Logbuch der USS Soulexplorer

U.S.S. SoulExplorer
Verfügbare Informationen zu "Logbuch der USS Soulexplorer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Foxy - Lycara - Will - Trian
  • Forum: U.S.S. SoulExplorer
  • aus dem Unterforum: Logbuch
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Logbuch der USS Soulexplorer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Logbuch der USS Soulexplorer"

    Re: Logbuch der USS Soulexplorer

    Foxy - 06.10.2006, 05:54

    Logbuch der USS Soulexplorer
    Erster Logbucheintrag der USS Soulexplorer, Captain Ryan:

    Die SE wurde auf Utopia Planitia mit einem Transwarpkern ausgestattet und hat am 25.11. von dort wieder abgelegt.

    Im Moment befindet sich die SE mit Transwarp-Geschwindigkeit auf dem Weg nach Kitsun im Andromeda-Nebel und der Flug wird voraussichtlich ein Jahr dauern.

    An diesem Wochenende wie an jedem zukünftigen Wochenende, wenn nichts unterwartetes passiert, wird eine Pause eingelegt.

    Am Freitag kam Salaja von den Kitsune an Bord.




    Samstag, 10. Dezember 2415

    Und wieder einmal legten wir einen Stop ein um den Antrieb nicht zu überhitzen.
    Wenn man bedenkt wie interesant diese langsamen Strecken immer sind könnt eman in Versuchung kommen den ganzen Weg zurück zu legen.

    Die Sensoren empfingen merkwürdige Daten und die USS SoulExplrer fand eine temporäre Anomalie, das ist ja schon selten, aber wir haben auch noch ein Schiff in dieser Anomalie gefunden.
    Das Schiff konnte geborgen werden, aber ich wünschte es wäre schon früher gefunden worden, nur wenige von der Besatzung haben überlebt, und einige davon auch noch so schwer verletzt das sie noch immer auf meiner Krankenstation liegen.

    Wir werden wohl noch eine Beerdigung vor uns haben, und so wie das kleine Schiss, die USS Humingbird aussieht, könnte man sie gleich mitbestatten.




    Logbucheintrag Sanitoeter, Helfer auf der HauptKS Anfang, Donnerstag 15.12.2415

    Gerade habe ich Dr. Nyron davon überzeugen können ein wenig zu schlafen, und auch sonst ist endlich ein wenig ruhe eingekehrt. Bevor der Trubel jedoch weiter geht nutze ich die Zeit um einen schnellen Logbucheintrag vorzunehmen. Besser ist das, falls doch kein Heilmittel gefunden wird.

    Den ganzen Tag über klagten immer mehr Crewmitglieder über Kopfschmerzen und Übelkeit. Bei einigen wurde es so schlimm das sie auf die KS kamen. Dann wurden zwei der Crewmitglieder des geretteten Schiffes ohnmächtig aufgefunden. Bei ihnen handelt es sich um einen gewissen Leonard Mc Henry und eine Kay Dormez. Kurze Zeit später kamen Der Captain und Dr. Lycara im selben zustand zur KS.
    Dr. Nixte litt bereits an ähnlichen Symptomen wie die halbe Crew.
    Es stellt sich heraus das wir einen unbekannten Krankheitserreger an Bord haben und nun befindet sich das Schiff in Quarantäne und Ausnahmezustand. Es hat vorzeitig den Transwarp verlassen und befindet sich nun im Orbit eines kleinen Mondes Klasse M2.
    Dr. Nixte ist ebenfalls in den bewusstlosen Zustand übergeganen, genauso wie Kareen Mrranari und der Pilot Chris Freeman.
    Viele andere sind von einer Übelkeit so stark betroffen das sie auf einer der KRankenstationen liegen. Eine provisorische KS wurde im Frachtraum eingerichtet. Alles irgendwie medizinisch geschulte Personal und auch einige andere Crewmitglieder helfen wo sie können während Dr. Nyron fieberhaft nach einem Heilmittel sucht.
    Bisher hatten alle die in das Bewusstsein verloren vorher Halluzinationen, ich fürchte wir werden bald noch mehr ausfälle haben
    Jetzt muss ich zurück zu meinem Dienst. Mögen uns alle Raumgötter beistehen damit wir das überstehen

    Logbucheintrag Sanitoeter, Helfer auf der HauptKS Ende




    Eintrag Masterchief Commander Kadama

    Alle 3 Computerkerne wurden geimpft und sind wieder Virenfrei. sie wurden reaktiviert. Computerkerne wieder voll funktionsfähig.

