Zusammenschluss mit Fullmoon Wo Sagashite

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zusammenschluss mit Fullmoon Wo Sagashite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danilo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenschluss mit Fullmoon Wo Sagashite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenschluss mit Fullmoon Wo Sagashite"

    Re: Zusammenschluss mit Fullmoon Wo Sagashite

    Danilo - 07.10.2006, 14:10

    Zusammenschluss mit Fullmoon Wo Sagashite
    So. Da unsere Gilde sich eine auszeit nimmt und dennoch bissl Schwung her muss habe Vanessa und ich uns zusammengetan. Wir stellen die Hp (welche teils geändert werden müsste...) und das Forum (sind nur Kleinigkeiten) zur Verfügung und sie haben den TS Server (den ich ja irgendwie net ranbekam ^^"). Also nicht wundern über neue Gesichter.

    Vanessa wird sich hier nochmal vorstellen, damit ihr wisst, bei wem ihr euch wegen der Gildenaufnahme melden müsst.

    Es werden neue Bereiche hinzugefügt und extra Bereich für die "Fullmoon Wo Sagashite" Mitglieder, welcher aber nur mit der Berechtigung der Benutzergruppe zugänglich ist (Schutz vor Spionage :wink: ). Unser Vendeta Bereich bleibt auch bestehen und ebenfalls nur für die alten Member von Vendeta erhalten.
    Ansonsten werdet ihr ja sehn, was sich hier so alles ändert.

    So, dass erstmal von mir.


    PS: Foren Bild für nochmal überarbeitet, weil es ist ja nun das Forum für 2 Gilden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenschluss mit Fullmoon Wo Sagashite"

    Zusammenschluss mit pp - z0nk (Donnerstag 16.03.2006)
    Fullmoon wo sagashite (OST) - reitakun (Mittwoch 19.07.2006)
    Zusammenschluss der Warriors&Hunters - Evangeline Shadwell (Freitag 09.03.2007)
    Fullmoon wo Sagashite - Rellik (Montag 31.07.2006)
    Früher Zusammenschluss - [DO]Grimmlin (Samstag 21.04.2007)
    stellt euch vor,eine frau berührt euch.. - gaby (Samstag 26.04.2008)
    Fullmoon wo sagashite - Arina Tanemura - Kendra (Donnerstag 12.04.2007)
    zusammenschluss - Anonymous (Dienstag 12.12.2006)
    Zusammenschluss mit der Gilde "Die Familie" - Maestro (Mittwoch 28.09.2005)
    Zusammenschluss !? - Anonymous (Montag 28.05.2007)