Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cosima of Soul - Bahira Torayya - Fena - The First Step - Anonymous - Fokke - Sangre Real - Scorn Soul - Noblesse Oblige - Sahira - Raziel - Suave Bonitura - Libell - Puesta del sol - El Colosseo
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv RS
  • Antworten: 215
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg"

    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 20:06

    Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg
    mein kopf flog herum, gebannt lauschte ich in die dunkelheit, meine nüstern weiteten sich und hell kam meine antwort.. "step" hauchte ich leise..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Bahira Torayya - 06.10.2006, 20:09


    ich hob den kopf, sah sah in die Dunkelheit hinaus und dann zu cosima "step?" ich spitzte die Ohren und prustete leise.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 06.10.2006, 20:10


    Ich überlegte was war eigentlich mein Lieblingsplatz hier?
    "Hm am liebsten bin ich eigentlich oben auf dem Plateau im Gebirge.
    Warst du dort auch schon, sonst können wir auch woanders hin gehen?!"
    Er war wirklich nett und ich lächelte ihn wieder an.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 06.10.2006, 20:10


    mein kopf hob sich stolz.
    als ich cosima hörte sank ich innerlich zusammen.
    trabte trozdem stolz und anmutig zu den beiden wo ich sie vermutete.
    wiedereinmal hatte sie einen hengst bei sich..
    ich schnaubte.
    sah ihr nicht in die augen "hallo!" sagte ich mit rauer süzzer stimme



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Anonymous - 06.10.2006, 20:11


    Die stute hob ihren zierlichen Kopf und lie sihren Blick kurz durchs Tal schweifen.Mit gewölbtem Hals trabte sie umher.ihre schritte waren tänzelnd und doch fliesend.Ein leises,kaum hörbares und doch stolzes Wiehenr drang aus ihrer Kehle...



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 20:12


    "ja step.." hauchte ich leise, verwirrt bemerkte ich, dass er mir nicht in die augen blickte.. "step? dahin? was ist los?" ich trat einen schritt auf ihn zu.. blickte hil,flos von step zu bahira und wieder zurück.

    SANGRE REAL:
    "gerne zum plateau.. dort war ich noch nicht.." er lächelte und sein eh schon pechschwwarzes fell wurde durch den regen noch dünkler...



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Bahira Torayya - 06.10.2006, 20:15


    Ich musterte den fremden Hengst kurz und sah dann wieder zu Cosima. "soll ich euch beide allein lassen?" fragte ich dann, warf den Kopf hoch und sah nochmal zwischen den beiden hin und her.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 06.10.2006, 20:15


    einmal sah ich ihr in die augen das müsste genügen das sie wusste was mit mir los war.
    ich sah in die ferne.
    den schweif lässig erhoben.
    sah auch nicht bahira in die augen.
    es war ein fehler hierherzukommen..
    es musste so kommen



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 06.10.2006, 20:16


    Ich nickte und setzte mich in Bewegung.
    "Wenn du noch neu bist, gefällts dir den hier?", fragte ich ihn neugierig.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 20:19


    ich zitterte "lass mcih erklären step.. lass uns reden.." dann deutete ich auf bahira.. "das ist bahira, ein sehr guter freund.. er war ehwigkeiten nicht mehr hier im tal.."

    SANGRE:
    trittsicher folgte der dunkle ihr durch die schwarze nacht, "bis jetzt finde ich es sehr schön hier ja... es ist nur anders als zu hause.." meinte er mit angenhemenr,a ber stolz erfühlter stimme.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 06.10.2006, 20:24


    ich schüttelte den kopf.. "es ist nicht bahira!" sagte ich mit dunkler stimme..
    "es ist fuego.. diese einzigartige starke stutenschwarm..!" ich konnte mich nicht zügeln dafür waren meine gefühle zu cosima zu groß.
    "glaubst du mir fällt es leicht nach so langer zeit mit einem fast noch gebrochenen bein zu dir hier herzukommen ohne zu wissen ob es gut oder nicht gut is??? zu hoffen das du keinen partner hast von dem ich angst haben muss??? weist du cosima es nicht einfach für mich... über den berg mit einem noch halb kaputten bein darüberzu gehn??? nein das weist du nicht... dann das?? du hättest mich nicht anlügen dprfen!"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 20:26


    ich wurde wütend.. "was soll das step? wieso behandelst du mich als lügnerin?! wer hat dir dinge über mich erzählt von denen ich nichts weiss?!" ich zitterte vor empörung, ich die normalerweise immer uhig blieb.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 06.10.2006, 20:29


    ich sah sie entäuscht an "libell... die feurige stute.. die ich schon seit ich ein fohlen bin kenne... sie hat mir von fuego erzählt von dir und fuego..!" ich sah sie nur musternt an.
    "du hast mich entäuscht.. warum sagtest du mir das nicht?? warum??" ich schüttelte den kopf..
    hätte sie mir etwas erzählt.. es war immer besser es von dieser person zu hören als von einer anderen.
    meine stimme wurde nun ruhig.. ich selbst wurde ruhig



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 20:32


    "ich hatte gesagt, dass ich einen freund HATTE!!" ich schrie nun beinahe. "und nur zur information, ich habe noch nie ein wort mit dieser libell gewechselt! sie kennt mich nicht! sie weiss nicht wie ich bin oder wer ich bin! also hör auf mich schlecht zu machen!" ich war wütend und traurig, eine träne rannte über mein geischt.. so hatte ich mir das wiedersehen mit ihm nichtt vorgestellt..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 06.10.2006, 20:35


    "anscheinend kennt sie dich den sie kennt deine und seine geschichte in und auswenidig.!" nun rann auch mir eine träne der entäuschung der liebe über die ganasche.
    "cosima verdammt ich liebe dich doch.. machs mir nicht so schwer!" ich kniff die augen zu drehte auf der hinterhand um und rasste weg.
    nein ich und abhaun.. das ging nicht ich lies mich von meinen gefühlen tragen.
    irgendwann als ich auf der wiese war lies ich mich ins gras fallen.
    kniff noch immer die augen zu und pumpte



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 06.10.2006, 20:38


    Ich wusste nicht ob ich ihn auf seine Vergangenheit ansprechen sollte und ließ es erstmal sein. "Ich liebe das Tal hier, aber ich bin auch schon länger hier!"
    Es ging nun bergauf, doch ich kannte dsa Tal inzwischen so gut das ich auch bei der Dunkelheit mich gut zurecht fand.

    (sry dsa ich erst jetzt schreib)



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 20:39


    ich raste ihm nach, warf bahira noch einen entshculdigenden blick zu und perschte dann weiter.. schnell war ich bei ihm.. meine flanken bebten vor wut "natürlich kennt sie die gescichte! sie kennt fuego! hast du dich einmal gefragt wie es mir ging? wie ich hier herkam? wie ich glaubte du seist tod? wie man mich schlug? du hast nie gefragt, nur du! immer nur du! ich habe auch ein leben! ich habe es mir mühselig aufgebaut! jedes einzelne stück davon.. oft genug wurde ein teil davon wieder zu boden getrampelt und nun kommst du und glaubst du halst alle rechte?!" ich war wirklich enttäuscht und traurig über sein verhalten.

    SANGRE:
    "es ist hier auch wunderschön.. nicht nur das tal.." er war ein charmeur und die stute war hübsch.. dicht lief er hinter ihr her.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 06.10.2006, 20:41


    ich sprang so schnell es ging auf..
    sah ihr in die augen.
    die dunklbraunen augen meinerseits glänzten
    "tut mir leid cosima tut mir wirklich leid ich wollte dir nicht das leben zerstörn.. nun ist es besser wenn ich geh!" ich sah ihr noch weiter in die augen



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 20:47


    "dahin! verdammt nochmal! wieso glaubt du dieser stute? wieso willst du das ganze nicht auch aus meiner sicht hören? was habe ich dir getan, dass mir dieses recht nicht zustünde?" nunr war meine stimme niedergeschlagen..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 06.10.2006, 20:49


    "dann fang bitte an..!" meine stimme zitterte..
    diese stute.. sie verschüchterte mich... ich liebte cosima... sie war faszinierent.
    ich shcloss meine augen und spitzte die ohren und hoffte sie würde endlich davon erzählen



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 06.10.2006, 20:50


    Ich wurde leicht rot, aber zum Glück lief er hinter mir und es war eh schon stockfinster.
    "Ach meinst du jemand bestimmten?", neckte ich ihn und grinste.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fokke - 06.10.2006, 20:52


    Freudig darauf Fena wieder zusehen gallopierte ich schnell aber doch edel durch das tal. mit lautem gewieher sah ich mich in der dunkelheit um.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 20:53


    "nachdem wir gemeinsem auf der bahn liefen.. nach deinem sturzb rachte man mich weg.. ich hörte nur noch beinbruch und einschläfern.. ich wurde apatisch.. frass nicht mehr.. meine leistungen wurden schlecht.. ging immer als letzte durch das ziel.. dann wurde ich geschlagen.. ja, diese menschen die uns immer so liebevoll umsorgt haben schlugen mich.. " ich drehte meine linke kruppenseite zu ihm.. ein feiner strich zog sich durch das fell.. peitschenhiebe.. für den moment hielt ich inne...

    SANGRE
    "ich kenne bis anhin nur eine stute vereehrteste" meinte er und lief nun neben ihr, da sie das platau erreicht hatten.. seine augen ruhten auf ihren feinen gesichtszügen



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 06.10.2006, 20:55


    Mein Kopf fuhr panisch in die Höhe.
    Ich merkte dsa Sangre etwas sagte, doch die wörter ergaben keinen Sinn.
    Er war wieder da, Fokke.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 20:57


    SANGRE:
    sofort spürte der sensible dunkle, dass etwas mit der stute nicht stimmte, dicht trat er an sie heran.. "hey, ganz ruhig.. was ist?" beruhigend schnaubte er



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fokke - 06.10.2006, 20:57


    Richtig nervös gallopierte ich schneller und schneller und hoffte eine antwort von fena zu bekommen.

