Bei längerer unangekündigter Abwesenheit Mitglieder kicken?

Legion of Dark Angel
Verfügbare Informationen zu "Bei längerer unangekündigter Abwesenheit Mitglieder kicken?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christin - avatar - Anonymous
  • Forum: Legion of Dark Angel
  • Forenbeschreibung: kleineCommunity für Guild Wars
  • aus dem Unterforum: LDA (intern)
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 02.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei längerer unangekündigter Abwesenheit Mitglieder kicken?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei längerer unangekündigter Abwesenheit Mitglieder kicken?"

    Re: Bei längerer unangekündigter Abwesenheit Mitglieder kicken?

    Christin - 17.10.2006, 12:13

    Bei längerer unangekündigter Abwesenheit Mitglieder kicken?
    Was haltet ihr davon, Mitglieder aus der Gilde zu kicken, wenn sie wochenlang nicht mehr on kommen und keine Begründung für die Abwesenheit genannt haben? Eigentlich hat die Abwesenheit kaum Nachteile, ausser, dass die hart erkämpften Bündnispunkte von Zeit zu Zeit sinken.

    Schreibt eure Meinungen dazu und stimmt ab.

    [Gibt ein kleines Problem mit dem PC auf der Arbeit. Die Umfrage dazu folgt heute Abend. Sorry.]



    Re: Bei längerer unangekündigter Abwesenheit Mitglieder kicken?

    avatar - 21.10.2006, 01:21


    ich denke man kann leute kicken die lange nicht da sind und sonst auch keinerlei intresse gezeigt haben.

    es ist doch schöner wenn die gilde so ist, dass sich die leute kennen und sich zuordnen können.

    die member , die jetzt weg sind kannte man eigentlich garnicht. mir ist es wichtig das man einen überblick behält, wenn ihr versteht was ich damit meine.

    mfg



    Re: Bei längerer unangekündigter Abwesenheit Mitglieder kicken?

    Christin - 21.10.2006, 17:38


    Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich würde auch ungern Leute kicken, mit denen man schon oft zusammengespielt hat und die man gut kennt.

    Aber auf Leute, die man eigentlich kaum kennt, weil sie irgendwie kaum Interesse an unserer Gilde zeigen, kann ich total verzichen.



    Re: Bei längerer unangekündigter Abwesenheit Mitglieder kicken?

    Anonymous - 21.10.2006, 19:07


    sie kosten nur punkte und bringen uns nicht nach vorn

    Silly Darknes
    :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Dark Angel

    eine woche - gepostet von Ich Mesmer du Nix am Sonntag 29.04.2007
    wer bleibt????????? - gepostet von Ich Mesmer du Nix am Samstag 07.04.2007
    PINGUIN!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Ich Mesmer du Nix am Dienstag 28.08.2007
    informieren über längere abwesenheit - gepostet von avatar am Dienstag 03.10.2006
    GILDENBESPRECHUNG!!!! - gepostet von Offizier WORCE am Freitag 16.03.2007
    Abstimmung zum neuen Gildenumhang - gepostet von avatar am Sonntag 03.12.2006
    OK auf zur Wahl - gepostet von Ich Mesmer du Nix am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bei längerer unangekündigter Abwesenheit Mitglieder kicken?"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    kurzfristige Abwesenheit - Seda (Montag 04.06.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Abwesenheit - Fantasy_Master (Freitag 04.02.2005)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)