Deutscher clan auf Deimos?

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Deutscher clan auf Deimos?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heagen - Termin8 - Badion - lakebodom - SuMMoNeR - werderbrem
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Clan-Suche
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutscher clan auf Deimos?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutscher clan auf Deimos?"

    Re: Deutscher clan auf Deimos?

    Heagen - 07.10.2006, 18:37

    Deutscher clan auf Deimos?
    Hey,
    Ich suche nen clan oder nen paar Freunde die Deutsch sprechen auf Deimos.

    Gibts sowas überhaupt auser den Höllenengeln?

    bin nen 39 archer und humen :P



    Re: Deutscher clan auf Deimos?

    Termin8 - 07.10.2006, 19:10


    ja es gibt glaub noch en paar aber namen weiß ich nicht mehr
    bin gewechselt zu xydonis, vll sind die aber jetzt alle in höllenengel



    Re: Deutscher clan auf Deimos?

    Badion - 07.10.2006, 21:09


    Ja.. es sind Fast alle in höllenengel.... aber da gibts noch Xzilla13 <--- bald lv 60 ongbak ein.. naja :P .. und moi :) die nicht in höllenengel sind! WEIL... die soviele high lvls haben und nur grad 4 sind Oo :juggle:



    Re: Deutscher clan auf Deimos?

    lakebodom - 24.11.2006, 19:57


    Server deimos`???????

    so en server name hab ich ja nich gehört??????......
    wo zum aller welt gibt es das den in knight online?????



    Re: Deutscher clan auf Deimos?

    lakebodom - 24.11.2006, 20:03


    Server deimos`???????

    so en server name hab ich ja nich gehört??????......
    wo zum aller welt gibt es das den in knight online?????



    Re: Deutscher clan auf Deimos?

    SuMMoNeR - 24.11.2006, 20:18


    auf myko.....



    Re: Deutscher clan auf Deimos?

    werderbrem - 24.11.2006, 20:20


    also es gibt meherere versionen von Ko so weit ich weiß spielst du bei der US version, dann gibt es als große versionen noch die Japanische(da spiel ich) und die Malaysische das is wieder um MyKo mit dem server Demios.
    jeder server hat seine vor- und nachteile bei UsKo(Dies, Ares Olympia) sind viele cheater und viele türken und du kommst nicht immer drauf wenn du nix bezahlst, die MyKo version(hab ich ncoh nie gespielt) soll wohl ziemlich am hacken sein und das upgrade system soll doof sein...bei der japanischen version is der anchteil die sprache und das die server im gegensatz zu UsKo leer sind. es gibt auch noch anderer, uninteressante versionen wie die chinesische oder taiwanische...und diverse private server NeKo HSKO FrienzKo....wo du spielen möchtest bleibt dir selbst überlassen...wir alle haben glaub ich zumindest wie du auf UsKo begonnen um zu lernen wies so is



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    version invalid - gepostet von Loomis am Sonntag 21.05.2006
    E-Games... andere Registrierung? - gepostet von blacky6 am Sonntag 29.01.2006
    Armor upgrade (+7 - +8 - +9) - gepostet von Chron am Donnerstag 13.07.2006
    Abyss - gepostet von chaot100 am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deutscher clan auf Deimos?"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    Suche gilde auf myKO Deimos! - Durza (Sonntag 25.02.2007)
    Suche auf DEIMOS (Human) - F.R.E.S.H (Sonntag 20.08.2006)