KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeDe 2007 - Yazan - Seyyid Musavie - Libanon-Schiit - nein.nein.nein - Anonymous - Arzet Lebnen - layal - ana ma3ak ya libnan - Omri Lebnen - stay-arabe - miss of lebanon
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Ramadan Al Karim
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE"

    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    DeDe 2007 - 07.10.2006, 02:02

    KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE
    salam

    ich hatte mal ein schulkamerad der iraner war,also wie ich weiss sind fast alle iraner sehr streng gläubig, aber bis auf einige die ich kannte.eines jahres kam der fasten monat ramadan kurz vor den weihnachten,da fragte ich diesen jungen "und safin wirst du ramadan ganz fasten?" da antwortete er "ja aber bis auf 2 tage" ich " wieso?" er "weil wir weihnachten feiern" die haben auch schweinefleisch gegessen,und das verstehe ich nicht ,man fastet, glaubt an allah und an de koran, beten wahrscheinlich auch, dann kommt ein punkt,man feiert weihnachten usw und isst schwenefleisch.wie ihr ja alle wisst dürfen sich frauen im iran nicht so freizügig kleiden oder besser gesagt garnicht zeigen( wiess nicht obs sich geändert hat)
    und hier laufen die rum wie die letzten ........ und sind in jeder disco cafe wie auch immer zusehn,aslo sowas kann ich absolut nicht verstehn :-k ,ich sag ja nicht die dürfen NIX, aber das man wenigstens die religion respektiert, und sich rechtgemäss anpasst,oder was meint ihr........... :?



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    Yazan - 13.10.2006, 00:59


    ALso so wie ich das weiß ist es bei den Iranern so: Manche sind sehr gläubig und benehmen sich vernünftig und dann gibts noch welche die gegen die islam. Republik in Iran sind und meist eher ungläubig.

    Aber was mit diesem Iraner ist von dem erzählst kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht ist er überhaupt nicht gläubig und er täuscht dir nur vor er würde fasten etc.

    Also ich kenne sehr viele ungläubige Muslime die Weihnachten feiern, Schweinefleisch essen und Alkohol trinken.



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    Seyyid Musavie - 13.10.2006, 01:01


    hmm dieser iraner ist nix gegen den den ich kenne bzw seinen vater

    die sind soo krasse feinde des islams,,audhu billah sowas hab ich noch nie gesehn..einmal hat ein freund von mir dem jungen per msn so sound geschickt wo nur allahu akbar zu hören war..der vater hats zufällig gehört is zu seinem sohn gekommen hat rumgeschrien wie kein zweiter und meinte wen ich sowas nocheinmal auf deniem pc höre bist du tot, ich schmeiss den pc raus und dich gleich hinetrher und soo..richitg krass die leute :roll:



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    Yazan - 13.10.2006, 01:04


    Allahu Akbar wie Scheytan diesen Mann bloß unter Kontrolle hat. Diese Reaktion vom Vater ist auch teilweise eine Reaktion vom Teufel von dem der Vater besessen ist



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    Libanon-Schiit - 13.10.2006, 01:41

    Salam
    Die Ungläubigen wieder mal. Naja die werden in der Hölle verweilen und nie wieder rauskommen.

    Wa Salam



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    nein.nein.nein - 13.10.2006, 02:10


    na danke auch lol



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    Anonymous - 13.10.2006, 16:08


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: na danke auch lol
    Hahaha, hast du Angst?! :P

    Wenn du willst, kannst du bei mir vorbei kommen. Ich bringe dich zu einem Gelehrten und wir machen dich zum Muslim. :P:P

    Ich kenne einen, er war bis zu seinem 40. Lebensjahr ungläubig! Danach wurde er rechtgeleitet und seit dem ist er sehr gläubiger Muslim... :-)

    nein.nein.nein, gib die Hoffnung nicht auf. :mrgreen:



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    Arzet Lebnen - 13.10.2006, 16:28


    Salam

    Abu Mahdi hat vollkommen Recht..gib niemals auf!
    Ich schätze mal hier wäre jeder bereit, jedem zu helfen, der sich entscheidet ein Muslim zu werden!! Denk mal über alles gut nach!

