LAN Forum für Südthüringen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "LAN Forum für Südthüringen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -=[LCW]=-ExXtReMe - schicken - ecko
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: XStyles Part10
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LAN Forum für Südthüringen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LAN Forum für Südthüringen"

    Re: LAN Forum für Südthüringen

    -=[LCW]=-ExXtReMe - 05.10.2006, 12:32

    LAN Forum für Südthüringen
    Hei einige hier sollten mich ja bereits kennen. Ich wollte mal fragen ob ihr nicht euer Forum auf unseres mit zusammenlegen wollt. Mir geht es darum das ich gerne ein Forum rund um LANs in Südthüringen haben würde. :wink:

    Also schaut doch mal bei uns rein: http://www.lan-forum-suedthueringen.de.vu/

    Also Schicken falls es dir keine zu großen Umstände bereitet würde ichs cool finden wenn du mit einsteigst. Nen Modposten könnten wir schon noch hergeben. :lol:

    PS: unser Forum ist auch Werbefrei. :D



    Re: LAN Forum für Südthüringen

    schicken - 05.10.2006, 15:16


    naja das forum ist eh immer nur im betrieb wenn es auf lans zu geht die leute schaun ja auch nicht alle immer zu ständig hier rein. Weis noch net so richtig



    Re: LAN Forum für Südthüringen

    ecko - 05.10.2006, 16:13


    Ja ist richtig würde sch net lohnen, auserdem ist der schicken einer der meist beschäftigten harz4 empfänger deutschlands, also wenig zeit



    Re: LAN Forum für Südthüringen

    schicken - 05.10.2006, 18:25


    ja genau ich bin arbeitsloser und spiele den ganzentag das www.arbteislosenspiel.de hihi ne



    Re: LAN Forum für Südthüringen

    -=[LCW]=-ExXtReMe - 13.10.2006, 13:44


    :lol: Naja das mit dem nicht lohnen muss sich erst noch rausstellen würde ich sagen. Das ganze muss halt erstmal ins rollen kommen. :P



    Re: LAN Forum für Südthüringen

    ecko - 06.12.2006, 19:09

    tot
    eSport in Südthüringen auf LAN ebene ist tot, kannst mir sagen was de willst, online geht eh mehr ab und wer will schon mit noobs wie LCW in einem forum rum posten! Die meisten luete haben kein bock auf forum ist doch was für kinder so ein sinnloses geposte wie es auch hier ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Was man außer Rechner und Gerödel an Spielen braucht - gepostet von VirusSE am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "LAN Forum für Südthüringen"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)