    Ich hielt an und hob meinen kopf. nochnals wieherte ich und sah mich erneut um.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 06.10.2006, 20:57


    ich starrte mit großen augen auf diese narbe... tränen bildeten sich in meinen augen.. ich konnte es nicht fassen.. ich sah ihr in die augen "und?? was ist dann passiert?"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 06.10.2006, 20:59


    "Er ist wieder da", flüsterte ich kaum hörbar.
    Doch Sangre wirkte beruhigend auf mich.
    Sollte ich ihm antworten?



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Anonymous - 06.10.2006, 20:59


    ich schritt gemächlich umher und hob witternd meine nase in den himmel.meine augen glühten neugirig und ich sties ein sanften wiehren aus.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fokke - 06.10.2006, 21:01


    Ich lief zum see ich war fölig ausgetrocknet nachdem ich so durch das tal gerast bin. am see wieherte ich nochals. dann trabte ich an eine stelle die gut siechtbar war im tal und zupfte mir ein paar graßhalme raus. geduldig wartete ich auf eine antwort.

    (bin kurz duschen)



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Anonymous - 06.10.2006, 21:01


    Sie shcnuapte,tänzelte auf de rStelle.Ein lautes Wiehenr drang nun aus ihrer Kehle und erfüllte das Tal.Ihre Rosse lief langsam die Beine hinab,doch störte sie sich nicht daran.Wie imemr strahlte is eStolz und Schönheit aus.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 21:01


    "dann flüchtete ich.." tränen schimmerten in meinen augen.. "ich hatte nun also nicht nur meine grosse liebe sondern auch mein geliebtes leben verloren.." ich schluckte schwer.. "ich kam durch unwege hierhin.. war total verängstigt und scheu.. kannte die wildnis nicht.. und dann kam fuego.. er half mir.. wir verbrachten glückliche momente.. kurze momente.. ich lernte viele freunde hier in der herde kennen.. dann kam fuego.. sagte er sei mein bruder.. eine welt brach für mich erneut zusammen.. nch wochen kam er zurücl. .meinte er sei doch nicht mein bruder.. aber ich hatte genug.. er unterstellte mich eine beziehung mit meinem bestenf reund saiga zu haben.. doch das stimmt nicht! und immer sprch ich zu dir.. jede nacht wenn der mond aufging.. mein erster und mein letzter gedanke galt immer dir..." ich blickte ihn an.. tränen brannten in meinen augen.. "und nun unterstellst du mir dass ich lüge.."

    SANGRE:
    "wer ist wieder hier?" sanft stupste er sie an.. wollte nicht dass sie sich fürchtete.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 06.10.2006, 21:05


    ich sah sie an.
    sah zu boden.
    schämte mich für mein verhalten.
    ich senkte meinen kopf wollte ihr respekt schenken.
    "es tut mir verdammt leid cosima.. doch ich weis nicht ob du es willst oder nicht... ich glaub ich liebe dich! ich hab dich immer geliebt.. nie jemand anderes!" ich sah ihr in die augen



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Anonymous - 06.10.2006, 21:06


    ich höhrteter mehere pferde wiehren und antwortete neugirig.*würde ich nochmals so nette pferde kennen lernen??* ich trapte elegant an und blickte mich mit grosen augen um.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 21:07


    "ich habe angst step.. " ich versuchte meine gefühle in worte zu fassen.. "jedesmal wenn ich glücklich sein wollte kam etwas was alles zerstörrte.." ich blickte ihn an "lass mir zeit ok?" dann trat ich auf ihn zu, küsste ihn sanft..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 06.10.2006, 21:09


    etwas überrascht und überfordert über diesen zärtlichen lieben kuss denn ich seit langem vermisste sah ihc ihr danach in die augen.
    sehnsüchtig stupste ich sie mit den nüstern an.
    "du hast alle zeit der welt cosima..!" ich schloss die augen.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 21:10


    ich drängte mcih an ihn, wollte endlich einmal nicht mehr stark sein, doch ich wusste das ging nicht... dicht an ihn gedrängt stand ich im regen..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 06.10.2006, 21:11


    "Fokke.
    Ich lernte ihn hier kennen und kam mit ihm zusammen, doch kurz danach verschwand er -
    und jetzt taucht er wieder auf.
    Was soll ich jetzt machen?", verzweifelt sah ich ihn an.
    Ich wusste nicht wie ich ihm gegenüber treten sollte, was würde er mir erzählen?
    Und wie sollte ich ihm beibringen das ich ihn nicht mehr liebte?



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 21:13


    SANGRE: "sei aufrichtig und ehrlich.. ich werde dir helfen wenn du es magst.." ehrlich blickte er sie an.. er konnte helfen, das war seine aufgabe.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 06.10.2006, 21:13


    ich legte schützend meinen hals über ihren.. ich legte die ohren an das genick sodass nicht alzuviel wasser hineinkonnte.
    meine mähne klebte an meinem hengsthals und mein scweif war durchnässt
    "weist du cosima... ich vermisse die rennbahn obwohl ich nie wieder rennen gehen könnte!"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 06.10.2006, 21:20


    Ich sah ihn dankbar an und nickte.
    Dann wieherte ich laut zur Antwort für Fokke.
    "Ich denke dann sollten wir jetzt runter gehen oder?"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 21:22


    der dunkle nickte undl ief trittsicher und mit seiner nrmalen, stolzen körperhaltund nach untern. hielt erst als er das gras unter seinen hufen fühlte..

    COSIMA:
    "ich vermisse sie auch! aber kannst du auch keine kurzstrecken mehr laufen?" ich blickte ihn liebevoll an..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 06.10.2006, 21:24


    "ich könnte aber ich müsste mich total umkrempeln.. ich müsste die kondition die taktik alles umstellen und das ist bekanntlich nicht einfach! und einen guten rennstall zu finden ist auch schwer und von hier wegzukommen erst recht!"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fokke - 06.10.2006, 21:25


    Ich sah mich wieder um als ich das wiehern von fena hörte. Ich ging langsam zum see und trank wieder. dann sah ich mich um blieb am see stehen und fraß wiedre etwas graß



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 06.10.2006, 21:25


    Wir waren wieder unten und ich sah mich unsicher um.
    Wo war Fokke jetzt?



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Anonymous - 06.10.2006, 21:26


    langsam trapte ich umher und schnaupte unglücklich und dan doch zufrieden.ich sties ein wiehren aus und hoffte es würde jemand antworten


    (jemand lust zum playen???)



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 06.10.2006, 21:27


    "das wiehern kam vom see.. fena.." ihr name hatte etwas feenhaftes.. er lächelte bei dem gedanken..

    COSIMA:
    ruckartig hob ich den kopf "du willst zurück in einen stall?" unglaüubig weiteten sich meine augen

    AL SHAMA:
    elegant trabte ich über die nasse wiese durch den regen.. hörte meine mutter und gab sanft antwort.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 06.10.2006, 21:29


    Ich nickte und setzte mich in Bewegung.
    Mein Kopf war wie leer geblasen und ich war Sangre dankbar das er bei mir war.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 06.10.2006, 21:30


    "ich denke schon lange darüber nach aber alleine würde ich das nie schaffen..!" ich sah ihr in die augen "ich werde hier bleiben!"
    ich hoffte das sie es auch so wolle



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 06.10.2006, 21:32


    der dunkle stupste die graue aufmunternd an "so schlimm?"

    COSIMA:
    ich löchelte "ich werde auch ier bleiben.." ich lächelte ihn an, küsste in ganz sanft auf die nüstern.. lehnte mich an ihn.. hatte ich wirklich einmal im leben glück?



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 06.10.2006, 21:34


    ich lächelte.
    genoss den sanften kuss.
    ich entlqasstete ein hinterbein udn lies die ohren entspannt hängen



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 06.10.2006, 21:34


    Ich überlegte, ja war es so schlimm?
    "Ich weiß nicht...
    Warum war er solange weg, er ist einfach gegangen, ohne irgendein Wort.
    Ich hätte nicht gedacht das er noch mal wieder kommt, jetzt bin ich gespannt wo er war, aber ich bin auch unsicher ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll", gestand ich.
    Wir kamen dem See näher.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fokke - 06.10.2006, 21:35


    Fokke dachte nach. Ihm gingen so viele sachen durch den kopf. was ist wenn fena mich nicht mehr liebt??? wie reagiere ich??? hat sie nen anderen??? mag sie mich noch??? wieso war ich so lange nicht bei ihr??? dachte er. wie verstart stand er auf der stelle



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 06.10.2006, 21:38


    Dann sah ich ihn kurz vor ihm blieb ich stehen.
    Plötzlich wurde ich ganz ruhig, ich brauchte keine Angst vor ihm haben, außerdem war Sangre immer noch bei mir.
    "Hallo Fokke!", begrüßte ich ihn schließlich mit ruhiger Stimme.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 06.10.2006, 21:38


    "es wird schon gut gehen.." sanft bliess der dunkle seinen atem an ihre nüstern, dann erlbickte er einen pechschwarzen hengst am see.. "guten abend fremder" meinter er stolz. blieb stehen.