    We salam



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    layal - 13.10.2006, 22:20


    Ich kenne auch ein paar Iraner und die haben ihren Glauben an der Grenze abgegeben. Die meisten davon verfluchen Imam Khumeine und rennen rum mit minirock und bauchfrei. Aber jeder so wie er will.

    layal



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    Yazan - 14.10.2006, 02:06


    Tayoube hat folgendes geschrieben: Salam

    Abu Mahdi hat vollkommen Recht..gib niemals auf!
    Ich schätze mal hier wäre jeder bereit, jedem zu helfen, der sich entscheidet ein Muslim zu werden!! Denk mal über alles gut nach!

    We salam

    Also ich bin auch bereit vielen zu helfen die nicht unbedingt zum Islam übertreten wollen. Ich bin auch so von Natur aus hilfsbereit (Ich weiß eingebildet) :mrgreen:



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    Arzet Lebnen - 14.10.2006, 10:15


    SeyfBinduYazan hat folgendes geschrieben: Tayoube hat folgendes geschrieben: Salam

    Abu Mahdi hat vollkommen Recht..gib niemals auf!
    Ich schätze mal hier wäre jeder bereit, jedem zu helfen, der sich entscheidet ein Muslim zu werden!! Denk mal über alles gut nach!

    We salam

    Also ich bin auch bereit vielen zu helfen die nicht unbedingt zum Islam übertreten wollen. Ich bin auch so von Natur aus hilfsbereit (Ich weiß eingebildet) :mrgreen:

    Salam

    Hahaha, also ich würde natürlich auch jedem mit meinem Wissen helfen, weil ich so nett und hilfsbereit bin. (Bin nicht eingebildet nur selbstbewusst :mrgreen: ).Aber ich hatte das Absichtlich nur auf den Islam bezogen, weil das unsere Thema war.

    We salam



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    DeDe 2007 - 14.10.2006, 13:56


    SeyfBinduYazan hat folgendes geschrieben: ALso so wie ich das weiß ist es bei den Iranern so: Manche sind sehr gläubig und benehmen sich vernünftig und dann gibts noch welche die gegen die islam. Republik in Iran sind und meist eher ungläubig.

    Aber was mit diesem Iraner ist von dem erzählst kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht ist er überhaupt nicht gläubig und er täuscht dir nur vor er würde fasten etc.

    Also ich kenne sehr viele ungläubige Muslime die Weihnachten feiern, Schweinefleisch essen und Alkohol trinken.

    salam

    nein wir kannten uns sehr gut,er hatte wirklich gefastet aber dann halt immer dieser haken "WIR FEIERN WEIHNACHTEN" sie waren auch sehr gläubig.....versteh ich aber trotzdem nicht.......



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    DeDe 2007 - 14.10.2006, 14:05


    layal hat folgendes geschrieben: Ich kenne auch ein paar Iraner und die haben ihren Glauben an der Grenze abgegeben. Die meisten davon verfluchen Imam Khumeine und rennen rum mit minirock und bauchfrei. Aber jeder so wie er will.

    layal

    das stimmt aber wirklich VIELE iraner hassen den wirklich weil die frauen durch ihn nichts durften und keine rechte hatten,aber ich GLAUBE es hat sich mittlerweile geändert und es wurde demonstriert im iran das die frauen etwas freizügiger,werden......naja......... :roll:



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    Yazan - 14.10.2006, 23:44


    rada hat folgendes geschrieben: SeyfBinduYazan hat folgendes geschrieben: ALso so wie ich das weiß ist es bei den Iranern so: Manche sind sehr gläubig und benehmen sich vernünftig und dann gibts noch welche die gegen die islam. Republik in Iran sind und meist eher ungläubig.

    Aber was mit diesem Iraner ist von dem erzählst kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht ist er überhaupt nicht gläubig und er täuscht dir nur vor er würde fasten etc.

    Also ich kenne sehr viele ungläubige Muslime die Weihnachten feiern, Schweinefleisch essen und Alkohol trinken.

    salam

    nein wir kannten uns sehr gut,er hatte wirklich gefastet aber dann halt immer dieser haken "WIR FEIERN WEIHNACHTEN" sie waren auch sehr gläubig.....versteh ich aber trotzdem nicht.......

