Austritt aus der Ally

Bloodsisters
Verfügbare Informationen zu "Austritt aus der Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sensemann
  • Forum: Bloodsisters
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei der allyseite von Bloodsisters
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Austritt aus der Ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Austritt aus der Ally"

    Re: Austritt aus der Ally

    Anonymous - 06.10.2006, 23:31

    Austritt aus der Ally
    Alle Mitglieder sind aufgerufen, über das Schicksal unserer Ally zu bestimmen. Sensemann hat mit seiner Art Mitglieder anderer Ally´s abzuwerben unsere Ally in einem Krieg verwickelt den wahrscheinlich keiner wollte. C.M.B. hat selbst bei der Kriegserklärung angegeben, dass der Krieg eigentlich nur gegen Sensemann sein soll und nur weil das nicht möglich ist, den Krieg der gesamten Ally erklärt. Daher gab es auch schon Übergriffe gegenüber unser Mitglieder.
    Sensemann hat gegen § 4 Abs. 1 unserer Regeln verstoßen. Und wie wir aus den Beiträgen wissen, versucht er die Abwerbungen schon seit langer Zeit und ist deswegen schon unter dem Namen "el granjero" verbal angegriffen worden. Um allen weiteren Problemen mit Sensemann aus dem Weg zu gehen und die Ally vor weiterem Schaden zu bewahren, würde ich vorschlagen, dass Sensemann die Ally verlassen muss.
    C.M.B würde sofort den Krieg für erledigt annehmen.
    Da Sensemann jedoch Gründer und Leader der Ally ist, und er nicht gezwungen werden kann, bleibt für mich nur der Weg aus der Ally auszutreten da er in meinen Augen einen krassen Vertrauensbruch begangen hat. Auch Balustern ist dieser Meinung und wir werden daher gemeinsam eine neue Ally "ST" StarTroopers gründen. Alle, die der gleichen Meinung sind wie wir, sind herzlich in der neuen Ally willkommen. Dies trifft ebenfalls auf die Wing zu.



    Re: Austritt aus der Ally

    Sensemann - 06.10.2006, 23:37


    hi leute


    ich bitte euch loyal zu bleiben wir werden es gemeinsam schaffen gegen die cmb vorzugehen und ich entschuldige mich noch für alle meine taten und wes wird nie mehr vorkommen das schwöre ich euch.


    bitte bleibt



    Re: Austritt aus der Ally

    Anonymous - 06.10.2006, 23:40


    Ich stimme in allen Punkten zu und werde mich ohne Zögern oder Bedenken den Beiden anschließen.



    Re: Austritt aus der Ally

    Anonymous - 07.10.2006, 10:30


    Hallo,

    ich werde Visionmaster, Balustern und Zaraqael in die neue Ally folgen.

    Erstens stimme ich den beiden zu, dass Sensemann einen völlig unnötigen Krieg provoziert hat und zweitens sind Balustern und Visionmaster meine wichtigsten Handels- und Bündnispartner.

    Ich hoffe auf weiterhin gute Beziehungen und stehe gerne als Handelspartner zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Alirion77

    @Sensemann: Die Verwendung von SATZZEICHEN und GROSSSCHREIBUNG verbessert die Lesefreundlichkeit von Texten ganz enorm :wink:



    Re: Austritt aus der Ally

    Anonymous - 07.10.2006, 10:50


    ich werde mich ihnen auch schweren herzens anschließen müssen, denn ich weiß überhaupt nichmehr was abgeht und sowas find cih nich schön

    aber ich steh gern weiter der bsis als handelspartner soie zm aks offen



    Re: Austritt aus der Ally

    Anonymous - 07.10.2006, 11:29


    Da ich auch keine Lust auf einen Krieg habe der von einem einzigen Allymitglied provoziert wurde werde ich auch zur ST wechseln. Ich hoffe das noch viele von euch nachkommen werden. Allen anderen noch viel Erfolg in Uni 48.
    mfg noname



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodsisters

    Moin bin neu hier - gepostet von Balustern am Montag 11.09.2006
    Zaraqael - gepostet von Anonymous am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Austritt aus der Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)