Bei MSN blockiert????

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Bei MSN blockiert????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Libanons Rache EngeL - Benet_jnoub - Lib-Girl91 - qawem - miss_libanesin - Iman - Karim - Yazan - nasrallah - Arzet Lebnen - ana ma3ak ya libnan
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Computer, Technik & Internet
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei MSN blockiert????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei MSN blockiert????"

    Re: Bei MSN blockiert????

    Anonymous - 06.10.2006, 11:09

    Bei MSN blockiert????
    Weis einer zufällig ob man gucken kann ob man bei msn blockiert worden ist ????? interessiert mich irgendwie!!! :P



    Re: Bei MSN blockiert????

    Libanons Rache EngeL - 06.10.2006, 13:18


    Ob du bei der Person Blockiert worden bist?

    hmm ne nicht das ich wüsste.
    Aber mal ein Trick :)
    gieb die Msn einem freund/freundin und lass sie die Person eintragen,
    naja und wenn die oder der bei der Person Online ist...
    dann bist du Wohl oder übel Blockiert :D



    Re: Bei MSN blockiert????

    Benet_jnoub - 06.10.2006, 14:09


    Geh auf www.blockstatus.com und dann einfach auf msn delete checker und schon weißt du wer dich blokiert hat.
    Is immer mal intressant zu sehn von wem man blockiert wurde :wink:



    Re: Bei MSN blockiert????

    Libanons Rache EngeL - 06.10.2006, 14:15


    Benet_jnoub hat folgendes geschrieben: Geh auf www.blockstatus.com und dann einfach auf msn delete checker und schon weißt du wer dich blokiert hat.
    Is immer mal intressant zu sehn von wem man blockiert wurde :wink:

    cool das kenn ich garnicht, okay dann mal sehen wer mich so nicht leiden kann hahahahahha



    Re: Bei MSN blockiert????

    Benet_jnoub - 06.10.2006, 14:26


    Kein problem lib_girl,tekrame walaw.

    Und wegen dem blockieren nicht das du gleich zu deinen freunden gehst und meinst wieso die dich blockiert haben.ES kann auch sein das sie dich nur nicht geaddet haben,also die adressen die da aufgelistet werden,haben dich entweder geblockt oder nur nicht in ihrer liste.Also können sie auch on sein. :wink:

    Hamdella mich hat bis jetzt noch keiner geblockt,bis auf die,die ich auch geblockt hab :)



    Re: Bei MSN blockiert????

    Lib-Girl91 - 06.10.2006, 14:31


    huuch..ich glaub ich hab meinen beitrag gelöscht..ausversehn..sorry..wollt was ändern..egal :D
    aso..oki thx Benet_jnoub
    ...naja..die geblockten bei mir..des hat alles eine gründe.. lol lol lol hehe..also..thx
    byebye



    Re: Bei MSN blockiert????

    qawem - 06.10.2006, 14:39


    uy bei mir haben mich über 100 personen geblockt :mrgreen:
    naja die kenn ich eh nicht lol



    Re: Bei MSN blockiert????

    Anonymous - 06.10.2006, 15:24


    Benet_jnoub hat folgendes geschrieben: Geh auf www.blockstatus.com und dann einfach auf msn delete checker und schon weißt du wer dich blokiert hat.
    Is immer mal intressant zu sehn von wem man blockiert wurde :wink:

    JA Blockstatus.com kenn ich aber das funktioniert doch garnicht also ich habe es öfters versucht aber geht irgendwie nicht :? Geht es den bei dir :?:



    Re: Bei MSN blockiert????

    Benet_jnoub - 06.10.2006, 22:19


    Ja bei mir hats auch ne weile nich funktioniert,kein plan wieso.Habs aber immer wieder versucht und jetzt gehts wieder.War wohl irgendein fehler auf dieser seite.
    Also eigentlich müsste es auch bei dir wieder klappen.



    Re: Bei MSN blockiert????

    miss_libanesin - 10.10.2006, 04:12


    das mit dem blockcheker da ist was falsch habe grade mit meiner freundin bei msn gechatet und die wurde bei mir angezeigt das sie mich geblockt hat



    Re: Bei MSN blockiert????

    Anonymous - 10.10.2006, 04:17


    Salam

    Dieser Blockchecker ist der größte Misst... :-) Das funktioniert schon lange nicht und hat auch noch nie funktioniert und vor allem wird es auch nie funktionieren... Wenn jemand geblockt wird, hat das schon seine Gründe... :wink:

    Wa Salam



    Re: Bei MSN blockiert????

    Anonymous - 10.10.2006, 11:22


    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben: Salam

    Dieser Blockchecker ist der größte Misst... :-) Das funktioniert schon lange nicht und hat auch noch nie funktioniert und vor allem wird es auch nie funktionieren... Wenn jemand geblockt wird, hat das schon seine Gründe... :wink:

    Wa Salam

    Was soll daran nicht funktioniern??
    Also bei mir gehts! :mrgreen:



    Re: Bei MSN blockiert????

