Ein Krieger sucht alte freunde auf

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Ein Krieger sucht alte freunde auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Azuhl - Halukan - Anonymous - Khaelthar
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Krieger sucht alte freunde auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Krieger sucht alte freunde auf"

    Re: Ein Krieger sucht alte freunde auf

    Azuhl - 06.10.2006, 18:25

    Ein Krieger sucht alte freunde auf
    *Azuhl erhebt sich von den leblosen Kadaver von Magmadar* Seid mir gegrüst alte Freunde viel von euch kennen mich .. andere noch nicht.. ihr wundert euch wahrscheinlich warum ich mich hier melde.. ich möchte mich bewerben bei euch weil ich gerne gelegentlich eure Zg raids besuchen möchte.. ich gehe ja mit unserer Gilde zul ABER ich möchte den jungen Kriegern bei uns auch einmal eine Chance geben sich auszutoben .. zumal ich nichts mehr aus dieser instanz brauche.. allso wenn er mögt begleite ich euch hin und wieder .. möchte auch keine Dkp oder items .. sondern nur einfach mal mitgehen wenn es bei uns voll ist.. wenn es euch nichts ausmacht... ehm ja was bitte ich ehm...T1-set ... naja eigendlich ist ja schon alles fast lila ..naja bin deff-tank mit ein wenig erfahrung *hüstel* und würde mich freun wenn es möglich were hin und wieder mitzukomen .. danke für eure aufmerksamkeit...
    Euer Azuhl :twisted:



    Re: Ein Krieger sucht alte freunde auf

    Halukan - 06.10.2006, 19:33


    Ich grüße dich Azuhl. Ja viele kennen dich und da wir ja auch regelmäßig in den Kern ziehen haben wir ja natürlich auch viel miteinander zu tun.

    Wir haben zwar einen Aufnahmestopp für Krieger aber ich denke es handelt sich hier ja auch nicht um eine Aufnahme.

    Mal schauen was die anderen sagen aber bei mir ist ein Freund immer gern gesehen wenn denn Platz ist.
    Denke mal du verstehst wenn ich sage der Stamm geht vor.

    Also bis später dann mal.

    Gruß Halukan



    Re: Ein Krieger sucht alte freunde auf

    Anonymous - 06.10.2006, 23:53


    Halukan, du hast sicher recht.
    Allerdings haben wir wirklich genug Krieger und ich (und einige andere) sehen den Sinn nicht, Azuhl mitzunehmen, der nichts mehr braucht und dafür einen Krieger daheim zu lassen, der sehr wohl noch das ein oder andere Item gebrauchen könnte....
    über den Raydchannel, den ja viele von uns noch benutzen, ist es bestimmt möglich auch mal was miteinander zu unternehmen, wir gehen ja schliesslich auch noch gerne nach UBRS etc....
    klar, ein erfahrener Krieger ist Gold wert, aber unsre Tanks machen ihre Sache sehr gut und wie sollen sie Erfahrung sammeln, wenn wir dich vorschieben, Azuhl ;) ?



    Re: Ein Krieger sucht alte freunde auf

    Khaelthar - 07.10.2006, 01:10


    Hi Azuhl,

    freut mich, das Du dich an uns wendest, aber ich sehe das ähnlich wie Nyarlain.
    Erstens haben wir im Moment einen Aufnahmestop für Tanks.
    Zweitens wollen und müssen wir unsere neu hinzugekommenen Tanks ausrüsten und "ausbilden" (salopp gesagt).

    Das geht in keinster Weise gegen Dich und ich würde Dich gerne bei den "normalen" Instanzen konsultieren, da ich weiß, das Du ein sehr fähiger Tank bist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Shamshiel / Schamane - gepostet von Shamshiel am Dienstag 12.12.2006
    Karazhan am Samstag, 15. November 2007 - gepostet von Maresi am Donnerstag 15.11.2007
    Donnerstag 11.10.07 - gepostet von Halukan am Dienstag 09.10.2007
    Donnerstag 02.08.07 - gepostet von Halukan am Montag 30.07.2007
    Warmoon/Schamane Galdorn/Jäger - gepostet von galdorn am Dienstag 26.09.2006
    nach dem Kampf ist vor dem Kampf - gepostet von Pyroz am Montag 09.10.2006
    Zul Gurub Samstag 02.06.07 - gepostet von Sitra am Montag 28.05.2007
    shuja / schurke - gepostet von shuja am Samstag 28.04.2007
    Onyxia 16.02.07, gefallen, aber nicht unbedingt ruhmreich - gepostet von Sitra am Montag 12.02.2007
    Karazhan am Samstag 03.11.07 - gepostet von Maresi am Samstag 27.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Krieger sucht alte freunde auf"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)