Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

nahostforum-world.de
Verfügbare Informationen zu "Vorübergehende Abwesenheit vom Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hausdrache - Dayan - Das Tier - sünnerklaas - Talley - lennox - Don - Sharif - David Grün - Kondor - Iskander - Seelchen - intihaar - witty - carabao
  • Forum: nahostforum-world.de
  • Forenbeschreibung: In diesem Politikforum könnt ihr über den Nahen Osten, die Welt, Politik allgemein und was euch sonst noch bewegt diskutieren
  • aus dem Unterforum: Klön- und Tratschecke
  • Antworten: 78
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorübergehende Abwesenheit vom Forum"

    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 06.10.2006, 22:17

    Vorübergehende Abwesenheit vom Forum
    Wenn ihr in Urlaub fahrt, für die Firma 'ne Weile unterwegs seid oder was auch immer, könnt ihr hier eine Nachricht dazu hinterlassen. :D

    Gruß
    Hausdrache



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 10.10.2006, 21:32

    kassandra
    Kassandra ist bis zum 22. in Urlaub. In der herrlichen Süd-Toscana. Ich wünsche ihr hiermit nochmals einen wunderschönen Urlaub mit Mann und Hund! jump

    Gruß
    Hausdrache



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Dayan - 18.10.2006, 22:35

    Re: kassandra
    Hausdrache hat folgendes geschrieben: Kassandra ist bis zum 22. in Urlaub. In der herrlichen Süd-Toscana. Ich wünsche ihr hiermit nochmals einen wunderschönen Urlaub mit Mann und Hund! jump

    Gruß
    Hausdrache Ich kann mich nicht erinnern ihr Urlaub abgesegnet zu haben!Grüsschen.Tommy



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Das Tier - 19.10.2006, 15:03

    Re: kassandra
    Dayan hat folgendes geschrieben: Ich kann mich nicht erinnern ihr Urlaub abgesegnet zu haben!Grüsschen.Tommy

    Dann unterscheib´mal meinen Urlaubsschein: 22. - 27.11.06 anfleh_11



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 08.11.2006, 23:41

    verschoben!
    Hallo sünnerklaas,

    ich habe unser OT-Getratsche in einen separaten Strang verschoben -> http://www.iphpbb.com/board/ftopic-57497851nx60323-191.html

    Gruß
    Hausdrache



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 17.11.2006, 15:35


    Unser lieber Talley ist bis zum Mo, 27.11. aushäusig und nicht online erreichbar. :cry:

    Gruß
    Hausdrache



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    sünnerklaas - 06.12.2006, 00:46

    Bin mal einige Zeit....
    abwesend, weil ich so einiges beruflich und auch familiär zu regeln und zu tun habe... Spätestens nach Weihnachten bin ich wieder da - vielleicht auch so mal zwischendurch...

    LG
    Nico



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 06.12.2006, 13:54


    Vergiss uns nicht ganz, Nico. Und viel Erfolg! :D

    Gruß
    Susanna



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Das Tier - 06.12.2006, 13:55

    Re: Bin mal einige Zeit....
    sünnerklaas hat folgendes geschrieben: abwesend, weil ich so einiges beruflich und auch familiär zu regeln und zu tun habe... Spätestens nach Weihnachten bin ich wieder da - vielleicht auch so mal zwischendurch...

    LG
    Nico

    Dann wünsche ich Dir schon mal ein Frohes Fest !

    Gruß

    Tier



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 06.12.2006, 14:08


    Na, ich will doch schwer hoffen, dass er sich vor Weihnachten auf alle Fälle noch mal blicken lässt. 8)
    Aber wie auch immer, zu Weihnachten gibt es für alle eine Mail. Das springe ich mal über meinen atheistischen Schatten. Übrigens, ist heute nicht Nicolausi? Hey, das passt!

    Gruß
    Hausdrache



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    sünnerklaas - 06.12.2006, 20:13


    Hausdrache hat folgendes geschrieben: Na, ich will doch schwer hoffen, dass er sich vor Weihnachten auf alle Fälle noch mal blicken lässt.

    ...das denke ich mal schon...



