zeit im DKP-Forum schon darauf hingewiesen, daß sich etwas ändern muss, sonst zieht sich ASHURA irgendwann zurück. Es schien sich erst auch was zu tun und Leute von uns kamen wieder mit, die dem Raid vorher schon fern geblieben sind. Nun ist wieder alles so wie vorher und schlimmer. Also ziehe auch ich die Konsequenz und bleibe dem Raid fern, bis die Sache geklärt ist. Ich habe es halt Boykott genannt, da es für mich so etwas in der Art ist. Natürlich werde ich mich um ein klärendes Gespräch bemühen. Dieses wird im TS mit Pitu, Safrene, Xorad und mir stattfinden. Also die drei Gildenvertreter und der grade auch boykottierende Raidorganisator. Wie ihr merken werdet, wird von Xorad seit Donnerstag auch kein Setteil, kein DKP-Punkt und kein neuer Raid mehr eingepflegt.



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Anonymous - 07.10.2006, 19:32


    Hi zusammen :)

    Ich muss mich euch auch noch mal kurz erklären.
    Der Auslöser dafür, dass ich nicht mehr mit nach MC gehen werde,
    war am letzten Donnerstag.
    Viele von euch waren ebenfalls im TS und viele von euch
    haben genauso wie ich mitangehört, wie Pitu die Raidleitung
    wieder aufgenommen hat.
    Das allein wäre ja nicht so tragisch, wenn es nicht die ganze Zeit
    Anspielungen seinerseits gegeben hätte, die augenscheinlich vorallem dazu gedacht waren,
    Xorad schlecht da stehen zu lassen bzw. seine Raidleitung und Organisation in Frage zu stellen.
    Xorad war dabei nicht mehr anwesend, es gab also keine Diskussion
    oder ein Gespräch.

    Die Stimmung war zwar schon in den letzten Raids nicht der Renner,
    aber der letzte Run war für mich der Tiefpunkt schlecht hin.
    Ich werde mich diesem Streß, dieser Stimmung und diesen Anspielungen
    nicht wieder aussetzen, weil ich befürchte, dass mir das nächste Mal
    der Kragen platzen könnte im TS :fight:
    Außerdem, und das ist einer der Hauptpunkte, steh ich voll hinter Xorad
    und ich sehe das auch als eine Art Loyalität zu zeigen.

    Ich weiß, dass mein Fernbleiben der MC-Runs keine Lösung von Problemen
    mit sich bringen kann.
    Ich bin auch sehr dafür, dass Cardyn, Safrene, Pitu und Xorad sich noch
    einmal mit einander besprechen, so wie Cardyn es angekündigt hat.
    Trotzdem möchte ich mich in der nächsten Zeit den Runs nicht mehr aussetzen -- ja, aussetzen, weil Spaß macht das nicht so!- ^^

    Liebe Grüße,
    Isa



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Anonymous - 07.10.2006, 23:04


    Als Nicht-Anwesender sag ich auch mal was. Also dass Pitu die Leitung wieder aufnimmt ist ja sehr schön... nur wieso hat er sie dann überhaupt abgelegt?!? Und dann wenn man wiederkommt mal denjenigen zu beleidigen der seine ganze Arbeit macht (plus noch DKP, was in den meisten andern Raids ne eigenständige Aufgabe ist, wies ja bei uns auch vorgesehn war) find ich allerdings auch unakzeptabel.

    Leider (oder Gottseidank?) war ich ja net dabei und kenne net alle details; daher erlaube mir auch kein grösseres Urteil. Aber ich fand die Raidführung in MC war um einiges angenehmer als Pitu sich zu den "normalen" Spielern gesellt hatte.

    Am Problem dass zuviele Leute mitwollen (ich glaub darum gings ja auch n bissl) ist Pitu ja auch nicht ganz unschuldig, da manchmal um aufzufüllen ja ganz komisch geladen wurd (5 schurken, es fehlen heiler; 2 Schurken/Jäger/Sonst-was-das-net-heilen kann werden eingeladen).

    Morgen kuck ich mir die Sache mal an, aber irgendwie glaub ich dass der Run morgen komplett im chaos versinken wird... wahrscheinlich geht um 19h mal auf die Seite und läd die leute per hand ein, (die falschen) DKPs kuckt wer auf der Seite nach... und die Stimmung ist bestimmt auch mal wieder super...

