Neue Helden (GW - Nightfall)

...::: Children of Revolutions :::...
Verfügbare Informationen zu "Neue Helden (GW - Nightfall)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silence
  • Forum: ...::: Children of Revolutions :::...
  • Forenbeschreibung: Guild Wars Prophecies ,Factions ,Nightfall ,Eye of the North
  • aus dem Unterforum: Guides und Tipps
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Helden (GW - Nightfall)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Helden (GW - Nightfall)"

    Re: Neue Helden (GW - Nightfall)

    Silence - 07.10.2006, 13:25

    Neue Helden (GW - Nightfall)
    Mit Guild Wars Nightfall kommen neue NPCs hinzu, die als Helden bekannt sind.
    Hier einige Informationen über die neuen Begleiter.

    So funktionieren die Helden

    Teil 1
    Während ihr die Geschichte des Spiels spielt, habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Abenteurern (anderen Spielern) oder Gefolgsleuten (Computergesteuerte Verbündete) zusammen zu schließen. Diese Allianzen sind zeitlich begrenzt, meistens lang genug, um einige Quests oder Missionen zu spielen. Die Geschichte bietet aber auch die Möglichkeit, langfristig Verbündete zu rekrutieren: HeldenhafteNichtspieler - Charaktere, die mit der Geschichte verwoben sind. Durch das erfüllen bestimmter Quests schaltet ihr diese einzigartigen NPCs, die als Helden bekannt sind, frei.

    Helden schließen sich eurer Gruppe normalerweise als Teil einer Quest an. Manchmal besteht als Teil der Belohnung für das erfolgreiche Abschließen einer Quest die Möglichkeit, diesen Helden als Verbündeten zu gewinnen: Der Held wird für euren aktuellen Charakter freigeschaltet. (Einige Helden sind exklusiv; wenn ihr die Quest abschließt, mit der ihr einen Helden bekommt bedeutet das, dass ihr keinen Zugriff mehr auf die Quest habt, mit der ihr einen anderen bekommen könnt). Ihr könnt mehrere Helden als Verbündete haben. Ihr könnt in Städten oder Außenposten Helden eurer Gruppe hinzufügen. Die Stufe des Helden ist nicht abhängig von dem Ort, an dem ihr ihn in die Gruppe einladet.

    Ein Held in eurer Gruppe erhält XP und Stufen wie ein Spieler. Ein Held kann niemals eine höhere Stufe haben als der Spieler, zu dem er gehört. Wenn ein Held eine niedrigere Stufe als der Spieler, der ihn kontrolliert hat, dann erhält er erheblich mehr XP durch das Ausschalten von Monstern. Helden in euerer Gruppe erhalten für das erfolgreiche Abschließen von Quests und Missionen XP.

    Sobald ihr eine Stadt verlasst, werden die Handlungen des Helden durch den Spieler bestimmt, der ihn kontrolliert. (Wenn sich mehrere Spieler in der Gruppe befinden, dann steuert jeder Spieler seine eigenen Helden). Helden erhalten für das erfolgreiche Abschließen von Quests und Missionen sowie das Besiegen von Gegnern XP. Sie erhalten wie Gefolgsleute einen Teil des Goldes und der Beute, wenn ihr Gegner besiegt. Spieler können die Waffen, Schilde und Fokusgegenstände eines Helden verbessern, wenn dieser an Stufen gewinnt; Die Rüstung der Helden verbessert sich automatisch jedes Mal, wenn der Held eine Stufe aufsteigt.

    Jeder Held besitzt vorgegebene Fertigkeiten, ihr könnt diese aber in Außenposten und Städten ändern. Ihr könnt auch die Sekundär-Klasse eines Helden ändern.
    Der Name und die Primär-Klasse eines Helden können nicht geändert werden.

    Helden-Befehle
    In Nightfall könnt ihr durch Befehle eure Helden steuern und kontrollieren. Sobald ihr eine Stadt mit einem Helden in eurer Gruppe verlasst, könnt ihr mit Hilfe des Kompasses bestimmen, wo sich euer Held hinbegeben soll.

