Was haltet ihr von chatbeziehungen??

Women-Corner
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von chatbeziehungen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - gianna - DieNicolle - sweatylady - chillingroom - lunales - crazzle - Sporty1985 - whiterosenrw - Sonnenblume999 - Casiopeia88
  • Forum: Women-Corner
  • Forenbeschreibung: das Forum zu unserer Mädelspage
  • aus dem Unterforum: Women-Corner
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von chatbeziehungen??
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von chatbeziehungen??"

    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Anonymous - 05.10.2006, 16:12

    Was haltet ihr von chatbeziehungen??
    Ich mache mal den Anfang weil ich dieses Thema ja eröffnen musste...gg
    Also ich finde es nicht schlecht das es einen chat gibt und einen channel wo viele frauen les oder bi sind es wird einem ja einfacher gemacht so gleichgesinnte kennen zu lernen....Draussen im realen steht ja keinem auffer stirn geschrieben ich bin les oder bi oder hete......
    Ich finde chat beziehungen okay und hatte ja auch selbst eine nur wie ich finde läuft vieles immer zu schnell man stürzt sich meist zu schnell darein und baut zu schnell etwas auf was dann im nachhinein wenn man pech hat dazu führt das die beziehung auch wieder ganz schnell in die brüche geht....
    Ich denke man muss nur wissen wie mans macht und vorsichtig sein....

    So jetzt könnt ihr ja mal schreiben wie ihr dazu steht;)
    Freue mich schon.....

    blubb



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    gianna - 05.10.2006, 16:15


    Also inzwischen sag ich Chatbeziehung = never....

    man kann sich nie sicher sein ob die Person real so ist wie sie im Chat ist...

    Naja ich dachte da auch mal anders drüber, wie ja einige wissen hat ich da ja auch mal wen :P War ne nette Zeit und ne gute Erfahrung, aber gleichzeitig habsch auch gemerkt das da was fehlte



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Anonymous - 05.10.2006, 17:03


    Zu schade aber auch das du jetzt sagst never aber siehe ich rede auch immer von never aber einstellungen können sich ja ändern..fg
    Und jana grinzz sag auch jetzt niemals nie;)

    :P



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    gianna - 05.10.2006, 17:05


    Lol, ich hab dir von Anfang an aber nicht geglaubt, mir glaub ich aber schon....
    Und außerdem, du würdest mich eh nach spätestens 2 Monaten inne Wüste schicken...*gg*



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Anonymous - 05.10.2006, 17:07


    Naja kann ich net beurteilen süsse...
    Aber ich denke wenn uns eins zusammenhalten würde dann der sex ich kriege nämlich auch nie genug;)
    loooooooool ne ne ich merke doch immer mehr wie schlimm ich eigentlich bin....gg

    :twisted:



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    gianna - 05.10.2006, 17:14


    du wirst von Tag zu Tag schlimmer und mir damit immer sympathischer ;)



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    DieNicolle - 05.10.2006, 17:29


    also ne echte beziehung find ich besser:)



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Anonymous - 05.10.2006, 18:35


    Niggüüüü ich meine ja nur eine im chat kennenlernen das wird ja dann wenn es beide wollen real aber es gibt ja auch leutz die es ablehnen....
    Also eine beziehung nur im chat könnte ich auch nicht führen und danke jana @ symphatischer ich fühle mich geehrt;)



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    DieNicolle - 05.10.2006, 18:36


    ne beziheung über den chat? tolle ne also wirklich ich popp doch ned mei leptop ^^



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Anonymous - 05.10.2006, 18:43


    looooooooool ja oder das meine ich nämlich auch;)



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    DieNicolle - 05.10.2006, 18:49


    tut doch aua genausonwie seggs mim telefon



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Anonymous - 05.10.2006, 19:37


    lach niggüüüü man sollte sich das telefon ja auch net einführen;)lmw



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    DieNicolle - 05.10.2006, 19:45


    na aba es heißt doch telefonsäggs?