    CSIMA:
    ich drückte mich an ihn "erzähl mal ein bisschen.. wie hast du hie rhergefunden? wie ist es dir so ergangen'"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fokke - 06.10.2006, 21:41


    erschrocken blickte ich zu fena und dem anderen schwarzen rüber. ich schien unsicher was fena jetzt wohl von mir denken mag??? wie als wenn nichts wäre begrüßte ich die beinen. "hallo ihr beiden" sagte ich. man merkte das ich doch ein bischen um fena trauerte. sie hat nen anderen dachte ich traurig.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 06.10.2006, 21:44


    Ich sah ihn verwirrt an.
    Ich hatte so viele Fragen, aber ich wusste nicht wo ich anfangen sollte.
    Schließlich fragte ich einfach: "Wo warst du?"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 06.10.2006, 21:48


    "soll ich gehen?" fragte er fena leise und sein blick huschte zwischen den beiden hin und her



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fokke - 06.10.2006, 21:49


    "es tut mir leid" antwortete fokke. "aber es war ja dieser kampf mit Raziel und und... ich war einfach nicht mehr sicher. aber ich habe dich nie gefunden! ich habe dich gesucht. aber nirgentswo warst du" fügte fokke noch traurig hinzu. "es tut mir wirklich sehr leid fena. bist.... bist du jetzt sauer? ich könnte es verstehen. sei ruhig sauer auf mich" sagte fokke schließ senkte er den kopf und sagte:" du hast mich nicht verdient" mit diesem satz drehte fokke sich um und wollte gehen. aber er konnte nicht.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Anonymous - 06.10.2006, 21:52


    gemütlich zockelte ich am see entlang und sah fokke und fena.*warscheinlich reden die sich mal so rcihtig aus* ich freute mich etwas für sie war aber doch traurig das es erst so kommen musste.wieder wiehrte ich leise udn trank dan schnell einen schluck.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 06.10.2006, 21:54


    AL SHAMA:
    etwas empört dass meine mutter nicht reagierte wieherte ich nochmal, diesesmal lauter



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Anonymous - 06.10.2006, 21:57


    erschrocken hob ich meinen kopf.ich ahtte al shama gehört.ich wiehrt ihr zu und trapte dan zu ihr hin."hallo meine große,mein gott du wächst mir bald über den kopf" ich seuftze etwas und gab ihr dan einen kuss auf die stirn.

    (na super,jetzt muss ich off...warum giebt es nur eltern??)



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fokke - 06.10.2006, 21:58


    Ich wartete gespannt aber doch sehr traurig darauf was fena dazu sagt.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 06.10.2006, 22:07


    Unsicher sah ich erst Sangre an, vielleicht war es besser wenn er ging, aber ich wollte ihn lieber in meiner Nähe haben.
    Dann sah ich zu Fokke.
    Ich war schon etwas wütend, ich konnte ihn nicht verstehen, das Tal war doch nicht so groß das er mich fast 2 Monate nicht gefunden hatte, oder?

    (sry dsa ich erst jetzt schreib mein vater war dran :roll: )



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fokke - 06.10.2006, 22:10


    ich wusste das fena mir icht glauben würde aber jetzt ist es zu spät. dachte er. schdae drum ich dachte immer das Freunde sich glauben.

    (okay kommste wieder nach icq?)



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Cosima of Soul - 06.10.2006, 22:11


    stolz und mächtig staqnd der dunkle neben der grauen stute.. seine seite berührte die ihre.. sanft blickte er sie an..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 06.10.2006, 22:15


    "Ich weiß nicht ob ich dir glauben kann Fokke, ich muss erst wieder vertrauen aufbauen..."
    Ich sah ihn.
    "Aber ein Neuanfang in Sachen Freundschaft, nicht in Liebe Fokke.
    Denn dafür reichen meine Gefühle nicht mehr, es tut mir Leid.
    Ich werde jetzt gehen ich muss erst mal wieder einen klaren Kopf kriegen.", und dann noch an Sangre gewandt, er stand immer noch neben ihr und seine Berührung tat gut, "es war schön dich kennen zu lernen, danke das du da warst!" und lächelte Sangre noch einmal an.
    Dann wandte ich mich um und gallopierte mit erhobenem Kopf weg von den beiden Hengsten, bis ich mit der Dunkelheit verschmolz.

    (sry ich muss off, eltern :roll: bye)



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 06.10.2006, 22:17


    leicht verwirrt blickte der dunkle den fremden hengst an und dann in die dunkelheit wo die hübsche graue verschwunden war.. kurz nickte er dem hengstn och zu und galoppierte dann ebenfalls davon, jedoch nicht in die selbe richtung.

    (bin dann auch off)



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fokke - 06.10.2006, 22:20


    Klaro war aj klar. Ich diese Herde der richtige platz für mich??? soll ich nicht lieber mir eine andere Herde suchen???nach dem was alles hier passirt ist..... Raziel,....Fena??? sie hat jetzt nen anderen sie hat mich verletzt ich sie wohl auch. Ich kann es nicht ertragen wenn sie mit dem anderen schwarzem hengst zusammen ist. Ich... soll ich gehen oder lieber nicht???? dachte ich nach."tschüss" sagte ich leise. nichts sagend zu dem anderem schwarzem Hengst drehte ich mich um und ging unter einen Baum. Dort lief mir eine träne über das gesicht.

    (okay gehe dann auch)



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Anonymous - 07.10.2006, 11:01


    Stolz hob die Araberstute ihren Kopf und sha sich um.Ihre augen glänzten voller Stolz .Mit grossen,schwebenden Schritten trabte sie am See entlang.Ihre Mähnr wehte im Wind...



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 07.10.2006, 15:26


    Ich war verwirrt, von der Begegnung mit Fokke.
    Konnte ich ihm wirklich glauben schenken, es klang unglaubwürdig, aber warum sollte er lügen?



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 15:27


    Gedankenverloren streifte ich durch die Herde.Ich hatte da neulich was gesagt was nie hätte meine Lippen verlassen dürfen.Aber ich denke nicht,dass Suave daraus was hatte schließen können.Ich war tiefer denn je in meiner Vergangenheit gefangen.Immer wieder sah ich ihr Gesicht,der Tiefe Hass der mich daraus anblickte.Ich schauderte.Warum hatte sie das getan?Ich war noch so klein,so hilflos,aber sie hasste mich!Machte mich für die Schmerzen der Geburt verantwortlich und wollte mich nicht haben.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 15:31


    der dunkle sstreifte über die wiese, regen färbte sein fell noch dunkler.. doch er spürte die nässe nicht.. seine gedanken hingen bei fuego.. und einwenig bei der grauen stute von gestern.

    SUAVE:
    zufrieden trottete ich über die wiese, quer darüber, nicht am rand.. und ich fühlte ich gut dabei.. ok, es waren keine andern pferde in der nähe, aber dennoch. zufrieden blickte ich mich um



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 15:36


    Ich war inzwischen von der Herde weggetrottet ohne es so wirklich zu realisieren.Der Wind hatte sich meine Mähe geschnappt und so legte sie sich an meinen Hals.Ich hob den Kopf,sah mich um.Die Herde war hinter mir und ich wieherte einmal leise.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 07.10.2006, 15:39


    Ich wollte mich ablenken und hoffte auf Gesellschaft.
    Daher wieherte ich laut ins Tal hinein.
    Hauptsache Ablenkung.
    Doch so ganz stimmte das nicht...
    Am liebsten hätte ich es, doch wenn der schwarze Hengst von gestern kommen würde und damit meinte ich Fokke, denn ihn wollte ich im Moment nicht um mich haben!



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 15:41


    Da! der dunkle spitzte aufmerkam seine wohlgeformten ohren.. die stute von gestern. stolz kam seine tiefe antwort und er setzte sich in einen lockeren trab.

    SUAVE:
    ich spitze meine kleinen ohren, war das nicht scorn? spürte ich etwa den anflug von freude in mir? zumindest war nicht die sonst so übliche angst in mir.. leise gab ich ihm antowrt. blickte mihc um wo ist eh?



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 07.10.2006, 15:43


    Ich schnaubte fröhlich, das war seine Antwort gewesen.
    Lächelnd setzte ich mich in Bewegung.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 15:45


    Ich bekam antwort.Suave?Ich hob den Kopf und der Wind zischte nur so in meinen Ohren.Ich spitzte sie aufmerksam,trabte dann in Richtung wiehern.Und dann sah ich Suave.Sie stand auf einer Wiese.Mitten drauf...nicht i.wo am Rand.Leicht verblüfft sah ich sie an.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 15:48


    da kam die stute, er blieb wo er war, beobachtete ihre bewegungen. der regen hatte nachgelassen, dafür tobte nun ein stürmischer wind durch das tal.. aber sangre war es egal. was sollte ihn auch das wetter kümmern.

    SUAVE:
    als ich scorn sah quickte ich auf und buckelte einmal. erstaunt blieb ich stehen. ich buckelte? wan tat ich denn das bitteschön das letztemal? leicht verwirrt blickte ich mich um



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 15:50


    Ich musste lachen,sie guckte wie ein Fohlen das man grad ermahnt hatte soetwas nie wieder zu tun.Ich parierte durch und kam schließlich vor ihm zum stehen."Hallo schöne Frau!"ich grinste.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 07.10.2006, 15:50


    Ein heftiger Wind bließ durch meine Mähne, doch ich störte mich nicht daran.
    Ich kam vor Sangre zum stehen.
    Dann begrüßte ich ihn.
    "Hallo Sangre", und lächelte ihn an.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 15:53


    er nickte ihr zu "hallo fena" dann musterte er sie noch einmal kurz, "na wie geht es dir?"