    Unter eurem Kompass seht ihr vier Flaggen. Mit Hilfe der ersten Flagge könnt ihr ein gemeinsames Ziel für eure Helden und Gefolgsleute bestimmen. Um ein Ziel auszuwählen klickt ihr erst auf die Flagge, und dann auf den Ort auf der Minikarte, an den sie sich begeben sollen. Dann begeben sich all eure Helden und Gefolgsleute zu diesem Ort. Mit derselben Flagge entfernt ihr auch die Zielflagge aus der Minikarte. Wenn ihr die Zielflagge entfernt, dann bewegen sich Helden und Gefolgsleute nicht länger dorthin, sondern kehren zu eurem Standort zurück.

    In eurem Gruppenfenster seht ihr eine Liste der Helden, die sich in eurer Gruppe befinden (Das Gruppenfenster öffnet und schließt ihr, indem ihr “P” drückt). Jeder Held hat eine Zahl vor seinem Namen stehen; jede Zahl entspricht einer der drei nummerierten Flaggen unter eurem Kompass. Ihr könnt ein Ziel für einen Helden vorgeben, indem ihr auf die Flagge mit der Zahl des entsprechenden Helden und anschließend auf die Minikarte klickt. Mit derselben Flagge entfernt ihr auch die Zielflagge von der Minikarte.

    Ihr könnt eine Zielflagge auch setzen, indem ihr in das Gelände auf dem Hauptbildschirm anstelle auf die Minikarte klickt. Eine entsprechende Zielflagge erscheint dann auf der Minikarte.

    Kampf-Modi
    Jeder Held verfügt über drei unterschiedliche Kampf-Modi. Diese werden durch verschiedene Symbole repräsentiert.

    Aggressiv
    Der Held greift ein ausgerufenes Ziel oder ein Ziel, dass sich im Kampf mit der Gruppe befindet, an. Falls es notwendig ist, stürmt der Held vorwärts und entfernt sich von der Gruppe, um anzugreifen.

    Defensiv
    Der Held bewacht die Gegend um die Zielflagge, falls ihr eine gesetzt habt. Falls nicht hält er sich am Ende der Gruppe auf. Der Held greift alle ausgerufenen Ziele oder Gegner, die sich im Kampf mit der Gruppe befinden an, aber nur, wenn der dadurch nicht die zu bewachende Zone verlassen muss.

    Passiv
    Der Held greift niemals an und versucht, Feinden auszuweichen, wenn er angegriffen wird.


    So funktionieren die Helden

    Teil 2
    Teil 1 dieses Threads enthielt Informationen aus dem Nightfall Handbuch. In Teil 2 findet ihr Informationen, die hinzugefügt wurden, nachdem das Handbuch bereits in Druck war.

    Helden rekrutieren
    Nachdem ihr einen Helden im Verlauf der Geschichte freigeschaltet habt (normalerweise als Belohnung für eine erfolgreiche Quest), habt ihr in jeder Stadt und jedem Außenposten die Möglichkeit, diesen Helden in eure Gruppe aufzunehmen. Sofern ihr genug Platz in eurer Gruppe habt, könnt ihr bis zu drei freigeschaltete Helden in eure Gruppe aufnehmen. Haltet in eurem Gruppenfenster Ausschau nach einem Menüpunkt “Held hinzufügen”, und wählt aus der Liste den Namen des Helden aus, den ihr hinzufügen wollt. Durch dasselbe Menü könnt ihr auch Helden aus eurer Gruppe entfernen.

    Fertigkeiten- und Attribut-Menü
    Mit “K” öffnet (und schließt) ihr euer Fertigkeiten- und Attribut-Menü. Mithilfe dieses Menüs könnt ihr sowohl eure Fertigkeiten und Attributwerte bearbeiten als auch die eurer Helden. Um die Änderungen durchzuführen wählt ihr oben im Menü den entsprechenden Namen aus.

