Ein paar Sachen zum Lachen xD

TH-AngelZ
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Sachen zum Lachen xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --Billy|Janni--
  • Forum: TH-AngelZ
  • Forenbeschreibung: Tokio Hotel AngelZ || Forum
  • aus dem Unterforum: ~Unterhaltungen/Spam~
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Sachen zum Lachen xD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Sachen zum Lachen xD"

    Re: Ein paar Sachen zum Lachen xD

    --Billy|Janni-- - 05.10.2006, 18:01

    Ein paar Sachen zum Lachen xD
    lange witze bitte in einzelnen Posts. Kurze Witze können in einen - so lange es nciht so viele sind.




    Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen.
    Als der Wirt fragt, was er will, antwortet er:
    "Ich wette mit dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner
    Tasche habe, das du noch nie gesehen hast !"
    Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.

    Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30 cm grosses Männchen raus und stellt es auf den Tresen.

    Das Männchen sah aus wie der berühmte Autor Simmel und ging den Tresen entlang, schüttelte jedem Gast die Hand und sagte: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."

    Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hatte, war völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortete ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee."

    Der Wirt rannte sofort los, kam bei der Laterne an und befolgte die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erschien ihm eine gute Fee und gewährte ihm einen Wunsch.

    Der Wirt überlegte nicht lange und sagte:"Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."

    Die Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und 'Puff...', der Wirt hatte 5 Melonen in der Hand und um ihn herum waren lauter kleine Schweine.

    Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zurück und sah seinen Gast noch am Tresen stehen. Er ging zu ihm und schimpfte: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."

    Da sagt der Gast:"Klar ist die schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"



    Re: Ein paar Sachen zum Lachen xD

    --Billy|Janni-- - 05.10.2006, 18:03


    Disorder in the Court

    Dies ist ein Auzug aus einem Amerikanischen Buch Namen`s Disorder of Court. Es sind sätze die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern. F: Wann ist ihr Geburtstag? A: Am 15. Juli F: Welches Jahr A: Jedes Jahr (Wo er recht hat er recht ..... :-)) F: Diese Amnesie, betrifft sie ihr gesamtes Errinerungsvermögen? A: Ja F: Auf welche Art greift sie in ihr Erinnerungsvermögen ein? A: Ich vergesse F: Sie vergessen. Können sie uns ein Beispiel geben von etwas, das sie vergessen? (Idiot....) F: Wie alt ist ihr Sohn, der bei ihnen lebt? A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer. F: Wie lange lebt er schon bei ihnen? A: 45 Jahre. (?) F: Was war das erste, das ihr Mann an jenem Morgen fragte, als sie Aufwachten? A: Er sagte: ´Wo bin ich Cathy?´ F: Warum hat sie das verärgert? A: Mein Name ist Susan. (Kann ja mal passieren...) F: Die Emfängnis ihres Kindes war also am 8. August? A: Ja. F: Und was haben sie da gemacht? (der Herr Anwalt glaubt wohl noch an die These mit dem Storch?) F: Sie hatten 3 Kinder, richtig? A: Ja. F: Wie viele waren Jungen? A: Keins. F: Waren denn welche Mädchen? (Blödmann) F: Wie wurde ihre Erste Ehe beendet? A: Durch den Tod. F: Und durch wessen Tod wurde sie Beendet? (Ist der so deppert oder stellt sich der so deppert?) F: Können sie die Person beschreiben? A: Er war etwa mittelgroß und hatte einen Bart. F: War es ein Mann oder eine Frau? (So was soll es tatsächlich geben, jaja....) F: Doktor, wie viele Autopsien haben sie an Toten vorgenommen? A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor. (Gott sie Dank) F: All deine Antworten müssen Mündlich sein F: Auf welche Schule bist du gegangen? A: Mündlich. (Wir haben es mit einem Schnelldenker zu tun) F: Erinnern sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie? A: Die Autopsie begann 8.30 Uhr. F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot? A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsierte. (das hat der Anwalt noch taktvoll überhört... aber....) F: Doktor, bevor sie mit der Autopsie anfingen, haben sie da den Puls gemessen? A: Nein F: Haben sie den Blutdruck gemessen? A: Nein F: Haben sie die Atmung geprüft? A: Nein F: Ist es also Möglich das der Patient noch am Leben war, als sie ihn autopsierten? A: Nein F: Wie können sie so sicher sein, Doktor? A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand. F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können? A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte. (...diese Antwort hat den Arzt 3000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidgung eingebracht. Er hat sie Wortlos, aber mit Genugtung bezahlt...)



    Re: Ein paar Sachen zum Lachen xD

    --Billy|Janni-- - 05.10.2006, 18:04


    Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?" Erklärt der Vater: "Das ist ganz einfach ... sieh mal ... Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?" Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte ...
    Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er machen soll geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt dass sie nicht mitbekommen dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist: "Ja", antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheisse. DAS IST POLITIK!"



    Re: Ein paar Sachen zum Lachen xD

    --Billy|Janni-- - 05.10.2006, 18:05


    In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an, als plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint:

    "Scheiß Drogen, Drogen sind scheiße! Komm wir gehen joggen!"

    Der Affe packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit.
    Nach einer Weile treffen sie auf einen Bären, der sich gerade ein hübsches"Straßerl" reinziehen will. Doch bevor der Bär auch nur ein bisschen was erwischt,
    meint der Hase wieder:

    "Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße! Komm, geh mit uns joggen!"