    P.S. Als ich übrigens am Donnerstag nach Mitternacht nachkucken wollt ob Asmo endlich seinen verdienten Dolch gekriegt hat, dacht ich schon dass der Run ausgefallen wär... War ja anscheinend sehr na dran...

    P.P.S. Ja ich weiss, lange Sätze^^



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Cardyn - 07.10.2006, 23:51


    Pitu hatte die Raidleitung abgelegt, weil es unter den Jägern zu Unstimmigkeiten bei der Lootverteilung kam. Daß er sie wieder aufgenommen hat, finde ich weniger schön.



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Levemira - 08.10.2006, 08:26


    Hallo Leute,

    ich bin ja nun noch nicht lange bei Euch und hab mich in letzter Zeit auch sehr zurückgezogen.

    Seit ich das erste mal als Random mit Euch nach MC mitgekommen bin habe ich mich gewunderrt, dass ein Gildenverbund aus 3 Gilden so erfolgreich ist und auch recht lange besteht.
    Es gab genug Gilden die sich beim Versuch nach MC zu gehen wegen Streit aufgelöst haben.
    Leider kamen im Lauf der Zeit immer mehr scheinbare Probleme auf, und ich muss leider sagen, dass die Sticheleien eigentlich von ASHURA ausgingen.

    Ich kann mich sehr gut an Aussagen im GChat erinnern wie:
    "Silberstern ist wieder auf folgen, der macht kein Damage und Heilen tut der auch net"
    "Mal sehen wie Pitu darauf reagiert"
    "Wir kommen net weiter damit RS noch was zu tun hat"
    "ASHURA stellt die meisten Teilnehmer, wir haben mehr Rechte"
    u.s.w.

    Es wurden teilweise sehr provokative Beiträge in das Gildenübergreifende Forum gestellt.
    Es wurden eigenmächtig Dinge gefordert, beschlossen und eingeführt ohne die anderen Gilden zu fragen.
    Pitu wurde nach Andeutung eines temporären Raidleiterverzichts einfach abgesägt.
    Wünsche von Pitu, das doch auf einer anderen Plattform zu klären wurden ignoriert.

    Ich möchte hier keinem zu nahe treten, aber wir sind luat Ginfo 82 Spieler in der Gilde. Ich sehe höchstens mal 25 auf einmal. Wie wollen wir MC allein schaffen??

    Ich bin dafür, dass man sich wie vernünftige Menschen irgendwo trifft und ohne irgendwelche Anschuldigungen, Rechthaberei oder sonstigem Kinderkram eine dauerhafte Lösung findet.
    Das kann doch net soo schwer sein.

    PS:
    Xorad hat mit den Foren und dem DKP System eine Menge Arbeit. Ich habe grossen Respekt davor.
    Aber er hat nach seinen eigenen Aussagen, das alles von sich aus übernommen.
    In letzter Zeit "beschwert" er sich immrer wieder "Überlastet" zu sein.
    Wieso er sich dann noch um die Führung des Raids bemüht hat, kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich denke mal die Last sollte auf mehr Schultern verteilt werden.
    Das DKP System muss bestimmt auch net einer allein verwalten.

