Jaxaria Howlen

U.S.S. SoulExplorer
Verfügbare Informationen zu "Jaxaria Howlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Foxy
  • Forum: U.S.S. SoulExplorer
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jaxaria Howlen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jaxaria Howlen"

    Re: Jaxaria Howlen

    Foxy - 06.10.2006, 06:03

    Jaxaria Howlen


    Name: Howlen
    Vorname: Jaxaria
    Rufname: Jax, Xari
    Rasse: Gentechnisch veränderter Wolf
    Größe: 2,05m
    Gewicht: 132 kg
    Geschlecht: Weiblich
    Augenfarbe: Dunkelbraun bis schwarz
    Fellfarbe: Weiss.
    Besondere Merkmale:
    Recht muskulös, schroffes Aussehen.
    Alter: 31
    Geburtstag: 12.11.2384
    Geburtsort: Romulus
    Eltern: Unbekannt
    Geschwister: Unbekannt
    Familienstand: Ledig
    Ausbildung:
    Starfleet Akademie Offiziersausbildung
    Starfleet Führungsoffiziersausbildung
    Starfleet Marine Ausbildung
    Rang: Commander
    Aufgabe an Bord: First Officer

    Karriere-Zusammenfassung:

    2402 Beginn der Ausbildung bei Starfleet
    2409 Ende der Ausbildung, Einsatz auf der USS Mortar (Anubis Klasse)
    2413 Ausserdienstnahme der USS Mortar, Einsatz auf der USS Singularity
    2415 Berufung wegen Dringlichkeit in die Andromeda Galaxie


    Persönlicher Hintergrund:

    Aufgewachsen ist die Wölfin auf Romulus. Das Volk der Romulaner hatte seit einiger Zeit den Wunsch nach Brot und Spielen geäussert und so haben die romlanischen Mächte beschlossen, die Gladiatorenkämpfe aus alter Zeit wieder aufkommen zu lassen. Da sie allerdings nicht unbedingt in der letzten Zeit durch besondere Eroberungen geglänzt haben, mussten sie sich überlegen, wen sie denn nun in die Arena schicken würden.

    Herausgekommen sind dann nach einigen gentechnischen Experimenten diverse anthropomorphe Tiere, die dann in riesigen Arenen in einer Art Neuauflage der römischen Gladiatorenkämpfe aufeinander trafen. Als Preis für den Kampf wurde den Wesen ihre Freiheit versprochen. Denen die überlebten natürlich.

    Insgesamt war das ganze eine sehr blutige Angelegenheit und die Kämpfer in den Arenen existierten eigentlich nur für zwei Zwecke. Um zu kämpfen und um sich fortzupflanzen und damit weitere Krieger auf die Welt zu bringen. Wer den Romulanern einen Welpen geschenkt hatte und sich dann in den Kämpfen behaupten konnte, konnte aber tatsächlich seine Freiheit ernten, auch wenn dies sehr selten geschah.

    Jaxaria war eine der wenigen glücklichen, die es wirklich schafften, sich die Freiheit zu erkämpfen. Ihr Kind wurde ihr allerdings weggenommen, welches sie mit 16 Jahren schon bekommen hatte. Doch irgendwann, nach jahrelangem Kämpfen fand sie sich, vollkommen allein, in der Freiheit wieder. Augenblicklich floh sie aus dem romulanischen Hoheitssystem, im Lagerraum eines Schmuggelschiffes, und wurde dann auf einer der Föderationswelten abgesetzt, wo sie Asyl beantragte. Das Asyl wurde genehmigt und ein wenig später konnte sie tatsächlich mit 18 Jahren die Entscheidung treffen, eine Karriere bei der Sternenflotte anzustreben.

    Ihre Disziplin und ihr Durchaltevermögen förderten ihre Ausbildung zwar, allerdings fehlte ihr jegliche Art von Bildung. Sie musste sogar Lesen und Schreiben erst lernen, ebenso wie sonstige Schulbildung. Aber sie gab nicht auf, holte auf und nach beinahe einem Jahrzehnt stand sie dann tatsächlich als fertig ausgebildete Sternenflottenoffizierin da. Ihr erster Einsatz auf der USS Mortar als Mitglied eines Sicherheitsteams verlief günstig und wegen ihrem disziplinierten Verhalten und ihrem großen Diensteifer wurde sie recht schnell zum Lieutenant befördert und bekam das Kommando über eines der Sicherheitsteams an Bord des Anubis Klassen Raumschiffs.

    Die USS Mortar wurde dann gegen die Untergrundbewegung von Jeremy und Kaitlin Freeman eingesetzt und infolge dessen zeichnete sich Jaxaria durch besondere Verdienste für die Sternenflotte aus (sie vereitelte mit ihrem Team eine Kaperung der Mortar, wobei sie selbst mittelschwere Verletzungen davontrug). Nach diesem Ereignis wurde sie dann zum Lieutenant Commander befördert und nachdem die Mortar aufgrund der schweren Schäden ausser Dienst genommen wurde, versetzte die Sternenflotte Jaxaria auf die USS Singularity, wo sie unter dem Kommando von Captain Lasse Haikonen als zweiter Offizier diente.

    Zwei weitere Jahre versah sie ihre Pflicht ausgezeichnet und verdiente sich den Respekt ihrer Crew und ihrer Vorgesetzen. Als sie überdies noch auf einer Außenmission im romulanischen Herrschaftsgebiet durch schnelles und überlegtes Handeln Captain Haikonen vor dem Tod bewahrte, war die Zeit reif für ihre Beförderung zum Commander, und ihr stand eine Position als erster Offizier zu. Da auf der USS Singularity allerdings dieser Posten schon seit langem vergeben war, erkundigte sie sich nach einer Stelle auf einem anderen Schiff. Diese war auch schon bald gefunden, da man ihr die Stelle des verstorbenen Panther Caluroso auf der USS SoulExplorer anbot. Ihre einzigen Worte dazu waren: "Wann geht es los?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U.S.S. SoulExplorer

    Über Geckos und ihre Kletterfähigkeit - gepostet von Azizi am Freitag 15.12.2006
    Medikamenten Information - gepostet von Lycara am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jaxaria Howlen"