groß plündern, aber wie??

Union of KillaZ - The Revolution
Verfügbare Informationen zu "groß plündern, aber wie??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GastiGliano - Gismo - section_18 - Paprikano
  • Forum: Union of KillaZ - The Revolution
  • Forenbeschreibung: Die KillaZ haben die Revolution ausgerufen!!!!!
  • aus dem Unterforum: Tips & Tricks
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: groß plündern, aber wie??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "groß plündern, aber wie??"

    Re: groß plündern, aber wie??

    GastiGliano - 05.10.2006, 23:23

    groß plündern, aber wie??
    hi,
    also ich hab das anscheinend immer noch nicht richtig raus, wie man richtig im großen stile plündern geht. wie mach ich das am besten wenn ich mehrer (sprich so um die 10-20leute) in einer nacht plündern will. da brauch ich ja ewig oder?? also ich wäre da für jede hilfe dankbar. vom raussuchen der opfer bis zum angriff....

    sucht ihr die leute über die such funktion oder über eure city?? welche ap und wellen anzahl?? nur von einem distrikt aus oder von mehreren? usw....


    gruß gasti



    Re: groß plündern, aber wie??

    Gismo - 06.10.2006, 07:02


    ja das plündern. Am besten suchst du dir 20-30 Opfer die in einer City sind wo du schon einen destrict hast. Kanns es ja auf mehrere destricte aufteilen. Dann nimmst du am 1 Tag so um 2 oder 3 Uhr in der Nacht immer 2 mal 50 Killer und schickst sie zu allen 30-40 Leuten (für jeden 2 mal 50 Killer). Dann siehst du wer es genau defft, wer noch viele Bodys drinnen hat oder ob er keine drinnen hat und auch nicht anwesend ist. Bei all den die nicht anwesend sind haust du am 2 Tag alle destricte mit 20 wellen und 250-500 Killern pro Welle voll. So soltest du ziehmlich viel erfolg haben. :yau:



    Re: groß plündern, aber wie??

    section_18 - 12.10.2006, 00:40


    Wenn du über firefox-Mozilla zb suchst ( IP geht meist net ) siehst du eventuell auch ein Foto wo sonst die Pistole abgebildet ist,,wenn dort ein anderes Bild ist weist du das er auf jeden Fall Premium hat und daher auch Angriffs-SMS bekommt . muss aber nich immer heissen das er trotzdem defft aber die warscheinlichkeit ist dann doch höher das du nicht so einfach durch kommst.



    Re: groß plündern, aber wie??

    GastiGliano - 13.10.2006, 10:30


    warum haben die immer alle kein geld bzw warum bekomm ich immer bei erfolgreichen plünderungen kein geld??
    was machen die mit ihrem ganzen geld, sind ja schließlich paten, groß-paten.
    kann man an irgendwas erkennen ob einer viel bargeld besitzt?

    gruß gasti



    Re: groß plündern, aber wie??

    Paprikano - 13.10.2006, 10:32


    Den Rang Pate oder Groß-Pate kann man auch bekommen, wenn man eine gewisse Anzahl an Dissis hat - da ist es dann egal, wieviel Kohle man besitzt.

    Am besten nur Spieler angreifen, die eine überschaubare Anzahl an Dissen haben, wenn man nur plündern will.

    Anderen falls hilft nur, sich mühsam über das Ranking die SP des Spielers heraussuchen und mitsamt der Dissenanzahl auf www.mafiosi.info eingeben. Dann bekommt man ne relativ genaue Info, wieviel Kohle er besitzt. Ist aber so sehr mühsam.

    Grüßle
    Pap



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Union of KillaZ - The Revolution

    so gehts wenn man im BOYKOTT jemanden angreift! - gepostet von Gismo am Donnerstag 02.11.2006
    2. Account - gepostet von GastiGliano am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "groß plündern, aber wie??"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    So nu aber - norman (Donnerstag 19.07.2007)
    2005/03/05_SV Großräschen – SG Groß Gaglow 1:2 - deekin (Donnerstag 01.06.2006)