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    sweatylady - 05.10.2006, 20:33


    hm....werd auch mal mein senf dazu geben..... :wink:

    hatte ja auch mal eine chatbeziehung u auch ein paar frauen darüber kennengelernt und ich muss sagen,jac ich gebe dir teilweise recht was das angeht aber man wird durch diese sachen immer vorsichtiger ..weil ein chat kann au wieder die beziehung schnell zerstören ....
    deshalb muss ich sagen das ich mir das echt zweimal überlegen würde ob ich das wieder tuen würde.aber man kann nie sagen das es nieweider passieren kann.....
    wie sagt man so schön wo die liebe hinfällt :wink:



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Anonymous - 06.10.2006, 07:51


    Eben claudi wo die liebe hinfällt weiss kein mensch und ich bin auchb mega vorsichtig geworden sagen wir mal schon fast zu vorsichtig.....
    das heisst aber nicht das ich ängste habe mich auf was neues einzulassen...mein gott entweder geht es gut oder ich hab pech gehabt so wird es einem noch öfters im leben gehen....ist eben traurig aber wahr:(



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    chillingroom - 06.10.2006, 09:56


    also ^^
    kennenlernen im chat is okay, das weiter sollte dann real ablaufen. wenns passt, dann passt es, wenn net dann net ^^



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    lunales - 06.10.2006, 11:08


    hmm...also. chat-beziehung auf die dauer nein! eigentlich ist es bei mir immer dann zum realen geworden. sonst fehlt was dazu ist das reale zu wichtig un man sollte nie zu sehr in der virtuellen welt versumpfen!



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    crazzle - 06.10.2006, 11:16


    also gegen chatbeziehungen habe ich in der regel nix^^warum au?!loooooool aba es passt nicht immer und jus ich finde net dat man da was überstürzen kann...du kannst da genauso an eine beziehung rangehen wie im normalen leben



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Anonymous - 06.10.2006, 13:10


    Ja das ist wohl wahr ich meinte aber man sollte nichts überstürzen so wie man es im realen auch nicht machen sollte....Stelle mal vor du kommst mit einem Menschen recht schnell zusammen kennst aber so noch gar nicht wirklich seinen wahren charakter oder einstellung und merkst dann nach ner zeit uppss das passt ja mal gar nicht.....ja dann stehste erstmal blöd da....ich finde es ist wichtig bevor man eine beziehung eingeht einen menschen erstmal richtig zu kennen.......

    ;)



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Sporty1985 - 06.10.2006, 13:13


    also ich sage mal so ich bin nie in den chat gekommen bzw erschienen ^^ um eine frau zu suchen oder kennen zulernen aber es hat sich so ergeben und ich bin mega glücklich nicht alle beziehungen aussm chat sind schlecht viele ja aber man kann ja net alles unter einen hut stecken



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Sporty1985 - 06.10.2006, 14:00


    schon kla jac...aba manchma kommt es einfach wie es kommt da kann man sich dann net gegn wehren^^u dat si au gut so..manche brauchn nämlich ein wenig länger um dat einzusehn *siehe mich*^^ :lol:



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Anonymous - 06.10.2006, 15:25


    Ja hast ja recht et kütt wat kütt;)
    Ist ja auch nichts schlimmes........
    Und wenn man sich real kennenlernt kann es ja auch genauso auseinander gehen wie wenn man eine übern chat kennenlernt........
    Ich persönlich kann es auch nicht ausschliessen nochmal eine über den chat kennzulernen aber es muss nicht unbedingt sein.....
    Zumal das bei mir genauso ist wie bei dir eve ich bin auch nie in den chat unter der voraussetzung das ich unbedingt eine kennenlernen will und so denke ich auch jetzt noch nicht aber wenn sich dann doch was ergibt why not........