    SUAVE:
    wieso grinst er mich so an? "hallo scorn.." das kompliment verwirrte sie... sie machte sich nichts aus ihrer schönheit, sie war schuld an allem..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 16:00


    "Was hast du so gemacht die letzten Tage?"Ich sah sie neugierig an.Das eben kam i.wie nicht so gut an.Ich sollte vorsichtiger sein mit meinen Worten.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 07.10.2006, 16:05


    "Es geht", gab ich zu, "ich bin ziemlich verwirrt. Aber ich will dich nicht mit meinen Problemen belästigen wie geht es dir?"
    Ich lächelte ihn an, seine Anwesenheit allein tat gut.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 16:08


    "wegen dem hengst?" meinte er fragend und dann "mir geht es gut.." er lächelte charmant "in gesellschaft eienr solchen stute erst recht.." er knickste höflich

    SUAVE
    "icht viel.. du?" leicht argewöhnisch musterte sie ihn..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 16:10


    "Nein..ich auch nicht!"ich sah sie an.Sie schien mir wieder zu misstrauen.Hatte ich alles verspielt?Traurigkeit schlich sich in meinen Blick.Sie war mir wichtig sehr wichtig sogar.Aber es würde ins Bild passen.Mein Bild,mein Bild ohne Liebe ohne Geborgenheit.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 07.10.2006, 16:11


    Ich wurde leicht rot und senkte den Kopf.
    "Ja wegen Fokke, meinst du das ich ihm Glauben schenken kann? Ich würde es gerne, aber seine Geschichte hört sich...", ich suchte nach den richtigen Worten,"...so...unlogisch an...
    verstehst du?"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 16:17


    "ich kenne den hengst nicht.. aber manchmal ist es besser gewisse dinge hinter ich zu lassen und neu anzufangen.. vielleicht könnt ihr ja freunde werden?" der he ngst sprach aus erfahrung, as merkte man an der art wie er die worte aussprach.

    SUAVE
    ich stupste ihn kurz an.. ging dann wieder einen schritt zurück.. "m.. machen wir was?"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Noblesse Oblige - 07.10.2006, 16:18


    Ungstüm fegte ich durch dei Gegend, auf der suche nach einer abwechslung. Meine Blicke huschten hin und her. Dann blieb ich bebend stehen und ein wiehern drang aus meiner kehle. Mit gespitzten wachtete ich.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 16:22


    Ich sah sie an."Ja...klar...Wozu hast du denn Lust?"Meine Stimme war nicht mehr so sicher.

    Lilly
    Ich hörte ein wiehern und antwortete laut.Dann trippelte ich los.Der starke Wind drohte mich wegzuwehen.aber dafür war ich wohl doch zu dick^^.Ich hoppelte über die Wiese.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Noblesse Oblige - 07.10.2006, 16:23


    Ich hörte die Antwort und sah plötzlich ein kleines Pferd. Ich stutzte. Ein Fohlen war es nicht. zögernd ging auf das Pferd zu. "Wer bist du?" fragte ich sie erstaunt. Besser war zu fragen: Was bist du. Aber das ließ sie.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 07.10.2006, 16:26


    Ich nickte.
    "Was anderes würde für mich auch nicht mehr in Frage kommen!"

    (muss kurz off, komm gleich wieda)



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 16:26


    Lilly
    "Ich bin Lilly!"stellte ich mich vor und wegen ihres verwirrten Blickes fügte ich hinzu:"Ein Pony!"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 16:29


    "na siehst du.. wenigtens weisst du das du willst" der dunkle lächelte leise.. "ist doch schonmal etwas" dann blickte er sie mit freundlichen, glänzenden augen an

    SUAVE:
    ich shcüttelte den kopf "weiss nicht.." es verwirrte sie, dass er unsicher war.. sie war es, die unsicher sein musste.. so war es immer gewesen.. "was... was ist?" fragte sie leise



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Noblesse Oblige - 07.10.2006, 16:30


    Immer noch verwirrt antortete ich: "Ich bin Noblesse Oblige, nenn mich Less!" ich überlegte. "Was ist ein Pony?"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 16:31


    "ähm..also ich weiß nicht was ich grad falsches gesagt hab,aber ich wollte nichts falsches sagen!Weil ich dich nämlich ziemlich gern hab,Suave!"ich konnte sie nicht direkt ansehen,sah auf ihre Hufe.

    Lilly
    "Ein Pferd im Miniformat.Sowas wie ich halt!"Ich drehte mich einmal um mich selbst,damit sie mich begutachten konnte^^



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 16:36


    SUAVE:
    nun brachte der hengst sie total aus dem konzept.. "mich? mögen?" ungläubig starrte sie ihn an, natürlich.. hier waren alle nett zu ihr, aber das hatte ihr noch niemand gesagt.. sie mögen.. seine frage vergass sie völlig.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Noblesse Oblige - 07.10.2006, 16:36


    Ich lächelte. Sowas hatte ich noch nicht gesehen! "Wie ist es als Pony zwischen den vielen Pferden? Witzig, oder?" Vor kurzen war auch noch klein, doch nun...



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 16:40


    Lilly
    "wenn man gerne Beine sieht ist es ganz lustig..ja!"Ich grinste."man darf sich nur nicht unterbuttern lassen!"ich zwickte sie frech in die Schulter.


    <<<----
    Ich sah zu ihr auf."Ja..ich mag dich!"Mehr als das sogar,dachte er,sprach es aber nicht aus.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Noblesse Oblige - 07.10.2006, 16:41


    Ich qietschte spilerrisch auf. Natürlich schlug ich zurück und zwickte sie leicht am Hinterteil.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 16:43


    SUAVE:
    "aber.." ich seufzte.. "mich mag man nicht.. mich verachtet man.. so war es immer.." ich sprach leise.. bemerkte es gar nicht richtig.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 16:51


    "warum sollte ich das tun?Suave jeder hat eine Vergangenheit,aber wenn man in ihr lebt verpasst man das was die Gegenwart bietet!"Ich wusste wovon ich sprach.

    Lilly
    Ich hob kurz das Hinterteil.Blieb dann wie angewurzelt stehen um dann um sie rumzutraben und ihr in die Flanke zu gnappsen.Dann rannte ich so schnell mich meine kurzen Beinchen trugen davon^^



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 07.10.2006, 16:51


    mein hals war noch immer über cosimas gelegt obwohl es nicht mehr regnete..
    ich streckte mich genüsslich..
    meine augen waren noch immer matt..
    sanft grummelte ich. bog majestätisch meinen hals und hob elegant meinen schweif.
    wie ein könig stand ich neben cosima.
    freute mich hier zu sein neben cosima..
    gestern das hatte er vergessen war zufrieden damit das er es vergas.
    er zupfte sanft an ihrer mähne und blies ihr seinen warmen atem in die mähne



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 16:54


    SUAVE:
    Ich beäugte ihn misstrauisch, doch fand kein anzeichen von einer lüge.. also entspannte ich mich und lächelte ihn an..

    COSIMA:
    ich stand ruhig neben step, als er mich anbliess prustete ich entspannt, liess meinen blick gleiten.. ein heftiger wind war imt al..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 16:56


    Was ich davon halten sollte wusste ich nicht und so blickte ich weiter zu Boden und hoffte dass sich vielleicht ein Grund dafür ergeben würde,warum ich dorthin schaute,aber da schien in nächster Zeit nichts spektakuläres zu passieren.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 07.10.2006, 17:03


    "willst du dich irgendwo unterstellen?? unser fell ist noch ein wenig feucht und der kalte wind.. es tut dir sicher nicht gut!" ich stupste sie an trabte ohne zufragen richtung baum und stellte mich dann abwartend darunter.. hoffte cosima würde mir folgen



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 17:07


    SUAVE: auch ich senkte den blick "was giibt es hier spannendes zu sehen?" ich grinste scorn frech an

    COSIMA:
    ich seufzte leise, lief ihm dann aber nach unter den baum.. musterte ihn.. liess mein blick dann erneut über das tal gleiten.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 17:08


    "ähm.."ich grinste ertappt."Das is ja nun so...Wenn man ganz genau hinguckt und hört hört man die Regenwürmer husten!"ich wollte ernst bleiben,aber dann musste ich doch lachen.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 07.10.2006, 17:10


    langsam fuhr ich mit meinen n+üstern über ihren körper.
    genoss ihr dasein... lange hatte ich sie vermisst und nun stand ich neben ihr.
    ichg schloss die augen sog ihren feinen zarten duft ein.
    wie hypnotsieiert stand ich da...
    wie ien kleines fohlen das gerade träumte



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 17:13


    SUAVE
    die stute blieb ernst.. "ja, wirklich.. ich habe einen gehört.. warte..hust" ich grinste "du hattest recht scorn.." ich alberte herum?

    COSIMA:
    irgenwie war es komisch. step war neben mir.. und ich starrte in das tal hinaus.. "wie gefällt es dir hier dahin?" meine stimme war sanft.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sahira - 07.10.2006, 17:20


    Mit glänzenden Augen stand die Stute auf einer Anhöhe. Ihr fell glitzerte in der Sonne, und heftiger Wind fuhr durch ihre Mähne. Viele Stunden hatte sie schon so gestanden, und jeden augenblick genossen.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 07.10.2006, 17:20


    ich sah sie an. sah ihr tief in die augen "esgefällt mir sehr gut dafina!" als ich ihn ihre augen sah pochte mein herz wie wild.. ihre augen sie verführten mich... konnte nicht aufhörn ihr in die augenzu starren.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 17:21


    So gefiel sie mir viel viel besser.Ich schwieg"Ja,du hast recht!Aber ich wär vorsichtig!Das sind Kampfregenwürmer!Die können springen wie Kängurus und beißen dir in die Nase!"ich grinste



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 17:23


    COISMA:
    ich lächelte, wand dann aber meinen blick von ihm ab, blickte wieder in das tal,a uf die herde. "ich liebe dieses tal.. es ist meine heimat.. hier fühle ich mich wohl.. so richtig.."