    Die Attribute sind in der oberen Hälfte des Menüs aufgelistet, zusammen mit der Darstellung der nicht verteilten Attributpunkte. (Wenn ihr einen Helden das erste mal in eure Gruppe nehmt wollt ihr vielleicht nachschauen, wie seine Attributpunkte verteilt sind), Neben jedem Attribut gibt es Pfeile, mit deren Hilfe der Wert erhöht oder verringert werden kann. Ihr könnt die Attributwerte in Außenposten und Städten verändern. Außerhalb von Städten und Außenposten könnt ihr die Werte nur durch das hinzufügen von nicht genutzten Attributpunkten erhöhen, verringern geht nicht.

    Die untere Hälfte des Menüs zeigt eine Fertigkeiten-Liste. In vorherigen Kampagnen habt ihr Fertigkeiten dadurch ausgewählt, dass ihr sie aus der Fertigkeiten-Liste auf euren Fertigkeitsbalken gezogen habt. In Nightfall wählt ihr Fertigkeiten aus, indem ihr sie aus der Fertigkeiten-Liste auf einen Fertigkeitenbalken innerhalb des Fertigkeiten- und Attribut-Menüs zieht. Wie immer könnt ihr Euer Build nur ändern, wenn ihr euch in einer Stadt oder einem Außenposten befindet.

    Jeder Held beginnt mit einer Auswahl von Fertigkeiten. Durch das Fertigkeiten- und Attribut-Menü könnt ihr diese Fertigkeiten in jeder Stadt und jedem Außenposten ändern.
    Durch ein Auswahlmenü im oberen Teil des Fensters könnt ihr auch die sekundäre Klasse des Helden wechseln. Wenn ihr dies tut, verändern sich die Attribute des Helden, und ihr könnt die Attributspunkte wie oben beschrieben bearbeiten.

    Wenn ihr die sekundäre Klasse des Helden ändert, dann wollt ihr bestimmt auch Fertigkeiten dieser neuen Klasse hinzunehmen. In der Kaufversion des Spieles werdet ihr in der Lage sein, zusätzliche Builds als Vorlage abzuspeichern.

    Vorlagen
    Der Vorlagen-Knopf ist eine kleine blaue Diskette in der oberen rechten Ecke des Fertigkeiten- und Attribut-Menü. Wenn ihr dort drauf klickt, erhaltet ihr drei Auswahlmöglichkeiten: Als Vorlage speichern, Vorlage laden und Vorlagen verwalten.

    Mit “Als Vorlage speichern” könnt ihr ein Build bestehend aus Fertigkeiten und Attribut-Punkten auf eurem Computer speichern. Außerhalb des Spiels könnt ihr darüber entscheiden, ob (und wie) ihr diese Daten auf einen anderen Computer übertragt.

    Nachdem ihr gespeicherte Vorlagen habt, könnt ihr mit “Vorlage laden” ein Build vom Computer in das Spiel Hochladen.

    Mit “Vorlagen verwalten” könnt ihr eure gespeicherten Daten umbenennen, löschen oder verschieben.

    Helden-Kontroll-Menü
    Außerhalb einer Stadt oder eines Außenpostens erhaltet ihr mehr Informationen über einen Helden mit Hilfe des Helden-Kontroll-Menüs; damit könnt ihr auch das Kampfverhalten des Helden ändern. Ein Knopf links neben dem Namen des Helden öffnet (und schließt) das Menü. Durch anklicken und ziehen könnt ihr die Position des Menüs auf dem Bildschirm verändern.

    Wie stark ihr das Helden-Kontroll-Menü nutzt bleibt ganz euch überlassen. Ihr müsst nicht jedes Mal die Menüs öffnen, wenn ihr spielt; jedes Menü gibt euch mehr Informationen und Kontrollmöglichkeiten über den jeweiligen Helden. Jedes Helden-Kontroll-Menü enthält die folgenden Elemente:

    In der oberen linken Ecke des Menüs findet ihr ein Bild des Helden und seinen Namen.

    Oben in der Mitte seht ihr die Gesundheits- und Energiebalken des Helden.

    In der oberen rechten Ecke findet ihr die Symbole, mit denen ihr wie in Teil eins beschrieben das Kampfverhalten des Helden ändern könnt.

