Der 2. Admin Jana^^

Second Board
Verfügbare Informationen zu "Der 2. Admin Jana^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janchen - jennifer
  • Forum: Second Board
  • Forenbeschreibung: Ihr seid hier einfach ihr selber...
  • aus dem Unterforum: Vorstellen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der 2. Admin Jana^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der 2. Admin Jana^^"

    Re: Der 2. Admin Jana^^

    Janchen - 06.10.2006, 21:34

    Der 2. Admin Jana^^
    Hey Leudde ich bin Jana bin 13 Jahre alt ja und hatte am 15.09 Geburtstag! Ich liebe Pferd über alles hab auch en eigenes mein Stütchen Silvana ^^
    Ich bin in der 8 Klasse aufm Gymnasium in Groß-Bieberau auf der Albert-Einstein Schule ^^
    Naja ich hab ne ganz normale Familie ne Mutter en Vater und 2 Brüder sind aber nicht beide meine leiblichen nur einer davon der heißt Niklas und er liebt es einfach von seinem Trainer angemotzt zu werden beim Fußball versteht sich ne? [Jungs ham echt Probleme] achja er ist 18 und liebt es auch mit seinem Auto rum zu cruisen wie er immer sacht ^^
    Dann kommt mein Halb Bruder seine Mutter ist Gestorben und sein Vater hockt im Knast naja seitdem wohnt er bei uns seit ca. 4 5 Jahre weiß nicht genau mittlerweile ist er auch 18 und hat auch ein eigenes Auto und lässt sich genauso gerne von seinem Trainer anmaulen ^^
    Dann kommt da noch meine Mum sie is ma voll crazy kann aber manchmal voll nerven von ihr hab ich des auch mit den Pferden^^
    Mein Dad ist so ein langweiler die ganze Nacht vorm Fernseh hocken und dabei ein zu pennen!
    Mhh ach ja mein Pferdchen ja sie heißt Silvana und ist eine ganz ganz liebe Trakehner Stute vielleicht etwas klein geraten aber egal sie ist 11 Jahre alt und liebt es aus zu tretten oder einfach nur rum zu zicken.



    Re: Der 2. Admin Jana^^

    jennifer - 10.10.2006, 17:29


    Jana das mim Olli, würd ich nicht veröffentlichen, ohne dss er es weiß,mach es besser raus, wen das jemand sieht oder so, ich denke für ihn ist das nicht gerade ein Paradies...
    Also versuchs einfach wieder rauszumachen, weil Beschwerden zu dem 2nd Board, müssen ja nicht unbediingt sein xD
    Wäre zumindest nett...
    Ich meine es ist ja dein Thard, aber es heißt vorstellen von Dir unc ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, wenn ich als ein Bruder, das lesen würde...
    hmm also frag ihn, ansonsten bliebt es dir überlassen, wollte nur mal meine Meinung daszu sagen ansonsten kenne ich dich ja ganz gut oder ne eigentlich sehr sehr Gut Schnuggel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Second Board



    Ähnliche Beiträge wie "Der 2. Admin Jana^^"

    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)
    Jana - Chayton (Sonntag 19.08.2007)
    Hier kommt der haaaaaaaaaaasssssssi Jana - JanaHasi (Dienstag 19.09.2006)
    Bin bigboss 16 hilfs admin - bigboss16 (Sonntag 27.03.2005)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)