Tagesfahrt nach Hofheim

TM Rocky-Docky
Verfügbare Informationen zu "Tagesfahrt nach Hofheim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - dadi - Jo - Devil - Papritschie
  • Forum: TM Rocky-Docky
  • Forenbeschreibung: Das brandaktuelle Forum der Thekenmannschaft
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tagesfahrt nach Hofheim
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tagesfahrt nach Hofheim"

    Re: Tagesfahrt nach Hofheim

    Anonymous - 07.10.2006, 11:19

    Tagesfahrt nach Hofheim
    servus!

    hab mal im waldgeist (http://www.waldgeist-hofheim.de/) nachgefragt, wir könnten ab januar jeden samstag ab 20 uhr anrücken.
    mit bonte hab ich auch telefoniert, bus wäre auch kein problem. preise gibt er mir noch durch. müssten nur einen termin aussuchen. Bitte um vorschläge.
    lg, der geisel



    Re: Tagesfahrt nach Hofheim

    Anonymous - 12.10.2006, 15:10


    Generell keine schlechte Idee mit Hofheim. Sollten uns trotzdem evtl noch andere Aktionen für ne Fahrt überlegen und schauen wie das Interesse unserer Mitglieder ausschaut.
    Gruß Jo 8)



    Re: Tagesfahrt nach Hofheim

    dadi - 13.10.2006, 13:09

    Lasst uns doch eine Tagesfahrt drauß machen!!!
    Hallo ihr lieben,
    lasst uns doch vorher irgendwo in der Nähe was "besichtigen"
    Termin bekommen wir schon hin, aber ich würde vorschlagen, das wir warten bis zum märz oder so, weil es im januar doch sehr sehr kalt ist!
    Aber ich freue mich schon auf Monsterpizza und Horrorschnitzel!!!
    lg karen



    Re: Tagesfahrt nach Hofheim

    Jo - 11.01.2007, 14:38


    Haben uns vor kurzem nochmal über die Tagesfahrt unterhalten und uns überlegt, ob wir bevor wir zum großen Fressen in Hofheim einlaufen, ein Fussballspiel mitnehmen. Anbieten würde sich der 03.03.07 Eintracht vs Hannover. Kein Knaller aber bestimmt ein schönes Spiel.

    Zwecks Wanderung wurde Immichenhain Schnapsbrennerei vorgeschlagen. :shock: man könnte dort auch essen

    Bitte um feedback
    Gruß Jo



    Re: Tagesfahrt nach Hofheim

    dadi - 11.01.2007, 15:56

    Immchenhain ist gar keine schlechte Idee!!!
    Hallo,
    Immchenhain ist eine gute Idee, bestimmt auch gut zu laufen!!!
    Hat sich da schon mal jemand drum gekümmert, zwecks da anrufen und so???
    lg karen



    Re: Tagesfahrt nach Hofheim

    Jo - 12.01.2007, 16:30


    Eigentlich wollte das Basti machen, aber glaub der hat jetzt andere Sorgen.
    Tja



    Re: Tagesfahrt nach Hofheim

    Devil - 28.01.2007, 08:08


    Also dat mit dem fußball is so wieso ne geile idee würde das klasse finden

    im herzen von europa steht ne mega geile stadt die ziemlich viele kneipe mit na bank dazwischen hat
    MFG KEvin



    Re: Tagesfahrt nach Hofheim

    Papritschie - 28.01.2007, 17:26

    TM Wanderung
    Um die Wanderung kümmer ich mich. In den nächsten Tagen stehen alle Informationen hier im Forum bereit. Wünsche allen noch einen wunderschönen Sonntag...



    Re: Tagesfahrt nach Hofheim

    Jo - 29.01.2007, 15:00


    Ja wenn das mit Hofheim was werden soll, dann könnte ich mich um die Eintracht Karten kümmern, müsste nur bald passieren. Wie wäre es mit einer Liste? Hängen wir für ne Woche in die Kneipe und dann schauen wir mal.
    Gruß Jo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TM Rocky-Docky

    Frühjahresmüdigkeit oder was? - gepostet von Anonymous am Freitag 10.03.2006
    Neuer Trainer - gepostet von saibot77 am Donnerstag 03.05.2007
    Arbeitseinsatz - gepostet von Boindil Zweiklinge am Freitag 15.06.2007
    Wahl zum Idol des Monats Oktober 2006 - gepostet von saibot77 am Mittwoch 18.10.2006
    Tagesfahrt am 26.05.2007 (Pfingstsamstag) - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.03.2007
    Polterabend Mirco Dörr - gepostet von Boindil Zweiklinge am Dienstag 04.09.2007
    Ostern 2006 - gepostet von Papritschie am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tagesfahrt nach Hofheim"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)