    Unten im Menü findet ihr den Fertigkeitenbalken des Helden. Dort könnt ihr sehen, wenn eine Fertigkeit aktiviert wird, und wie lange sie zum Wiederaufladen benötigt.

    Die KI des Helden bestimmt, wann Fertigkeiten genutzt werden, aber ihr könnt diese Routine durch das Anklicken einer der Fertigkeiten in dem Fertigkeitenbalken unterbrechen. Wenn ihr auf eine Fertigkeit klickt, dann priorisiert ihr diese. Der Held wird keine andere Fertigkeit verwenden, bis er die ausgewählte Fertigkeit erfolgreich angewendet hat. Der Held wird versuchen, die Fertigkeit auf euer Ziel anzuwenden.

    Direkt links unterhalb des Menüs seht ihr den Moralbonus (oder Todesmalus) des Helden, sofern vorhanden. Daneben könnt ihr eine Liste der Zustände und Verhexungen sehen, die auf dem Helden liegen.

    Wenn ihr ein Ziel ausruft greifen all eure aggressiven Helden dieses Ziel an. Defensive Helden greifen an, wenn sie in Reichweite sind. Passive Helden greifen nicht an. Das gleiche gilt, wenn ihr einen anderen Charakter beim Angriff unterstützt (er also ein Ziel ausgerufen hat).

    Helden Inventar
    Die untere Hälfte des Inventarmenüs zeigt eure Inventar-Gegenstände. Euer Charakter und all eure Helden teilen sich ein gemeinsames Inventar. In der oberen Hälfte seht ihr eine Abbildung eures Charakters oder eines Helden, zusammen mit Waffen, Rüstung, Schild und Fokus-Gegenständen, die ihr oder der Held tragt.

    Durch einen Menüpunkt oben im Inventar-Menü könnt ihr auswählen, wer angezeigt wird. Wenn ihr einen Charakter oder Held ausgewählt habt, dann könnt ihr Gegenstände aus dem Inventar dem Charakter oder Held hinzufügen (oder wegnehmen).

    Heldenrüstung
    Die Rüstung der Helden kann nicht durch das Inventar-Menü ersetzt werden. Die Rüstung eines Helden verbessert sich automatisch, wenn er Stufen aufsteigt. Bestimmte Quests können das Aussehen der Heldenrüstungen verändern. In der Vollversion könnt ihr der Heldenrüstung Runen hinzufügen, aber ihr könnt keine Farben verwenden, um das Aussehen zu ändern.

    Duplikate
    In der Vollversion kann es vorkommen, dass mehrere Spieler in einer Gruppe eine Kopie desselben Helden kontrollieren. Ein Held ist die “authentische” Version dieses Helden, die anderen werden als “Duplikate” bezeichnet. Die Duplikate verwenden eine generischen Namen anstelle des normalen Namen des Helden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...::: Children of Revolutions :::...

    Truhen in Elona - gepostet von Silence am Samstag 13.01.2007
    Bündniskampf: best Wins - gepostet von AgentMicha am Mittwoch 26.07.2006
    Endgamewaffen Stats - gepostet von AgentMicha am Freitag 10.11.2006
    Farb(misch)tabelle - gepostet von Chindo am Montag 28.08.2006
    Zustände - gepostet von AgentMicha am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Helden (GW - Nightfall)"

    nightfall is out - spooky (Freitag 27.10.2006)
    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    helden - RumpelGrumpel (Donnerstag 22.03.2007)
    Mariska Hargitay - Lady (Mittwoch 06.07.2011)
    Die Helden aus Thannakai! - Yami (Dienstag 03.07.2007)
    helden rätsel - Dorianus Maximus (Freitag 06.04.2007)
    TiVoX farmt Nightfall... - TiVoX (Montag 06.11.2006)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    @Zarina - RheaSilver (Freitag 28.11.2008)
    Der Arzt, den die Helden verhaun... :,( - Xulain ~The Angels Fear~ (Freitag 14.01.2005)