    An deinem Satz stimmt etwas nicht, rada.

    Du sagst sie feiern Weihnachten UND sind sehr gläubig. Das geht garnicht, man kann garnicht sehr gläubig sein und Weihnachten feiern. Wenn man als Muslim Weihnachten feiert dann ist man automatisch nicht wirklich gläubig...Es sei denn dieser Iraner ist CHRISTLICH sehr gläubig.



    rada hat folgendes geschrieben: das stimmt aber wirklich VIELE iraner hassen den wirklich weil die frauen durch ihn nichts durften und keine rechte hatten,aber ich GLAUBE es hat sich mittlerweile geändert und es wurde demonstriert im iran das die frauen etwas freizügiger,werden......naja.........

    Subhanallah....Die Menschen demonstrieren und kämpfen nur um Sünden gutgeschrieben zu bekommen ("freizügiger werden... :roll: )



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    ana ma3ak ya libnan - 25.10.2006, 01:51


    salam
    :hearts das mit dem iraner ist gar nix gegen ein mädchen(muslime) aus meiner klasse
    sie betet nicht ,sie fastet nicht und sie feiert wehinachten und ostern!!


    salam



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    Seyyid Musavie - 25.10.2006, 16:52


    Selam aleikum


    Mein Bruder Yazan hat folgendes geschrieben: Das geht garnicht, man kann garnicht sehr gläubig sein und Weihnachten feiern.

    Ich habe mal von einem Gelehrten erfahren, das es ok ist, wenn man Weihnachten feiert. Denn es ist nichts schlimmes daran, den Geburtstag unseres Propheten Jesus (a.s.) zu feiern. Von daher ist es ok :-)

    Selam aleikum



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    Anonymous - 25.10.2006, 18:54


    Salam!

    Also die Anti-Weihnachtsfeier Meinung vertrete ich auch nicht

    Wie Seyyid Musavie schon sagte, ist es immerhin der Geburtstag
    unseres Propheten Jesus :wink:

    Wenn alle Muslime die Weihnachten feiern :arrow: ungläubig sind
    uiiiiiiiiiiii... :mrgreen:

    Ich wüsste nicht, dass es verboten ist Weihnachten zu feiern :)

    Wa Salam



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    DeDe 2007 - 26.10.2006, 00:10


    Zitat: ][code
    Subhanallah....Die Menschen demonstrieren und kämpfen nur um Sünden gutgeschrieben zu bekommen ("freizügiger werden... )[/code]
    es ist aber wirklich so genau dafür haben die demonstriert.tja vieleicht denken die garnicht darn das die grad sünden verlangen..... :wink:

    Zitat:
    An deinem Satz stimmt etwas nicht, rada.

    Du sagst sie feiern Weihnachten UND sind sehr gläubig. Das geht garnicht, man kann garnicht sehr gläubig sein und Weihnachten feiern. Wenn man als Muslim Weihnachten feiert dann ist man automatisch nicht wirklich gläubig...Es sei denn dieser Iraner ist CHRISTLICH sehr gläubig .

    ich schrieb nur was ich gesehn habe und wie sich die leute verhielten....... wa alahu a3lam.........ich habe ja nicht bestimmt wie gläubig sie sein sollen und ob die weihnachten feiern sollen oder bnciht das ist ganz allein der eigenen person überlassen..... :wink:



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    Yazan - 26.10.2006, 04:26


    Lady_Lebanon hat folgendes geschrieben: Salam!

    Also die Anti-Weihnachtsfeier Meinung vertrete ich auch nicht

    Wie Seyyid Musavie schon sagte, ist es immerhin der Geburtstag
    unseres Propheten Jesus Winken

    Wenn alle Muslime die Weihnachten feiern ungläubig sind
    uiiiiiiiiiiii...

