zur lootverteilung

Midnight-Raid.de
Verfügbare Informationen zu "zur lootverteilung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Agras - Ilaris
  • Forum: Midnight-Raid.de
  • Forenbeschreibung: Wir machen zu später Stunde Aq20 und Zul Gurub unsicher!
  • aus dem Unterforum: Fussabtreter
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zur lootverteilung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zur lootverteilung"

    Re: zur lootverteilung

    Agras - 06.10.2006, 02:30

    zur lootverteilung
    hi ich finde es ein wenig dumm das leute die erst einmal dabei waren schon auf alles ohne rücksicht need machen können, denn auch wenn jem. -dkp oder weniger dkp hat aber dafür regelmäßig mitkommt finde ich sollte der immer noch vorrang haben!
    denn viele wollen einfach nur items abstauben und kommen dann nie wieder wie z.b. tauruso oder saints im letzten run:
    beide bekommen ein epic bei thekal müssen dann aber auf einmal off.
    deshalb finde ich leute sollten erst ein paar mal dabeisein um auf sachen auf die andere noch need haben selber need machen zu können.

    mfg an die raidleitung^^ Agras



    Re: zur lootverteilung

    Ilaris - 06.10.2006, 04:01


    Nein Tauruso hatte schon gesagt er kann nur bis 2 uhr da hatten wir auch schon für ersatz gesorgt aber was Saints geleistet hatt war unter aller Sau!!!



    Re: zur lootverteilung

    Agras - 06.10.2006, 15:57


    ok dann nur saints aber auch das kotzt an und ich fände es gut wenn wir in der richtiung vllt was ändern könnten!
    mfg agras



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Midnight-Raid.de

    Werse duse da - gepostet von Jagox am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "zur lootverteilung"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)