Die Zwerge

South-East-Alliance
Verfügbare Informationen zu "Die Zwerge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: South-East-Alliance
  • aus dem Unterforum: Bücher und anderes zum Lesen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zwerge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zwerge"

    Re: Die Zwerge

    Anonymous - 06.10.2006, 11:50

    Die Zwerge
    Die Zwerge ist eine Triologie über die Zwerge, die bei Herr der Ringe ja etwas unter gegangen sind. In den Büchern gibt es auch wie bei HdR Orcs, Elben, Trolle und noch viele andere Geschöpfe wie die Albae. Sie sind die Erzfeinde der Elben, denn sie sehen genau so aus nur haben sie anstatt augen nur schwarze Augenhöhlen und können sich in der Nacht perfekt verstecken (dann können sie nur gesehen werden, wenn sie es wollen).

    Die Zwerge
    Der Krieg der Zwerge
    Die Rache der Zwerge

    das sind die 3 Titel der von Markus Heitz geschriebenen Triologie.
    Sehr lesenswert wie ich finde und äußerst gut beschrieben.

    Sînthoras, Kriegsfürt der Albae



    Re: Die Zwerge

    Anonymous - 09.10.2006, 13:38


    Allerdings die ersten beiden gehören zu meinen absoluten Lieblingsbüchern,
    wußte gar nicht das der 3. Teil schon raus ist den muß ich mir unbedingt holen :D



    Re: Die Zwerge

    Anonymous - 09.10.2006, 19:11


    keine ahnung wann der rauß kam, eine freundin hat alle 3 und mir alle ausgeliehen =)

    hast du auch noch andere bücher von markus heitz gelesen?



    Re: Die Zwerge

    Anonymous - 11.10.2006, 17:13


    Nein leider nicht aber wenn ich den 3. Teil von die Zwerge durch hab werd ich mich mal seinen anderen Werken widmen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum South-East-Alliance

    Abschied - gepostet von Gaea am Mittwoch 24.01.2007
    zu der ally ~WEG~ - gepostet von Neogarn am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zwerge"

    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Die Zwerge (I) - balyndis (Sonntag 13.05.2007)
    Kinovorschau für den Film: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug - Pitbull2003 (Mittwoch 20.09.2006)
    Urmondstoffschneider - Deja (Dienstag 17.03.2009)
    Qexelcraq, die Heimat der Zwerge - Tarienna (Sonntag 28.01.2007)
    Das Leben der Zwerge - Bavragor (Mittwoch 05.04.2006)
    7 Zwerge - Kyomi (Samstag 11.11.2006)
    Zwerge - Eisenbrecher - Phelan von Sylvania (Samstag 17.02.2007)
    Neues Volk: Zwerge - Inferno (Sonntag 26.06.2005)
    Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen - Neoracer (Montag 01.11.2004)