Nachhilfe für Mathe

11CG
Verfügbare Informationen zu "Nachhilfe für Mathe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PokemonKillerin - Sensenmann - Sam - Phillip Durden
  • Forum: 11CG
  • Forenbeschreibung: Klassenforum der Klasse 11CG
  • aus dem Unterforum: Nachhilfe
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachhilfe für Mathe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachhilfe für Mathe"

    Re: Nachhilfe für Mathe

    PokemonKillerin - 05.10.2006, 22:07

    Nachhilfe für Mathe
    Hey Leute,

    nochma ne kleine info für die, die is noch net ganz mitbekommen haben: also es gäbe ein angebot, dass man freitag ab 13 uhr bis 14:45 uhr nachhilfe bekommt in mathe..der herr bös macht das, der auch referndar beim herr marx is.
    jeder könnte kommen und er will mit uns die lücken aufarbeiten, damit wir den unterricht besser verfolgen könne.
    kostet nichts! hab ihn extra zweimal gefragt *g*
    allerdings mer müssten mit ihm klären welchen freitag...morgen findet schon ma nix statt..

    MfG Steph



    Re: Nachhilfe für Mathe

    Sensenmann - 06.10.2006, 22:23


    Freitag ist doooofff... muss ich immer Arbeiten... weiß abner auch ned ob ich wirklich mathenachhilfe brauche ^^



    Re: Nachhilfe für Mathe

    PokemonKillerin - 06.10.2006, 23:09


    jo mer könnte dann theo. auch mit ihm nen anderen tag extra ausmachen..so wars bei emel und dem micha, die hatten dienstags und mittwochs nochma gemacht wegen der klausur...
    also ich glaub daran solls net hänge, wenn ne klausur oder so kommt^^



    Re: Nachhilfe für Mathe

    Sensenmann - 09.10.2006, 20:13


    Ja des ist auf jeden Fall cool,
    dann schau ich immer mal so vor ner Klausur vorbei :shock:



    Re: Nachhilfe für Mathe

    Sam - 10.10.2006, 14:24


    ja würd mir wirklih echt helfen, nach der arbeit jetzt



    Re: Nachhilfe für Mathe

    PokemonKillerin - 10.10.2006, 19:55


    ich denke mir es wäre besser wenn mer damit glei anfängt statt nur kurz vor der klausur zu kommen, weil so biste gleich dabei und hast dein lernrythmus



    Re: Nachhilfe für Mathe

    Phillip Durden - 23.03.2007, 18:00


    Ich gebe gerne in Mathe Nachhilfe! Natürlich auch kostenlos. Mein eigendlicher Name ist Niklas.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 11CG

    hallöschen leute!!!!! - gepostet von Aphrodite am Sonntag 17.06.2007
    Geschie - gepostet von Andreas am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nachhilfe für Mathe"

    Mathe Klassenarbeit! - Stella (Sonntag 09.07.2006)
    Mathe GK Foegen - Chriz (Montag 30.10.2006)
    Nachhilfe Montags - Iwan (Dienstag 25.04.2006)
    MATHE - Giggsy (Dienstag 18.12.2007)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)
    Mathe-Klausur - Matze (Donnerstag 08.06.2006)
    mathe - Kunold (Samstag 29.04.2006)
    Mathe - Pascal (Mittwoch 13.09.2006)
    Mathe - Latein-hero (Freitag 15.09.2006)