Mission 6 - Arborstein

...::: Children of Revolutions :::...
Verfügbare Informationen zu "Mission 6 - Arborstein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AgentMicha
  • Forum: ...::: Children of Revolutions :::...
  • Forenbeschreibung: Guild Wars Prophecies ,Factions ,Nightfall ,Eye of the North
  • aus dem Unterforum: Factions
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mission 6 - Arborstein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mission 6 - Arborstein"

    Re: Mission 6 - Arborstein

    AgentMicha - 07.10.2006, 16:35

    Mission 6 - Arborstein


    Aufgaben:
    Holt St. Viktors heilige Urne und bringt sie zu Mhenlo
    Begleitet Danika zum Tor der Kathedrale, damit sie es öffnen kann.
    Säubert die Kathedrale von den Wächtern, die St. Viktors Urne an sich binden.
    Verbleibende Aufseher-Gruppen: 5
    Holt St. Viktors Urne.
    Verlasst die Kathedrale. Besiegt die Steinseelen-Wächter.
    Schützt Danika, damit sie die Tür öffnen kann.
    Mhenlo muss überleben (Danika auch).

    Zielpunkt: Altrumm-Ruinen

    Spielerzahl: 8

    Übersichtskarte:



    Arborstein und Eisen bricht...

    Wenn ihr in Arborstein die Mission betretet, schlagt ihr euch zunächst bis zur Eingangstür der Kathedrale durch. Die Tür ist mit einem Schutzzauber belegt. Danika wird ihn lösen. Innen stellt sie fest, dass die Urne mit Fallen belegt ist, so dass sie empfiehlt, zunächst die Umgebung zu säubern.

    Hier erwarten euch besagte Aufseher-Gruppen, die es zunächst zu beseitigen gilt. Zwei stehen unten – Vorsicht, die greifen beide an -, zwei auf den Treppen links und rechts und in der Mitte dann die Bossgruppe mit einem Aufseher-Boss (Waldläufer Ryver Moospflanzer mit Zerfetzen oder Mesmer Milfaun Geistschneider mit Energiewelle). In seiner Begleitung sind auch meist zwei Aufseher der Erde, die Aufgeworfene Erde benutzen. Bei dem müsst ihr euch also ein wenig verteilen.

    Danach könnt ihr die Urne aufnehmen, was eine Videosequenz auslöst. Es war offensichtlich noch eine weitere Falle an die Urne gebunden. Diese habt ihr ausgelöst, weswegen die Kathedrale einzustürzen beginnt. Die Flucht gelingt nur teilweise. Bevor der Eingang durch herabstürzendes Gestein verschüttet wird, gerät Mhenlo nach draußen. Ihr selbst bleibt mit Danika in der zusammenstürzenden Kathedrale und verabredet euch mit Mhenlo, einen anderen Ausgang zu finden.

    Nach dem Video werdet ihr zunächst mit einer Gruppe von Steinwächtern konfrontiert, die sich aus den Säulen der Kathedrale lösen. Die Steinseelen sind die Heiler. Wenn ihr schnell genug seid, könnt ihr diese auch in Richtung Treppe umlaufen.

    Um zur anderen Tür zu kommen, müsst ihr die gesamte Kathedrale durchqueren, bzw. umlaufen. Es gibt 3 Wege, entweder die beiden Umgehungen im Norden und Süden, oder der Weg durch die Mitte. Die Wege trennen sich auf Höhe der erwähnten Bossgruppe. Ich habe den Weg durch die Mitte als den leichtesten empfunden.

    Auf dem südlichen Weg habt ihr es vorwiegend mit Schaufflern zu tun, die aus dem Hochofen bekannt sein dürften. Achtet auf die Gärtner. Hier steht auch ein Nekro Boss – eine Mantide namens Dunkler Fang mit Vampirgeist. An Engstellen erscheinen oft auch bis zu 4 Onis. Beim ersten Mal solltet ihr also etwas vorsichtiger sein.

