Spiel gegen Wesseln

FSV Farnewinkel Nindorf
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Wesseln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koenkuh - johnny - Christian
  • Forum: FSV Farnewinkel Nindorf
  • Forenbeschreibung: Fußballforum Farnewinkel Nindorf
  • aus dem Unterforum: Liga
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Wesseln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Wesseln"

    Re: Spiel gegen Wesseln

    koenkuh - 05.10.2006, 18:02

    Spiel gegen Wesseln
    Moin jungs....

    am Wochenende haben wir nun die Gelegenheit uns oben wirklich reinzusetzen. Wie ich es bis jetzt mitbekomen habe sind noch keine Abmeldungen eingegangen.
    Auch Kai D. wird uns helfen im Kampf um drei wichtige punkte.

    Is wer nicht da von euch?

    Was ist mit Kai Lange? Wäre doch ein gutes Ohmen das Spiel mit einem K. u. K. Sturm zu beenden oder?

    Am Anfang wird Rico erstmal zwei reinbolzen und dann kommt der K u K Sturm zum Einsatz. :lol:



    Re: Spiel gegen Wesseln

    johnny - 10.10.2006, 21:58


    Ein Spiel dauert 90 Minuten!



    SV Hemme – FC Burg II 2:2 (1:0)



    Aufgebot: Bei- Jürgens, Radeboldt, Gehrken, Zornig, Frisch, B. Altenburg, Krüger, Slopinski, Schmoland, Deißenroth



    Elf Freunde müsst ihr sein! Mal wieder mit nur Elf Leuten reiste die Mannschaft von Spielertrainer Jürgens nach

    Hemme und holte am Ende noch einen verdienten Punkt. Zu Beginn der Partie hatte die Burger Elf so ihre

    Schwierigkeiten mit ihren ungewohnten Positionen und der neuen Taktik mit drei Mittelfeldspielern und drei Stürmern.

    So ergriff Hemme die Initiative und erspielte sich einige Chancen. Feddersen (12.) konnte eine von ihnen zur

    1:0 Führung nutzen. Mit etwas Glück für den FC ging es mit diesem knappen Rückstand in die Pause.

    Nach dem Wechsel zog sich Schmoland etwas ins Mittelfeld zurück und wir kamen besser ins Spiel.

    Die besseren Chancen hatte aber weiter Hemme und Feddersen (60.) erzielte mit einem sehenswerten Kopfball aus 15m

    nach einer Ecke das 2:0. danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, da unsere Mannschaft nie aufgab und

    Hemme unbedingt ein drittes Tor machen wollte. Stefan Deißenroth (78.) gelang nach einem schnellen Angriff der

    1:2 Anschlusstreffer. Nach einem weiteren schnellen Angriff konnte Kosmin (85.) einen Schuss von Stefan Deißenroth

    nur noch ins eigene Netz ablenken: 2:2. Hätte das spiel noch etwas länger gedauert, hätte der FC noch gewonnen,

    da Hemme jetzt stehend k.o. war. Letztendlich geht das Unentschieden aber in Ordnung.

    Eine gute Leistung der Burger Notelf!


    Das waren noch zeiten wa? naja aufgehts in die zukunft männer. attacke!!!



    Re: Spiel gegen Wesseln

    Christian - 11.10.2006, 17:49

    @coffi
    mahlzeit...
    also gegen averlak bin ich recht zuversichtlich. ganz einfach, weil wir zu hause immer gut gespielt haben. mit dann drei weiteren punkten können wir zumindestens in schlagweite bleiben und wenn dann irgendwann auch mal glück dazu kommt, setzen wir uns da oben fest. also wenn kai d. kommt wäre das natürlich super...

    außenposten flensburg, ENDE :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FSV Farnewinkel Nindorf



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Wesseln"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)