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 08.12.2006, 14:34


    Unser lieber intihaar ist erst wieder ab Sonntag-Abend im Forum, da er unterwegs ist! :cry:

    Gruß
    Hausdrache



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Dayan - 08.12.2006, 20:48


    Also unsere hausdrache hat Urlaubssperre.Bin Ich zu frech?Grüsschen.http://media.putfile.com/Jemenit http://media.putfile.com/Jemenit



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 08.12.2006, 21:17


    Ach wo Tommy, Du bist doch ein Lieber. :mrgreen:



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Talley - 12.12.2006, 10:04


    Nicht da bis Donnerstag. wink2



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 15.12.2006, 15:11


    Da es sich eben gerade ergeben hat, unterrichte ich euch jetzt schon davon, um unnötigen Spekulationen oder Vermutungen vorzubeugen:

    Ich werde ab spätestens Mitte Januar weniger Zeit im Forum verbringen können, da ich ab diesem Zeitpunkt beruflich ein neues Projekt beginne, das zumindest Anfangs sehr viel meiner Zeit in Anspruch nehmen wird. Mit Sicherheit werde ich aber abends anwesend sein. Ich gehe davon aus, dass sich die Situation im Laufe des Februar eingespielt haben wird. Ich werde euch also auch weiterhin täglich beehren. Nur halt vorrübergehend eingeschränkt. :D

    Gruß
    Susanna



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Das Tier - 15.12.2006, 15:50


    Hausdrache hat folgendes geschrieben: (...)beruflich ein neues Projekt beginne(...)
    Gruß
    Susanna

    Dann wünsche ich Dir viiiiiiiiiel Spaß bei der dem neuen Projekt !
    dance

    Den Erfolg brauche ich nicht zu wünchen- den hast Du mit Sicherheit. heildir1 *

    Gruß

    Tier

    * Da fehlte leider die feminine Variante des Smilies.



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 15.12.2006, 20:22


    mille grazie, Tierchen,
    für Dein großes Vertrauen in mich. Ich werde mich bemühen mein Bestes zu geben. :D



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    sünnerklaas - 28.12.2006, 13:29

    Bin wieder zurück
    Hi - bin wieder da - auch wenn mit reichlich Erkältung versehen...
    LG
    Nico



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    lennox - 28.12.2006, 13:52


    willkommen zurück. waren die feiertage schön, stressig oder beides?



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    sünnerklaas - 28.12.2006, 14:03


    lennox hat folgendes geschrieben: willkommen zurück. waren die feiertage schön, stressig oder beides?

    Selbstgemachte stressige Feiertage gibt es bei mir nicht mehr. Seit Jahren bekomme ich es schon erfolgreich hin, mich nicht von der ganzen Hetzerei anstecken zu lassen. Das Fest der Liebe ist ja heutzutage bei vielen eher ein Fest der Erwartungen, der Sentimentalität und der Heuchelei, bei dem der Wert eines Menschen am Kassenbon des Geschenks definiert wird. Dabei sollte es eigentlich ein besinnliches Fest sein - das Fest des Lichtes und der allgemeinen Regeneration, das am Ende der Phase abnehmender Tageslängen steht.



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 28.12.2006, 18:02

    Re: Bin wieder zurück
    sünnerklaas hat folgendes geschrieben: Hi - bin wieder da - auch wenn mit reichlich Erkältung versehen...
    LG
    Nico
    Hallo Nico,

    schön, dass Du wieder da bist. smatch1
    Hast Du schon gesehen, dass Scharif einen Strang zum Thema "3.Weg" eingestellt hat? Aye, da könnten wir dann ab 1.1.07 richtig loslegen... :D

    Gruß
    Susanna



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 11.01.2007, 02:56


    So, ab heute ist es soweit. Haltet also die Ohren steif und seid mir brav. ;)

    Susanna



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Talley - 11.01.2007, 09:03


    Entfernt. Doppelposting.



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Talley - 11.01.2007, 09:03


    Hausdrache hat folgendes geschrieben: So, ab heute ist es soweit. Haltet also die Ohren steif und seid mir brav. ;)

    Susanna Viel Erfolg.

    Und brav sind wir doch immer, Mammi. :mrgreen:



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Das Tier - 11.01.2007, 17:12


    Talley hat folgendes geschrieben: Hausdrache hat folgendes geschrieben: So, ab heute ist es soweit. Haltet also die Ohren steif und seid mir brav. ;)

    Susanna Viel Erfolg.

    Und brav sind wir doch immer, Mammi. :mrgreen:

    Ach, den Erfolg hat unsere Hausdrache sowieso (aber viiiiel Spaß !).