    Also packt auch der Bär zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit.
    Kurz darauf begegnen sie einem Löwen, der sich gerade in aller Ruheeinen Joint dreht. Doch der Hase meint wieder:

    "Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm mit!"

    Der Löwe dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut dem Hasen kräftig eine runter.
    Der Affe und der Bär ganz verdutzt:

    "Wieso hast du das jetzt gemacht?"

    Darauf der Löwe:
    "Immer wenn der Hase auf Ecstasy ist, müssen wir joggen!"



    Re: Ein paar Sachen zum Lachen xD

    --Billy|Janni-- - 05.10.2006, 18:09


    Ein Mann kommt zum Arzt.



    Der Arzt macht ihm klar, daß er mindestens 60 kg Übergewicht hat und er soll

    dringend abnehmen. Der Mann geht in den nächsten Zeitschriftenshop und kauft

    sich eine Zeitschrift in der Diätfirmen insererieren. Eine Firma inseriert

    mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen. Er denkt sich, das könnte man

    ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden.



    Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche

    junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet ausser Nike Laufschuhen und einem

    Schild um den Hals auf dem steht: ´ Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich

    haben....´ Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern

    Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine

    Belohnung. So geht das die nächsten 2 Tage. Als er nach 3 Tagen auf die

    Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg weniger. Sofort meldet er sich für

    das ´10 kg in 5 Tagen Programm´ an. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür,

    eine wunderschöne sportliche Frau in Reebook Laufschuhen steht mit nichts

    bekleidet in der Tür und hat ein Schild um: ´Wenn Sie mich kriegen, können

    Sie mich haben!´ Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es mit

    viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung. So geht das die

    nächsten 4 Tage und als er dann auf die Waage steht, tatsächlich 10 kg

    weniger. Da beschließt er das ´20 kg in 10 Tagen-Programm´



    auszuprobieren und ruft also nochmal bei der Firma an. Die Beraterin fragt

    ihn, ob das wirklich sein Wunsch sei, das ´20 kg in 10 Tagen Programm´ ist

    wirklich mörderisch! Er ist aber voll dabei und als es am nächsten Morgen an

    der Tür klingelt, steht ein nackter, muskulöser, sportlich durchtrainierter

    Mann mit rosa Turnschuhen vor der Tür und der hat folgendes Schild um den

    Hals: ´Wenn ich dich kriege, kann ich dich haben!´



    Re: Ein paar Sachen zum Lachen xD

    --Billy|Janni-- - 05.10.2006, 18:22


    ...und was für unsere holländischen Freunde ...
    anbei die unterschiedlichsten Sitten in Europa am Beispiel
    Niederländer u. Deutscher:

    Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee,
    Croissants,Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt.
    Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:
    "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"
    Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück
    ablenken und erwidert: "Ja, natürlich."
    Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und
    meint:
    "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des
    Brotes.Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."
    Der Deutsche hört nur schweigend zu.
    Der Niederländer lächelt verschmitz und fragt: "Esst Ihr auch
    Marmelade zum Brot?"
    Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich."
    Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen
    zerkaut,meint er: " Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt,aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
    Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen:
    "Habt Ihr auch Sex in Holland?"
    Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."
    Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht
    Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"
    "Die werfen wir weg", meint der Holländer.
    Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht.
    In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt,
    aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft."



    Re: Ein paar Sachen zum Lachen xD

    --Billy|Janni-- - 05.10.2006, 18:23


    Irgendwo in Texas...
    In einem Saloon steht ein Pferd am Tresen und säuft Bier.
    Herein kommt ein einsamer Cowboy und fragt den Barkeeper, was es denn wohl mit dem Pferd auf sich hat.
    Antwort: „Nun, das Pferd ist die Hauptperson in unserem großen Gewinnspiel. Derjenige, der es schafft das Pferd zum „lachen“ zu bringen, gewinnt 100 $ in Bar.“
    Cowboy: „ Kein Problem!...“
    Er flüstert dem Pferd ein paar Worte in Ohr....und tatsächlich wiehert sich das Pferd fast zu Tode. Der Barkeeper gibt dem Cowboy die versprochenen 100$

    Eine Woche später: Das Pferd ist immer noch da und säuft immer noch Bier.
    Da fragt der Cowboy den Mann hinter dem Tresen, ob er denn heute wieder so einfach 100$ gewinnen könne.
    Antwort: „ Nein, diesmal mache ich es Dir nicht so einfach...heute musst Du versuchen, das Pferd zum „weinen“ zu bringen.“
    Der Cowboy nimmt die Zügel in die Hand und geht mit dem Pferd vor den Saloon.
    Kaum 1 Minute später kommen beide wieder rein und tatsächlich heult das Pferd wie ein Schlosshund.
    Der Barkeeper: “Hier die 100$; aber Du musst mir nun auch verraten, wie Du das gemacht hast!?“
    Antwort: „Also, beim 1. Mal habe ich dem Pferd geflüstert, dass „meiner“ größer als „seiner“ wäre....
    und beim 2. Mal haben wir draußen verglichen......!“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-AngelZ

    selbstgemachte Wallpaper [von mir natörlish] - gepostet von BillsChica/Janni am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Sachen zum Lachen xD"

    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Frauentausch....*kugel vor Lachen* - Kiritani (Donnerstag 04.05.2006)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Ahmed und Niels Lachen bis zum um kippen - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 24.08.2006)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    Gezeichnete Sachen - gothro (Montag 17.07.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Neue Sachen - The Viking (Montag 20.08.2007)