    Kadama Ende




    Dienstag, 03./04.01.2416

    Durch die Gedankenlosigkeit eines Fähnrichs steht das Schiff unter Holowasser, es handelt sich um einen Ozean mit allem was dazu gehört und die Leute an Bord haben Kiemen und Flossen (zwei). Es wird fieberhaft daran gearbeitet, das Problem zu beheben. Immerhin hat die Crew jetzt zwei Flossen und nicht wie am Anfang eine einzige wie eine Meerjungfrau.




    Donnerstag, 05.01.2416

    Das Unterwasserabenteuer wurde gestern spontan beendet. Dafür sind jedoch die holodeckkontrollmatrix und der holofusionsreaktor total im Eimer und es wird einige Zeit dauern, bis sich das wieder ändert.




    Samstag, 07. Januar 2416

    Durch ein Wurmloch wurden wir in die Andromeda-Galaxie (nahe Kitsun) gezogen und warten nun im Orbit des Planeten auf den Erstkontakt.




    Eintrag eines unbekannten Crewmans:

    Hier mal eine Zusammenfassung der letzten Tage... einiges ist geschehen und der interne Nachrichtendienst vergisst oft die spannendsten Einzelheiten.

    Beginnen wir mit dem Ereignis, das wohl die gesammte Crew völlig unvorbereitet getroffen hat.
    Das Attentat auf Ensign Krystal Demajere
    Am Freitag trafen sich Ltd Lillian von Rura Penthe und Ensign Krystal Demajere auf einem Gang. Das Resultat dieser Begegnung ist verheerend. Nach einem Phasergefecht und einer Explosion befindet sich Einsign Demajere auf der Krankenstation, anscheinend hat sie das Attentat überlebt, wie schwer ihre Verletzungen jedoch sind wird geheim gehlaten.
    Ltd von Rura Penthe hat diesen Zusammenstoß nicht überlebt.
    Ein weiteres Opfer dieser Katastrophe ist Ltd (j.g.) Leonard McHenry, der wohl eher zufällig am Unglücksort war.
    Was genau geschah ist völlig unklar, wer dabei war liegt nun entweder in einer Krankenstation, kann nicht mehr reden oder will es nicht.
    Es wird jedoch verschiedenstes Gemunkelt. Könnte es sich um eine Racheaktion gehandelt haben? Die Beförderungen von Ensign Demajere haben in den letzten Tagen schon für einige Gerüchte gesorgt und es gibt viele die mit Mißtrauen beobachtet haben wie schnell sie aufgestiegen ist. Zusätzlich gab es Gerüchte das Ltd von Rura Penthe aus dem Hazard-Team geflogen ist, kurz nach der Beförderung von Ensign Demajere (deren genauer Rang zur Zeit nicht herauszufinden war). Warum sie ausgeschlossen wurde? Auf diesem Schiff gibt es mehr Geheimnisse als Starfleet-Angehörige.... doch man munkelt es könnte etwas mit ihrer Effizienz zu tun haben.
    Vielleicht war es eine Eifersuchtsszene? Die anwesenden Kitsune an Bord haben schon den einen oder anderen Kopf verdreht.
    Dieser Vorfall ist jedenfalls sehr Rätselhaft, wie konnte es soweit kommen? Ltd von Rura Penthe war Sicherheitscheffin, wenn sie eine tickende Zeitbombe war, wer hat ihr dann den Posten verschafft? Waren auch dort wieder spezielle Fertigkeiten von nöten über die nur weibliche Crewmitglieder zu verfügen scheinen? Oder gab es doch einen anderen Grund. Wusste Ltd von Rura Penthe etwas das allen anderen verheimlicht wurde?
    Es gibt noch ein weiteres Gerücht die Hintergründe betreffend..... Geflüstert wurde berichtet das es sich bei der nun auf der Krankenstation liegenden Kitsune um eine andere handelt als wir vorher an Bord hatten. Wirre Stimmen berichteten sie hätten etwas von Zeitreisen und Unfällen bei solchem gehört.... aber mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist so etwas?