    Anonymous - 10.10.2006, 13:26


    Salam

    Libanon-girl hat folgendes geschrieben: Was soll daran nicht funktioniern??
    Also bei mir gehts! :mrgreen:
    Kann sein, dass es ab und zu funktioniert, aber das ist sehr unzuverlässig...

    Wa Salam



    Re: Bei MSN blockiert????

    Iman - 10.10.2006, 15:17


    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben: Salam

    Dieser Blockchecker ist der größte Misst... :-) Das funktioniert schon lange nicht und hat auch noch nie funktioniert und vor allem wird es auch nie funktionieren... Wenn jemand geblockt wird, hat das schon seine Gründe... :wink:

    Wa Salam



    ja da gebe ich dir recht, dieser Blockchecker sind der grösste misst auch wenn die Funktionieren.
    Wenn ich jemand auf meiner Liste blockiere, habe ich schon meine Gründe. Und wenn mich jemand blockiert, dann hat er ebenfalls seine Gründe, und das finde ich völlig inordnung.



    Re: Bei MSN blockiert????

    Libanons Rache EngeL - 10.10.2006, 18:50


    Es geht doch nur das man weis ob man geblockt wurde...
    naja ich glaube das Programm hat dem jenigen geholfen der es braucht.
    Aber ich selbst bin Skeptisch was so Seiten angeht,
    wer weis ob deine Email und dein Password nicht gespeichert werden,
    und vll missbraucht werden ;)



    Re: Bei MSN blockiert????

    Anonymous - 11.10.2006, 03:05


    Da gebe ich Reche Engel Recht... Einigen ist es bestimmt schon passiert, dass sie auf einmal nicht mehr in ihre Addy kamen, da jemand das Passwort geknackt hatte. Lieber vorsichtig sein! :-)



    Re: Bei MSN blockiert????

    Anonymous - 12.10.2006, 20:33


    Also ich schau auf die page immer mal wieder rein..
    is ganz interssant zu sehen wer dich blockiert ( :!: )
    vorallem ändert sich des von zeit zu zeit auch..
    naja... :)

    salam...



    Re: Bei MSN blockiert????

    Libanons Rache EngeL - 12.10.2006, 23:29


    Naja es muss auch nicht unbediengt heissen das man geblockt worden ist wenn man da steht!
    Ich z.b kenn mich mit diesem dummen msn Live Messenger 8.0 nicht so recht aus,
    obwohl ich mich mit Computer eigendlich gut auskenne.
    Ich habe vielle Neue User in meiner Liste,
    bei denen immer steht " Email adresse nicht bestätigt "
    aber trotzdem habe ich sie angenommen, und wir schreiben.
    Aber ich denk mal es kann auch vorkommen das dieses Blockstats dann
    sie als geblockt zeigt?
    Naja keine ahnung :)



    Re: Bei MSN blockiert????

    Anonymous - 13.10.2006, 00:02


    Salamat

    Ich hab eben nachgeschaut. Es wird angezeigt, dass mein Bruder online ist, aber er ist offline, denn er liegt bereits im Bett und schläft. Das soll also jetzt heißen, dass er mich geblockt hat??? Haha, genau, wenn er im Bett liegt ist er auch online...

    Die Seite kann man vergessen. :-)

    Wa Salam



    Re: Bei MSN blockiert????

    Libanons Rache EngeL - 13.10.2006, 00:07


    Jetzt haben die dein Password :D

    schnell ändern :P



    Re: Bei MSN blockiert????

    Anonymous - 13.10.2006, 00:09


    Hahahaha, ja mach ich sofort. :P

    Hab das mit einer Addy probiert, die ich schon lange nicht mehr benutze... :-) Immer auf Nummer Sicher gehen.



    Re: Bei MSN blockiert????

    Anonymous - 13.10.2006, 18:44


    also ich sage mal dieses seiten sind einfach nur eine verarschung und ich glaube einfach das sind seiten die nur deine daten ausspionieren aber bis jetzt habe ich leider mein passwort noch kein einziges mal geändert :roll: denkt ihr es kann passieren das ich irgendwann in msn mich einlogen will und dann geht mein passwort nicht mehr :?



    Re: Bei MSN blockiert????

    Karim - 29.11.2006, 03:44


    salam
    also ihr öffnet den messenger und geht auf "persönliche einstellungen"
    dann auf "privatsphäre" dann seht ihr eure liste darüber steht "zugelassene kontakte" jetzt macht ihr auf nem kontak eurer wahl rechte mausstaste,wenn
    da löschen fett gedruckt lesen kann dann heisst das,dass ihr von diesem kontak geblockt werdet !
    wa salam lol



    Re: Bei MSN blockiert????

