wie geht das...??

==MuM==
Verfügbare Informationen zu "wie geht das...??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - cleopamari - Nils 01
  • Forum: ==MuM==
  • Forenbeschreibung: Mut und Macht bei Travian 3
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie geht das...??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie geht das...??"

    Re: wie geht das...??

    Anonymous - 05.10.2006, 12:20

    wie geht das...??
    ich bin ja saarwallis sitter und habe bei ihm gesehen das er alle leute die er farmt unter den dorfswitsch teilen (da wo mann zwischen seinen dörfern wechseln kann )stehen hat und ich wollte mal fragen wie das geht weil es ist schon nervig wenn mann immer die karte absuchen muss ^^
    das war jetzt villeicht ein bischen umständlich erklärt aber ich hoffe da könnt ihr mir helfen!



    Re: wie geht das...??

    Anonymous - 05.10.2006, 13:15


    plusaccount?
    da kann man eigene links an die rechte seite setzen...



    Re: wie geht das...??

    Anonymous - 05.10.2006, 14:11


    wie teuer is das



    Re: wie geht das...??

    Anonymous - 05.10.2006, 17:10


    oder kostet das überhaubt was



    Re: wie geht das...??

    cleopamari - 05.10.2006, 18:17


    Klar kostet das was, glaube 2,95 Euros im Monat.
    Man kann vorher aber 10 Tage kostenlos testen, das hab ich mal gemacht, aber irgendwie nicht wirklich den Vorteil vom Plus Account gesehen. Na vielleicht hab ich mich auch nicht richtig damit beschäftigt.
    Steht ja alles da wenn man auf Plus klickt.



    Re: wie geht das...??

    Anonymous - 05.10.2006, 18:29


    also währe ja schon ein vorteil aber ich sehe nich ein dafür geld zu bezahlen weil da machen die dich schon mit kostenlosen onlinegames arm



    Re: wie geht das...??

    Nils 01 - 12.10.2006, 10:39


    ich habe eine frage wie kann man eingent lich 1. innenministeroder 2. innenminister ... . wie geht das??? :?:



    Re: wie geht das...??

    Anonymous - 12.10.2006, 21:07


    Nils 01 hat folgendes geschrieben: ich habe eine frage wie kann man eingent lich 1. innenministeroder 2. innenminister ... . wie geht das??? :?:

    ????????????????????????????????? :?: :versteck:



    Re: wie geht das...??

    Anonymous - 13.10.2006, 12:54


    @ nils
    wenn ein innen minister im urlaub ist dnn kommt der 2. ins spiel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ==MuM==

    Abschied Teil II - gepostet von ley am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie geht das...??"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)