Kinobesuch: WM06 - Ein Sommermärchen

Gabö - Forum
Verfügbare Informationen zu "Kinobesuch: WM06 - Ein Sommermärchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaS_ScHaF - Fiona - motant - Lisl - Jousty
  • Forum: Gabö - Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum des Gabö
  • aus dem Unterforum: Partys/Veranstaltungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kinobesuch: WM06 - Ein Sommermärchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kinobesuch: WM06 - Ein Sommermärchen"

    Re: Kinobesuch: WM06 - Ein Sommermärchen

    DaS_ScHaF - 06.10.2006, 09:49

    Kinobesuch: WM06 - Ein Sommermärchen
    Im anderen Thread wurde es ja als Randbemerkung angesprochen. Wer hätte denn Lust nach Wolfsburg ins Cinemaxx (evtl auch normal hier in HE) in den WM-Film zu gehen. Fahrgemeinschaften kann man ja hier organisieren. Matze, ich, Razze wären wohl schon am Start.

    Hier nochmal Infos zum Film:
    Zitat: Im Sommer 2006 warf eine zuvor von Medien wie Fans in Grund und Boden verrissene Nationalmannschaft deutsche Sekundärtugenden wie Beißen, Kämpfen, Quengeln für einen Moment über Bord und zauberte statt dessen einen zuvor selten da gewesenen, unbekümmerten Offensiv-Fußball auf den Rasen. Damit versetzte sie fast das ganze Volk in eine Art Karnevalstaumel.

    In der Kabine, im Hotel oder auf dem Trainingsparcour war stets der deutsche Erfolgsregisseur und "Das Wunder von Bern"-Macher Sönke Wortmann mit dabei, um einen Film zu drehen von dem Sommer, in dem die Deutschen Spaß hatten. Auch wird hier das Geheimnis gelüftet, was denn auf dem Zettel stand, den der Köpke dem Lehmann reichte.


    http://www.deutschlandeinsommermaerchen.kinowelt.de/



    Re: Kinobesuch: WM06 - Ein Sommermärchen

    Fiona - 06.10.2006, 15:01


    langweilig....



    Re: Kinobesuch: WM06 - Ein Sommermärchen

    DaS_ScHaF - 06.10.2006, 15:06


    Ach Firlefanz, wenn ich an die WM zurückdenke bekomm ich schon ne Gänsehaut. Das war einfach zu geil :D



    Re: Kinobesuch: WM06 - Ein Sommermärchen

    motant - 06.10.2006, 17:00


    kommt drauf an wann lust hätt ich



    Re: Kinobesuch: WM06 - Ein Sommermärchen

    DaS_ScHaF - 06.10.2006, 17:10


    Wenn wären wir heut Abend direkt nach Wob gefahren, aber da wir so nur 4, mit dir, gewesen wären. Verschieben wir das. Sowas macht doch nur Gaudi wenn man richtig WM-Feeling aufkommen lässt mit mehreren Leuten.



    Re: Kinobesuch: WM06 - Ein Sommermärchen

    Lisl - 08.10.2006, 11:22


    genau!dann wieder die fähnchen fürs auto rauskramen und los gehts...... :dafür:



    Re: Kinobesuch: WM06 - Ein Sommermärchen

    motant - 08.10.2006, 11:24


    oh gott lieber nich



    Re: Kinobesuch: WM06 - Ein Sommermärchen

    Jousty - 08.10.2006, 15:59


    i will auch.....ward ihr jetzt schon drinnen?
    bin aufjeden fall mit dabei;-----> also bescheid geben!!! :wink:



    Re: Kinobesuch: WM06 - Ein Sommermärchen

    DaS_ScHaF - 08.10.2006, 16:05


    Matze war nu schon drin, er meinte das der Film genial sei. Ich war wie gesagt noch nicht drin. Ma sehen wer sich also noch meldet, Razze denk ich ma auch...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gabö - Forum

    "Geschenke" für Lehrer - gepostet von Lisl am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kinobesuch: WM06 - Ein Sommermärchen"

    chancen der deutschen bei der WM06 - Ossi (Sonntag 19.02.2006)
    Deutschland: Ein Sommermärchen - Evsche (Montag 18.09.2006)
    Deutschland. Ein Sommermärchen - suesi (Mittwoch 06.09.2006)
    "Deutschland, ein Sommermärchen" - Julius der Wal (Sonntag 17.09.2006)
    Ein Sommermärchen - Kasia (Mittwoch 06.12.2006)
    Deutschland-Ein Sommermärchen - x-tinafreak (Montag 09.10.2006)
    10.10.2006 - Kino: "Deutschland - Sommermärchen" - Haico (Sonntag 01.10.2006)
    Kinobesuch oder ähnliches - Mambo~Fred (Montag 14.11.2005)
    Ein Sommermärchen - Der_Linker (Donnerstag 05.10.2006)
    Deutschland ein sommermärchen - Nina (Freitag 15.09.2006)