Amira- Die Prinzessin des Scheichs

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Amira- Die Prinzessin des Scheichs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Vorgeschichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amira- Die Prinzessin des Scheichs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amira- Die Prinzessin des Scheichs"

    Re: Amira- Die Prinzessin des Scheichs

    Anonymous - 05.10.2006, 18:22

    Amira- Die Prinzessin des Scheichs
    Amira wurde in einem der größten Gestüte Arabiens gezüchtet. Sie war der ganze stolz des großen Scheichs Abu ben Isaak. Ihre Mutter die legändere Stute *Sunshine´s Lady* war eine der besten Zuchtstuten aber leider zu alt für weitere Fohlen. Deshalb sollte Amira ihren Posten übernehmen. Immer wurde sie verhätschelt und man brachte ihr bei das sie einer der „besseren Pferden“ war und nichts mit den gewöhnlichen Pferden zu tun hatte. Uns so wuchs sie auf. Ein Jahr verging und sie durfte immer das machen was sie wollte. Als sie zwei Jahre wurde kam ein neuer Zuchthengst auf das Gestüt. Pech schwarz war er und Amira sollte die erste Stute sein die von ihm gedeckt werden sollte. Sie hasste diesen Hengst wollte nicht ihre Kindheit für ihn aufgeben. Der Hengst *Amir* aber verliebte sich in sie und deckte keine andere Stute. So verlor er den wert den auch Amira lies sich nicht decken und man musste ihn wieder verkaufen. Das verletzte Amira die ihn doch irgendwie lieb gewonnen hatte mit seiner liebenswürdiger art und sie magerte ab und hatte keinen Spaß mehr am leben. Das beunruhigte den Scheich Abu ben Isaak sehr. Deshalb lies er Amira auf eine große Koppel und „wilderte“ sie aus. Als es dann soweit war machte Abu ben Isaak das Koppeltor auf und ging. Amira verschwand in der Dunkelheit und wurde wieder glücklich doch ihre Kindheit konnte sie nicht vergessen. Noch immer ist sie sehr verwöhnt und gibt sich nur mit den „besseren Pferden“ ab. Doch richtig glücklich war sie immer noch nicht. Hat sie doch ihre „heimliche liebe“ verloren. Und nun ist sie im großen Tal der Wildpferde.
    Wird sie hier richtig glücklich??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Daily? Maybe. - gepostet von Acaminara am Donnerstag 22.02.2007
    The time is come - gepostet von Painted Diamond am Sonntag 22.10.2006
    ich komme wieder!ihr werdet mich net los xD - gepostet von Nevado am Sonntag 19.11.2006
    "!?!,,Petra,,!?!" - gepostet von Tishrin al Awwal am Dienstag 06.02.2007
    Ostern - gepostet von El Grandemente am Freitag 30.03.2007
    Resplandor del Sol - gepostet von Resplandor del Sol am Samstag 07.04.2007
    Bitte nicht <.< - gepostet von Ilusión am Sonntag 17.06.2007
    Neues Forum - gepostet von El Grandemente am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Amira- Die Prinzessin des Scheichs"

    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Fohlen Amira - lipizzaner (Sonntag 06.08.2006)
    Die neue Prinzessin - freddy (Donnerstag 14.09.2006)
    Prinzessin Leia - Prinzessin Leia (Mittwoch 29.11.2006)
    Neuer Aygo Fahrer aus Karlsruhe - roman (Dienstag 09.11.2010)
    Prinzessin - freddy (Donnerstag 09.03.2006)
    Finger weg von meiner Prinzessin! - KeinGutesMädchen (Dienstag 17.07.2007)
    Laber Threath Kaiserin Sandra und Prinzessin Saskia - Kaiserin Sandra (Dienstag 18.07.2006)
    Vorstellung Prinzessin - prinzessin (Mittwoch 20.06.2007)
    Rettung der Prinzessin - Gespräch Redsheep und Chelin - ChelinBrickamour (Donnerstag 18.03.2004)