Situation im Forum

drexxler.de
Verfügbare Informationen zu "Situation im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D2K - DailyTerror - KirschFront - Sandra - Radnor
  • Forum: drexxler.de
  • Forenbeschreibung: drexxler.de Forum
  • aus dem Unterforum: Board
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 24.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Situation im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Situation im Forum"

    Re: Situation im Forum

    D2K - 06.10.2006, 10:46

    Situation im Forum
    Halli Hallo,

    ich finde es echt traurig, das hier immer weniger los ist. Von 18 angemeldeten Leuten schreiben hier regelmäßig nur 4-5 Leute.

    Woran liegt das? Die Idee des Forums war es eine Anlaufstelle für CTs und sonstige Wochenendplanungen zu erstellen damit auch niemand mehr verpasst wenn mal im Chat was verabredet wird. Mit den CTs bzw. Rockhousegängen usw. klappt das ja auch soweit ganz gut. Nur wo sind die anderen 10 Leute und mehr? Wieso haben die sich hier überhaupt angemeldet?

    Um das Forum auch ein wenig aktiv zu halten, habe ich auch die anderen Bereiche eingeführt. Aber auch da sieht man nur die gleichen und in letzter Zeit kommt eigentlich auch nix sinnvolles zustande.

    Ich weiß nicht ob die anderen Leute das Forum meiden da es hier teilweise doch recht "kindisch" zugeht. Ich weiß das ich mich hier manchmal zu streng verhalten habe und hab das ja auch wieder geändert, lösche nicht gleich Beiträge oder sonstiges.

    Aber trotzdem kann ich erwarten, dass nicht zu jeden Thema nur "Sinnlosbeiträge" kommen sondern auch mal was zum Thema geschrieben werden kann. Wenn man nix zum Thema beizutragen hat, dann kann man es auch seinlassen. Dies ist jedenfalls meine Meinung.

    Nun muss ich dazusagen das ich evtl. auch ein wenig mehr an Foren gewöhnt bin als ihr, dass ich weiß wie man sich in Internetforen zu verhalten hat usw.

    Um einfach nur mal "boah ist das alles scheiße" oder "hachja is mir langweilig" oder sonstigen sinnfreien Beiträge loszuwerden, gibt es hier ja schon 1,2 Themen und ich würd euch bitten diese auch weiterhin da loszuwerden und nicht andere Themen damit "zuzumüllen".

    Nun hoffe ich, das hier keine Streiterei entsteht sondern das sich jeder das alles mal zu Herzen nimmt und das Forum weiterhin am Leben bleibt. Weiterhin könnten ja mal die anderen Leute angesprochen werden die sich hier registriert haben aber noch nichts von sich lesen lassen haben!

    Gruß
    Dennis



    Re: Situation im Forum

    DailyTerror - 17.10.2006, 21:44


    ich bin der meinung das du die user mit 0 beiträgen löschen solltest die schreiben eh die nexten 100 jahre nix mehr hier rein



    Re: Situation im Forum

    D2K - 18.10.2006, 10:07


    Werde ich zum 01.11.2006 machen!



    Re: Situation im Forum

    KirschFront - 02.11.2006, 00:12


    Drechsler lösch nicht meine Einträge



    Re: Situation im Forum

    Sandra - 02.11.2006, 00:14


    das heisst


    drexxkerl.. ;)



    Re: Situation im Forum

    D2K - 02.11.2006, 10:28


    Kirschi hat folgendes geschrieben: Drechsler lösch nicht meine Einträge

    Ok nächstes mal lass ich "fick dich" oder was da stand stehen und sperre dich hier ;)



    Re: Situation im Forum

    KirschFront - 02.11.2006, 14:46


    Wie hohl muss man sein...



    Re: Situation im Forum

    Sandra - 02.11.2006, 15:29


    da frag ich mich grad,..

    wieso löscht du die leute eigentlich und erlaubst es ihnen dann wieder hier rein?!
    ich mein denkste die schreiben dann mehr oder?

    mmmmh,...


    *steffi, da war nen smilie hinter!!!



    Re: Situation im Forum

    KirschFront - 02.11.2006, 16:07


    Ich mag seine Smileys nicht



    Re: Situation im Forum

    D2K - 02.11.2006, 16:16


    Wie gesagt, beim nächsten Mal lasse ich gerne deine "Beleidigungs-Posts" hier stehen und sperre dich.

    Du kannst x-beliebige Leute im Internet beleidigen aber bei Freunden hört für mich der Spaß auf!

    Wenn du hinter dem "Fick dich" einen Smiley setzt ok! Und jetzt Ende mit der Diskussion!

    ....