    :wink:



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    crazzle - 07.10.2006, 02:16


    öhm will ma grad dat letzte wort für heute haben^^looooooooool



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Anonymous - 07.10.2006, 02:48


    Nööööö das hab isch...gg

    lmw :lol:



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Sporty1985 - 07.10.2006, 12:24


    ich habe immer das letzte wort muhhahahahhaahahahaaa llooooll



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    crazzle - 07.10.2006, 13:00


    forget it schatz^^



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    whiterosenrw - 07.10.2006, 22:09


    Also ich bin der Meinung, solange es keine Fernbeziehung ist, womit ich persönlich z.B. sehr schelcht klar komme, denke ich, dass eine chatbeziehung so ziemlich das selbe ist wie eine "normale".
    Wo man sich kennenlernt spielt doch fast keine Rolle oder?
    Man muss es halt langsam angehen lassen.
    Eine Person die man in einem Café kennen lernt kann genauso falsch sein wie alle anderen auch.



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    sweatylady - 08.10.2006, 21:29


    ja da geben ich dir recht jac .....@neuer betziehung ..

    ja aber wie du so schön sagst man wird immer vorsichtiger ..und das werde ich auch ...

    das mit neuer frau ...entweder es klappt oder nicht das stimmt u ob es hier im women is oder nur real ...das kann beides in die hose gehen ...
    aber hier im chat is es noch schwieriger weil die leute ein mehr beinflussen könnten wenn man seine frau nicht bei ein hat

    was soll man da tun jac ?

    keine chatbeziehung mehr?



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Sporty1985 - 09.10.2006, 01:10


    quote: Originally posted by sweatyladyich geb mal eve recht,ich bin hier vor 3 jahren auch nicht hergekommen um eine frau kennenzulernen ....war nie geplant u habe mir eigentlich eher gesagt,das werde i nie machen wegen den entfernungen ....
    aber siehe da nach drei jahren begegne ich der sonne.....und ja da muss ich sagen,sie wohnt net weit weg,erster plus punkt ...
    und der zweite pluspunkt is ,sie is genauso wie sie au im chat is ausser das sie ein weniger ruhiger is :wink:
    kurz gesagt es is kein unterschied vom chat zum realen...
    aufjedenfall wenn man eine chatbeziehung hat dann sollte es sich aber auch im realen leben abspielen bzw im beiden,hier im chat u im realen leben ...

    wie ja schon einige mitbekommen haben,werden blume u ich es noch mal ganz langsam versuchen ...also muss ich doch sagen das der chat doch was positives is weil ohne die leute hier wären wir net so weit gekommen also das wir es nochmal versuchen :wink:

    danke an alle

    ach und dani ...ich habe dich mega doooollllllllllllllll liebbbbbbbb

    knutschi

    hoffe wir schaffen das alles was wir uns vornehmen wollen


    das ist mega süss und lieb von dir claudi und ihr beide wisst das ich euch voll gerne habe und immer für euch da bin wenn ihr hilfe braucht



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    sweatylady - 09.10.2006, 04:33


    danke dir eve..wir schätzen das sehr



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Sporty1985 - 09.10.2006, 13:14


    ja und das ist auch ernst gemeint und ihr könnt auch 100% auf mich verlassen



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Sonnenblume999 - 10.10.2006, 15:02


    *Xavier Naidoo- Dieser Weg anmacht* Tränchen wegwischt und seuftzt


    .....ich lass mich nicht hinhalten oder bzw anlügen auf sowas leg ich leider kein wert ....

    Habs getan daher verstehe ich net warum du mich dann noch lieb hast ???



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Casiopeia88 - 11.10.2006, 04:44


    chatbeziehungen, naja. Es kann klappen muß aber nicht genauso wie im richtigen leben. Auch wenn statistiken sagen das beziehungen aus dem Chat raus nicht ewig halten aber wer weiß das schon



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    crazzle - 11.10.2006, 12:44


    also ioch hoffe mal das my beziehung ewig hält u i werd au alles dafür gebn



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Casiopeia88 - 11.10.2006, 16:25


    mehr als versuchen kann man sowieso nicht, mehr als schief gehen kann es auch nicht. Von daher immer man durch.