    Gruß



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Cardyn - 08.10.2006, 10:06


    Wir haben uns intern im GChat und im Offizierschat über Probleme im Raid unterhalten. Sticheleien, wie sie Pitu hervorragend beherrscht, kamen von uns nach außen nicht. Wir haben mit Pitu schon vorher im TS über die Probleme gesprochen und er hat sie ignoriert. Ich habe immer wieder versucht, ihm klar zu machen, daß sich was ändern muss. Bordon, Artless, Sakkus, Kiki, Jakkus und Tharn sind nicht mehr mitgekommen, weil sie die Situation untragbar hielten. Als Pitu die Raidleitung ablegte, sagte ich im Forum deutlich, daß Pitu das gerne weiter machen kann, aber in einer anderen Art. Xorad hat sich nie beschwert, daß er überlastet ist. Er hat nur gesagt, daß er nicht noch mehr machen möchte, weil er mit der Tätigkeit der Raidorganisation genug zu tun hat. Da keiner im Run was angesagt hat, hat Xorad halt mal die Dinge gemacht. Und seit Pitu die Raidleitung nicht mehr macht, ist es wesentlich angenehmer. Darum kommen auch Tharn, Bordon, Artless und Sakkus wieder mit (bzw. kamen wieder mit).
    Ashura hat nie mehr Rechte gefordert, das ist quatsch.
    Ich habe Pitu im TS mitgeteilt, daß wir Silberstern beobachten und dann was sagen werden, wenn wir uns sicher sind. fest steht, daß Silberstern lieb und nett ist, aber weder Schaden noch Heilung macht, was anscheinend an der Spielweise liegt.
    Hier ist nicht der Gildenverbund oder die Spieler das Problem, hier ist einzig und allein Pitu das Problem und was er sich geleistet hat, ist untragbar. Pitu hat in meinen Augen das Pförtnersyndrom. Gib ihm etwas Macht über andere und er lässt den Chef raushängen. Dazu gehören Aussagen wie:"Hier wird es so gemacht wie ich sage." "Ruhe im TS, hier spreche nur ich." u.s.w. Anregungen und Tips wurden von ihm grundsätzlich ignoriert.
    Pitu hat auf der ganzen Linie versagt und soll nun zurücktreten, dann kann alles wie gewohnt weiter gehen.
    Außerdem würden wir ca. 25 Leute aus unserer Gilde für MC haben, wenn wir es Gildenintern machen. Dazu noch 15 Freunde aus anderen Gilden und es kann funktionieren.
    Nur so am Rande: ASHURA stellt 50% der Spieler und verursacht 84% des Gesamtschadens.

    PS: Ich gehe mal davon aus, du hast das hier so geschrieben, weil du nicht alles mitbekommen hast, was im Vorfeld lief. Einiges wurde nur unter den Offizieren besprochen, da wir nicht alle damit belasten wollten.



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Anonymous - 08.10.2006, 10:25


    Huhu,

    Dehlia findet ja "Wünsche von Pitu, das doch auf einer anderen Plattform zu klären wurden ignoriert". Wie genau das jetzt zutrifft kann ich leider net beurteilen, aber du musst bedenken er selbst hat sich ja eigentlich nur auf sein TS-Gespräch konzentriert.

    Und Pitu als Raidleiter hat ja oft genug gesagt dass er das Forum nur mal ab und zu liest, und eher für unwichtig hält. In meinen Augen hat er also eher den Informationsbedarf des restlichen Raids ignoriert...



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Cardyn - 08.10.2006, 10:35


    Wie gesagt, wir hatten mehrere Gespräche mit Pitu im TS und es hat nichts gebracht.

    ich glaube eher, daß er Kritik nicht publik werden lassen möchte. Im TS ist er kompromissbreit und dann passiert doch nichts.



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Levemira - 08.10.2006, 12:22


    Wie gesagt, ich wollte nur meinen persönlichen Eindruck wiedergeben und keinem auf die Füsse treten.

    Mag sein, dass ich nicht alles mitbekommen hab und vielleicht anderes falsch interpretiert hab.

    Ich persönlich habe und hatte weder mit Pitu´s Raidleitung in MC und ZG
    noch mit Xorad´s Raidleitung in MC irgendein Problem.

    Ich war und bin recht oft mit Random Gruppen unterwegs und meine Meinung ist - es bringt wirklich nichts die Entscheidungen und Weisungen des Leiters während des Raids zu diskutieren.
    Dabei muss es ja net militärisch streng zugehen, aber überflüssige Beiträge während eines Bosskampfes oder einer Taktikerklärung sind ungemein nervig und stressig, und man kommt wesentlich entspannter aus dem Raid wenn eine gewisse Disziplin herrscht.

    Ich möchte hier nur nochmals bitten die Sache wie erwachsene Menschen zu behandeln.

    Es nutzt letzendlich keinem was wenn man sich über sowas streitet.
    Ich wünsche mir wieder eine halbwegs harmonische Spielathmosphäre bei den Raids, denn über kurz oder lang befürchte ich wirklich eine Auflösung des Verbundes.
    Und ob dass dann wirklich funktioniert was man so im Hinterkopf hat????



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Anonymous - 08.10.2006, 12:51


    Dehlia hat folgendes geschrieben:

    Ich möchte hier keinem zu nahe treten, aber wir sind luat Ginfo 82 Spieler in der Gilde. Ich sehe höchstens mal 25 auf einmal. Wie wollen wir MC allein schaffen??