    SUAVE:
    "wirklich? ooooh..." ehrfürchtig nahm ich meinen kopf etwas nach oben..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 07.10.2006, 17:26


    ich sah sie an.
    traurig sah ich beiseite.. sie sah weg.. sie wollt emir nicht in die augen sehn.
    ich machte einen schritt beiseite.
    fing an zu grassen.
    wollte mich ablenken.
    dann hob ich meinen kopf frass ferig und ging wieder einen schritt auf cosima zu..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 17:26


    Ich hob auch den Kopf wieder hoch.Sah ihr tief in die Augen,wandte meinen Blick aber gleich wieder ab.Ich wollte nicht vertrauen,aber dennoch hatte sie mein volles Vertrauen.Ich wollte nicht wieder enttäuscht werden.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 17:28


    COSIMA:
    "was ist step?" mir entging nicht, dass er zurück getreten war.. was hatte ich nun wieder getan?

    SUAVE:
    ich lächelte, nicht bewusst, dass genau dieses lälchen mich noch hübscher machte als ich eh schon war.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Raziel - 07.10.2006, 17:29


    Sein dunkler Blick lag auf der Landschaft wie ein Schatten, der die Sonne verdrängte. Raziel dachte nach...seine Gedanken schweiften von Belleza zu Sahira, sogar kurz zu Fokke...Er hatte sich lange nicht mehr blicken lassen, der Feigling...Plötzlich sah er Sahira und jeder Gedanke an den Friesen waren wie weggeblasen vom Wind, der seine lange Mähne durchwehte. Der Schwarze blieb stehen. Sie würde ihn bemerken.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 17:31


    Mein Blick wurde bewundernd sie war so wunderschön,aber ich sah wieder zu Boden.Ich konnte ihr nicht sagen,was ich fühlte,denn ich selbst wusste es nciht.War das Liebe?Was war eigentlich Liebe?Liebe war das was mir mein Leben lang verwehrt war.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 07.10.2006, 17:35


    ich sah sie an
    "du.. du siehst weg du willst mich nicht sehN?" meine stimme ar ruhig...
    meine augen waren kjlein und müde..
    "weist du cosima ich bin deswegen hierhergekommen wegen meinen gefühlen zu dir! ich liebe dich noch immer!" ich sah sie an



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 17:37


    COSIMA:
    "step.. ich habe auch noch gefühle für dich.. aber verdammt gib mir zeit! ihc muss mich erst daran gewöhnen, dass sich jemand ummich sorgt.. dass jemand wieder neben mir lebt" ich blickte ihn ehrlich an, stupste ihn an

    SUAVE:
    der hengst hatte dem anschein nach auch eine sehr schwere vergangenheit.. ich sprach ihn nicht darauf an.. nur sanft stupste ich ihn kurz an



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sahira - 07.10.2006, 17:38


    Ihr Blick wanderte im Tal. Raziel fiel ihr ins Auge, doch mit einem schnellen Schritt wandte sie sich ab. Ein Blick auf ihren Bauch verriet viel - zu viel. Doch Tränen waren nicht notwendig. Ein Blick auf sie und man könnte meinen, sie hätte kein Herz. Ihre Mähne flatterte im Wind und ihre Augen gen Himmel gerichtet. Niemand hätte ahnen können, dass sie eine zwischen Böse und Gut seien würde - nicht ihre Mutter, ihr Vater. Ein dunkeles Schnauben drang aus ihrer Kehle und der Wind blies einen leisen Gesang, so schien es. Leise sangen die Vögel im Baum. Der Geruch von Pferden drang in ihre Nüstern, und der Geruch von Regen.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 17:40


    Ich sah ihr tief in die Augen.Wusste, dass hinter ihnen eine Vergangenheit versteckt war,die ich wohl nie erfahren würde."Weißt du Suave.Ich weiß nicht was genau ich für dich empfinde,aber es verwirrt mich.."mein blick ruhte immer noch auf ihren Augen.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Suave Bonitura - 07.10.2006, 17:46


    ich blickte ihn fragend an.. nickte dann. "kann ich dir helfen?" suaves stimme war sehr sanft und leise..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Raziel - 07.10.2006, 17:46


    Ein seltsames Stechen durchfuhr seinen Körper, als er einen Blick auf Sahiras Bauch warf. Also war es wirklich...
    Er bebte und sah ihr nach, als sie sich wegbewegte. "Sah!", rief er ihr nach und bereute es gleich wieder. Hatte er Sah gesagt? Egal, es war zu spät. Er ging ein paar Schritte auf sie zu und wartete dann ab.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 07.10.2006, 17:48


    ich nickte..
    "tut mir leid!" sagte er sanft.
    sah in die ferne so wie es cosima es immer tat. er blähte die nüstern..
    der wind trieb ihn an... er verlangte das er rannte. ohne cosima noch neben sich zu spühren rasste er wie in einer startbox davon.
    der wind schob ihn an.
    seine beine donnerten über den gatschigen vom regen aufgeweichten boden.
    seinen augen auf einen ounkt gerichtet.
    eine kurzstrecke hatte er nun geschafft,
    das bein schmerzte.. er lief trozdemweiter.
    er spührte sein bein nicht meh humpelte. lehnte sich pumpent neben einen baum.
    tränen liefen ihm übers gesicht. "verdammt!" flüsterte er..
    er sah hinab auf sein bein.. es war geschwollen... der schmerz lies nicht ab... "ich will mich doch nur frei fühlen!" flehte er..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Suave Bonitura - 07.10.2006, 17:51


    COSIMA:
    ich perschte ihm übberrascht nach, als er anhielt tat ich es ihm nach.. ein blick auf sein bein sagte alles.. "step hör auf mit dem mist! kurzstrecken! aber 3500 meter gilt nicht mehr als kurzstrecke!" tränen rannten über mein gesicht, und dann küsste ich ihn voller zärtlichkeit.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sahira - 07.10.2006, 17:51


    "Nenn mich nie wieder Sah." fauchte sie ihn geradezu an. Doch es war mehr ein Zischeln, wie eine Schlange. Ihr Blick war di ganze zeit nach vorne gerichtet und ihre Hufe schlugen hart auf dem Boden auf, als sie weiterging, einfach weiter auf dem Berg. Ihre Augen flackerten bedrohlich auf und auch sonst war nichts Gutes von der Stute zu erwarten. Niemand kannte sie so gut, wie sie selbst, und auch keiner konnte sie gut einschätzen. "Was willst du?" fragte sie gehässig, keiner ihrer Blickte traf ihn, sie blickte ihn nie an, keine Sekunde lang. Eine halbe Ewigkeit blieb sie so stehen, drohend mit bitterbösem Blick.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 17:52


    "Ich..Ich glaube nicht.."sagte ich genauso leise.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 07.10.2006, 17:56


    (sry das es so lange gedauert hat!)

    Ich nickte.
    Tja wenigstens das, ich musste unwirkürlich lächeln.
    "Hm wollen wir was machen?", unternehmungslustig sah ich ihn an.
    Meine Mähne war vom Wind ganz zerzaust.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 07.10.2006, 17:56


    ich sah ihr in die augen...
    erwiederte den zärtlichen kuss.
    für kurzen moment dachte ich die zeit blieb stehn.
    meine augen brannten.
    "ich brauche es.. es ist mein lebenselixier!" sagte ich flüsternt.
    "ohne das laufen sterbe ich verstehst du??? es ist wie für die anderen die luft.. das sie braucen. für mich ist es das laufen..
    verdammt ich will laufen wie ein jedes normales pferd.!" ich sah sie an. ich lehnte meine stirn gegen ihren hals.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Raziel - 07.10.2006, 17:58


    "Vielleicht...", begann er zögernd, "Ich weiß, es ist nicht genug, wenn ich sage, dass es mir Leid tut. Aber ich kann es auch nicht ungeschehen machen!" ...Und ich will es auch nicht, setzte er in Gedanken hinzu, bevor ihm bewusst wurde, was er da dachte. "Sag mir, was ich tun soll, Sahira."



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Suave Bonitura - 07.10.2006, 18:00


    für einen kurzen augenblick legte sie ihm aufmunternd den kopf auf seinen rücken.. genoss die ungewöhnliche nähe.

    COSIMA:
    "glaub mir dahin, niemand versteht dich besser als ich.. aber ich will dich nicht verlieren indem du dich kaputt läufst!"

    SANGRE:
    "was das herz der dame begehrt" er knickste und wartete ab was sie machen wollte.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 07.10.2006, 18:01


    ich sagte auf diese worte nichts darauf..
    sie hatte recht ich tat ihr und mir keinen gefallen damit.
    ich betrachtete mein bein das immer dicker wurde.
    es schmerzte..
    "see?" ich sah sie grinsent an.. das kühle nass würde mir fürs erste gut tun..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 18:02


    Ein wohliges Gefühl kletterte in mir hoch.Ich war glücklich.Mein Herz hämmerte gegen meine Rippen,aber dennoch zweifelte ich.ich fuhr ihr gedankenverloren durch die Mähne.Mein warmer Atem trieb ihre Mähne auseinander.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sahira - 07.10.2006, 18:05


    "Ich soll dir sagen was du tun sollst?" sie drehte sich um, und aus ihren augen schossen imaginäre Blitze. "Lauf! Und komm nie wieder!" zischte sie, oder brüllte sie geradezu. Es waren die eigenen Worte, die sie schaudern ließen, doch es musste so sein. "In der Luft liegt der Duft der Verdammnis." sagte sie gehässig und setzte ihre Hufe voreinander.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 07.10.2006, 18:07


    Ich grinste ihn an. Wo er wohl herkam das er ständig knickste, überhaupt kam ihm sein Verhalten ziemlich königlich, adelig vor.
    "Wollen wir zum See ich hab Durst!?", schlug ich vor.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Suave Bonitura - 07.10.2006, 18:10


    ich nahm meinen kopf von ihm, blickte ihn stumm an.. wir beide hatten an unserer vergangenheit zu knabbern.. "wie war das mit in der vergangenheit leben?" ich wollte ihn ablenken, also neckte ich ihn.