    Los, Talley... wenn Muttern aus dem Haus ist hauen wir auf den Putz! dance musik1 Ziegenfi



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Talley - 11.01.2007, 17:33


    Das Tier hat folgendes geschrieben: Los, Talley... wenn Muttern aus dem Haus ist hauen wir auf den Putz! dance musik1 Ziegenfi



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Don - 12.01.2007, 15:52


    Hausdrache hat folgendes geschrieben: So, ab heute ist es soweit. Haltet also die Ohren steif und seid mir brav. ;)

    Susanna
    NEIIIN anfleh_11



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Sharif - 12.01.2007, 17:24


    Talley hat folgendes geschrieben: Das Tier hat folgendes geschrieben: Los, Talley... wenn Muttern aus dem Haus ist hauen wir auf den Putz! dance musik1 Ziegenfi

    Anscheinend wird dies auch gemacht, wenn ich als Außenstehender den absurden Konflikt mit riverpirate betrachte, der sehr nahne dem Kinderkram ist.



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 12.01.2007, 17:42


    Huhu, es ist Wochenende. Und ich ihr habt mich wieder vorrübergehend auf dem Hals. :lol:



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Das Tier - 12.01.2007, 17:48


    Hausdrache hat folgendes geschrieben: Huhu, es ist Wochenende. Und ich ihr habt mich wieder vorrübergehend auf dem Hals. :lol:

    @ (fast) Alle

    Scheiße ! Werft die Kippen weg, kippt den Alk in die Blumen und sperrt die Mädels in den Schrank !

    Tier

    @ Hausdrache

    Ach, schön Dich zu sehen. angel1 Wir waren alle total lieb !

    Tierchen







    P.S. Schön, von Dir zu lesen.

    Gruß an den liebsten Hausdrachen

    Tier



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 12.01.2007, 18:16


    Das Tier hat folgendes geschrieben: @ (fast) Alle
    Scheiße ! Werft die Kippen weg, kippt den Alk in die Blumen und sperrt die Mädels in den Schrank !
    :lol: WAS?! Her mit den Kippen, her mit dem Alk. Nur die Mädels, die interessieren mich ned.

    Zitat: @ Hausdrache
    Ach, schön Dich zu sehen. angel1 Wir waren alle total lieb !

    pope2 :D

    Zitat: P.S. Schön, von Dir zu lesen.
    Gruß an den liebsten Hausdrachen

    mille grazie smatch1
    Ich freue mich auch, wieder ein bissl tippen zu können. Allerdings ist im Moment auch meine Freizeit stark eingeschränkt. Zum einen durch die Liebe herz1 und zum anderen, weil ich ja begonnen habe den Qur'an zu studieren. Bin schon mit der 3.Sure (Ali 'Imran) fast durch. Wartet's ab, mit mir wird es in der Zukunft noch richtig lustiglich werden... oh Allah...

    asch-hadu allaa ilaaha illa-llahu wa asch-hadu anna muhammadan 'abduhu wa rasuuluhu
    Ich bezeuge, es ist kein Gott außer Gott - und ich bezeuge, dass Muhammad Sein Diener und Sein Gesandter ist :D

    Gruß
    Susanna



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    lennox - 13.01.2007, 14:23


    du liest den koran? wollte ich auch schon immer mal machen. schick mir mal per pn die infos zu deiner übersetzung.



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 13.01.2007, 20:39


    Mach' ich doch gerne. :D

    Gruß
    Susanna



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    David Grün - 17.01.2007, 22:48


    Aus beruflichen Gründen werde ich bis Sonntag (21.1.) unterwegs sein und daher nicht ins Forum schauen können.

    Viel Spaß in der Zwischenzeit wünscht
    David Grün



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 18.01.2007, 09:37


    Ich wünsche Dir auch viel Spaß mein Lieber und komm' ja heil wieder! bisbald

    Susanna



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Sharif - 27.01.2007, 12:25


    Bis Montag bin ich leider sehr an einem Projekt beschäftigt, weshalb ich nur sehr sporadisch vorbei schauen kann.

    Und am Dienstag und Mittwoch bin ich nicht online, da ich unterwegs bin.

    Gruß.

    PS: Nur falls ihr euch wundert.



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Sharif - 31.01.2007, 18:33


    Nach kurzer Unterbrechung bin ich wieder hier.