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Sporty1985 - 12.10.2006, 02:37


    quote: Originally posted by crazzlealso ioch hoffe mal das my beziehung ewig hält u i werd au alles dafür gebn


    schatz es wird immer halten du weisst doch innerlich sind wir verheiratet



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Anonymous - 12.10.2006, 03:14


    Ich hatte auch schonmal eine Chatbeziehung,ich bin ins größte Verderben gelaufen.Lügereien haben das ganze dann dazu gebtrieben das ich mir sagte,entweder direkt real oder gar nicht mehr.Denn ich gehe nicht in den Chat um Leute zu belügen und denen eine Welt vorzuspielen die nicht dem Realen enstspricht aber wenn Viele es nötig haben,sich selber zu belügen dann bitte sehr.
    Der Chat ist ein skrupelloser Ort-den Frau mit Vorsicht genießen muss.Ich wünsche all denen die ihre "Liebe" im Chat gefunden haben alles liebe!



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Sporty1985 - 12.10.2006, 03:20


    das ist lieb von dir vany aber das was bei dir war ist ja ein krasser fall ich weiss fast alles was da ablief bei euch beiden und es tut mir voll leid aber bitte verliere nicht den glauben ubnd es kann auch gut gehn das was bei dir ablief brauchen wir nicht mehr drüber reden ich weiss das es heftig war und dich zeit lebens pregen wird



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Anonymous - 12.10.2006, 05:34


    *lächelt zu eve*


    Es wird mich von meinen Gefühlen her prägen,ich habe noch nie solch eine Enttäuschtheit in einen Menschen empfunden.Aber so ist das Leben nunmal,hart aber herzlich!Hoffnung aufgeben?Nein sicher nicht,ich bin ein Schütze und die haben nicht aufzugeben=)

    Dennoch gehe ich mit minimalen Schritten an die leute heran ich beobachte sie,ihr Verhalten und entscheide dann für mich ob ich Gefühle,wenn auch nur freundschaftliche-zulasse!

    Nichts zu danken,kämpft um eure Beziehung lasst sie nicht verblühen sondern gießt sie mit Liebe und ihr werdet wachsen!



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Sporty1985 - 12.10.2006, 05:44


    das ist echt mega lieb vany ich danke dir vom herzen



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Anonymous - 12.10.2006, 15:33


    So bin ich,so bleibe ich....ist leider nichts zu machen =)


    ..immer wieder gerne,Eve!



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Sporty1985 - 12.10.2006, 15:54


    vllt mögen wir uns doch nochmal vany wer weiss ........^^



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Anonymous - 12.10.2006, 16:14


    Richtig wer weiss..ich bin halt ein ziemlich komplizierter Mensch aber ich denke wenn Frau mich kennt und sich an meine Stimmungswandlungen gewöhnt hat und weiss damit umzugehen-kann da eigentlich nichts mehr schief gehen =)



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Sporty1985 - 12.10.2006, 17:36


    jut weiss ich bescheid ich stelle mich drauf ein und wir werden bestimmt noch freunde ........^^



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Anonymous - 12.10.2006, 23:01


    *lächelt nur*



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Sporty1985 - 13.10.2006, 14:49


    was das wohl für ein lächeln ist gg^^



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Anonymous - 13.10.2006, 17:54


    hmm... ein nettes Lächeln?...