    Doch noch mehr Gerüchte schwirren durch das Schiff:
    Die Sicherheitsabteilung scheint ein fröhliches Bäumchen-wechsel-dich mit den Posten zu spielen, ausser den betroffenen könnte aber wohl niemand das warum erklären... oder das folgende von Gerüchten zu Tatsachen erheben.
    Ltd Commander Stefan Müller wurde zum Ensign degradiert und in der Gruppe der Auszubildenden gesehen.
    Ensign ? Krystal Demajere soll nun den Posten von Müller eingenommen haben, gut unterrichtete Quellen munkeln das dies auf der berühmten Besetzungscouch beschlossen wurde... und einige besondere Talente von Ensign Krystal ihr diese Beförderung einbrachten.
    Ltd Commander Goliath Xanatos hat seinen Dienst quittiert und wieder wurde Ensing Krystal Demajere zur Nachfolgerin erklärt.
    Wirklich interesant wird nun das neue pokern um die Posten. Gerade erreichte mich eine Nachricht das Krystal (ich weiss unun wirklich nicht mehr wie sie zu nennen ist) das Schiff verlassen wird.

    Neben diesen Gerüchten und schlechten Nachrichten gibt es jedoch noch weitere Neuigkeiten, die ich aufgrund der momentanen eher düsteren Stimmung nicht verschweigen möchte:
    Die Krankenstationen werden regelrecht überrannt. Jeder will sich gegen die Auswirkungen der Paarungszeit auf Kitsune behandeln lassen um endlich mal etwas anderes als Schiffswände zu sehen. Vermutlich wird bald ausgewürfelt wer den Landurlaub bekommt und wer nicht... bei der Menge an entsprechenden Anträgen wird eine andere Form der Auswahl unmöglich. Das würde wohl länger dauern als wir hier noch im Orbit hängen.
    Natürlich habe ich meinen Antrag auch schon abgegeben, irgend jemand muss ja von da unten berichten ^^

    Für alle die nicht runter dürfen gibt es aber dennoch eine erfreuliche Nachricht, die Holodecks wurden endlich repariert und sind wieder für den allgemeinen Gebrauch freigegeben worden.
    Ich hoffe dennoch das die anderen Angebote bestehen bleiben, sonst muss sich ein geheimes Team zur Rettung der Pflege sozialer Kontakte ausserhalb von Hologrammen bilden und einen erneuten Sabotageakt durchführen.

    Für alle Technikbegeisterten: In den Hangarn befinden sich zwei neue Flugfähige, Guardians genannt, Besuch vom Planeten. Führungen wurden wohl nicht geplant, aber von aussen kann man sie besichtigen
    Zusammen mit den Guardians kam ein weiterer Gast von Kitsune an Bord, Ltd Juliana, angeblich Technikerin und Pilotin.




    Sonntag, 15.01.2416

    Nachdem auf den Sensoren eine Transwarp-Signatur entdeckt wurde, dauerte es nur wenige Minuten bis ein ungewöhnlich großer Kubus der Borg erschien und eine genauso ungewöhnliche Nachricht überbrachte "Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos. Sie werden vernichtet werden"
    Danach dauerte es nicht mehr lange bis sowohl die SE als auch die Kitsune den Angriff der Borg erwiderten und ihn mit allen vorhandenen Waffen niederschlugen. Es gab Verluste bei der Crew der SE und auch bei den Kitsune, der Borg-Kubus wurde zerstört und die noch brauchbaren Trümmer an Bord der SE gebracht.
    Die Kitsune haben schwere Verluste erlitten und im Moment befinden sich etwa 300 von ihnen an Bord der SE. Es gab einige Tote, genau wie Schwer- und Leichtverletzte, alle sind wieder stabil und die Schäden (u. a. der Verlust des Transwarpkerns) werden zur Stunde noch behoben.
    Ebenso blieb eine Borgdrohne auf der SE zurück, nachdem zwei von ihnen ausgeschaltet wurden.
    Dr. Nixte hat in einer OP die Implantate entfernt, die das Leben der Drohne gefährdeten.
    Im Moment regeneriert dieselbe in einem Alkoven in Laderaum 4.




    Montag 16.01.2416

    Die Kitsune sind zurück nach Hause transportiert worden.

    Ausnahme: Die Kitsune, die zur Crew der USSSE gehören und zwölf Leute des Rates verbleiben auf dem Schiff. Krystal Woods ist auch noch auf der SE, da die Befragung noch nicht abgeschlossen ist.




    Nebeninformation:

    Aufgrund der momentanen Lage wird es bevorzugt, unnötigen Kontakt zu Kitsunmitgliedern zu vermeiden, weshalb es noch keine Erlaubnis gegeben wird, aufs Dock zu gehen und sich auf diesen umzuschauen.