    Gruß.



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Kondor - 01.02.2007, 01:30


    oh, sorry, liebe Leute....ich habe noch gar nicht bemerkt, dass es diesen Strang zwecks Abmeldung gibt.........bei einer erneuten längeren Abwesenheit meinerseits, werde ich es Euch aber mitteilen...*schäm*......

    "ab inne Ecke, Kondor" :evil: ........gesellt sich jemand zu mir? *lach* downtown1 :mrgreen:


    greetz, Kondor



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 01.02.2007, 08:35


    Hallo Kondor. Schön, dass Du wieder da bist! smatch1

    Susanna



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 08.02.2007, 22:56


    Falls mich jemand vermisst haben sollte: Ich bin seit heute Morgen krank und fühle mich Hundeelend. Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen, die mich fast umbringen... waaah... krass1 Ich hoffe, dass ich morgen wieder a bissl schreiben kann. Man wird sehen. Haltet die Ohren steif.

    Susanna



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Sharif - 08.02.2007, 23:01


    Hallo Susanna,

    ich wünsch dir gute Besserung.

    Bis Morgen.



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Iskander - 09.02.2007, 00:08


    Gute besserung auf das du bald wieder gesund werden mögest. :)



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Seelchen - 09.02.2007, 00:12


    Hausdrache hat folgendes geschrieben: Falls mich jemand vermisst haben sollte: Ich bin seit heute Morgen krank und fühle mich Hundeelend. Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen, die mich fast umbringen... waaah... krass1 Ich hoffe, dass ich morgen wieder a bissl schreiben kann. Man wird sehen. Haltet die Ohren steif.

    Susanna

    Gute Besserung wünsche ich Dir, Susanna.... bussi2 Hoffentlich geht es Dir morgen wieder besser.

    LG

    Lisa



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Don - 09.02.2007, 03:06


    Von mir auch eine Gute Besserung! knuddel1



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Das Tier - 09.02.2007, 09:54


    Hausdrache hat folgendes geschrieben: Falls mich jemand vermisst haben sollte: Ich bin seit heute Morgen krank und fühle mich Hundeelend. Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen, die mich fast umbringen... waaah... krass1 Ich hoffe, dass ich morgen wieder a bissl schreiben kann. Man wird sehen. Haltet die Ohren steif.

    Susanna

    1. Bleib im Bett (wenn Du das liest- sofort wieder in´s Bett).

    2. Du sitzt immer noch am Rechner ? Ich sagte SOFORT in´s Bett !

    3. Du kannst nicht oder, oder ? Geh in´s Bett. Tee & Bettruhe werden hiermit verordnet.

    4. Gute Besserung

    wünscht

    Tier



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 09.02.2007, 12:38


    :lol: Schön, dass sich jemand um mich Sorgen macht und mich ins Bett jagd. Zum Glück geht es mir heute schon wieder wesentlich besser.
    Nicht umwerfend, aber immerhin besser.

    Vielen Dank für eure Besserungswünsche.

    Gruß
    Susanna



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    David Grün - 09.02.2007, 12:52


    Lieber Hausdrache,

    das freut mich aber, dass es Dir wieder ein Stückchen besser geht. smatch1 Lass es am besten ganz ruhig angehen, dann geht der Rest auch fort.

    Ganz liebe Grüße,
    David



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Sharif - 23.02.2007, 19:10


    Am Wochenende bekomme ich Besuch!!!
    welle1

    Aus diesem Grund wundert euch nicht, wenn ich vielleicht nur kurz oder überhaupt nicht online bin.

    Gruß.

    PS: Das Gastrecht sollte ja geachtet werden.



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    intihaar - 25.02.2007, 16:23

    abwesenheit
    hallo leute,

    ich bin ab heute abend für mehrere tage nicht da, ich weiß aber noch nicht für wie lange. ich hoffe, donnerstag oder freitag wieder da zu sein, kann aber nichts versprechen. bei dringenden fragen wendet euch bitte an hausdrache, sie wird das dann an mich weiterleiten und auch meinen part beim 'persönlichkeitsraten' übernehmen. danke.

    zahid



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    David Grün - 26.02.2007, 00:23

    Re: abwesenheit
    intihaar hat folgendes geschrieben: hallo leute,

    ich bin ab heute abend für mehrere tage nicht da, ich weiß aber noch nicht für wie lange. ich hoffe, donnerstag oder freitag wieder da zu sein, kann aber nichts versprechen. bei dringenden fragen wendet euch bitte an hausdrache, sie wird das dann an mich weiterleiten und auch meinen part beim 'persönlichkeitsraten' übernehmen. danke.

    zahid

    Hallo Zahid,

    wer soll denn dann die Beantwortung der kniffligen Fragen von Hausdrache beim Persönlichkeitsraten übernehmen ;)

    Dir "Alles Gute" in der Zwischenzeit und bis bald.

