Bewerbung von SP*********

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von SP*********"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Snipersilo - El-locko - König Karshuf - nureinSchatz - djhomie - Stifft
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Sammelecke für Älteres
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von SP*********
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von SP*********"

    Re: Bewerbung von SP*********

    Anonymous - 17.10.2006, 12:59

    Bewerbung von SP*********
    Hallo an alle,

    Ich möchte mich hier im OMT bewerben. So langsam steige ich auch wieder auf und hab ne ganz angenehme Flotte und Forschung für meine Plazierung. Bin der Bruder von Snipersilo, also voll von ihm beeinflusst und krieg auch ne Menge Tipps. In meinem Gebiet ist es grad ein bisschen langweilig geworden außer ein paar Farms und da wollte ich mal bei Allygeschäften mitmischen.

    MfG

    **********<---- den Namen Kriegt König Karshuf noch von mir oder meinem Bruder



    Re: Bewerbung von SP*********

    Snipersilo - 17.10.2006, 13:01


    Schön, dass du dich mal endlich bewirbst. Ich hoffe mal das du hier auch aufgenommen wirst.



    Re: Bewerbung von SP*********

    El-locko - 17.10.2006, 13:05


    EIg wird ja jeder aufgenommen :D



    Re: Bewerbung von SP*********

    Anonymous - 17.10.2006, 13:08


    Danke für die Aufnahme :D

    Dann kanns ja losgehen



    Re: Bewerbung von SP*********

    El-locko - 17.10.2006, 13:17


    HAlli hallo Herzlichen willkommen.
    Und auf gute zusammenarbeit



    Re: Bewerbung von SP*********

    König Karshuf - 17.10.2006, 14:38


    Hallöle, konnte leider bis jetzt noch nich in mein Postfach schauen :mrgreen:

    Happy Welcome :)



    Re: Bewerbung von SP*********

    nureinSchatz - 17.10.2006, 17:13


    herzlich willkommen :D



    Re: Bewerbung von SP*********

    djhomie - 17.10.2006, 19:48


    herzlich Willkommen :lol:



    Re: Bewerbung von SP*********

    Stifft - 20.10.2006, 13:08


    Hallo, hallo, um dich auch auf unser geistiges niveau (oda wie man den scheiss auch schreibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) zu heben:
    http://www.isnichwahr.de/redirect10417.html
    viel spass und geniesses, du wirst nich mehr von loskommen!!!



    Re: Bewerbung von SP*********

    König Karshuf - 20.10.2006, 14:48


    *Lauch schnapp* *Mitsing* :mrgreen:



    Re: Bewerbung von SP*********

    nureinSchatz - 20.10.2006, 17:13


    Wie? Was haben wir? Geistiges Niveau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Irgendwie wusste ich das ich was verloren habe :D

    Sch..... alzheimer !!! ich vergesse eh immer nach 5 Minuten was ich wollte :cry:



    Re: Bewerbung von SP*********

    El-locko - 20.10.2006, 17:36


    nicht nur du...hab auch das Proplem :cry:



    Re: Bewerbung von SP*********

    König Karshuf - 20.10.2006, 17:43


    Also ich mach einfach Musik an wenn ich mir was merken will, dann wird später einfach die Musik wieder angemacht und -schwupps- isses wieder da :mrgreen:



    Re: Bewerbung von SP*********

    Stifft - 20.10.2006, 18:11


    man hast du es gut, ich muss dafür immer erst mal in gedanken durchgehen, wie man amerika mit den deutschland zur verfügung stehenden mitteln vernichtet, und dann muss ich noch ein modell bauen, bei dem george bush ans kreuz genagelt auf dem scheiterhaufen verbrennt, und wenn das nix nützt, muss ich das ganze nochmal mit china und mao versuchen, danach mit Afganistan und den Taliban und dann zum schluss mit dem Irak und Saddam...
    und wenn das alles, wie so häufig, nix nützt, kannichs vergessen mich an die sache zu erinnern
    ::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen::



    Re: Bewerbung von SP*********

    nureinSchatz - 20.10.2006, 18:35


    :mrgreen: Genau so @Stifft oder so ähnlich. Über was sprachen wir? :P



    Re: Bewerbung von SP*********

    Stifft - 20.10.2006, 18:43


    ich weiss es doch selbst nich, also wie war das...
    ...aso, erst mal n überraschungsangriff auf washington DC und dann...



    Re: Bewerbung von SP*********

    Anonymous - 20.10.2006, 21:19


    Danke für die netten Wilkommenswünsche :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    2 er - gepostet von Volcom am Freitag 03.08.2007
    Matheus90 - gepostet von Matheus90 am Samstag 11.11.2006
    Ruhige See zunehmender Mond - gepostet von dibi am Mittwoch 13.09.2006
    hey - gepostet von Volcom am Dienstag 24.07.2007
    king baumann - gepostet von nureinSchatz simtronic am Donnerstag 30.11.2006
    Wie soll's weitergehen? - gepostet von König Karshuf am Donnerstag 21.06.2007
    Miou - gepostet von Miou am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von SP*********"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)