Meine Probs mit dem Not-KS

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Probs mit dem Not-KS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeannine - cogfe99 - Varuna
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Psychische Nachwirkungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Probs mit dem Not-KS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Probs mit dem Not-KS"

    Re: Meine Probs mit dem Not-KS

    Jeannine - 05.10.2006, 13:26

    Meine Probs mit dem Not-KS
    Hallo,

    mein Mann und ich das erste Mal wieder geherzelt haben ist ein Jahr vergangen, da ich absolute Panik hatte schwager zu werden - wie blöd, oder??? Ich hatte halt wegen den Wundheilungsstörungen das absolute Verbot für mind. ein Jahr.

    Bis heute hab ich noch keinen Spass am herzeln, obwohl wir an einem zweiten Kind basteln.

    Mal schauen, ob das jemals besser wird.

    Ich bin auch nüchterner geworden und nehme nix mehr gelassen, sondern analysiere viel mehr und überlege was passieren könnte, damit mit nix unvorhergesehenes dazwischen kommt und blockiere mich dadurch selbst.

    Meinem Körper vertraue ich nicht mehr und weiß noch nicht, wie ich das wieder in den Griff bekomme.

    Vorher war ich eher so eingestellt, dass ich alles erst mal auf mich zukommen ließ und sicher war, dass ich alles schaffen kann - inzwischen habe ich deutlich von meinem Körper und meiner Seele meine Grenzen aufgezeigt bekommen.

    Ich lebe inzwischen mit meinen Panikattacken, die viel weniger geworden sind und sich mehr oder minder leicht zurück drängen lassen.
    Und ich nehme langsam wieder mein altes Leben auf - mit DRK und Bogenschießen mit der Hoffnung, dass alles irgendwann wieder "normaler" wird, denn lt. Arzt wird es nie wieder so sein wie früher.

    (hab mal was angepasst - das andere gehört nicht hier her) :roll:



    Re: Meine Probs mit dem Not-KS

    cogfe99 - 07.10.2006, 20:39


    Komm mal her ich knuddel dich!!!!!

    Es ist echt sehr schwer damit klar zu kommen und ich muß sagen ich habe jetzt 4 Jahre gebraucht um wieder spass am Sex zu bekommen.

    Seit ein Paar wochen erst kann ich es wieder genießen und entdecken.

    Irgendwann hab ich es geschafft meinen Kopf auszuschalten und es war schön!!

    Knuddel dich und hoffe das du es auch bald schaffst

    Tanja



    Re: Meine Probs mit dem Not-KS

    Varuna - 07.10.2006, 21:33


    Liebe Jeannine,

    ich nehme Dich gedanklich lieb in die Arme...es ist überhaupt nich blöde angst schwanger zu werden...geht meinem Mann und mir doch genau so... klar bremst man sich irgendwo selbst, aber es ist nicht blöde !
    Wenn ich Deinen Text lese, sehe ich mich in fast allem wieder...wie ein Spiegel... außer DRK, Bogenschießen und am zweiten Kind Basteln...ach und Herzeln tun wir auch noch nicht...kann mich sehr gut in Dich rein versetzen und Dich verstehen !
    Diese Panikatakken machen einen ganz fertig...aber in manchen Situationen ganz nützlich...

    Wenn Du reden magst...ich habe ein offenes Ohr...



    Re: Meine Probs mit dem Not-KS

    Jeannine - 09.10.2006, 21:50


    Hallo,
    Danke für Eure lieben Antworten.
    In Sachen Panikattacken hab ich einiges durch gemacht.
    Es gab eine Zeit, da ging es mir so richtig dreckig...

    @Varuna: Danke für Dein Angebot - gilt auch für Dich!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    °~°Hab was für euch°~° - gepostet von Varuna am Sonntag 13.05.2007
    @ Yvonne - gepostet von cogfe99 am Mittwoch 14.02.2007
    Heute laut rechnung ES - gepostet von cogfe99 am Donnerstag 07.09.2006
    Gar nichts los hier? - gepostet von Jeanny25 am Mittwoch 28.02.2007
    Rumgealber mit Pappa - gepostet von Varuna am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Probs mit dem Not-KS"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)