    Logbuch der USS Soulexplorer Sternzeit 92074.1 Erster Offizier Commander Howlen:

    Die Flotte der Anubisklassenschiffe um die USS haben Kitsun erreicht und ich bin auf der USS Soulexplorer als erster Offizier in den Dienst getreten. Die Crew der USS Soulexplorer erwartet noch einige Instruktionen von Sternenflotten Oberkommando, während die Anubis Flotte den Schutz von Kitsun übernehmen wird.




    Logbuch der USS Soulexplorer, Sternzeit 93155.5, Erster Offizier Commander Howlen:

    Heute bekamen wir eine Nachricht von Admiral Pepper und dieser gab uns den Auftrag, diese Galaxie zu erkunden. In zwei Tagen werden wir aufbrechen und einen Erkundungskurs durch die Galaxie nehmen. Morgen wird eine Sitzung der Führungsoffiziere stattfinden in der die Einzelheiten besprochen werden sollen. Ich denke die Crew freut sich, endlich wieder etwas zu tun zu bekommen.




    Logbuch der USS Soulexplorer, Sternzeit 93160.8, Erster Offizier Commander Howlen:

    Wir haben Kitsune verlassen. Unser erstes Ziel wird eine Supernova sein, die wir aus der Ferne beobachten können. Vorraussichtliche Fligzeit dahin: 2 Tage.




    Logbuch der USS Soulexplorer 93169.1, Erster Offizier Commander Howlen:

    Heute haben wir die Supernova beobachten können und die Sensoren des Schiffes haben mehrere Gigaquads Daten gesammelt. Nun machen wir uns auf zu einem interessanten, bisher unbekannten Nebelphänomen. Ankunft dort in 5 Tagen.




    Logbuch der USS Soulexplorer, Sternzeit 93182.8, Erster Offizier Commander Howlen:

    Heute wollten wir uns diesen Nebel ansehen und stellten seltsame Subraumfluktuationen fest. Als wird diese näher untersuchen wollten, kamen diese auf uns zu und setzten in einer atemberaubenden Geschwindigkeit unsere drei Warpkerne ausser Kraft. Auch die Fusionsreaktoren litten, sind aber scheinbar reperabel und laufen wohl wieder. Der Antrieb ist ausser Funktion, die Schilde ebenso und seltsamerweise ist die Temperatur um jedes Crewmitglied auf beinahe 0 Grad Celsius abgesunken, irgendetwas saugt wohl der Umgebung um die Wesen herum die Wärme ab. Die Subraumfluktuationen in der Größe von Staubkörnern höchstens, sind nun auf dem ganzen Schiff verteilt, allerdings absolut nicht sichtbar.

    Wir sollten recht schnell einen Weg hier raus finden, die Fusionsvorräte reichen nur noch ein paar Wochen und die Crew friert, was ihre Effizienz nicht unbedingt erhöht.

    Howlen Ende.




    Logbuch der Soulexplorer, Sternzeit 93188.42880, Masterchief Commander Kadama. Broadcast an Crew.

    Durch Beobachtung und experimente wurde herausgefunden das sich die Subraumfluktuationen wie Motten dem Licht sich nähern, Hitzequellen annähern mit Lebenssignaturen. Derzeit wird nach einer Möglichkeit gesucht, genug solcher Hitze außerhalb des Schiffes zu erzeugen, damit wir sie fortlocken können. Sämtliche Vorschläge sind willkommen.

    Kadama Ende.





    unauthorisierter, aber denoch durchgeführter Eintrag ins Logbuch der SoulExplorer von Belenes,

