AQ 20 und die Gildenabende

Kämpfer des Lichts (KDL)
Verfügbare Informationen zu "AQ 20 und die Gildenabende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barthol
  • Forum: Kämpfer des Lichts (KDL)
  • aus dem Unterforum: Ideen und Wünsche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AQ 20 und die Gildenabende
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AQ 20 und die Gildenabende"

    Re: AQ 20 und die Gildenabende

    Barthol - 06.10.2006, 03:43

    AQ 20 und die Gildenabende
    Im Vorfeld möchte ich mich bei Euch für Eure Meinungen zu
    dem Vorschlag einer Aq Gruppe bedanken.Möchte dazu auch sagen,dass ich damit nicht sagen wollte dass wir bereits startklar sind,es ging mir mehr um Eure Meinung,sprich ob Lust besteht und ihr Euch es in nicht allzu ferner Zukunft vorstellen könntet,dass dafür noch Vorarbeit geleistet werden muss sei es rein materiell oder auch auf eine Vollständige Gruppe bezogen.

    Was den GIldenabend anbelangt,hier mal meine Meinung dazu.
    An dem Abend selber war die Anwesenheit nahezu aller Leute gegeben die auch on waren und ich habe mich auch darüber gefreut doch war keiner so Recht bei der Sache.
    Wollte ja einiges ansprechen aber es kam einfach kaum was an,jedenfalls erhielt man keine Resonanz.

    Der Rp mässige Abschluss des Abends verhalf nur rudimentär dazu,dass
    man doch noch den Punkt mit dem RL Treffen anmerken konnte,auch wenn es nicht die Gewichtigkeit bekam wie angemessen und nur nebenbei erledigt wurde.Naja Iberian hat ja zum Glück den Beitrag über das Treffen erstellt so dass es nun jeder mitverfolgen kann der einen BLick ins Forum wirft.

    Für den GIldenabend wünsche ich mir ehrlich gesagt etwas mehr Aufmerksamkeit,jedenfalls für die erste Phase in der die wichtigsten Dinge besprochen werden,danach kann man sich ja immer noch duellieren oder anderweitig Spass machen.

    An für sich war die Pilgerfahrt ne nette Geschichte und vielleicht sollten wir uns mal was richtig spannendes für den Abend ausdenken damit auch keine Langeweile aufkommt,was ja auch ein Hauptgrund für die Geplänkel war an denen ich mich ja auch beteiligt habe:)

    Stehe euch natürlich mit offenem Ohr zur Seite und höre mir gerne Eure Meinung dazu an,sei es in Form eines Posts,im Gildenchannel oder auch per TS.

    MFG

    Barthol,der bierbäuchige



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kämpfer des Lichts (KDL)

    AQ 20 und die Gildenabende - gepostet von Barthol am Freitag 06.10.2006
    Ein paar "bescheidene" Anregungen - gepostet von Jenoru am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "AQ 20 und die Gildenabende"

    PvE Gildenabende sind nun hier zu finden: - Max Zero (Samstag 07.07.2007)