    David Grün



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 26.02.2007, 13:21


    Ach und erst seine wundervollen Beiträge... *schnief* :cry:



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    lennox - 27.02.2007, 14:15


    er schreibt wirklich wundervolle beiträge. das ist die passende gelegenheit dies endlich mal zum ausdruck zu bringen und mich dafür zu bedanken. :D beiträge dieser qualität kann man in foren wie eine stecknadel im heuhaufen suchen.



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 27.02.2007, 14:39


    ah... mein lieber lennox, besser hätte ich es auch nicht sagen können. daumenhoch



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    intihaar - 28.02.2007, 19:28

    danke
    hallo,

    danke für die komplimente. :D

    bin wieder zurück.

    zahid



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    David Grün - 28.02.2007, 19:47

    Re: danke
    intihaar hat folgendes geschrieben: hallo,

    danke für die komplimente. :D

    bin wieder zurück.

    zahid

    Hallo zahid,

    schön, dass du doch so schnell zurück bist. Auch wenn ich manchmal anderer Meinung bin, freue ich mich immer über deine Beiträge und deine differenzierte Sicht der Dinge.

    Viele Grüße,
    David Grün



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 28.02.2007, 19:58


    welcome back, hajati. bussi2



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    witty - 28.02.2007, 20:43


    welcome1 back



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Seelchen - 03.03.2007, 16:00


    Bin von jetzt bis Montag mittag (05.03.), möglicherweise bis Montag abend unterwegs und kann deshalb nicht ins Forum schauen.

    Wünsche allen noch ein schönes RestWE, bis Montag...

    Seelchen



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 03.03.2007, 16:03


    Ah Seelchen, ich werde dich bis dahin vermissen. Bis Montag Abend und viel Spaß. :D

    Susanna



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Seelchen - 06.03.2007, 13:24


    Hausdrache hat folgendes geschrieben: Ah Seelchen, ich werde dich bis dahin vermissen. Bis Montag Abend und viel Spaß. :D

    Susanna

    Danke, soweit man den bei einer Familienfeier haben kann :roll: ;)



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 06.03.2007, 13:27


    owei, Familienfeier. :mrgreen:

    Gut, dass Du wieder da bist. Prompt bist Du wech, gab's gleich wieder eine Katastrophe... fall mir aber beim Lesen nicht vom Stuhl.



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Sharif - 12.03.2007, 16:38


    Ich bin die gesamte Woche nur sehr kurz angebunden, weshalb ihr euch nicht zu wunder braucht, wenn keine Beiträge mehr kommen.

    Falls die Zeit es zulassen wird, werde ich natürlich welche schreiben, aber dies kann ich leider nicht versprechen.

    Gruß.

    PS: Alle Beiträge werden aber gelesen!



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Sharif - 18.03.2007, 13:25


    Ich muss meine Abwesendheit um eine weitere Woche verlängern, da das realle Leben mich einfach zu viel beansprucht.

    Ansonsten versuche ich weiterhin alle Beiträge zu lesen, um den Anschluss nicht zu verpassen.

    Gruß.



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    intihaar - 23.03.2007, 14:02

    abwesend
    hallo leute,

    ich bin übers wochenende nicht da, hoffe aber montag abend zurück zu sein.

    zahid



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 23.03.2007, 15:43


    Wir werden die Stellung halten, hajati. bussi2



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Sharif - 29.03.2007, 16:40


    Morgen werde ich leider nicht online sein.

    Gruß.