    in der Hoffnung das es der Captain liest.
    Sir, ich hätte eine Idee wie man eine starke Erwärmung außerhalb des Schiffes erzeugen kann. Allerdings besteht die Gefahr einer Energierückkopplung, was zur Folge haben könnte, dass die Holoemitter schwere Schäden davon tragen könnten, da ich dafür deren Energie ableiten müsste. Außerdem müsste die Energie des Warpkerns auf die vorderen Außensensoren gelegt werden, ebenso die Hilfsenergie. Die vorderen Sensoren müssten nach einer entsprechenden Rekalibrierung in der Lage sein nicht nur Energiesignaturen zu registrieren, sondern sie auch abzustrahlen. Wenn man zeitgleich eine kontrollierte Überladung des Warpfeldes erzeugt und über genannte Phalanx einen gerichteten langen Impuls auf einen Punkt ca. 500.000 km vor dem Schiff abstrahlt, dann müsste sich das Warpfeld entsprechend verzerren und mit dem Energiestrahl eine extreme Überhitzung erzeugen. Das Problem ist nur, dass das Warpfeld dabei vorzeitig kollabieren könnte und der Energieimpuls auf das Schiff zurückschlägt, weil er mitgezogen wird. Das Risiko ist relativ hoch, wäre aber eine Chance um das Problem zu lösen. Leider habe ich keine Erfahrung was die Stabilität der Außenhülle angeht, aber wenn wir die Schilde bei einem solch ungünstigem Szenario rechtzeitig auf mindestens 80% bringen können, dann würde das Schiff nur minimale Schäden davon tragen.

    Das nur zur Kenntnisnahme, Captain, Sir.

    Kadett
    Belenes




    Logbuch der SE, Masterchief Commander Kadama

    Durch Rekombination mehrer Komponenten, primär Nadionkristalle, Marineskocher und einer Sondenhülle, könnten wir eine genügend große Hitzewelle erzeugen um die Subraumpartikel von uns abzulenken. Wir sind nun in sicherheit gesprungen und sämtliche Komponenten werden einer gründlichen Diagnose unterzogen. nachdem die Crew sich einmal ausgeschlafen hat.

    Kadama Ende




    Nachtrag:

    Richard Brunner wurde bei der benutzung unauthrosierter Transportertechnologie erwischt die die Integrität der SE hätte gefährden könne. Ihm wurde die Konstruktion und benutzung jedeweder technologie ohne vorherige Prüfung derselbigen durch einen vollwertigen tech, untersagt und dieser bescheid auch an seine Mutter weitergeleitet.

    Erbitte von der Captain einen bescheid sämtliche nicht authorisiete techbenutzung onboard des Schiffes einzuschränken.

    Masterchief Commander Kadama.





    Logbucheintrag, Captain Tigra Ryan

    Hiermiet wird die Einschränkung sämtlicher nicht-authorisierter Technutzung angeordnet. Jedweder Verstoß wird sofort automatisch an Masterchief Christine Kadama, 1. Offizierin Jaxaria Howlen und mich selbst gemeldet.

    Captain Ryan Ende




    Logbuch der USS Soulexplorer, Commander Howlen, Sternzeit 93311.4:

    Nachdem Commander Kadama feststellte, daß unsere Dilithiumvorräte sich langsam einem Ende nähern, wurde die Astrometrie beauftragt, Dilithium ausfindig zu machen. Lieutenant Guilen Mercar konnte einen Klasse M Planeten ausmachen, der zwar große Dilithiumvorräte besitzt, allerdings schon bewohnt ist. Die dortige Zivilisation ist allerdings warpfähig, so daß ein Handel mit ihnen nicht auszuschliessen ist.

    Die USS Soulexplorer hat deswegen den Kurs zu diesem Planeten gesetzt, voraussichtliche Ankunft, Sternzeit 93321.86.

    Commander Howlen Ende.





    Logbuch der USS Soulexplorer, Sternzeit 93322.4, Commander Howlen:

    Als die USS Soulexplorer sich dem Planeten mit diesen Dilithiumvorräten näherte, wurde die Crew in ein Missverständnis par excellence involviert. Die dort lebende Bevölkerung hatte keinerlei Sprachorgane, dafür aber ein unglaublich sensibles Gehör. Als wir mit ihnen kommunizieren wollten, fassten sie daher unsere Sprache als Waffe auf, da sie ihnen wohl in den Ohren schmerzte und sie fürchteten, wir würden damit ihr Gehirn selbst angreifen.

    Um sich dieser Waffe zu erwehren, transportierten sie mich, Captain Ryan und 57 weitere Crewmitglieder auf ihr Schiff und untersuchten uns, nahmen uns unsere vermeintlichen Waffen, unsere Stimmbänder, wobei diese "Operation" nachdem die an mir getestet und verfeinert worden war, bei den anderen Crewmitgliedern relativ glimpflich verlief.

    Die verbliebene Crew auf der Soulexplorer schaffte es aber schliesslich, per schriftlicher Kommunikation, dieses Missverständnis auszuräumen, so daß die entführten Crewmitglieder wieder zurück auf die Soulexplorer transportiert werden konnten.