    Anonymous - 29.11.2006, 13:07


    Karim hat folgendes geschrieben: salam
    also ihr öffnet den messenger und geht auf "persönliche einstellungen"
    dann auf "privatsphäre" dann seht ihr eure liste darüber steht "zugelassene kontakte" jetzt macht ihr auf nem kontak eurer wahl rechte mausstaste,wenn
    da löschen fett gedruckt lesen kann dann heisst das,dass ihr von diesem kontak geblockt werdet !
    wa salam lol

    Ja das habe ich auch schon oft gehört aber das stimmt nicht!!!

    wenn LÖSCHEN Fettgedruckt ist bedeutet das das dich diese Person GELÖSCHT HAT!!!

    Momentan lese ich in meiner Liste das mich eine Person gelöscht hat aber diese Person ist tagtäglich bei mir online!!!!

    Kein PLan fehler oder halt so ne macke von msn!!



    Re: Bei MSN blockiert????

    Karim - 29.11.2006, 16:32


    habibi warum schreist du so ?



    Re: Bei MSN blockiert????

    Yazan - 29.11.2006, 17:10


    Karim hat folgendes geschrieben: habibi warum schreist du so ?


    Wie kommst du darauf dass er schreit? Er hat doch ganz normal "geschrieben" :?



    Re: Bei MSN blockiert????

    Karim - 29.11.2006, 17:49


    wgen den vielen Ausrufezeichen :D



    Re: Bei MSN blockiert????

    nasrallah - 29.11.2006, 20:53


    Karim hat folgendes geschrieben: wgen den vielen Ausrufezeichen :D



    weil er soviele Ausrufezeichen geschrieben hat heisst das, dass er am schreien ist auch nicht schhlecht :roll: :roll: :roll:



    Re: Bei MSN blockiert????

    Anonymous - 29.11.2006, 22:17


    Karim hat folgendes geschrieben: habibi warum schreist du so ?

    Dui bist der BURNER Karim!!

    Nur wegen paar Ausrufezeichen denkst du das ich schreie???
    Man man der Witz war echt gut, könntest im Fernsehen auftretten :roll:



    Re: Bei MSN blockiert????

    Karim - 29.11.2006, 22:24


    :wink: lol



    Re: Bei MSN blockiert????

    Arzet Lebnen - 30.11.2006, 15:03


    #salam

    Jetzt mal zum Thema zurück.

    Wie gesagt dieser MSN Block-Control oder das mit der rechten Maustaste, ist nur Schrott.
    Aber um ehrlich zu sein, soll mich blockieren oder löschen wer will.
    Ist mir recht egal.
    Wer bei mir längere Zeit nicht on kommt den lösch ich, es sei denn ich weiß weshalb die Person nicht on kommen kann.
    Ist die einfachste und beste Lösung.
    Wegen MSN reg ich mich doch nicht auf, bzw mach mir Gedanken darüber.
    Hab genug zu tun. Und wenn ich Langeweile hab hab ich auch genug besseres zu tun, als mir den Kopf über meine Kontakte zu zerbrechen, weil sie mich blockieren.
    Manchmal blockier ich auch einige meiner Kontakte, wenn ich keine Zeit habe.
    Oder einfach keine lust auf sie habe, doch ich bring es locker rüber und schehr mich nicht davor es ihnen zu sagen.

    #salam



    Re: Bei MSN blockiert????

    ana ma3ak ya libnan - 30.11.2006, 15:43


    salam
    ich hab mal gehört das wenn ,eineige personen nie on kommen (was sie eigentlich doch tun ) ,heißt es sie haben dich blockiert!! :|



    Re: Bei MSN blockiert????

    Arzet Lebnen - 30.11.2006, 15:48


    ana ma3ak ya libnan hat folgendes geschrieben: salam
    ich hab mal gehört das wenn ,eineige personen nie on kommen (was sie eigentlich doch tun ) ,heißt es sie haben dich blockiert!! :|

    Manchmal ist es so, aber nicht immer.



    Re: Bei MSN blockiert????

    Anonymous - 30.11.2006, 16:06


    Ich scheiße auch drauf wer on kommt und wer mich blockiert ich wollte einfach mal wissen ob man das nachgucken kann hatte keinen besonderen Grund: glaub mir msn ist die unwichtigste sache der Welt für mich, habe genug andere Sachen zu tun!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    * NEU * Da7ye il Abyie * Album 2006 * - gepostet von Libanons Rache EngeL am Montag 02.10.2006
    20. April 2002 - Dschenin-Massaker - gepostet von Libanons Rache EngeL am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bei MSN blockiert????"

    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    Icq/MSN - Fly (Donnerstag 11.10.2007)
    ICQ/ MSN - Anonymous (Dienstag 27.07.2004)
    MSN - da Pedda (Sonntag 15.07.2007)
    wäre nett wenn sich mal einer über msn meldet - Anonymous (Samstag 26.05.2007)
    ICQ, Skype, MSN... - Bosnia (Freitag 01.06.2007)
    MSN - master (Mittwoch 12.04.2006)
    ICQ NUMMERN und MSN (und vll noch xfire) - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)