    COSIMA
    "aber bitte laaaaangsam, ok?" ich schnappte mir einen mähnenbüschel, nicht dass er wieder davon schoss und lief los.

    SANGRE:
    "was das herz der stute begehrt" meinte er lächelnd und schritt los.. bis ihm einfiel dass er ja nicht wusste wo der see war "wo ist der see?" leicht gehäuselt blickte er sie an



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Libell - 07.10.2006, 18:10


    Die Stute stand hoch oben auf den Wiesen, ein frische wind fegte ihr durch die feurige Mähne. Ihre ugen lagen auf dem see sie beobachtete das reflektieren des lichtes durch die wellen.

    Fuego: Der Rappe stand im schatten eines baumes. ein kleiner baxch verlief neben ihm. ER überlegte er weinte er ar resigniert und konnte einfach nicht mehr.

    Zahrah: Die stute hatte eiskalte augen wie zu ihrer wildesten zeit. Ihr herz war gebrochen in zwei teile. Sie weihrte und klar und hell drang ihre stimme aus ihrer kehle.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 07.10.2006, 18:12


    Ich muss bei seinem Anblick Lachen.
    Sah aber auch zu gut aus.
    "In die andere Richtung!", antwortete ich ihm und zwinkerte ihm zu.
    Dann lief ich in die richtige Richtung los und sah mich nach Sangre um.
    "Kommst du?"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 18:12


    "Ja ich weiß!Aber ich bin besser im reden als im Handeln musst du wissen!"ich lächelte."Komm lass uns was unternehmen.Ich schlag hier sonst wurzeln!"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    The First Step - 07.10.2006, 18:14


    ich sah sie grinsent an..
    humpelte ihr inderher.
    grummelte voller schmerzen.
    am see angekommen stellte ich meine beine ins wasser und döste plötzlich ein

    (du ich muss gehn)



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Raziel - 07.10.2006, 18:16


    Er erschrak über ihre Worte, obwohl es sehr wahrscheinlich gewesen war, dass sie so etwas sagen würde. Ein Gefühl von Trauer übermannte ihn und er schloss die Augen. Erinnerungsfetzen rasten in seinem Kopf. Er wurde gejagt, verflucht, verstoßen. Schnell öffnete der Schwarze die Augen wieder und ging zu ihr, bis sein Blick den ihren streifte. "Du hast mir einmal gesagt, Liebe bedeutet Vertrauen. Wenn es wirklich so ist dann...", er brach ab und schüttelte seinen Kopf. Er konnte es ihr nicht sagen. "Leb wohl...Sah..." Dann drehte er sich um ohne ein Wort zu sagen und ging auf die Berge zu, wo er hergekommen war. So war er nunmal...verdammt...gehasst...einsam...



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Suave Bonitura - 07.10.2006, 18:16


    "na das wollen wir ja nicht.. aufgrund der kampfwürmer.. was hast du vo zu tun?" ich blickte ihn neugeirig an.

    FUOCO
    dort stand sie, schön wie eh und je, wenn nicht noch schöner.. er seufzte.. trat dann leise neben sie.. der wind liess seine mähne steil gegen den himmel stehn..

    SANGRE:
    er lächelte leicht beschämt und folgte ihr dann beinahe schwebend.. "ich bin ja schon hier vereehrteste.."

    COSIMA:
    ich liess step dösen und entfernte mich von ihm.. hell wieherte ich auf, spitze meine ohren als ich fuego hörte.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Libell - 07.10.2006, 18:17


    Fuego: Der hengst sah auf als er stimmen hörte durch die bäume sah er step und fuego...er wiehrte dunkel und kam an den rand des waldes. Er stand im schatten und es ließ sich nur erahnen wo er genau stand...



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Libell - 07.10.2006, 18:18


    zahrah: Sofort flogen die Ohren zahs nach hinten sie drehte sich nicht um. "Was wilst du?" fragte sie und sah weiter sturr gerade aus...zu viel hatte er ihr genommen und nur schwer konnte sie die aufkommenden tränen verstecken. Sie fühlte hass wut und trauer und den wunsch ihn wieder für sich zu haben doch das würde nciht geschehn...



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sahira - 07.10.2006, 18:20


    Mit einem erschrockenen Blick blickte die Stute ihm nach. "Aber..." murmelte sie leise und starrte die ganze Zeit hinter ihm her. "Liebe bedeutet Vertrauen.." eine kleine Träne rinn ihr Fell hinunter. "Raziel..." murmelte sie traumatiesiert. Was hab ich getan...?, wurde ihr bewusst..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Suave Bonitura - 07.10.2006, 18:21


    COSIMA:
    ich blickte mich um.. spürte wo er stand.. trat auf ihn zu "hallo fuego.." sanft blickte ich ihn an..

    FUOCO
    "ich will dich.." meinte ich stolz und total ernst.. doch spürte zugleich, dass etwas zwischen uns war..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 07.10.2006, 18:24


    "Ist doch nicht schlimm, du bist doch erst neu!", lächelte ich im zu, "du findest dich bestimmt blad zu Recht!"
    Dann sah ich sah ihn neugierig an.
    "Wo kommst du eigentlich her?"
    Hoffentlich riss ich da keine alten Wunden auf, unsicher sah ich ihn an.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 18:24


    "Ich weiß nicht!"sagte ich."Vielleicht hast du ne Idee?"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Suave Bonitura - 07.10.2006, 18:25


    ich shcüttelte den kopf "nein, tut mir leid.."

    SANGRE:
    "aus der wüste" meinte der grosse ruhig und blickte sie an "und die hübsche graue, wo kommt sie her?"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Libell - 07.10.2006, 18:26


    Fuego: "Hallo" sagte der rappe gefasst und in einem ebenso stolzen ton das er dem seines bruders glich....

    Zahrah: "Schön das du das willst und wo warst du die letzten wochen?" da woltest du auch nur mich mh dachte ich ernst...



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Raziel - 07.10.2006, 18:27


    Abrupt blieb der Schwarze stehen. Eine Träne fand den Weg aus seinem Auge. Weinen war schwach...Er war schwach...Irritiert wandte er sich um. Sie stand immer noch da...Er wollte ihr alles erklären, zu ihr gehen, doch er wusste, sie wollte ihn nicht sehen.
    Er sah sie sich genau an, prägte sich ihren Anblick ein...Dann drehte er sich wieder um und setzte seinen Weg fort. Ignorierte die Träne.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 18:27


    "Na dann gehn wir zum See,oder hast du keine Lust?!"ich sah sie auffordernd an.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Suave Bonitura - 07.10.2006, 18:29


    COSIMA:
    ich trat einen schritt auf ihn zu.. umhalste ihn liebevoll, hoffte es war für ihn ok.. "wie geht es dir?"

    FUOCO:
    _"zah, ich musste nachdenken.. ihc musste mir bewusst machen, was ich getan habe.. und ich würde es verstehen wenn du mich hasst und nicht mehr lieben würdest.. aber du sollst wissen dass ich dich immer lieben werde, seit ich dich das erste mal sah.." nun schwieg er.

    <--
    "see?" ich schüttelte mich.. "ne, die wiese ist schon genug nass" ich lächelte ihn erneut an



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sahira - 07.10.2006, 18:31


    Schnell wandte sie ihren Gemütszustand - zum Schein oder richtig, wer wusste es schon. Mit temperamentvollen Schritten setzte sie davon, den Weg der sie führte ging bergauf und bergrunter, einfach weg. Schließlich war sie beim See angekommen und ließ sich nieder, nie würde sie zugeben, dass Raziel ihr gar nicht so unbedeutend war...



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Libell - 07.10.2006, 18:34


    Zah: "ich hatte gasagt ich liebte dich bevor du fort musstest worüber musstest du dann noch nachdenken?" fragte sie kühl doch es war nicht die kälte aus der tiefe ihrer seele oder ihrens herzen.

    Fuego: der hengst stand stock steif als sie ihn umhalste. "Gut und dir wohl auch nen neuen mh?"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 18:36


    "Na wenn du nich mit mir baden gehn willst mach ich das anders!"sagte ich und wälzte mich dann genüsslich im nassen Gras.Stand auf und schüttelte mich kräftig.Natürlich bekam sie alles ab.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Suave Bonitura - 07.10.2006, 18:36


    Cosima
    sofort liess ich von ihn ab.. "tut mir leid wenn ich dir zu nahe gekommen bin.. "traurig senkte sie ihren kopf.. wusste nicht ob sie mit ihm darüber sprechen konnte, so wie sie wirklich fühlte..

    FUOCO:
    "ich musste mir klar werden wieso ich die liebe meines lebens riskiere..." trarurig blickte der hengst sie an

    <-- empört blickte die stute den hengst an.. "kannst auch sagen, dass du lieber schecken magst.. bloss.. weiss grün braune schekcen wirst du nicht finden.." uih? ich war ja schlagfertig.. was war los?



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 18:41


    Ich grinste."Na jetzt werden wir aber aufmüpfig!"freundschaftlich stupste ich sie.Trippelte um sie herum.Der Wind war heftig geworden und meine Mähne wirbelte nur so daher.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Libell - 07.10.2006, 18:42


    Zah: "ich weiß das du mir nichts abverlangst aber mir selber tu ichs, ich liebe dich ja und weiter?"