    Mittels eines uns bisher unbekannten Strahls, der eine Transporterfunktion mit einer Dermalregenerationsfunktion kombinierte, wurde dann den Crewmitgliedern, die ihre Stimmbänder durch diese Entführung verloren hatte, ermöglicht, daß ihre Stimmbänder innerhalb der nächsten Woche nachwachsen werden.

    Ausserdem füllten die Bewohner des Planeten, gegen die Gegenleistung, Lieutenant Commander Trian scannen zu dürfen (um ihr Sprachorgan zu erforschen), und als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten unsere Dilithiumvorräte wieder vollständig auf.

    In etwa sieben Tagen sollte die Crew wieder vollständig genesen sein und dann werde ich meine Logbucheinträge wohl auch wieder einsprechen können, anstelle sie, wie diesen hier, tippen zu müssen.

    Howlen Ende.




    ogbuch der USS SoulExplorer, Sternzeit 93374.37, Fähnrich Azizi Sariez

    Doktor Lycara Dogsom hat sich bei der Überprüfung der Arbeiten in der Krankenstation 3 eine Verletzung ihres Laufes zugezogen. Die dabei Anwesenden Personen, Fähnrich Azizi Sariez und Kadett Richard Brunner, haben der Verletzten sogleich erste Hilfe geleistet und konnten die Verletzung soweit richten so das sich Dr. Dogsom nun auf ihrem Quartier von der Verletzung erholen kann.

    Sariez Ende




    Logbucheintrag 17.05., Dr. Lycara Dogsom

    Nach dem Unfall bei den Umbauarbeiten der Krankenstation 3, jetzt 1, wurden diese für die nächsten zwei Tage auf Eis gelegt. Chris Freeman wird beauftragt sich um die Instandsetzung der Arbeiten zu kümmern und etweige, entstandene Schäden zu beheben. Ich selbst werde wohl zumindest für zwei Wochen vom Dienst ausfallen.





    Logbuch der USS Soulexplorer, Sternzeit 15.07.2416 Commander Christine Kadama, Chief of Operation, Capitainsvertretung. Broadcast an die gesamte Crew.

    Aufgrund der Tatsache das die Captain wegen Krankheit für einige Zeit unpässlich sein wird, übernehme ich als Vertretung bis sie wieder Gesund ist in Übereinstimmung mit Commander Howlen, das Kommando über die SE als Ersatzcaptain.

    Kadama Ende.




    Nachtrag von Doktor Dogsom

    Da es sich bei der Erkrankung der Captain um eine noch recht unbekannte welche handelt und zudem diese Art Krankheit in Verbindung mit einer Tigerin noch gar nicht bekannt ist, wurde Schwester Devianna Cell zur Betreuung der Captain eingesetzt. Da von ihrer Spezies bekannt ist, daß sie immun gegen ansteckende Krankheiten sind und deren Erreger auch nicht verbreiten können.




    Logbuch der USS Soulexplorer, Commander Howlen, Sternzeit 93562.7:

    Nachdem ich feststellte, daß es offenbar einige Verbesserungsmöglichkeiten hinsichtlich der Nahkampfausbildung der Crew gibt, habe ich für jedes Crewmitglied ein Pflichttrainingsprogramm erstellen lassen. Lieutenant Dunhall hat den Auftrag, Trainingsrunden zu leiten und es ist Pflicht für jedes Mitglied der Crew, zwei Stunden in der Woche an Trainings teil zu nehmen, wobei die Einteilung den Crewmitgliedern überlassen ist. Es muss ledliglich jeder in der Woche die zwei Pflichtstunden abhalten, sollte das nicht geschehen, wird mit disziplinarischen Mitteln geantwortet.



    Re: Logbuch der USS Soulexplorer

    Lycara - 08.10.2006, 16:16


    Logbucheintrag Dr. Lycara Dogsom:

    Fehler im Computer bei der Vergabe der Holodecks, Computer vergab ein und das selbe Holodeck (3) mehrfach, so daß einige, interne Probleme entstanden. Dies ist jedoch alles geklärt und der Antrag zur Behebung des Fehlers wurden ebenfalls gestellt.



    Re: Logbuch der USS Soulexplorer

    Foxy - 09.10.2006, 20:53


    Logbucheintrag Kareen Mrranari:

    Das Holodeck wurde repariert, ein paar EPs Relais sind durchgebrannt. Ich habe einen Techniker bestellt, der alle wieder in ordnungsgemässen Zustand gebracht hat.



