Frühlingsputz zur falschen Jahreszeit

Gestüt Pine Hollow
Verfügbare Informationen zu "Frühlingsputz zur falschen Jahreszeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: josi - administrator
  • Forum: Gestüt Pine Hollow
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestüts Pine Hollow
  • aus dem Unterforum: Tierheimpfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frühlingsputz zur falschen Jahreszeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frühlingsputz zur falschen Jahreszeit"

    Re: Frühlingsputz zur falschen Jahreszeit

    josi - 05.10.2006, 16:40

    Frühlingsputz zur falschen Jahreszeit
    Heute nahm ich wieder Leyla mit!Sie freute sich ihre alten Freunde mal wieder zu sehen :!: Ich brachte sie mit ihren Freunden raus auf die große Wiese :!: In der Zeit wo sie sich mit ihren Artgenossen vergnügte ,fegte ich das Hundegehege gründlich aus und säuberte und füllte die Näpfe.Als dies erledigt war ging ich zu den Katzen.Bei ihnen erledigte ich das gleiche :!: :!: Und weil heute nicht so viel zu tun war und ich viel Zeit mitgebracht hatte überlegte ich was sonst noch zu tun war.Aber mir fiel beim besten willen nichts ein :!: :!: Doch als ich so durch das Tierheim lief,fiel mir auf das alle Ecken und Winkel voller staub waren :!: :idea: :idea: :idea: Ich konnte doch einfach trotz des Herbstes der unser Land beherschte eine Frühlingsputz machen :!: Ich machte mich sofort an die arbeit alle Nischen mit einem Staubwedel von Staub zu befreien.Das dauerte etwas da unser Tierheim ja auch nicht das kleinste war :!: Nach ungefähr einer 1/2 stunde war dies ordentlich erledigt :!: Dann ging ichdie Treppen im gebäude hoch und kam zum Dachboden.Hier war ich noch nie gewesen,bis auf beim Rungang vor meinem ersten Arbeitstag,bei dem mir alles von meinem neuen Arbeitsplatz gezeigt wurde.Bis in die letzte Ecke.Hier wurden die aussortierten oder ausgedienten Sachen verstaut :!: Ich begann alles nach Hunde und Katzen,nach Näpfen und Spielzeugen...zu sortieren :!: Nach etwa 20 min. ging ich wieder runter und begann die Küche aufzuräumen und zu wischen.Nachdem das ganze Haus vom Keller bis zum Dachboden strahlte, holte ich leyla ab und begab mich auf meinen letzten Rundgang der jeden Tag erfolgte um nachzusehen ob alles in ordnung war :!: :!: Als dieses auch erledigt war fuhr ich nach hause.



    Re: Frühlingsputz zur falschen Jahreszeit

    administrator - 05.10.2006, 16:56


    O.K.! Die Jobberichte hast du erledigt!
    LG, Gina :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Pine Hollow



    Ähnliche Beiträge wie "Frühlingsputz zur falschen Jahreszeit"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)