    Ich wüsste nicht, dass es verboten ist Weihnachten zu feiern

    Wa Salam


    Seyyid Musavie hat folgendes geschrieben: Selam aleikum


    Mein Bruder Yazan hat folgendes geschrieben: Das geht garnicht, man kann garnicht sehr gläubig sein und Weihnachten feiern.

    Ich habe mal von einem Gelehrten erfahren, das es ok ist, wenn man Weihnachten feiert. Denn es ist nichts schlimmes daran, den Geburtstag unseres Propheten Jesus (a.s.) zu feiern. Von daher ist es ok :-)

    Selam aleikum


    Also ich persönlich feier keine Geburtstage. Nicht mal meinen eigenen. Weil das mit dem Alter und mit "ein Jahr" ist relativ. Was ist so toll wenn man ein Jahr älter ist? Bekomme ich an diesem 356. Tag mehr Verstand? Mehr Gesundheit? Mehr Schönheit? Nein. Ich werde in jedem Moment älter. Pro Sekunde werde ich um eine Sekunde älter. Pro Woche werde ich um eine Woche älter? Pro Monat werde ich einen Monat älter.
    Ich finde es voll dumm, dass man Geburtstag feiert. Ich könnte theoretisch jeden Monat oder alle 53 Tage feiern.
    Ich will ja keinen angreifen und akzeptiere alle anderen Meinungen, aber für mich ergibt das ganz klar überhaupt keinen Sinn.


    Und abgesehen davon. Im Islam sollte man nicht einmal Muhammad's Geburtstag feiern.(Habs auch noch nie gemacht) Es ist uns so vorgegeben, dass wir nur zwei Feste haben, an denen wir feiern und Spaß haben. Zuckerfest und Schlachtfest. Mehr nicht. Weniger auch nicht.

    Naja wenn manche meinen, sie wollen damit Jesus' Geburtstag feiern, dann schön. Aber vergisst dann Muhammad's Geburtstag nicht. Und achja, wer weiß, ob euch die anderen 100.000 Propheten, die es gibt, es euch nicht Übel nehmen werden, dass ihr nicht ihre Geburtstage gefeiert habt. :wink:


    Wa Salamat !



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    ana ma3ak ya libnan - 29.10.2006, 01:02


    salam
    du hast völlig recht seyfBindoYazan :n2:


    aber wenn mann weinachten feiert ,dann ohne weinachstbaum und weinachstmann :mrgreen: :n183: :mrgreen:



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    Yazan - 29.10.2006, 01:14


    ana ma3ak ya libnan hat folgendes geschrieben: salam
    du hast völlig recht seyfBindoYazan :n2:


    aber wenn mann weinachten feiert ,dann ohne weinachstbaum und weinachstmann :mrgreen: :n183: :mrgreen:


    Danke, dass wenigstens einer auf meinen Beitrag eingegangen ist.^^



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    Anonymous - 29.10.2006, 02:59


    SeyfBinduYazan hat folgendes geschrieben: Danke, dass wenigstens einer auf meinen Beitrag eingegangen ist.^^
    Jetzt fühlst du dich nicht mehr so alleine haa... :P :mrgreen: :mrgreen:



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    Anonymous - 29.10.2006, 22:49


    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben: SeyfBinduYazan hat folgendes geschrieben: Danke, dass wenigstens einer auf meinen Beitrag eingegangen ist.^^
    Jetzt fühlst du dich nicht mehr so alleine haa... :P :mrgreen: :mrgreen:

    hahaha.. :P immer hackst du auf Yazan rum,
    was hat er dir bloß getan :mrgreen:


    Ja da hast du auch Recht Yazan, aber bei Weihnachten denken sowieso
    die wenigsten an den Geburtstag von Jesus, sondern viel mehr an die
    Geschenke...
    Wenn du kleine Kinder mal fragst was Weihnachten eigentlich für
    sie bedeutet.. ? :arrow: viele viele Geschenke!
    Dass es ein Geburtstag ist interessiert sie doch nicht wirklich :wink:



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    Omri Lebnen - 29.10.2006, 23:08


    Salam...

