Hat jemand den Bericht?

Real Sarah Connor Fans
Verfügbare Informationen zu "Hat jemand den Bericht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: harasronnoc - Joga Bonito - hamsterbacke - terenzix91 - summerdream - Muckel-Tylie - Pattiii <3
  • Forum: Real Sarah Connor Fans
  • Forenbeschreibung: Proud to be a Sarah Connor Fan !
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat jemand den Bericht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat jemand den Bericht?"

    Re: Hat jemand den Bericht?

    harasronnoc - 05.10.2006, 13:14

    Hat jemand den Bericht?
    ich suche dringend einen Bravobericht ca von 2004 von Sarah ("So habe ich es geschafft")-indem sie verrät wie sie nach der Geburt zu Ihrer Traumfigur zurück gefunden hat!
    wäre super wenn ihr den dann hier reinstellt :?



    Re: Hat jemand den Bericht?

    Joga Bonito - 05.10.2006, 13:20


    ich glaub 2004 hab ich noch gesammelt..ich guck ma eben.

    P.S. hab ihn..aber kein Scanner..könnte ihn aber abtippen, würde aber nen bisschen dauern.

    P.P.S. : Oder geht es dir um die Pics? lol



    Re: Hat jemand den Bericht?

    hamsterbacke - 05.10.2006, 13:47


    ..hab ihn im alten forum mal KOMPLETT abgetippt.. wartet ich suche ^^



    Re: Hat jemand den Bericht?

    hamsterbacke - 05.10.2006, 14:28


    guckst du hier :D

    Sarah Connor
    Super Sexy
    >>So hab ich es geschafft!<<

    Sarah Connor ist zurrück- mit dem Hit ,,Living to Love You" stürmt sie die charts! in BRAVO zeigt die 24-jährige Soulqueen ihren traumbody und verrät euch ihr geheim rezept : hartes Training, strenge Diät und eiserne Disziplin!

    Aufruhr im Kölner hyatt hotel. Plötzlich wollen alle männlichen Servicekräfte nur noch im Konferenzraum ,,Rheinpfalz" bedienen.
    Kein Wunder: Denn hinter den Türen macht sich Deutschlands Soul-Queen für ein heißes fotoshooting bereit : Sarah Connor (24) zeigt sich zum ersten mal nach ihrer babypause wieder vor der BRAVO-Kamera - schöner als je zuvor! Aber nicht nur ihre Ausstrahlung und ein umwerfendes Lächeln verdrehen den Männern den Kopf. Neuneinhalb Monate nach der geburt ihres Sohnes Tylers präsentiert scih Sarah mit Modelfigur - straffe Beine ,knackiger Po und kein gramm fett! ,,Ich fühle mich wieder richtig wohl in meinem Körper" ,grinst die junge Mama stolz. dann erzählt sie: ,,Dafür habe ich aber auch hart gearbeitet! Am ende der schwangerschaft sah ich aus wie eine trächtige Stute. Jetzt sind 25 kilo runter - ich wollte meine mann Marc, meinen fans und mir selbst beweisen,dass ich wieder sexy sein kann!" Großen anteil daran hatt ihr persönlicher Fitness-trainer Mahmood. Der trimmte schon stars wie Arnold schwarzenegger oder die Backstreet boys. Sarah: ,,Er hat mich gnadenlos angetrieben. Jeden Tag musste ich mit ihm 2 stunden morgens und eine halbe stunde abends meine ausdauer trainieren - so heftig ,dass ich manchmal vor schmerzen fast geheult hätte. Aber ich hab durchgehalten ,weil ich kein Loser sein wollte. Außerdem trommelte Mahmood immer wieder die Jungs aus dem Fitnessstudio zusammen und ließ mich zum wettlauf gegen sie antreten - bis ich sie eines tages besiegt habe!" Dazu formte sarah ihre traumkurven gezielt mit hantelübungen und sit-ups. Ehrlich gibt sie zu : ,,Manchmal hätte ich morgens lieber noch mit marc und tyler im bett gekuschelt . Aber dann hat mir Mahmood so laut auf den Anrufbeantworter gebrüllt ,dass ich aufgestanden bin!" Unterstützung bekam sie auch von ihrem Mann Marc (26) : ,, Er Taekwondo-Champ und hat mir diesen asiatischen Kampfsport beigebracht. Oft haben wir nächte lang gegeneinander geboxt." Zusätzlich zum sportprogramm stellte sarah auch ihre ernährung um: ,,Es gab keine Süßigkeiten,Pasta und burger mehr!" ,seuft sie. ,,Stattdessen huhn mit reis,Salat,Obst und viel gemüse.Um keine heißhunger attacken zu bekommen ,habe ich viele kleine Mahlzeiten zu mir genommen." nur eine Sünde erlaubt sie sich: ,,Ab und zu habe ich mir einen meiner geliebten Hot-Dogs gegönnt - mit Mayo,senf und ketchup." Um auch für die Arbeit fan ihrem neuen Album ,das im frühjahr 2005 kommen soll, fit zu sein,ernähert sie sich weiterhin gesund - oder relaxt mit musik aus ihrem ipod-player: ,,Am liebsten von bon Jovi und Kid Rock!" Dabei fallen ihr oft Texte ein,vor allem über Marc und tyler.Schließlich lebt sie für die Liebe ,wie sie auf ihrer neuen Single "Living to Love you" singt . Und natürlich auch, um sexy zu sein...


    Sarah gibt 5 tipps zur traumfigur:

    >>> Treib Sport! das ideale training besteht aus Ausdauerübungen (täglich 20 minuten auf dem Laufband oder Stepper) und Muskelaufbau mit Hanteln (drei mal die Woche jeweils eine Stunde).

    >>> Sei kein Weichei! Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, beiß die Zähne zusammen und mach noch eine Minute weiter!

    >>> Iss gesund! Vergiss einseitige Diäten - Du nimmst hinterher mehr zu als ab! Um auf dauer schlank zu sein, nimm Reis statt Pasta, Obst statt Schockolade , Gemüse statt Burger & Tee statt Cola!

    >>> Nicht hungern! Iss viele kleine Mahlzeiten, so vermeidest du böse heißhungerattacken und frust!

    >>> Setz dir Ziele! Leg fest ,bis wann du wie viel abnehmen willst, das hilft, durchzuhalten!



    Re: Hat jemand den Bericht?

    harasronnoc - 05.10.2006, 16:21


    Hey

    Das ging aber schnell!
    Danke für eure antworten :)
    Joga - ne das war auf den text bezogen :wink:

    dankeschön hamy!

    Habt mir sehr geholfen! :n48:



    Re: Hat jemand den Bericht?

    hamsterbacke - 05.10.2006, 18:14


    gerne :D



    Re: Hat jemand den Bericht?

    terenzix91 - 06.10.2006, 13:45


    ahh cool danke fürs abtippen !



    Re: Hat jemand den Bericht?

    summerdream - 06.10.2006, 16:14


    hat vllt auch noch jemand die bilder?? :(



    Re: Hat jemand den Bericht?

    Muckel-Tylie - 07.10.2006, 14:05


    summerdream hat folgendes geschrieben: hat vllt auch noch jemand die bilder?? :(
    ich sie aber nicht auf dem pc. hab im moment auch keinen scanner..



    Re: Hat jemand den Bericht?

    Pattiii <3 - 08.10.2006, 21:34


    Einfach mal im Thread von Hamy nachfragen, dann kann der hier nämlich nun ins Archiv :) :n152:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Sarah Connor Fans



    Ähnliche Beiträge wie "Hat jemand den Bericht?"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)