    Re: Logbuch der USS Soulexplorer

    Foxy - 09.10.2006, 22:04


    Eintrag Erster Offizier:

    Da unser Masterchiefmate wohl aus medizinischen Gründen unser Schiff verlassen werden muss, sind wir derzeit auf der Suche nach einem neuen Masterchiefmate.

    Bewerbungen gehen bitte mündlich oder per Textnachricht an Jaxaria Howlen.

    Bewerbungsfrist ist der 31ste Oktober. So lange übernimmt Lieutenant *RedShirt* diesen Posten.



    Re: Logbuch der USS Soulexplorer

    Will - 18.10.2006, 00:19


    Eintrag Commander Christine Kadama, Vice Captain

    Die SE fing die Signatur eines Schiffes mit Föderationssignaturen auf der anderen Seite eines Asteroidenfeldes auf. Da die SE selbst einen Tag brauchen wird bis sie ankommt wurde ein deltaflyer einsatzteam vorgeschickt.

    Selbiges fand das Schiff und fand heraus das es sich um eine komplett zerstörte Oberth mit der Signatur NRCF Pantheress IV der Cahitianer handelt, genauere Zerstörungsursachen müssen noch ermittelt werden aber vermutlich brach der warpkern durch Strahlenüberlastung. Bis auf 5 verstorbene gilt die gesamte Crew vorsorglich als vermisst.

    Das Team ist wieder onboard und weitere Untersuchungen werden folgen sobald die SE um das Asteroidenfeld herum ist und die Oberth erreicht hat.



    Re: Logbuch der USS Soulexplorer

    Foxy - 21.10.2006, 22:01


    Eintrag Commander Howlen, Nachtrag:

    Das Schiff konnte geborgen werden und es laufen jetzt Untersuchungen und Bergungen wichtiger Teile, die Crew muss allerdings Vorsicht walten lassen, da sie von eventuellen Strahlungsresten geschädigt werden könnten.

    Also haben alle erst einmal zu tun, bevor wir weiter nach Felinar fliegen.



    Re: Logbuch der USS Soulexplorer

    Foxy - 21.10.2006, 22:45


    Logbuch der USS Soulexplorer, Commander Howlen, Nachtrag:

    Bis jetzt ist bekannt: Das Schiff war vermutlich 25 Jahre unterwegs, um in diesen Sektor zu gelangen, die Beschädigungen durch Waffen sind lange vor dem Zeitpunkt geschehen, als es zerstört wurde. Das Schiff selbst war im 27 HJahre im Dienst, am Anfang ein Forschungsschiff der Royal Caithian Colonisation Forces, danach, nach einem unbekannten Ereignis ein beschädigtes Flüchtlingsschiff.

    Die Zerstörung wurde vermutlich durch den Asteroidengürtel hervorgerufen.

    An Bord befanden sich zum Zeitpunkt der Zerstörung noch fünf Crewmitglieder an Bord, die anderen sind mit Rettungskapseln entkommen, ihr Verbleib ist unbekannt, aber man geht davon aus, daß sie tot sind.

    Die wissenschaftliche Abteilung untersucht derzeit weiterhin die Cupterkomponenten, das Logbuch und alles, was gerettet werden konnte.

    Die Waffenschäden am Schiff könnten Föderationsschiffen entstammen, was aber schwer zu erkennen ist aufgrund des Alters.

    Nähere Informationen folgen.



    Re: Logbuch der USS Soulexplorer

    Trian - 22.10.2006, 02:12


    Logbuch der USS SoulExplorer, Captain Moyo, Sternzeit 93807,2.

    Ich habe heute um 0300 Uhr offiziell das Kommando über dieses Schiff übernommen, und fand recht zufriedenstellende Umstände vor. Zuvor überlebte ich den Flug mit der USS Marx von der Milchstraße bis hierher. Man braucht nicht viel Phantasie, um sich vorzustellen, daß ein Schiff, dessen Höchstgeschwindigkeit Warp 8 ist, mit einem neuen Antrieb auf Warp 9,9 beständig auseinanderzubrechen scheint. Ich danke noch immer sowohl allen Göttern als auch Captain de Varennes Crew, daß sie eben dies verhindert haben, und ich noch am Leben bin. Die neuen Crewmitglieder, Ensign Sarrin Kayari, eine Chakat, und Crewman Dawn Redskalp, eine Fuchstaurin, werden unverzüglich ihre Stellen an Bord einnehmen.

