Bewerbung für den clan!!

Shooters Pool Billiards
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für den clan!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - SPB-Armani - SPB-Rudi - SPB-Shibby
  • Forum: Shooters Pool Billiards
  • aus dem Unterforum: Alte Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für den clan!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für den clan!!"

    Re: Bewerbung für den clan!!

    Anonymous - 07.10.2006, 17:42

    Bewerbung für den clan!!
    Hallo , ich wollte fragen ob ihr mich in euren clan aufnimmt??? Habe schon paar runden mit SBP-Sike gemacht er hat gesagt das ich mich mal bewerben soll und mit SBP-Rudi ein testspiel machen soll :? deswegen frage ich ob ihr damit einverstanden seid dass mich einer für den clan testet??? Also bitte gebt mir hier im bewerbungs forum oder wie das heißt bitte eine Antwort:, was ich noch nicht erwehnt habe ich heiße Joe bin 13 jahre alt und meine hobbys sind billard bowling und basketball in playray spiele ich am liebsten 8.ter und direkt...

    mfG: Joe....

    DK : schon mal im vorraus..!!!



    Re: Bewerbung für den clan!!

    SPB-Armani - 08.10.2006, 10:04


    Die Bewerbung is nicht grad der reißer. Unsere Aufnahmeregeln besagen, das der Bewerber vorgeschlagen werden muss. Also wird die Bewerbung zunächst auf Eis gelegt. Suche uns und überzeuge uns, dann wirst du vielleicht auch vorgeschlagen.

    P.S. Wie ist überhaupt dein Playraynick? Clanerfahrung? Ist alles nicht beachtet worden bei deiner Bewerbung.

    Armani



    Re: Bewerbung für den clan!!

    SPB-Rudi - 08.10.2006, 11:18


    Hallo

    Tja da ist wohl einiges schiefgelaufen. Ich wunder mich eigentlich das hier überhaupt etwas steht.
    Zur Info: Er hat sich gestern schon mal an mich gewendet wegen einer Bewerbung.
    Ich war da aber nicht so ganz begeistert wegen des Alters...er ist 12 Jahre. ICQ hat er auch nicht.
    Das er erst jemanden braucht der ihn vorschlägt ist ihm auch bekannt.
    Ich hab ihm also empfohlen erstmal ICQ zu installieren und mit mir in Verbindung zu treten .

    Nun les ich hier die Bewerbung ....ohne eine Empfehlung und mein Ratschlag über ICQ in Kontakt zu treten wurde auch nicht angenommen .
    Also sorry das verstärkt nur meine Ansicht das du zu jung bist für SPB.
    Gruss Rudi



    Re: Bewerbung für den clan!!

    SPB-Armani - 08.10.2006, 12:04


    Gut zu wissen, Veto und Closed. Viel Glück noch weiterhin.

    Gruß Armani



    Re: Bewerbung für den clan!!

    SPB-Shibby - 08.10.2006, 14:12


    Wiederaufgemacht^^

    Lieber Allstar,

    das "Ding" zwischen dem M und dem Punkt nennt sich Komma. Wenn du das benutzt, dann ist das für andere viel einfacher deinen Text zulesen. Vorallem versteht man ihn dann beim 1. lesen und nicht beim 5. mal
    ^^

    und wieder closed :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shooters Pool Billiards

    SG-AiRMaX- vs KP-Kenny - gepostet von Anonymous am Donnerstag 23.11.2006
    Alles Gute kommt von oben, heute für Brail ;-) - gepostet von SPB-Armani am Montag 13.03.2006
    schädliches Programm !!!! - gepostet von SPB-Hades50 am Donnerstag 05.04.2007
    SPB-Shibby - gepostet von SPB-Rudi am Samstag 11.11.2006
    freut euch karin is wieder daaaaaaaaaaaaa - gepostet von SPB-Karin am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für den clan!!"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)