Warum Nocturnal und Austin stellt Card zusammen??

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Warum Nocturnal und Austin stellt Card zusammen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reporter
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: wFw News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum Nocturnal und Austin stellt Card zusammen??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum Nocturnal und Austin stellt Card zusammen??"

    Re: Warum Nocturnal und Austin stellt Card zusammen??

    Reporter - 05.10.2006, 18:51

    Warum Nocturnal und Austin stellt Card zusammen??
    In manchen Internetforen ist es schon angesprochen worden. Warum wird Nocturnal die erste Show nach der ungewollten Pause und nicht die eigentliche "A-Show" Crossfire?
    Auf einen Board wurde berichtet, dass Paul Heyman da seine Finger im Spiel hat. Sein Grund warum die WFW eine Pause machen musste lautet Terrorwarnung. Doch diesen Grund will Mr.McMahon nicht hören und hat Heyman angeboten, das seine Show die erste nach der Pause ist.

    Die Card allerdings, soll nicht Mr. McMahon und auch nicht Paul Heyman zusammen gestellt haben, sondern sein einziger Schützling Steve Austin.
    Doch wie kommt es dazu. Auf dem gleichen Forum sagte die gleiche Person dazu... es sei ein Punkt in dem Vertrag von Steve Austin. Daher die Titelchancen für seine Freundin Christy und Kane.

    Zu diesen "Gerüchten" gibt es bisher noch keine offizielle Stellungnahme von seitens der WFW.

    Off: Stellungnahme, wenn dann vom Office bitte oder von Austin himself =)
    ach ja.. Chatter auch bzw Boardeinträge :D ...



    Re: Warum Nocturnal und Austin stellt Card zusammen??

    Reporter - 05.10.2006, 18:52


    Stellungnahme Stone Cold Steve Austin

    Nach mehreren Anfragen hat sich die Texas Rattlesnake nun endlich zu den Äußerungen rund um den Neustart, Card und Showwechsel geäußert..

    Das Nokturnal zur A- Show geworden ist, sollte eigentlich nicht verwunderlich sein.. seht Euch nur die beiden GM's an und schon ist die Frage beantwortet

    Jeder weiß, das Paul Heyman nicht nur General Manager von Nocturnal ist, sondern auch gleichzeitig der Manager von Stone Cold Steve Austin.. auf die Frage, ob er die Card zusammen gestellt hat, antwortete der Texaner wie folgt..

    Wen interessiert eigentlich so ne Scheiße??.. Ja, ich hab sie zusammengestellt, na und??.. Ist irgendwer bevorzugt, oder benachteiligt?? Ich hätte mich ja auch selbst in den Mainer packen können und ein Titelmatch draus machen können, dann würde es nächste Woche einen neuen Champion geben.. aber das wird es auch so.. ich bin seit 17 Jahren in dem Geschäft.. und wenn Leute die Liga leiten, die nicht mal nachsehen, was sie unterschreiben, dann können die froh sein, das ich die Möglichkeit nicht ausnutze, die mir Paul durch den Vertrag verschafft hat.. es gibt sicher genug Jackasses da draußen die eine solche Gelegenheit ausnutzen würden.. aber auch wenn es keiner glaubt, Wrestling ist mein Leben und die wFw mein Hinterhof.. das letzte Jahr war beschissen für Stone Cold Steve Austin.. umso besser wird das kommende.. and that's the bottom line, 'cause Stone Cold said so

    Was die Rattlesnake in Bezug auf den Vertrag meinte, darauf ging er auch auf Nachfrage nicht genaue einer.. zumindest kann man davon ausgehen, das Paul Heyman es irgendwie geschafft hat, das Stone Cold Steve Austin alles andere als einen Standard- Vertrag in der Tasche hat.. und es wird sicher noch spannend werden, wie es in der wFw weite geht.. auch wenn einiges im Dunkeln zu sein scheint.. eines ist sicher.. the Texas Rattlesnake is back.. und bissiger denn je..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    Italienisches Essen - gepostet von Johnny Stamboli am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum Nocturnal und Austin stellt Card zusammen??"

    Edu Card - nayos6 (Donnerstag 16.03.2006)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Dairy Card - elpacco (Donnerstag 03.05.2007)
    ECW Card 7# - Edge (Freitag 14.07.2006)
    RAW Nr. 2: Stone Cold Steve Austin vs. Kane - Kane (Freitag 02.09.2005)
    RAW Card für den 24.05.2004 - Vince McMahon (Dienstag 18.05.2004)
    Stone Cold Steve Austin - Steve Austin (Donnerstag 10.05.2007)
    One Piece Card Game - ecki zugluft (Samstag 10.02.2007)
    Card Captor Sakura - EriaChan (Samstag 19.05.2007)
    Tippspiel Card für den 27.Spieltag - Pat (Donnerstag 29.03.2007)