    Fuego: "Bist du nicht....." sagte er mit deiner dunklen rauchigen stimme.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Suave Bonitura - 07.10.2006, 18:45


    "ich und aufmüpfig? eher du nervös.. wie du hier rumtrippelst." sie grinste leicht.

    FUOCO:
    "ich weiss nicht wie weiter.. ich liebe dich, ich will mein leben an deiner seite leben.. aber willst es du auch??"

    COSIMA
    "Was ist denn?" sanft ruhten meine augen auf ihm.. er der mir so vertraut und dennoch so fremd war.. genau wie step..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Libell - 07.10.2006, 18:47


    fuego: "du fragst was ist? das kann nicht sein...." er schweig sah nur hinauf zum himmel

    Zah: "ja ich will aber kann ich ich weiß nciht"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 18:48


    "Ich hab doch gesagt ich wurzel hier an!Ich muss mich bewegen!"Ich trabte um sie herum.Elegant war mein Hals gewölbt und ich trat weit unter.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Suave Bonitura - 07.10.2006, 18:50


    "versuche nicht mich zu beeindrucken.." meinte ich trocken und blickte ihn an..

    FUOCO
    ich trat auf sie zu, sanft gab ich ihr einen kuss

    COSIMA:
    "ja, wenn du nicht mit mir sprichst frag ich das!" meinte ich gereitzt



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 18:52


    "Beeindrucken?Das hab ich gar nicht nötig!"ich stupste sie nochmal und drehte noch ne Runde um sie.Ich sah immer noch aus wie das matschmonster persönlich.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 07.10.2006, 18:52


    Ich sah ihn beeindruckt an.
    Aus der Wüste ich hatte von ihr gehört, aber nie selbst etwas von ihr gesehen.
    Früher hatten sie immer gesagt die aus der Wüste wären alle eingebildet und arrogant.
    Doch Sangre war nichts von beiden, ganz im Gegenteil!
    "Aus einer Herde ziemlich weit weg von hier!"
    Mein Blick verfinsterte sich.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Suave Bonitura - 07.10.2006, 18:55


    ich lachte "ne, ich steh auf matschmonster.. muss du wissen.." ihr lachen war sanft und hell

    SANGRE:
    "oh.." er liess das thema vergangenheit lieber bleiben.. "und wo ist hier der sagenumwobene see bitte?" er grinste



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 18:58


    "warum machst du das nicht öfter?"diese frage hatte nicht wirklich nen zusammenhang,aber ich dachte sie wird sie verstehen.Ich meinte lachen



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Suave Bonitura - 07.10.2006, 18:59


    "ich hatte bis anhin wenig grund zu lachen.." meinte ich leise



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Libell - 07.10.2006, 19:00


    Fuego:"hör uf diesen ton einzuschlagen der schickt sich nciht für dich....du weißt auch was ist"

    zah: ichh genoss seinen kuss sehr...



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 19:01


    "Suave ich werde dich nicht drängen darüber zu sprechen,aber wenn dir danach ist,dann tu es."sagte ich beiläufig."Und jetzt is dem Matschmonster langweilig!"sagte ich und grinste,stupste sie nochmal.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Suave Bonitura - 07.10.2006, 19:05


    COSIMA:
    "dann sprich doch mit mir und sag mir nicht ws sich für mich schickt und was nicht.."

    FUOCO
    ich drängte mich dicht an sie, wollte jeden zentimeter ihrer haut soüren..

    <-- "dann mach was dagegen" ich lächelte erneut und legte meinen kopf über seinen rücken. seine nähe gefiel mir.. sie schütze mich.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 07.10.2006, 19:10


    Ich war froh das er das Thema Vergangenheit erstmal fallen ließ.
    ich hatte damit abgeschlossen und wollte nicht mehr daran denken.
    "Wir sind gleich da", meinte ich dann, froh über den themawechsel.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 19:14


    Ich sah sie an."Ja und was?"Ich genoss ihre Nähe in vollen Zügen und war glücklich sie hier zu haben so nah bei mir.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Suave Bonitura - 07.10.2006, 19:15


    "keine ahnung, dir ist langweilig, nicht mir.."

    SANGRE:
    endlich konnte er etwas weiter vorne etwas fahl glitzern see.. "aha, so sagenumwoben sieht er aber nicht aus.." er grinste spitzbübisch zu der grauen rüber..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 19:18


    "Na gut...dann bleiben wir einfach so stehen!"sagte ich und schloss genüsslich die augen.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 07.10.2006, 19:19


    "Na wer hat denn etwas von sagenumwoben gesagt?", ich grinste ihn ebenfalls an.
    "Komm wer erster da ist!", rief ich im zu und preschte los.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Suave Bonitura - 07.10.2006, 19:20


    "denk an die kampfwürmer.." blitzschnell schoss mein kopf von seinem rücken zu seinem bein, zwickte ihn, legte den kopf wieder auf seinen rpcken und tat als ob nichts gewesen wäre..

    SANGRE
    Er perschte ihr nach, doch gentelman wie er war liess er sie gewinnen. am see stillte er erstmal seinen durst.. das wasser schmeckte ganz anders als zu hause in der wüste.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 19:22


    Gespielt erschrocken sprang ich bockend los.Blieb dann wie angewurzelt stehen."Das is gefärhlich hier!"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Suave Bonitura - 07.10.2006, 19:26


    "hab ich dich ja gewarnt.." ich grinste "mir tun sie nichts.. die wissen eben was sich gehört.."



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 19:30


    Ich sah beleidigt zu ihr."Das find ich gar nicht fair!"beschwerte ich mich.Ich ging langsam wieder zu ihr.Wuselte ihr einmal durch die Mähne.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Suave Bonitura - 07.10.2006, 19:31


    "hast du ne ahnung wie lange ich gebraucht hatte bis die mähne genau so lag?" gespielt empört blickte ich den hengst vor mir an



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 19:33


    "nöö...Aber jetzt siehste eh besser aus!"Ich betrachtete mein Werk mit etwas Abstand."warte...Hier fehlt noch der letzte Schliff!"Ich wuselte nochmals durch ihre Mähne."Ja,das isses!!Perfekt!!"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Fena - 07.10.2006, 19:35


    Ich gewann das rennen, doch er hatte mich absichtlich gewinnen lassen.
    ich lächelte ihn an und stillte dann ebenfalls meinen Durst.

    (sry kann jetzt n bisschen dauern mein vater will ran)



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Suave Bonitura - 07.10.2006, 19:35


    geräuschvoll bliess ich den atem aus. schüttelte kräftig meinen kopf "so ist es perfekt" ich grinste.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Scorn Soul - 07.10.2006, 19:36


    "na gut...wenn du meinst!"ich sah sie an.Dann rupfte ich mir etwas gras und kaute geräuschvoll darauf herum.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Suave Bonitura - 07.10.2006, 19:39


    ich stupste ihn noch kurz an "ich geh schlafen.." dann trabte ich geschmeidig in die dunkelheit zu einem baum und legte mich hin

    (ich bin mal weg.. hdl)



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 22:40


    der dunkle war in der dunkelheit kaum auszumachen.. dichte wolken wurden vom wind über den himmel gejagt, nur selten konnte der mond für einen bruchteil einer zeitspanne sein licht auf das tal werfen und dann konnte man das leuchten seiner augen sehen.. ansonsten war er eins mit der nacht.

    EL CASTILLO
    unruhig lief ich durch das tal.. es lag nicht am wetter, das war es nicht, das wetter war wie immer im herbst in den bergen.. irgendwas würde geschehen.. schon seit tagen war ich unruhig.. aber ich konnte es nicht einordnen.. und belle war auch nicht hier zum reden.. bezw. schlief sie schon... ich seufzte und blickte mich um.. gefahr lauerte keine. auch das war es nicht.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Puesta del sol - 07.10.2006, 22:43


    Die Weiße stand abseits, überblickte das Tal.
    Fuego war nicht in ihrer Nähe, trotzdem spürte sie seine Anwesenheit.
    Irgendetwas verband sie, doch beide wussten nicht, was es war.
    Der Wind wehte leicht, ihre Mähne tanzte mit dem Wind, verschmolz mit ihm.
    Das Mondlicht schien auf ihr Fell, von weitem leuchtete es einem direkt ins Auge.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 22:46


    er blieb stehen, ganz in seiner nähe sah er eine schneeweisse stute.. ruhig stand er in der dunkelheit, verschmolz mit ihr und beobachtete dieses wesen, eine ganz spezielle aura umgab sie..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    El Colosseo - 07.10.2006, 22:46


    Stolz hob der staliche Hnegst den Kopf,trabte los,immer weiter.Das Wetter wurde immmer shclechter,imme rmehr regen,doch er lief weiter.er hatten einen Gedanken im kopf,noch unklar was genau doch es führte ihn in diese Richtung,immer weiter.Bald stand er auf iner Anhöhe,siene Flanken bebten.Er sog die Luft ein,roch Pferde.Ein lautes Wiehernd drang aus seiner Kehle und erfüllte das Tal vor ihm.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 22:49


    EL CASTILLO
    el zuckte zusammen, ein wiehern.. ein unbekanntes.. aber irgenwie dennoch bekannt.. die art wie er wieherte und die tonlage.. leicht verwirrt lief er in die richtung.. bald schon konnte er schemenhaft einen hengst ausmachen.. er blieb stehen, stolz und stattlich. ein mächtiges wiehern drang aus seiner kehle.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Puesta del sol - 07.10.2006, 22:53


    Diese Stille... wie sehr ich sie liebte.
    Kein Lebenszeichen anderer... aber da war was!
    Langsam hob ich meinen Kopf... Nein, Fuego war es nicht, da war ich mir sicher... aber... es ähnelte ihm.
    Mein Blick suchte die Gegend ab, ganz genau, meinen Augen entging nichts.
    Da in der Dunkelheit glitzerten schwarze Augen. Aufmerksam starrte ich dorthin.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    El Colosseo - 07.10.2006, 22:54


    Die Blicke des Hegstes ruhtem auf dem Pferd vor ihm.Er sah ihn an,erkannte die ähnlichkeit,die Statur.Er machte noch einen Schritt auf ihn zu.Sah ihn nun genauer an.Der blick,der Ausdruck,das Wesen.Ja-er war es,oder?Kurz wante er den Blick von ihm ab,lies kurz den Blick durch das Tal schweifen.Im Nebel sah er hier und dort ruhende Pferde,viele Pferde."el Castillo?"Sein blick wanderte wieder zu dem Schwarzem,zu dem den er suchte.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 22:56


    die stute hatte ihn gesehen, also trat er aus dem schutz der bäume und sträucher stolz und erhaben, mit einer gewissen eleganz, auf sie zu. vor ihr knickste er leicht. "guten abend, wehrte dame" majestätisch senkte er seinen kopf.