    Auf dem nördlichen Weg sind es Kirin und Gestrüpp, was mengenmäßig ins Auge sticht. Kritisch sind aber die Stellen mit herab fallendem Gebälk, was hier in erhöhter Frequenz stattfindet. Leider sind diese Stellen auch noch mit Onis verseucht, was das Überleben dort auch nicht einfacher macht. Immerhin trefft ihr unterwegs auf Drachenmoos, darunter den Alten Ele mit Trümmerstein. Nicht zu vergessen ein paar Steinwächter, aber darauf kommt es schon nicht mehr an.

    In der Mitte ist eine Halle, gefüllt mit Aufseher-Gruppen markant. Dazwischen ein paar Onis, letztere findet man auch am Ausgang mit den typischen Steinwächter-Säulen.

    Der nervige Steinregen kann pro Einschlag so um die 40 Schaden bei jedem in der Gruppe machen. Wie erwähnt gibt es Gegenden, wo dies häufiger geschieht, andere, wo dies seltener ist. Jeder Einschlag wirkt als Unterbrecher. Sollte jemand aus der Gruppe an dieser Stelle sterben, ist es deswegen schwierig, ihn dort wieder zu beleben. Hier kann nur helfen, wenn man Freunde aus der Ferne wieder beleben kann – was die Bots dort leider nicht können.

    In der erwähnten Halle am Ausgangstor habt ihr es mit dem Hammer-Krieger Steinrichter (Energischer Schlag) zu tun, den ihr töten müsst. Er hat eine Gruppe Wächter um sich herum. Ich bin immer erst hier auf Steinseelen (Mönche) getroffen. Wenn ihr den Richter geschafft habt, eilt Danika, verfolgt von den restlichen Wächtern, zum Tor und versucht ihren Öffnungszauber zu wirken. Sie beschwert sich, wenn sie dabei unterbrochen wird. Manchmal gelingt es ihr aber auch schon das Tor zu öffnen, bevor ihr alle Steinseelen-Wächter erlegt habt.

    Ein Wort zur Urne. Sie ist eine mächtige Waffe gegen den Kathedraleneinsturz und gegen Feinde – wird ja auch später gegen Shiro eingesetzt. Sie wird aufgeladen durch den Schaden, den ihr nehmt – z.B. durch die einstürzende Decke. Sie lädt sich nach entsprechender Schadensaufnahme in 5 Stufen auf. Der Speicher verdoppelt sich jeweils, fängt bei 80 an und hört bei 1280 auf. Wenn sie danach abgestellt wird, bildet sich der bekannte Schutzschild von St. Viktor. Für den Aufbau braucht St. Viktor ungefähr 5 Sekunden. Der Schutz hält für ungefähr 30 Sekunden (unter einstürzender Decke gemessen). Dadurch wird ein Absorptionsschild erzeugt, welches in Summe die Schadenspunkte absorbiert, um die die Urne aufgeladen wurde - und das gleichmäßig auf die Leute unter dem Schirm verteilt. Maximal also 160 Punkte, wenn alle drunter sind.

    Ist das Tor geöffnet, wird ein Video abgespielt, welches den Abschluss der Mission gebührend feiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...::: Children of Revolutions :::...

    Witze - gepostet von AgentMicha am Mittwoch 26.05.2004
    Mission 2 - Fort Ranik - gepostet von AgentMicha am Samstag 07.10.2006
    Sonnenspeer und Luxon/Kurzick Fertigkeiten - gepostet von Grelll am Samstag 16.06.2007
    Wenn man nicht weis wohin mit seinem Geld… - gepostet von Silence am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mission 6 - Arborstein"

    Aero 450 - kadett aero (Mittwoch 27.04.2011)
    Mission 3-Ryder - Carl Johnson (Dienstag 03.05.2005)
    Mission 99-Cut Throat Business - Carl Johnson (Dienstag 03.05.2005)
    Mission unter 100 k - Sir Gaheris (Sonntag 27.08.2006)
    Mission Maulwurf 2 - Bonsaipanther (Freitag 20.10.2006)
    Combat Mission Global - Marshall666 (Mittwoch 09.05.2007)
    Retter Mission - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    Mission 17 - Elona Spitze - AgentMicha (Samstag 07.10.2006)
    Mission 13 - ripper17 (Dienstag 12.12.2006)
    Polen Mission 2006 - 07.07.06 - 13.07.06 - Benny (Donnerstag 06.07.2006)