Mission 10 - Die Wildnis

...::: Children of Revolutions :::...
Verfügbare Informationen zu "Mission 10 - Die Wildnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AgentMicha
  • Forum: ...::: Children of Revolutions :::...
  • Forenbeschreibung: Guild Wars Prophecies ,Factions ,Nightfall ,Eye of the North
  • aus dem Unterforum: Prophecies
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mission 10 - Die Wildnis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mission 10 - Die Wildnis"

    Re: Mission 10 - Die Wildnis

    AgentMicha - 07.10.2006, 18:50

    Mission 10 - Die Wildnis


    Aufgaben:

    Bringt die Entführer der „Glänzenden Klinge“ zur Strecke und rettet die Auserwählten, die sie als Geiseln genommen haben.
    Findet heraus, wie die Angehörigen der „Glänzenden Klinge“ den Dschungel durchqueren. (4)
    Besiegt die beiden Zentauren-Häuptlinge. (1-3)
    Jagt den fliehenden Angehörigen der „Glänzenden Klinge“ hinterher. (8)
    Rettet die Auserwählten. (9)

    Zielpunkt: Blutsteinsumpf

    Spielerzahl: 6

    Übersichtskarte:



    Auf Entführerjagd

    Die Mission startet bei 1. Ihr kämpft Euch zunächst bis nach 2 vor. Dort seht Ihr einige Pflanzen am Boden, die von Steinen eingerahmt werden.
    Achtung: Sobald ein Charakter diese Schwelle übertritt, bilden sich Ranken, die Euch den Durchgang versperren. Nahkämpfer sollten daher gemeinsam den Tritt über die Schwelle beschreiten während Fernkämpfer oder Unterstützer (z.B. Mönche) eher hinter dieser stehen bleiben sollten. Die Ranken verschwinden, sobald Ihr das Bossmonster Wucherwurzel getötet habt.
    Hinweis: Diese Stellen gibt es öfter in dieser Mission. Dabei könnt Ihr jedoch immer wie oben beschrieben verfahren.

    Weiter geht es nach 3.

    Bonus: Um die Zusatzmission zu erhalten, müsst Ihr das Gespräch der beiden Zentauren bei 1 aus weiter Ferne belauschen. Wenn sie zu Ende gesprochen haben, erhaltet Ihr die Zusatzmission (und ein Zentaur lässt einen Rankenkeimling fallen). Ihr vernichtet die Zentauren und nehmt den Rankenkeimling mit. Anschließend geht es, um sich einige Kämpfe zu ersparen, zurück nach 3.

    Nun setzt Ihr Eure Reise über 4, wo Ihr eine Zwischensequenz zu sehen bekommt, nach 5 fort, wo Ihr auf mehrere Zentauren trefft.

    Bonus: Mit Eurem Rankenkeimling bewegt Ihr Euch nach 2, wo Ihr diesen auf das leuchtende Feld auf dem Boden fallen lasst. Nun baut sich eine Rankenbrücke, die Euch den Weg in das Lager der Zentauren ermöglicht. Zum Erfüllen der Zusatzmission müsst Ihr die beiden Zentauren-Häuptlinge bei 3 besiegen. Schließlich geht es zurück nach 5.

    Über 6 und 7 gelangt Ihr schließlich nach 8, wo Ihr eine weitere Zwischensequenz zu sehen bekommt. Der finale Kampf der Mission findet anschließend bei 9 statt. Wenn Ihr die Auserwählten vor den Spinnen retten könnt, habt Ihr die Mission erfolgreich erfüllt und erhaltet Eure Belohnung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...::: Children of Revolutions :::...

    Endgamewaffen Stats - gepostet von AgentMicha am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mission 10 - Die Wildnis"

    Aero 450 - kadett aero (Mittwoch 27.04.2011)
    Mission 3-Ryder - Carl Johnson (Dienstag 03.05.2005)
    Mission 99-Cut Throat Business - Carl Johnson (Dienstag 03.05.2005)
    Mission unter 100 k - Sir Gaheris (Sonntag 27.08.2006)
    Mission Maulwurf 2 - Bonsaipanther (Freitag 20.10.2006)
    Combat Mission Global - Marshall666 (Mittwoch 09.05.2007)
    Retter Mission - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    Mission 17 - Elona Spitze - AgentMicha (Samstag 07.10.2006)
    Mission 13 - ripper17 (Dienstag 12.12.2006)
    Polen Mission 2006 - 07.07.06 - 13.07.06 - Benny (Donnerstag 06.07.2006)