Was ist passiert??

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Was ist passiert??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reporter
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: wFw News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist passiert??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist passiert??"

    Re: Was ist passiert??

    Reporter - 05.10.2006, 18:58

    Was ist passiert??
    Kane wurde wie allen bekannt bei der letzten Noctural Ausgabe vom Personal des Saint Quentins Hospital im Bereich Psychologie sehr unsanft abgeholt. Die wFw will dazu keine Stellung beziehen allerdings hört man von inoffiziellen Stellen das jemand Kane angeschwärzt haben sollte wie und womit ist weiterhin unbekannt das Krankenhaus wollte sich bisher nicht dazu äußern. Gerüchte sind im Umlauf das es sich hierbei um seinen Bruder den Undertaker handeln könnte allerdings gehen die meisten eher davon aus, dass das ganze auf Stambolis Mist gewachsen ist. Wir erinnern uns bei der ersten Ausgabe trat Kane gegen Johnny Stamboli den amtierenden Champion der wFw an. Im Vorfeld bedrohte Kane Stambolis Ehefrau, sollte Stamboli schmutzige Tricks anwenden, was auch passiert ist. Ob Kane seine Drohung war machte oder noch machen wird ist bislang unbekannt. Ob er zum Match antreten kann ist derzeit noch völlig unklar.



    Quelle: Wrestling Observer

    <<<Chat>>>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    Er ist wieder zurück - gepostet von Johnny Stamboli am Dienstag 18.07.2006
    A New Path Of Destruction - gepostet von Big Van Vader am Donnerstag 31.08.2006
    Mal reinschauen - gepostet von Stone Cold Steve Austin am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist passiert??"

    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Was Passiert wenn man... - Christian (Sonntag 08.07.2007)
    Was euch heute so passiert ist - tyrias (Dienstag 10.04.2007)
    Was Passiert bei der 3 Verwarnug - adimhexe (Mittwoch 11.04.2007)
    Was ist passiert? - jan (Mittwoch 22.12.2004)
    Passiert! - Sassy (Dienstag 10.07.2007)
    Definition für das, was hier passiert - F!sheye (Mittwoch 07.06.2006)
    Was mir heut in Turnen passiert ist x) - F I S H I (Samstag 12.11.2005)
    Was wohl passiert ... - -=[A rEaL n00b]=- (Donnerstag 26.01.2006)
    Passiert notiert von Fr. August.at - BoGxer (Sonntag 24.04.2005)