    Naja es sind doch nicht nur die Iraner so... Davon gibt es genug.
    Kenne auch viele Libanesen die sich zwar Muslime nennen, aber sich
    eher christlich benehmen. Dazu gehören auch Türken, Afghaner, Iraker und und und...
    Sowas ist nur Abschaum, denn die meißten wissen viel über den Islam,
    aber die verdrängen die richtigen Gedanken und lassen den Shaytan große
    Auswirkungen auf sie haben... Sie folgen ihm und "hören" auf seine "Worte"..

    Man kann ja die nicht-Wissenden nicht verurteilen, aber ich finde, die, die es wissen,
    aber verdrängen, begehen die größten Sünden.

    Allah yihdi el jami3 ya rabb!

    Wa salam!



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    Yazan - 30.10.2006, 01:55


    Salam

    Also zu diesem Thread weiß ich nicht mehr was ich groß sagen soll. Ich habe schon alles erklärt, was man erklären muss, und bin eigentlich immernoch geschockt für wie viele Muslime hier Weihnachten selbstverständlich ist.
    Und die Krönung ist -finde ich-, dass ihr das auch rechtfertigt etc.(Also ich meine damit nicht alle, sondern die, die das rechtfertigen und Weihnachten feiern)

    Omri Lebnen hat Recht:

    Omri Lebnen hat folgendes geschrieben: Man kann ja die nicht-Wissenden nicht verurteilen, aber ich finde, die, die es wissen,
    aber verdrängen, begehen die größten Sünden.

    Also von mir aus hier noch einmal mein Satz:

    Al Rasul Muhammad Salla Allah 3alayhi wa Sallam Tasliman Kathiran hat gesagt, dass wenn eine kleine Sünde zum Alltag wird, dann wird sie zu den Kaba2er(größten Sünden) gezählt




    Wa Salam



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    stay-arabe - 05.11.2006, 23:03

    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE
    rada hat folgendes geschrieben: salam

    also wie ich weiss sind fast alle iraner sehr streng gläubig,


    salam

    da hast du leider falsch gedacht :cry: den die wahrheit sieht anders aus
    ich kenne einen iraner und dies ist nicht der einzige der findet hizbollah
    scheiße der sagt die bringen nur unglück, die iraner wollen ihre ruhe von islam die haben ein krankesverhältnis zum islam das sehr negativ geprägt ist
    natürlich spreche ich hier nicht für 100% alle das das klar ist aber für die meisten ist das nunmal so ein bekannter der kein muslim ist wohnt in einer gegend mit vielen iraner der meinte zu mir das die alle leben wie deutsche
    also die trinken erlauben ihren töchtern einen freund zu haben und und
    die sind sehr sehr offen die meisten selbst in iran ist das so soweit es möglich ist natürlich die träumen von einer freiheit die in wahrheit die gefangenschaft des sheitans ist, sehr traurig aber wahr!

    und bildet euch nicht zuviel ein weil iran geld und waffen an hizbollah geliefert hat man sollte bei iran sehr vorsichtig sein hizbollah und nassrallah haben mit der denkweise der iraner nichts zu tun auch wenn das in den medien so dargestellt wird stimmt dies nicht!

    hizbollah ist libanon nicht iran nur ein hmar der keine ahnung hat versteht das nicht!



    labaika ya nassrallah!!!



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    Yazan - 05.11.2006, 23:26


    Die meisten Iraner im Iran sind zufrieden mit der Islamischen Republik und die meisten sind dort auch streng gläubig. Alhamdulilah...

    Anders sieht es aber hier in Deutschland bzw. im Ausland aus. Die meisten Iraner, die nicht wirklich gläubig sind, leben nicht im Iran, sondern im Ausland(z.B. in Deutschland).



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    stay-arabe - 06.11.2006, 01:52


    Salam

    ja das ist klar die im ausland sind die schlimsten aber glaube mir,
    in iran ist nicht jeder zufrieden und nicht jeder kann einfach ins ausland
    gehen so einfach ist das nicht!
    aber wir sollten uns lieber auf die guten konzentrieren den die schlechten sind überall leider, bass allah weiß alles und sieht alles!



    La ilaha ilallah!



