Der Thread Für Alles

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Thread Für Alles"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SchnitzelOfPain - dercorbi
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Thread Für Alles
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Thread Für Alles"

    Re: Der Thread Für Alles

    SchnitzelOfPain - 06.10.2006, 14:19

    Der Thread Für Alles
    Hier könnt ihr:
    euch langweilen
    selbstgespräche führen
    agressionen rauslassen und abbauen
    rumbrüllen
    dumm in der ecke rumgammeln
    und so weiter et cetera pp
    ihr wisst schon.



    Re: Der Thread Für Alles

    SchnitzelOfPain - 06.10.2006, 14:20


    hm irgendwie is mir so fad. vielleicht werde ich mir einen schal holen und die dünnen fäden am ende beider schalenden zu einem zopf flechten. naja das wär doch schonmal ne gute ablenkung. is aber eigentlich egal. oder...oder... naja wer weiß vielleicht überkommt einen die lust zu lernen aber wenn es einem langweilig ist..naja eigentlich ist alles egal.



    Re: Der Thread Für Alles

    dercorbi - 07.10.2006, 20:32


    hach, das is ja mal ein feiner sräd.
    Also, ich fang jetz gleich mal an und flack mich sowas von stoned in die ecke. da is mir dann alles so brontalst egal. irgendwann fang ich dann sogar zum überlegen an, obs mir egal is, dass mir alles egal is. nachdem ich lange genug darüber nachgedacht habe, komm ich zu dem schluss, es is eh egal.



    Re: Der Thread Für Alles

    SchnitzelOfPain - 08.10.2006, 13:50


    hm heute bin ich also erkältet. meine nase is groß und rot ganz so wies dem corbi gefällt, da wird er sich freuen. ich kann mich leider nur sehr eingeschränkt bewegen da ich einen brontalsen muskelkater in den oberarmen hab und eigentlich überhaupt. da werd ich morgen leider naja.
    wie auch immer. grad trink ich einen tee aber eigentlich is auch alles egal.



    Re: Der Thread Für Alles

    dercorbi - 08.10.2006, 21:13


    hehe, ja, so gefällts dem corbi. ich hoff doch mal in meinem liederlichen interesse, dass des morgen noch genauso ausschaut.
    muskelkater... nee, ich hab mal keinen, aber wenn ich welchen hätt, wärs auch egal. tränke ich tee, wäre es auch egal.



    Re: Der Thread Für Alles

    SchnitzelOfPain - 09.10.2006, 14:28


    ja ich hab heute noch den ($%)§(%$§/&§$(!&§$(%&!muskelkater....maria wird pöse sein das ich auch noch krank bin scheißdrecks erkältung aber naja schau ich halt zu disco, disco. bäng, bäng, bäng.
    naja aber eigentlich isses auch egal. mach ich mich halt lächerlich.



    Re: Der Thread Für Alles

    dercorbi - 09.10.2006, 20:41


    ja. mach dich lächerlich. is eh egal. ich glaube übrigens, dass das diese einstellung die einzige möglichkeit ist, den samstagabend zu überstehen. versagen wir, is eh egal. jawoll. die angelika hat übrigens den flickie gebilligt... aber wenn ich recht überlege, ist es eigentlich auch egal.



    Re: Der Thread Für Alles

    SchnitzelOfPain - 10.10.2006, 20:29


    YEEEESSSSSS FLICKIEIEIEIEI§EIIEIEIEEEEIIIIIII
    WIR WERDEN SO DER STAR ICH SAGS DIR: BELIEBT WERDEN WIR SEIN: DIE CHEERLEADER AUSSTECHEN WERDEN WIR ABER SOWAS VON!!!!!!!!!!!!!



    Re: Der Thread Für Alles

    dercorbi - 10.10.2006, 20:47


    aber klar, die werden sich winden am boden in ihrem versagen, hehe



    Re: Der Thread Für Alles

    SchnitzelOfPain - 11.10.2006, 17:25


    und suhlen können sie sich dann in ihrem selbstmitleid das sie ausgebuht werden loooooooooooooll



    Re: Der Thread Für Alles

    dercorbi - 12.10.2006, 20:44


    soswieso, die idioten. dann können sie sich zum trost mit ihren krassen puscheln den arsch einpinseln, vielleicht gibts ihnen was
    ich glaub ja sowieso, dass dies alle miteinander haben



    Re: Der Thread Für Alles

    SchnitzelOfPain - 14.10.2006, 16:34


    ja alle miteinander und kreuzweise diese tussen. naja wie auch immer eigentlich is das alles ja egal. also mir jedenfalls.
    ich hör grad died in your arms. ein gutes stück musik, das muss man schon sagen. long live rock!
    uuaah meine weiße hose die ich mir heute kaufte is mir 10 nummern zu groß.
    wie auch immer egal.
    juhuuuuuuuuuuuuuuuuu bt feb vll d. yummy yummy.
    aber eigentlich is ja auch alles egal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    OoOoOoOo - gepostet von SchnitzelOfPain am Mittwoch 25.10.2006
    Der "Alle sind in Berlin außer ich"-Thread - gepostet von Der pösartige Gast am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Thread Für Alles"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)