    Naja wir sind eine Gilde von und für Gelegenheitsspieler
    und nicht von Dauerzockern.. :winkö:
    Die Chance allein nach MC zu gehen, hatten und haben wir nicht,
    sonst wäre der Gildenverbund nicht zustande gekommen.
    Ich weiß nicht, ob wir es schaffen können, noch mal eine MC-Gruppe
    zusammenzustellen ohne den jetzigen Gildenverbund.

    Was Sticheleien betrifft, kommt's wahrscheinlich bei allen drei Gilden auf's Gleiche raus.

    Ich seh's jetz aber so, dass ich im Momentan keine Spaß mehr an den Runs finden kann,
    so wie's grad läuft, ist's total daneben ^^ *siehe oben*

    Ich würde den Verbund jetz nicht zu schnell aufgeben wollen,
    aber eine Lösung muss her.
    Sollte der Verbund sich allerdings auflösen, werd ich natürlich versuchen
    ASHURA zu unterstützen, in welche Richtung es auch geht.
    Außer ich bin dagegen.. des kennt mein Altherrenverein ja schon von mir *g* :meinung:



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Anonymous - 08.10.2006, 12:54


    Huhu,

    ich denk mal in Punkto Sticheleien schenken sich die Gilden nichts. Du bekommst es mehr von ASHURA mit, weil du eben ein ASHURianer bist, aber ich kann dir versichern, dass in den anderen Gilden auch gestichelt wird. Aber diese Sticheleien haben sich allgemein vermindert und hab ich nie so schlimm empfunden.

    Was mich momentan sehr stört ist, dass der Spielspaß verloren geht und vorallem, dass die Leute sich nicht wie Erwachsene aufführen, sondern wie ein Haufen wildgewordener Kinder. Ich hoffe wirklich, dass die Führung sich mal im TS bespricht und das alles aus der Welt schafft.

    Ich für meinen Teil werde zumindest heute passen. Das hat mehrere Gründe.
    Zu einem werde ich heut abend erst später kommen können, da ich wieder studier und bis mindestens 8 unterwegs sein werde.
    Zum anderen war mir der letzte Donnerstag einfach zu viel und ich brauch mal n kleines Päuschen. An dem Tag lief so einiges falsch und hinten rum und ich hoffe, dass die betroffenen Leute das klären und aus der Welt schaffen (ups Wiederholung ^^).

    Lg



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Levemira - 08.10.2006, 13:31


    Bahaadur hat folgendes geschrieben:
    Was mich momentan sehr stört ist, dass der Spielspaß verloren geht und vorallem, dass die Leute sich nicht wie Erwachsene aufführen, sondern wie ein Haufen wildgewordener Kinder. Ich hoffe wirklich, dass die Führung sich mal im TS bespricht und das alles aus der Welt schafft.

    Lg

    Tausend Prozent meine Meinung.

    Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole^^

    Leute das ist ein SPIEL und spielen soll SPASS machen.

    Wer nun gerade den Bagger im Sandkasten steuern darf ist völlig Wurscht.
    Hauptsache es haben alle was davon. :)



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Anonymous - 08.10.2006, 17:03


    Ich wollt mir das heute ja mal ankucken...

    Aber so wie es momentan aussieht scheint der Raid ja noch chaotischer werden als er heute ohnehin schon geworden wär. Ich bleib dann lieber noch n bissl in meiner "Wir-haben-Raggi-down" Stimmung vom letzten Sonntag und setze heut auch aus.

    Tut mir leid für diejenigen die sich nicht haben abschrecken lassen und mitwollen; ich weiss auch dass das Fernbleiben vom raid net unbedingt zur lösung der probleme beiträgt. Trotzdem, Viel Spass.

    DK,
    Bob



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Anonymous - 08.10.2006, 19:12


    Also mein Ausstieg hat rein garnix mit Kindergarten oder "wer ist der Bestimmer" zu tun. Pitu hat zum wiederholten Mal meine organisatorischen Bemühungen in Frage gestellt, boykottiert und ausgehebelt.

    Er tut nix außerhalb des Raids, und auch währenddessen glänzt er nicht unbeding mit Leistung. Maßt sich aber trotzdem an, meine Arbeit ständig für sinnlos, falsch und diskussionswürdig hinzustellen.

