Der Taler im Kasten klingt...

http://xlll.12m.de/
Verfügbare Informationen zu "Der Taler im Kasten klingt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bilwiz - Engelchen - Menoris - Tammis
  • Forum: http://xlll.12m.de/
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum von XIII
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Taler im Kasten klingt...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Taler im Kasten klingt..."

    Re: Der Taler im Kasten klingt...

    bilwiz - 06.10.2006, 07:23

    Der Taler im Kasten klingt...
    gildenkasse für ausbau der dildenhalle etc.

    schlag vor, daß jeder der "5", 12 P an matze abgibt für die halle, deren bisherigen ausbaustand und für umhang. das entspricht in etwa den kosten die bislang entstanden sind.

    was haltet ihr von einer art gildenkasse, in die man monatlich vielleicht immer bei führungswechsel einbezahlt.



    Re: Der Taler im Kasten klingt...

    Engelchen - 06.10.2006, 22:49


    Find ich gut.



    Re: Der Taler im Kasten klingt...

    Menoris - 07.10.2006, 23:36


    jau soalng man des geld uebern monat lang zahln kann is gut...

    hab net imemr 12p zur hand xD nur immer so 3-4 pro tag^^



    Re: Der Taler im Kasten klingt...

    bilwiz - 22.07.2007, 15:46


    hier der Eintrag Nr.: 1000 :twisted: ihr stücke!
    :director: kaum is man mal ne woche net im forum *grinz scho wollens einen die "1000" wegschnappen - am ende wollns noch ne prämie...
    hrhrhr aber die bleibt jetzt im verarmten system :violent1:

    schon komisch das bei dem Thema so wenige reinschauen ;)



    Re: Der Taler im Kasten klingt...

    Tammis - 22.07.2007, 16:49


    nein maggo keiner wollte dir deinen 1000 eintrag abschspennstig machen :lol: :lol: :lol:



    Re: Der Taler im Kasten klingt...

    Menoris - 22.07.2007, 19:49


    tja^^maggo unser könig^^*verbeug* die ehre des 1000ten beitrages^^wollten wir dir nicht wegnehmen ;)

    yoah und das hier wenig reigneschaut wird stimmt^^hehe hmpf..aber GH sollt mer echtma ausbauen^^hab imo 6p^^also wenn ma da ma was machen, sagen^^sonst sin die bald weider asugegeben x_O



    Re: Der Taler im Kasten klingt...

    bilwiz - 22.07.2007, 23:43


    meine neuen jobs - "alle in myhammer ersteigert" treiben mich ja in der halben weltgschicht rum, wenn net ein konkurent was dagegen hat. also vielleicht treibts mich ja mal auf m kohlberg oder ans "meer"ane ... also seit schee brave, net das mal einer klingelt und mit übernachtung droht ;)
    bislang treibts mich im august in den wald --- in den gramschatzer, eventl. diese woche noch nach rehau für 3 Tage, sogar Kümmersbruck steht noch in der warteliste aber des is noch net im sack.

    euch wünsch ich viel zeit und spass in der IG-welt - soderle bis bald der maggo

    p.s. wie hies alda im RL schnell wieder



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://xlll.12m.de/

    die conny wieder - gepostet von bilwiz am Freitag 28.09.2007
    Kritischer Assasine - gepostet von Fluindes am Freitag 27.04.2007
    Engelchen gesucht - gepostet von bilwiz am Dienstag 31.10.2006
    Freitag der 13. 2007 - gepostet von bilwiz am Samstag 03.02.2007
    Valentin s tag - gepostet von bilwiz am Freitag 09.02.2007
    krieger mit frost- oder feuerschwert - gepostet von Tammis am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Taler im Kasten klingt..."

    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    Habbo Taler umsonst?!? - Yokomo (Donnerstag 02.11.2006)
    Habbo Taler - Billiger Möbel - Aber was sagen die Verkäufer? - Paid (Sonntag 15.04.2007)
    Beinschild A 2 gesucht - 64krokodil (Dienstag 12.02.2008)
    Golf 2 ab einem Taler . . - Boogieman (Freitag 01.12.2006)
    Doppelte Taler :O - Marco0123 (Sonntag 05.11.2006)
    Sind die Taler zu teuer? - foxband (Freitag 23.02.2007)
    Taler Aktion! - phillipa (Dienstag 27.12.2005)
    Habbo Taler Promotion - !!!NEU!!! (Dienstag 26.12.2006)
    für habbo ch taler umsonst - Anonymous (Dienstag 08.08.2006)