Das Forum

S.C.O.T@51
Verfügbare Informationen zu "Das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - auron - Gheddo5
  • Forum: S.C.O.T@51
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei S.C.O.T
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum"

    Re: Das Forum

    Anonymous - 17.10.2006, 15:06

    Das Forum
    moin

    wie ist das eigentlich mit dem forum wozu haben wir eins wenn keiner drauf zugreift sinnvoll meine ich wie wäre es mit ein bischen aktivität dafür das wir auf der allyseite böse und gemein stehen haben läuft hier nicht viel wie wäre es mit action wir haben doch ein paar gamer die so einiges an punkten zu bieten haben das sollte reichen um ein wenig staub aufzuwirbeln man könnte die stärkeren mit deut versorgen und denn gegenwert in ress ausgleichen denn schwächeren liefern die dann ihre minen ausbauen oder fleet je nachdem das ist doch ne überlegung wert



    Re: Das Forum

    auron - 18.10.2006, 07:29


    Ich glaube net ,das Son Gohan noch Deut. braucht,der muss mittlerweile doch genug stibitzt haben.
    Außerdem brauche ich mein Deut. selber ,wenn ichs net mehr brauche ,sage ich scho bescheid.

    mfg



    Re: Das Forum

    Gheddo5 - 18.10.2006, 13:07


    ich finde die überlegung schon nicht schlecht aber wir sind mittlerweile keine schlechte aly mehr wen man was braucht kann man es ja posten oder eine rundmail schreiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S.C.O.T@51

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007
    Frau 1.0 - gepostet von Ferret am Mittwoch 09.05.2007
    Der gute erhard - gepostet von Vegeta am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)