    Ich hab die ganze organisatorische Arbeit drumrum... Es macht mir auch Spaß, kein Thema... Nur wenn ich dann organisatorische Sachen die mir z.Bsp. zu viel sind, oder aus Effektivitätsgründen ändern will, ist er der erste der "DAGEGEN" schreit... Tut nix, bevormundet aber die, die was leisten...

    Zusätzlich haben einige Aussagen/Stichelein von ihm dann noch den Rest getan...

    Und... JA, das ist ein Spiel und soll Spaß machen... aber wie einige hier argumentieren anscheinend nicht für mich!? Ich brauch nix aus MC. Ich bin FeralDruide... in MC droppt prinzipiell nix für mich. Ich tu das weil mir die Organisation theoretisch Spaß macht, und um mit euch die Erfolge zu haben und zu feiern. Und wenn mir bei der Organisation dann ständig sinnloser Weise Steine und Stöcke in den Weg gewurfen werden machts keinen Spaß!



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Anonymous - 08.10.2006, 20:06


    Der Kindergarten bezog sich nicht auf dich Xorad. Ich will keine Namen nennen weil es nix bringen würde aber einige führen sich momentan unter aller Sau auf. Ich bekomm das halt mit weil ich irgendwie immer zwischen den Fronten dann steh, weil man mich dann anflüstert. Also nicht meinen das sei auf dich bezogen :keks: *g*



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Cardyn - 08.10.2006, 22:49


    Mein Reden, Xorad. Bitte lass uns im TS noch mal mit Safrene und Pitu darüber reden. Vieleicht finden wir einen Ausweg. Daß vor allem du jetzt emotional sehr angespannt bist, kann ich nachvollziehen. Aber sei dir gewiß, daß wir hinter dir stehen und einen Weg finden werden.



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Cardyn - 09.10.2006, 00:17


    Am Dienstag um 22:00 Uhr haben wir einen Termin im TS mit Safrene, Xorad, Pitu und mir vereinbart. Mal schauen, was bei herauskommt.



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Anonymous - 09.10.2006, 07:54


    sehr schön :subba:



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Anonymous - 09.10.2006, 12:27


    :meinung:



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Zurandor - 10.10.2006, 12:47


    Bin gespannt :devil:

    Ach so Xorad, ich kann, wie jeder so denke ich, Dich voll und ganz verstehen, aber das TS Gespräch von Sonntag war ein riesen KINDERGARTEN!!! Bis auf Redebeiträge von Noktaluk, Wantha und vorallem Asmo (ganz besonders weil Du die Probleme beim Namen genannt hast) war es Müll!!!

    Und ich wünsche mir dass die Runs weiterlaufen und der Verbund bestehen bleibt, auch gerade in Bezug auf BC ist es immer gut wenn man schon einen Zusammenschluss hat....

    Sollte das ganze scheitern, so wäre es eine Überlegung unsere ZG und AQ Runs zu intensivieren...und dann bald einfach gemeinsam lvln.

    Ich will lol



    Re: Probleme mit der MC-Gruppe

    Cardyn - 11.10.2006, 13:27


    So, das gestrige Gespräch war sehr konstruktiv und es wurden die bestehenden Probleme ausgeräumt.

    Teilnehmer des Gesprächs: Moritur: Pitu ind Markab, PdW: Safrene und Wildermike, Ashura: Xorad und ich

    Nun geht alles weiter und wird noch besser.

    :box:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Sethekkhallen - gepostet von Shadowlurker am Samstag 17.02.2007
    Hallo erstmal^^ - gepostet von Meninblack am Samstag 04.11.2006
    In Düsterbruch gibt es hässliche Monster. - gepostet von Cardyn am Montag 09.01.2006
    Ashura in Berlin^^ - gepostet von Anya am Dienstag 23.05.2006
    Ana auf Abwegen ^^ - gepostet von Quinga am Mittwoch 28.03.2007
    Noch nicht Level 70er? - gepostet von Cindaswinth am Freitag 16.03.2007
    Das Pferd und Der Hase - gepostet von Sakkus am Mittwoch 16.05.2007
    Questitems der versch. Klassen - gepostet von Bahaadur am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit der MC-Gruppe"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Gruppe C (ARG,ELF,SER-MON,NL) - soldier (Dienstag 28.02.2006)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)