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Sporty1985 - 13.10.2006, 20:53


    öhm mit nem fragezeichen weiss net vicky musst du ja wissn wei du lächelst



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Anonymous - 17.10.2006, 04:47


    Ich denke von vicky war das ein nettes lächeln;)Bist schon echt eine liebe....
    knuddelzzzzzzzzzzz euch beide mal lieb;)
    8)



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    sweatylady - 17.10.2006, 05:13


    also ich würd mal sagen ihr werdet freunde vicky u eve ....u des finde ich gut

    weil eve is ja mei schwesterherzl u die vicky habe i ein wenig kennengelernt,was nicht heisst das i sie kenn aber für die ersten eindrücken,finde ich sie sehr nett...so mal sagen musste ;-)



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Anonymous - 17.10.2006, 05:34


    Und du claudi bist zu meinem sonnenschein geworden....
    Eve und du ihr seid die zwei menschen die für mich in diesen chat nicht zu ersetzen sind....
    Zu mal ich kann auf euch beide real zählen und das ist das wichtigste umgedreht natürlich ihr beiden auch aber das wisst ihr ja;)

    :wink:



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    sweatylady - 17.10.2006, 05:37


    danke dir jac ...grinsel ....das is auch so werden immer für dich da sein u denk ich kann au für eve mitreden weil i ja weiss wie sie denkt was dich angeht....wir sind ein gutes team

    bzw clique .....du,eve,coco u ich ...das is ne supi truppe u ich habe euch alles sehr lüb



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Anonymous - 17.10.2006, 05:59


    Ja claudi und das möchte ich auch nicht missen;)
    ich denke wir werden noch viel fun zusammen bekommen;)
    8)



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    sweatylady - 17.10.2006, 06:10


    das wirst du auch nicht ..das bleibt so ....

    ausser wenn i die heirate 8)

    der musste nu sein



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Casiopeia88 - 17.10.2006, 14:06


    Ich bin irgendwie zu weit wegfür alles, das deprimiert total



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Sporty1985 - 17.10.2006, 15:57


    quote: Originally posted by sweatyladydanke dir jac ...grinsel ....das is auch so werden immer für dich da sein u denk ich kann au für eve mitreden weil i ja weiss wie sie denkt was dich angeht....wir sind ein gutes team

    bzw clique .....du,eve,coco u ich ...das is ne supi truppe u ich habe euch alles sehr lüb


    1. claudi schwesterherz kann für mich mitreden weil diese frau nämlich weiss wie ich denke und was ich dazu sagen würde genau wie meine frau und jac und genau desweegn wir sind eine super truppe das soll auch so bleiben ich mag euch beideeeeeeeeee so gerne habe immer gesagt jac als freundin gebe ich dich nie auf und claudi ist und bleibt meine schwestermaus das steht fest ja und zu dir meine frau brauch ich nimmer viel sagen diese liebe ist unendlich................



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Sporty1985 - 17.10.2006, 15:58


    quote: Originally posted by sweatyladydas wirst du auch nicht ..das bleibt so ....

    ausser wenn i die heirate 8)

    der musste nu sein


    loooooooooooooooooooooooool der war gut und eure sprüche dafür liebe ich euch so sehr meine 2 irren ^^



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Anonymous - 18.10.2006, 09:54


    Ja echt mal unsere sprüche sind einfach nur göttlich........
    wenn ich euch nicht hätte.........
    ich denke mir kann es noch so schlecht gehen aber ihr zaubert mir immer wieder ein lächeln ins gesicht und dafür bin ich euch mehr wie dankbar;)
    Kussi



    Re: Was haltet ihr von chatbeziehungen??

    Sporty1985 - 23.10.2006, 16:34


    ja jac wir danken dir auch für viele lachkrämpfe und das du immer für uns da bist besinders ich danke dir liebes jacüüü bärchen HDL knuddel dich mal lieb und fest



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Women-Corner

    blubb jac blubb.... - gepostet von Justina2005 am Sonntag 01.10.2006
    Happy Burzeltag - gepostet von Lollü am Samstag 28.10.2006
    samma... - gepostet von chillingroom am Mittwoch 14.03.2007
    Ihr habt eine eigene HP? dann Link her ^^ - gepostet von Sporty1985 am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von chatbeziehungen??"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Was haltet ihr von der Spieleserie Zelda? - TRAUNER (Samstag 11.03.2006)
    was haltet ihr vom 9.12. ??? - Janni (Montag 04.12.2006)