Auf welche Seite wollen wir?

AWESOME-Forum
Verfügbare Informationen zu "Auf welche Seite wollen wir?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Futzi
  • Forum: AWESOME-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für alle awesome-Member aus .org
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf welche Seite wollen wir?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf welche Seite wollen wir?"

    Re: Auf welche Seite wollen wir?

    Anonymous - 06.10.2006, 14:49

    Auf welche Seite wollen wir?
    Hi, also Don darius hat mich mal angeschriben:

    Servus,

    ich schrotte den Arbeitskreis SW. Nur zur Info, die -C- hat mit ihrem Arbeitskreis SW uns den Krieg erklärt, dementsprechend ist unser handeln. Jedoch so wie es aussieht haben das noch nicht alle Mitglieder des Arbeitskreis SW mitbekommen.

    Für euch gäbs so gesehen nur eine Möglichkeit, den Arbeitskreis SW zu verlassen und das BND mit -C- zu kündigen. Wenn ihr das nicht macht, werdet ihr auch weiterhin dem Kurs der -C- folgen müssen und somit auch die Konsequenzen tragen.

    Hoffe ich konnte dir meinen Standpunkt nahebringen, und dir den Grund für mein aggressives Verhalten erläutern.

    Grüße
    Don

    Nun stellt sich zumindest mir persöhnlich die frage, ob wir auf seiten C bleiben wollen. Aufmerksam darauf bin ich geworden, da sich einige hier schonmal über die Zusammenarbeit beschwert haben....

    Hier will ich einfach wissen, ob ihr an einem "seitenwechsel" vom AK auf die seiten von KABOOM, AKAKAK und EHE wechseln wollt...bedenkt zudem bitte, dass wir dann zwar nichtmehr von ehe gefarmt wreden, jedoch von C und M verstärkt o_O
    Bitte einfach eure meinung in form von Post und Stimme!

    danke



    Re: Auf welche Seite wollen wir?

    Futzi - 06.10.2006, 14:56


    von mir ein klares NEIN!
    falls ihr euch wirklich kaboom anschließt werde ich hier nicht mehr imperator sein, noch member!

    C hat uns noch nicht den Krieg erklärt, und bis dahin können wir auf die unterstützung der C hoffen! und ich denke auch, das wir bis der zeitpunkt gekommen ist, auch noch warten!
    wenn wir jetzt C in den rücken fallen, dann wird meine front fallen!
    wir sind nicht stark genug für C! ich existiere danach nicht mehr!
    und viele in meiner gegend auch nicht!

    wir wären in einem bund mit kaboom akakak und ehe zwar ein bisschen stärker, aber wenn uns C gleich den krieg erklärt, heißt es bei kaboom, wir seien kriegsflüchtlinge, und würden uns vorerst nicht unterstützen!

    das ist meine meinung!

    gruß
    Futzi
    Imperator



    Re: Auf welche Seite wollen wir?

    Anonymous - 06.10.2006, 14:59


    Wenn ihr euch mit Kaboom,... anschließen wollt ... dann sag ich tschüß!! dann löse ich den wing auf!! und gehe in ne andere ally!! mit dem Feind verbünden?! hallo?! jetzt wo wir DakrHades OFF geplättet haben!!



    Re: Auf welche Seite wollen wir?

    Anonymous - 06.10.2006, 15:03


    ihr habt schon recht, aber wenn wir c unterstützen dann sollten sie auch was als Gegenleistung bringen, finde ich. Und wann hat uns die c jemals geholfen? Wenn einer von uns angegriffen wurde, mussten wir das alles selnbst regeln, uns wurde nicht geholfen



    Re: Auf welche Seite wollen wir?

    Futzi - 06.10.2006, 15:11


    zugegeben, es hat nie jemand c um hilfe gebitet!



    Re: Auf welche Seite wollen wir?

    Anonymous - 06.10.2006, 15:13


    das hab ich aber anders in Erinnerung, haben wir nicht mal( weiß den Namen leider nicht mehr) irgendwann um Hilfe gebeten? War gegen die Ehe, is aber schon ein Weilchen her. Da wurde uns nie geholfen



    Re: Auf welche Seite wollen wir?

    Anonymous - 06.10.2006, 16:55


    SackZement hat folgendes geschrieben: das hab ich aber anders in Erinnerung, haben wir nicht mal( weiß den Namen leider nicht mehr) irgendwann um Hilfe gebeten? War gegen die Ehe, is aber schon ein Weilchen her. Da wurde uns nie geholfen

    Korrekt weil -C- eine NAP zu dem Zeitpunkt mit *EHE* hatte hat mir auch gestunken ^^



    Re: Auf welche Seite wollen wir?