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    intihaar - 30.03.2007, 17:21

    abwesend
    hallo leute,

    ich mal wieder. werde in den nächsten zehn tagen nur sporadisch da sein, da ich ein paar bekannte in den usa besuche; und da ich den ganzen tag damit beschäftigt sein werde, tabuleh in mich hinein zu stopfen, fotos zu machen, fairuz zu hören, auf einem liegestuhl zu liegen und und die sonne floridas zu genießen, werde ich vermutlich weder zeit noch nerven haben, hier mein gehirn anstrengen und mich über israel aufzuregen.
    hin und wieder werde ich allerdings schon mal vorbeischauen, um sicher zu gehen, dass ihr auch alle artig seid. owarte

    zahid



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Iskander - 30.03.2007, 22:29

    Re: abwesend
    intihaar hat folgendes geschrieben: hallo leute,

    ich mal wieder. werde in den nächsten zehn tagen nur sporadisch da sein, da ich ein paar bekannte in den usa besuche; und da ich den ganzen tag damit beschäftigt sein werde, tabuleh in mich hinein zu stopfen, fotos zu machen, fairuz zu hören, auf einem liegestuhl zu liegen und und die sonne floridas zu genießen, werde ich vermutlich weder zeit noch nerven haben, hier mein gehirn anstrengen und mich über israel aufzuregen.
    hin und wieder werde ich allerdings schon mal vorbeischauen, um sicher zu gehen, dass ihr auch alle artig seid. owarte

    zahid

    Gute Reise und viel Spaß in Florida. :)



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Iskander - 01.04.2007, 18:41


    In der kommenden Woche werde ich weniger Zeit haben, und daher etwas seltener im Forum sein. (im gegenzug dürfte der gehalt meiner einzelnen Beiträge steigen :mrgreen: )



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Seelchen - 03.04.2007, 15:24


    Ich habe Besuch und werde wohl morgen und übermorgen garnicht oder nur sporadisch im Forum vertreten sein.

    Seelchen



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 03.04.2007, 15:26


    Man merkt, das Ostern und die Ferien zuschlagen. :lol:
    Ich bin froh, wenn das Eier-Fest rum und alle wieder voll da sind.

    Susanna



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Seelchen - 03.04.2007, 15:30


    Hausdrache hat folgendes geschrieben: Man merkt, das Ostern und die Ferien zuschlagen. :lol:
    Ich bin froh, wenn das Eier-Fest rum und alle wieder voll da sind.

    Susanna

    ohnmacht1

    Wenn die noch so lange bleiben, ziehe ich wirklich ins Hotel....



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Hausdrache - 03.04.2007, 15:34


    Seelchen hat folgendes geschrieben: Hausdrache hat folgendes geschrieben: Man merkt, das Ostern und die Ferien zuschlagen. :lol:
    Ich bin froh, wenn das Eier-Fest rum und alle wieder voll da sind.

    Susanna

    ohnmacht1

    Wenn die noch so lange bleiben, ziehe ich wirklich ins Hotel....
    Mach es denen richtig schön ungemütlich, damit die nicht unnötig Sitzfleisch ansetzen... :lol:



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Iskander - 12.04.2007, 13:15


    Falls mich jemand vermisst hat, ich war die letzten Tage im Krankenhaus gewesen.

    Aus gesundheitlichen Gründen kann ich in nächster Zeit wohl nicht sehr viel hier machen. In einer Woche (vielleicht auch mehr oder weniger) dürfte ich über den Berg sein, dann komme ich auch wieder zurück...



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    Sharif - 12.04.2007, 13:22


    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

    Hoffentlich war es nicht allzu ernst!

    Gruß.



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    witty - 12.04.2007, 13:38


    Iskander hat folgendes geschrieben: Falls mich jemand vermisst hat, ich war die letzten Tage im Krankenhaus gewesen.

    Aus gesundheitlichen Gründen kann ich in nächster Zeit wohl nicht sehr viel hier machen. In einer Woche (vielleicht auch mehr oder weniger) dürfte ich über den Berg sein, dann komme ich auch wieder zurück...

    Deine Gesundheit geht vor. Also erhol dich gut und komm bald genesen wieder zurück ;)



    Re: Vorübergehende Abwesenheit vom Forum

    carabao - 12.04.2007, 20:16


    Auch von mir gute Besserung.
    Die Gesundheit ist wichtiger als das Internet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nahostforum-world.de

    Israel ist mit der Akton Herbstwolke sehr zufrieden - gepostet von Dayan am Dienstag 07.11.2006
    Frohe Weihnachten: Aachen schlägt Bayern München ! - gepostet von Das Tier am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorübergehende Abwesenheit vom Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)