    EL CASTILLO
    el zuckte beim klang seines namen zusammen.. wieso kannte der fremde ihn? misstrauisch beäugte er ihn.. stellte sich schützend zwischen ihn und die herde.. "ja?" seine stimme zeigte deutlich sein misstrauen



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    El Colosseo - 07.10.2006, 22:59


    Er sah ihn wieder an,erkannte sien misstrauen."El Castillo,sohn von El Chandor?"wieder sog er Luft ein,schnaupte leise.Seine Gedanken wirbelten umher.Seine Mutter,ihre Mutter lag im sterben....



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Puesta del sol - 07.10.2006, 23:00


    Sie hatte sich nicht geirrt... Nein, sie irrte sich nie.
    Der Schwarze kam auf sie zu, mit einem Auftreten, welches ihr bekannt vorkam.
    Ihr Gedanke schweifte über zu... Fuego...
    "Guten Abend der Herr", leicht senkte sie ihr Haupt, hielt aber ihre stolze und elegante Haltung bei.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 23:00


    EL CASTILLO
    "was weisst du von meinem vater?" el sprach leise, gedämpft.. aber man spürte dass er dem fremden misstraute.. dies hatte ihm sein gefühl also versucht zu sagen..

    <-- eine stolze stute, das gefiel ihm.. "darf ich den namen dieser stolzen stute erfahren?" fragte der schwarze höflich und für einen moment glitzerte seine mähne im mondlicht, ehe sich wieder die wolken vor ihn schoben.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    El Colosseo - 07.10.2006, 23:02


    "Unser Vater..."verbesserte er seinen bruder."Ich bin El Colosseo,sohn von El Chandor und Gazelle...dein Bruder!"er sah sienen Brude rlächelnd an,verdrängte für einen Moment die Sorgen um seine Mutter und fruete sich über das wiedersehen...



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 23:04


    EL CASTILLO
    verwirrung pur bei mir... "bruder? ich habe keinen bruder.." meine stimme war scharf.. warnend.. "was hast du meinein eltern getan?" el legte seine ohren gefährlich nahe ans genick.. noch immer stand er schützend vor seiner herde.. hier würde dieser fremdlich nicht durchkommen..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    El Colosseo - 07.10.2006, 23:05


    "ich bin älter wie du,El castillo,kannte dich nur kurz als Fohlen.Du wirst dih nicht mehr erinner n können."ich seufzte,war entäuscht über as Verhalten El Castillos.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Puesta del sol - 07.10.2006, 23:06


    "Puesta. Puesta del sol", entgegnete sie ihm.
    "Und wie ist der deine?", sie blieb höflich und warf ihre Mähne zurück.
    Du erinnerst mich sehr stark an ihn...
    Mein Blick musterte den Rappen genau... seine Muskeln waren deutlich geprägt.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 23:07


    EL CASTILLO
    ich nahm meine ohren einwenig nach vorne.. fing an den fremden zu mustern... sein körperbau.. seine art zu reden.. alles war bekannt.. bekannt weil er sich genau so verhielt?

    <--
    "man nenn mich sangre real" meinte der grosse stolzerfüllt.. verschwieg seinen früheren namen, oder seinen anderen namen.. sie schien eine sehr empfindsame stute zu sein.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    El Colosseo - 07.10.2006, 23:09


    Er zögerte,sah seinen Bruder prüfend an ,wusst enich ob er es ihm jetzt shcon sagen sollte.was war wen er ihm nicht glaubte?Sein ganzer Weg hätte sich nicht gelohgnt,abe rwollte doch nur den letzten Wunshc siener Mutter erfüllen."El...es ist etwas shclimmes passiert...Gazelle,Mutter,unsere Mutter...."



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Puesta del sol - 07.10.2006, 23:10


    Leicht schüttelte sie ihren Kopf.
    "Du verschweigst etwas, das spüre ich... aber ich muss dir sagen, dass du mich an jemanden erinnerst", sagte sie mit ihrer sanften, einfühlsamen Stimme.
    ... und mein Gefühl sagt das auch.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 23:13


    eine seeehr empfindsame stute... er musterte sie.. so ähnlich waren sie sich nämlich nicht.. "ich denke ich weiss an wen du denkst.. mein früherer name, oder mein zweit name ist oder war oscuridad de la noche" seine augen flammten feurig auf.

    EL CASTILLO
    er schüttelte den kopf, hörte gar nicht richtig auf die worte des grauens.. umrundete den fremden.. "el colosseo.. wieso hatte mir meine eltern nie von dir erzählt?"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    El Colosseo - 07.10.2006, 23:15


    "Haben sie nicht?"er sah in die Ferne,der Wind fuhr durch seine Mähne."Mutter,sie liegt im sterben..."ich shcluckte,nun war es raus...



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Puesta del sol - 07.10.2006, 23:17


    In ihren Augen erschien ein Funkeln.
    "Ich hatte recht", leicht lächelte sie.
    "Warum nennst du dich anders?", es war ihr egal, direkte Fragen zu stellen, es war ihm auch erlaubt.
    Deswegen dachte sie, Fuego wäre in der Nähe gewesen, obwohl sie genau wusste, dass er es nicht war.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 23:19


    EL CASTILLO
    el zuckte unter diesen worten zusammen.. doch noch immer konnte er nicht ganz glauben ws dieser hengst hier sagte.. doch der name passte zu dem seinen... und er glaubte sich zu erinnern.. glaube zu erinnern, dass seine mutter einmal zu seinem vater gesagt hatte "wie sein bruder colo." ja, colo hatte sie ihn genannt... konnte es sein? er sah die szene deutlich vor sich.. blickte sich um.. überlegte.. wenn sie wirklich im sterben lag.. er konnte nicht einfach gehen.. zumindest nicht jetzt.. er musste er mit belle reden.. nun fasste der hengst sich.. "wo warst du die ganze zeit? bei mutter und vater?"

    <--
    "bei uns ist es normal, dass wen man erwachsen wird, sich behaupten kann, einen klangvolleren namen bekommt. Sangre Real, war der Name eines bedeutenden Leithengstes, lange vor meiner zeit, und ich darf nun diesen namen tragen. es erfüllt mich mit stolz.. " er verstummte kurz "du kennst also meinen bruder.." es war mehr eine feststellung als eine frage.



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    El Colosseo - 07.10.2006, 23:22


    "Ja...in den letzten Wochen,villeicht waren es auch monate."ich seufzte,dachte nicht an früher,dachte an duie Zukunftun die Gegendwart.er shcnaupte,sah sich ernaut um."du lebst hier?"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 23:24


    EL CASTILLO
    ein nicken bestätigte die frage von colosseo.. "ja, meine herde, mein tal, meine heimat" man spürte deutlich den stolz der aus diesen worten drang.. "bist du auch leithengst?"



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    El Colosseo - 07.10.2006, 23:26


    "war..."er sha zu sienem Bruder,fühlte einen gwissen Stolz auf ihn."du bist sicherlich ein toller Leithegst..."er lief einmalum den schwarzen herum,,sha ihn von allen seiten genau an.ja,die ähnlichkeit war verblüffend..,



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Sangre Real - 07.10.2006, 23:28


    EL CASTILLO:
    sein inneres gefühl überzeugte ihn, ja das war sein bruder.. "wieso war?" er war unruhig, die worte über seine mutter bereiteten ihm sorgen.. dennoch.. vor morgen früh konnte er hier nicht weg.. er hatte verpflichtungen..



    Re: Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg

    Puesta del sol - 07.10.2006, 23:28


    Aufmerksam hörte sie ihm zu, bemerkte, dass seine Stimme die Fuego's zwar ähnelte, wenn man genau hinhörte, aber sehr anders klang.
    "Ja, ich kenne deinen Bruder", sagte sie, es erschien ein Glänzen in ihren Augen.
    "Du ähnelst ihm vom Äußeren, aber du bist ein ganz anderer Charakter..."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Mittelerdes Schatten - gepostet von Amicelli am Freitag 08.06.2007
    Hör gut zu, du bist mein Glück - gepostet von Fuoco nel Fuoco am Samstag 02.12.2006
    mel - gepostet von The Proof am Freitag 09.03.2007
    Sierrah - gepostet von Sierrah am Sonntag 10.12.2006
    video - gepostet von Waly al Ahd am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verschwende deine Zeit nicht, begibt dich auf deinen Weg"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)