    Anonymous - 06.10.2006, 17:02


    das hatten die? Egal, wir haben um Hilfe gebeten und ich finde die hätten uns helfen sollen, zumindest mit Deff, da können die Ehe-leute ja nicht wisssen von wem sie stammt



    Re: Auf welche Seite wollen wir?

    Anonymous - 06.10.2006, 21:19


    Ich hab brainy von der -C- mal um Hilfe gebeten und er hatte mir Deff zugesagt falls ich nochmal welche brauche. Also die Leute am besten direkt ansprechen sonst fühlt sich keiner zuständig.



    Re: Auf welche Seite wollen wir?

    Anonymous - 07.10.2006, 13:59


    Für die größe der Ally wie -C- sind sie katastrofal schlecht organisiert vielleicht kann man das ja ändern ^^

    Ansonsten würde ich mal sagen das das Ergebnis (Abstimmung) recht eindeutig ist und das wir uns mal bewegen müssen um zu zeigen wo der Hammer hängt. Wir sind das zünglein an der Wagge. Wenn jeder von uns einen sich von *EHE* aussucht und zerstörrt gibt es bis nächste Woche keine Diskussion mehr wer hier vor herrscht !



    Re: Auf welche Seite wollen wir?

    Anonymous - 07.10.2006, 14:03


    ich nehm snowchok : - )



    Re: Auf welche Seite wollen wir?

    Anonymous - 07.10.2006, 14:31


    also ich wäre eher dafür, dass man uns spieler die wir mieder machen sollen, zuteilt.... weil sonst nimmt sich ein 1000er nen 300er zum kaputt machen, und ein 700er oder so bekommen nen 1300er ;)
    gruß Biggi



    Re: Auf welche Seite wollen wir?

    Anonymous - 07.10.2006, 14:33


    toll und ich hab gar keine off -.-



    Re: Auf welche Seite wollen wir?

    Anonymous - 07.10.2006, 14:35


    dann musst halt einheiten bauen ^^
    wie heißt es immer so schön:
    die beste deff ist immernoch die off :D



    Re: Auf welche Seite wollen wir?

    Anonymous - 07.10.2006, 14:37


    ich bau aber nur deff erstmal hab im 2. bisher 110 schwertis das wird das off dorf und im 1. hab ich 1100 phalanx 100 druids und sonst son müll ;)



    Re: Auf welche Seite wollen wir?

    Futzi - 07.10.2006, 15:35


    wir sind deshalb nicht gut organisiert, weil uns die senatoren fehlen!
    nochmal, wer will nohc senator werden?



    Re: Auf welche Seite wollen wir?

    Anonymous - 07.10.2006, 15:58


    Futzi hat folgendes geschrieben: wir sind deshalb nicht gut organisiert, weil uns die senatoren fehlen!
    nochmal, wer will nohc senator werden?
    ich denke das ist ein neues thema wert....



    Re: Auf welche Seite wollen wir?

    Anonymous - 07.10.2006, 17:56


    Futzi hat folgendes geschrieben: wir sind deshalb nicht gut organisiert, weil uns die senatoren fehlen!
    nochmal, wer will nohc senator werden?

    Erst richtig lesen dann Anworten :wink:
    Es war von -C- die Rede *g*



    Re: Auf welche Seite wollen wir?

    Anonymous - 07.10.2006, 17:59


    BigShow hat folgendes geschrieben: also ich wäre eher dafür, dass man uns spieler die wir mieder machen sollen, zuteilt.... weil sonst nimmt sich ein 1000er nen 300er zum kaputt machen, und ein 700er oder so bekommen nen 1300er ;)
    gruß Biggi

    Sollte Jeder für sich mal in seinem Bereich sich umschaun und sich einen aussuchen den er schaffen kann und ab einem bestimmten Datum legen wir alle gleichzeitig los und geben kurz vorher -C- bescheid damit die wissen was läuft und auch was machen können. Glaub mal dann is aus mit *EHE*



    Re: Auf welche Seite wollen wir?

    Anonymous - 07.10.2006, 19:54


    joa, dass is auch ne gute idee^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AWESOME-Forum

    Meine Sitter - gepostet von verschenkt nix am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf welche Seite wollen wir?"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)