    Ich habe mich mit den Untersuchungen der NRCF Pantheress IV vertraut gemacht, und werde sie fortsetzen. Statusberichten zufolge, die ich bereits eingeholt habe, ist das Schiff in gutem Zustand, und wir setzen, sobald die Reparaturen an der arg in Mitleidenschaft gezogenen USS Marx abgeschlossen sind, unseren Weg nach Felinar fort.

    Log Ende



    Re: Logbuch der USS Soulexplorer

    Trian - 27.10.2006, 01:33


    Logbuch der USS SoulExplorer, Captain Kiume Moyo, Sternzeit 93819,8.

    Nach der geglückten Reparatur der USS Marx und ihrem Abflug in Richtung Milchstraße setzten wir unseren Anflug auf Felinar fort, wurden allerdings von den zuvor im Orbit stationierten 33 Schiffen abgefangen und in enger Formation eingeschlossen. Ihre Anführerin, eine kybernetisch veränderte Felinoide, die sich Metallklaue nennt, versuchte uns unter Androhung von Zerstörung zu zwingen, uns als ihre Gefangenen nach Felinar zu begeben.

    Ein langes, nervenaufreibendes Gespräch, das später an Bord der SoulExplorer fortgesetzt wurde, ergab, daß sie und viele andere ehemalige Caithainische Kolonisationstruppen des Deltaquadranten offenbar das Opfer einer militärischen Intervention geworden sind, die Caith vor gut 10 Jahren gegen die offenbar rebellisch gewordenen Kolonien vorgenommen hat. Es ergab sich, daß Metallklaue die frühere Meja M'kazi, eine von fünf Anführerinnen (?) der damaligen DQ-Kolonien ist, und somit auch die Tochter der damaligen und noch immer regierenden Herrscherin Caiths ist.

    Wir haben uns darauf geeinigt, daß die SoulExplorer vorerst in enger Formation mit den 33 Schiffen, die übrigens sehr provisorisch verbesserte Shuttles sind, im Orbit von Felinar bleiben wird, wo wir die Gespräche fortsetzen werden. Commander Howlen vermutet einen Zusammenhang zwischen Ensign Mrranari und den Caithianischen Kolonien, doch dies konnte bisher nicht bestätigt werden.

    Das Schiff steht bis auf weiteres auf Alarm Gelb, die Schilde bleiben in Bereitschaft, da ich der ehemaligen Meja M'kazi nicht recht trauen mag. Sie hat in dem Gespräch sehr rachsüchtige und unbeherrschte Tendenzen gezeigt, und ich schließe die Möglichkeit eines unvermittelten Angriffs noch immer nicht aus, auch wenn ich zuversichtlich bin, dies vermeiden zu können. Bis auf weiteres beziehe ich mein Quartier im Bereitschaftsraum des Captains. Keine schöne Zeit, gleich zu Beginn meines Kommandos über dieses Schiff... aber ich habe Schlimmeres erlebt.

    Log Ende



    Re: Logbuch der USS Soulexplorer

    Foxy - 24.02.2007, 20:52


    Nachtrag Commander Howlen

    Seit sich die Verhältnisse zwischen den Wildcards und der Soulexplorer entspannt haben, ist die Crew zu einem Landurlaub eingeladen worden, den wir auch gern nach dieser monatelangen Reise angenommen haben.

    Sie werden informiert, sollte die USS Soulexplorer sich wieder von Felinar entfernen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U.S.S. SoulExplorer



    Ähnliche Beiträge wie "Logbuch der USS Soulexplorer"

    USS Venture NCC 71854 - Dr. Danaos Subatoi (Montag 13.11.2006)
    USS Rabin NCC 63293 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 14.11.2006)
    Logbuch - vampira (Dienstag 24.10.2006)
    USS Exeter NCC 26531 - Dr. Danaos Subatoi (Montag 13.11.2006)
    USS Crockett NCC 38955 - Dr. Danaos Subatoi (Freitag 10.11.2006)
    USS Budapest NCC 64923 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 14.11.2006)
    USS Army tötet immer schneller O.O - hoppa (Donnerstag 14.06.2007)
    Marcus' Logbuch - Claire (Montag 17.09.2007)
    USS Ulysses NCC 66808 - Dr. Danaos Subatoi (Montag 13.11.2006)
    USS Rhode Island - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 14.11.2006)