Bewerbung zum Bündnis/Allianzgilde

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung zum Bündnis/Allianzgilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Maniac - Big Easy - Me Llamo - firewing
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung zum Bündnis/Allianzgilde
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung zum Bündnis/Allianzgilde"

    Re: Bewerbung zum Bündnis/Allianzgilde

    Anonymous - 06.10.2006, 10:45

    Bewerbung zum Bündnis/Allianzgilde
    Hallo liebe PaRe's,

    wie vor einiger Zeit von mir angekündigt, haben sich die MetalWarriors (WAR) restrukturiert, neu formiert und suchen auf diesem Wege das Bündnis, als Allianz-Gilde, mit Euch.

    Wir sind derzeit 21 Mitglieder und hoffen, in nächster Zeit, mit Bedacht, gesund weiter zu wachsen.
    Unser Altersdurchschnitt ist ausgewogen und umfasst Jung bis Alt, wobei man nie mit Sicherheit sagen kann, ob sich unsere Jugend erwachsen, oder das Alter kindisch benimmt :rolleyes:
    Unser Interessengebiet existierte bislang hauptsächlich im PvE, in zunehmenden Maße allerdings auch im PvP und GvG.
    Bedingt durch das PvE ist es für unsere Mitglieder keine Frage, hilfsbereit Anderen zur Seite zu stehen, als auch selbst Hilfe einzufordern. Eben ganz Gilde und wir möchten versuchen, diesen Umfang, mit einem Bündnis, als Allianzpartner, fortzusetzen und zu vergrößern.
    In erster Linie zählt der Spaß am Spiel, die damit verbundene Zwanglosigkeit ebenso wie die Verantwortung zu anderen Spielern als zu sich selbst - dem Spieler.
    Die Mehrheit unserer Mitglieder sind regelmäßige Spieler und somit häufig ingame anzutreffen. Wie die Mehrheit der GW-Community, fiebern auch wir dem Nightfall-Release entgegen, somit sind viel viel PvE und Teamplay vorhersagbar :ja:

    Solltet ihr Fragen haben so wendet euch bitte Ingame an:

    Gottes Hauch --- Leader
    Kardinal Dani --- Offizier
    Zho Ravi --- Offizier
    Cherti Ichneumon --- Offizier

    Unser Forum: metallwarriors.gamesdynamite.de - kein www und man beachte das doppel-L

    Derzeit haben wir leider TS-Probleme sind aber bereits dabei eine Lösung zu suchen.

    Soviel erst einmal zu unserer Bewerbung! Wir würden uns freuen bald von Euch zu hören oder lesen.

    lg die MetalWarriors (WAR) - Cherti ;D



    Re: Bewerbung zum Bündnis/Allianzgilde

    Anonymous - 06.10.2006, 13:17


    Huhu Cherti !

    Ja das freut uns doch ich denke unser kleines Bündnis kann noch eine weitere Gilde verkraften ^^

    von dem her von meiner Seite aus Welcome to the club !

    Grüsse Aka



    Re: Bewerbung zum Bündnis/Allianzgilde

    Anonymous - 06.10.2006, 13:37


    Hallo Cherti

    das ist ja schön, dass man jetzt wieder was von Dir hört. Ich habe mir Euer Forum kürzlich angeschaut, das sieht ja schon gut aus^^ unsers hier ist ja auch noch recht jung, schade eigentlich, dass die alten guten Beiträge nicht mehr alle da sind, obwohl sich Siami sehr viel Mühe gegeben hat, das Wichtigste zu kopieren.

    Ich denke von der Beschreibung der Spielinteressen her könntet Ihr gut zu uns passen, und wer bei uns die kindischste Ader hat, haben wir bisher auch noch nicht feststellen können.
    :grinsevil: oder :irre: oder :heiss: oder :juggle: ???

    Naja egal, wer auch immer...
    :meeting:

    Ich denk das Wichtigste ist, dass Ihr wirklich Lust habt, Euch aktiv an der Allianz zu beteiligen, das heisst, gelegentlich an den Allianzabenden oder Sonntagsevents teilzunehmen, mal gemeinsam die Teamarenen zu rocken, und auch im Bündnisübergreifend mal Gruppen zu bilden, wenn jemand aus einer Partnergilde allein vor einer fiesen Missi steht^^.
    In diesem Sinne wünsch ich Euch viel Erfolg bei Eurer Bewerbung, meine Stimme habt Ihr !
    :bindafür:

    Neg



    Re: Bewerbung zum Bündnis/Allianzgilde

    Maniac - 06.10.2006, 17:50


    auch :bindafür:



    Grüße Maniac



    Re: Bewerbung zum Bündnis/Allianzgilde

    Big Easy - 06.10.2006, 18:52


    Hallo

    Da ich euch natürlich wieder mal um längen voraus war :D , denn ich hab gestern mit Cherti nochmal bis in den Morgen :gaehn: ein bisschen geplaudert, als er dann "endlich" mal Zeit für mich hatte^^, muss ich eigentlich hier nicht mehr viel sagen :supercool: , ausser


    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    Und da ja Maniac auch schon seinen Senf dazugegeben hat, werde ich wohl mal ne Einladung zum Probemonat versenden, damit wir auftauchende Fragen direkt in Game beantwortet bekommen.^^

    Bis bald



    Re: Bewerbung zum Bündnis/Allianzgilde

    Me Llamo - 06.10.2006, 19:59


    bin auch :bindafür: !!!!


    sagt Me!!!



    Re: Bewerbung zum Bündnis/Allianzgilde

    Maniac - 07.10.2006, 00:11


    Herzlich Willkommen im Namen der TCBs in unserem Bündnis!


    Viel Spaß mit uns Mööp-Spammern :lach:



    Grüße Maniac



    Re: Bewerbung zum Bündnis/Allianzgilde

    firewing - 07.10.2006, 11:24

    so....^^
    Nach fast einer Woche betthüten komm ich nun auch mal zu Wort *g* und möchte ein herzliches

    WILLKOMMENSMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

    an unsere neuen Allis richten :D.

    Auf viele gemeinsame Unternehmungen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Zum Glück gibt es Alkohol^^ - gepostet von Big Easy am Sonntag 08.10.2006
    Paul Panzer -Jetzt wirds schmerzhaft - gepostet von Zauberwienix am Mittwoch 17.10.2007
    die japaner wieder - gepostet von Zauberwienix am Montag 11.06.2007
    2 Aufnahmen als Member - gepostet von Hahlin am Dienstag 13.11.2007
    Dynastie Warriors 6 - gepostet von Zauberwienix am Donnerstag 27.09.2007
    Enchantment Derwish - gepostet von Gnarl am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung zum Bündnis/Allianzgilde"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)