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    DeDe 2007 - 06.11.2006, 01:55

    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE
    stay-arabe hat folgendes geschrieben: rada hat folgendes geschrieben: salam

    also wie ich weiss sind fast alle iraner sehr streng gläubig,


    salam

    da hast du leider falsch gedacht :cry: den die wahrheit sieht anders aus
    ich kenne einen iraner und dies ist nicht der einzige der findet hizbollah
    scheiße der sagt die bringen nur unglück, die iraner wollen ihre ruhe von islam die haben ein krankesverhältnis zum islam das sehr negativ geprägt ist
    natürlich spreche ich hier nicht für 100% alle das das klar ist aber für die meisten ist das nunmal so ein bekannter der kein muslim ist wohnt in einer gegend mit vielen iraner der meinte zu mir das die alle leben wie deutsche
    also die trinken erlauben ihren töchtern einen freund zu haben und und
    die sind sehr sehr offen die meisten selbst in iran ist das so soweit es möglich ist natürlich die träumen von einer freiheit die in wahrheit die gefangenschaft des sheitans ist, sehr traurig aber wahr!

    und bildet euch nicht zuviel ein weil iran geld und waffen an hizbollah geliefert hat man sollte bei iran sehr vorsichtig sein hizbollah und nassrallah haben mit der denkweise der iraner nichts zu tun auch wenn das in den medien so dargestellt wird stimmt dies nicht!

    hizbollah ist libanon nicht iran nur ein hmar der keine ahnung hat versteht das nicht!



    labaika ya nassrallah!!!

    achte genau auf das wort fast alle iraner



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    stay-arabe - 06.11.2006, 15:22

    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE
    ich habe es gelesen aber danke für deine aufmerksamkeit :D


    doch klingt für mich fast alle wie fast alle! doch fast alle ist zuviel
    den es sind nicht fast alle gläubig und genau das wollte ich mit meinem beitrag sagen die realität sieht anders aus und gerade in deutschland
    sind die offen sehr sehr offen und das heist für mich NICHT FAST ALLE SIND
    GLÄUBIG sondern sehr sehr wenige!!!!!!!!!



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    DeDe 2007 - 06.11.2006, 17:43

    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE
    stay-arabe hat folgendes geschrieben: ich habe es gelesen aber danke für deine aufmerksamkeit :D


    doch klingt für mich fast alle wie fast alle! doch fast alle ist zuviel
    den es sind nicht fast alle gläubig und genau das wollte ich mit meinem beitrag sagen die realität sieht anders aus und gerade in deutschland
    sind die offen sehr sehr offen und das heist für mich NICHT FAST ALLE SIND
    GLÄUBIG sondern sehr sehr wenige!!!!!!!!!
    du hast recht vorallem hier in deutschland sin ddie sehr freizügig ich habe dich schon verstanden und bin ganz deiner meinung..naja was will da machen jeder sieht die welt mit anderen augen........



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    Yazan - 06.11.2006, 19:57


    DeDe2007 hat folgendes geschrieben: ..naja was will da machen

    Du3a kann man machen:

    Allah yehdi jami3 ummet Mu7ammad



    Re: KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE

    miss of lebanon - 07.12.2006, 22:36


    ja du3a2 ist das beste



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Kopftuch - gepostet von Rima am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KEIN FASTEN WÄHREND DER WEIHNACHTSTAGE"

    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    Kämpfer trainieren während der Fahrt - crowmania (Samstag 08.09.2007)
    während der URLAUBSZEIT - Melszior (Mittwoch 27.06.2007)
    EEE PC als Bulli PC - DeGon (Donnerstag 01.05.2008)
    Motor ausschalten während der Fahrt? - Seloriva (Samstag 19.05.2007)
    25 häufig gestellte Fragen zum Fasten im Ramadan - Nada186 (Dienstag 26.09.2006)
    Während der Woche nicht on - Zach Gowen (Donnerstag 17.05.2007)
    (Un)erlaubtes während des Fastens - Alyssa~EngeL (Sonntag 24.09.2006)
    Training während der Winterferien - Coach Uli (Sonntag 28.01.2007)
    Twilight- Beware of what you wish / FSK 16 - Danielle Parker (Freitag 13.02.2009)