    @Sandy...

    du meinst Kathi und Eyco? Na mal gucken ob jetzt was von denen kommt, wenn ich aber nach einem Monat sehe das sie weder hier reingeguckt noch etwas geschrieben haben, fliegen sie ganz schnell wieder! ;)

    Für Kaddi und Sunny gilt das gleiche ;)



    Re: Situation im Forum

    KirschFront - 03.11.2006, 00:30


    Dennis ich war betrunken und es tut mir Leid wenn ich dich "verletzt" haben sollte -.-



    Re: Situation im Forum

    D2K - 03.11.2006, 10:35


    Kirschi hat folgendes geschrieben: Dennis ich war betrunken

    Ganz schlechte Ausrede ;)

    Hat meine Ex damals auch zu mir gesagt, nachdem ich rausbekommen hab das sie fremdgepoppt hat... Weiber und Alkohol ey :lol:

    Aber entschuldigung angenommen! :wink:



    Re: Situation im Forum

    DailyTerror - 03.11.2006, 11:01


    der liebe alkohol ....ich kenn das irgendwo her :cry: :P :twisted:



    Re: Situation im Forum

    KirschFront - 03.11.2006, 14:18


    D2K hat folgendes geschrieben: Kirschi hat folgendes geschrieben: Dennis ich war betrunken

    Hat meine Ex damals auch zu mir gesagt, nachdem ich rausbekommen hab das sie fremdgepoppt hat... Weiber und Alkohol ey :lol:

    Ey pack mich nich in die Alkohol-Fremdpopp-Schublade! Auch wenns n Witz is, ich finds nich lustig mit irgendwelchen Schlampen verglichen zu werden.



    Re: Situation im Forum

    D2K - 03.11.2006, 14:33


    Ich wollte dich mit dieser Aussage keineswegs in die "Fremdgeher-Schublade" stecken, das war lediglich ein Vergleich mit den Aussagen "sorry, ich war besoffen".

    Und jetzt Schluss mit dem Thema!



    Re: Situation im Forum

    Radnor - 03.11.2006, 15:38


    ergänz das doch mal bei den boardregeln.

    also das bei unregelmässiger benutzung des userkontos dieses gelöscht wird ;).



    Re: Situation im Forum

    D2K - 21.11.2006, 12:50


    Kaddi kann wohl auch bald wieder gelöscht werden wa? ;)

    Und Jorg darf auch mal was schreiben!

    Hab übrigens den Tippspiel-Bereich mal ein wenig "aufgeräumt", falls es dem einen oder anderen noch nicht aufgefallen ist :wink:



    Re: Situation im Forum

    Sandra - 22.11.2006, 18:47


    Heute haben 12 Benutzer diese Seite besucht :: 6 registrierte, ein versteckter und 5 Gäste. Davon 5 innerhalb der letzten Stunde.
    Registrierte Benutzer: D2K, Kathi, Kirschi, makesUhappy, OiSkinGirl, sunnylife



    wieso sind füng gäste online gewesen?
    das geht doch gar nicht man muss sich doch angemeldet haben hier.. hä ich versteh das nicht.. und das mit dem versteckten.. boahr raddi oute dich doch einfach...!



    Re: Situation im Forum

    D2K - 22.11.2006, 18:58


    Versteckt weiß ich nicht...

    Gäste sind welche die auf der Startseite sind und sich dann erst anmelden wie du z.B. ;)



    Re: Situation im Forum

    Radnor - 22.11.2006, 18:59


    makesUhappy hat folgendes geschrieben: Heute haben 12 Benutzer diese Seite besucht :: 6 registrierte, ein versteckter und 5 Gäste. Davon 5 innerhalb der letzten Stunde.
    Registrierte Benutzer: D2K, Kathi, Kirschi, makesUhappy, OiSkinGirl, sunnylife



    wieso sind füng gäste online gewesen?


    nein ich bleibe versteckt. ist gewohnheit aus einem anderen forum und da muss ich das sein, weil mir sonst nur aufn zeiger gegangen wird ;).

    und die 5 gäste die online waren, waren nciht mehr als die leute, die sich nciht automatisch einloggen. sprich IHR!



    Re: Situation im Forum

    Sandra - 22.11.2006, 19:00


    achsoooooo!!!

    ja anders gehts ja nicht, weil der speichert das nicht ab.. komischer weise



    Re: Situation im Forum

    DailyTerror - 22.11.2006, 20:11


    hm bei mir is alles abgespeichert :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum drexxler.de

    Silvester 2006 - gepostet von DailyTerror am Montag 15.01.2007
    Big Brother!!! - gepostet von Sandra am Montag 05.03.2007
    Omi wird 23,.... - gepostet von Sandra am Dienstag 27.03.2007
    Eishockey in Hannover - gepostet von ShadowMen am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Situation im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)