Juchuuu, ich bin auch hier eingeflogen!

Tierfotografie.de
Verfügbare Informationen zu "Juchuuu, ich bin auch hier eingeflogen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: syama - Luisa - Conny - -eVa- - goldenjeany - daniel - Jessica - Tina&Dogs
  • Forum: Tierfotografie.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Tierfotografie
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Juchuuu, ich bin auch hier eingeflogen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Juchuuu, ich bin auch hier eingeflogen!"

    Re: Juchuuu, ich bin auch hier eingeflogen!

    syama - 18.10.2006, 00:46

    Juchuuu, ich bin auch hier eingeflogen!
    Hallo liebe Freunde der Tierfotografie,

    ich bin ein leidenschaftlicher Bewunderer von Tierfotos.

    Ich liebe nicht nur Hundefotografie, auch Katzen und Delfine (neben Hunden mein zweites Lieblingstier)- ja selbst Kleintiere wie Hasen oder Mäuse finde ich süß.

    Seitdem ich selbst zwei Hunde habe, reicht `s mit der bloßen Bewunderung, ich schritt zur Tat.

    Zunächst schickte ich meine alte Aldi Cam in die ewigen Jagdgründe und kaufte mir eine neue.

    Da ich nicht (noch nicht) soviel Ahnung von Fotografie habe, musste ich lange überlegen, welche Cam.

    Nun gut, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.

    Es wurde eine Moment...--)

    ähm, Fujifilm 6.3 mega pix steht drauf.

    Ich meine sie war nicht so teuer, aber immerhin sehr teuer.
    (Aber auf den Preis kommt ja nicht alles an.)

    Ich finde sie macht gute Bilder.

    Gerne setze ich ein paar rein.

    Ich kenne mich noch nicht so aus mit der Cam, muss ich gestehen, aber den Auslöseknopf sowie das runterladen der Bilder beherrsche ich bereits.

    Darum habe ich mich auch hier angemeldet.

    Ich will eure Tipps und Knicks erfahren, um ein guter Fotograf zu werden.

    Alles Liebe

    Syama Sylvie

    (das ist mein Name- hatte ich vergessen zu erwähnen, aber hier geht es ja schließlich nicht um mich, sondern um die Fotos, daher wollte ich lieber dazu was schreiben)



    Re: Juchuuu, ich bin auch hier eingeflogen!

    Luisa - 18.10.2006, 00:52


    Huhu Sylvie,
    schön dasse hier eingetrudelt bist :juggle:

    Wünsch dir viel Spass bei den Fotos gucken...und so :hehe
    Und lern schön viel hier bei uns :ja:

    Lg



    Re: Juchuuu, ich bin auch hier eingeflogen!

    syama - 18.10.2006, 00:58


    Luisa hat folgendes geschrieben: Huhu Sylvie,
    schön dasse hier eingetrudelt bist :juggle:

    Wünsch dir viel Spass bei den Fotos gucken...und so :hehe
    Und lern schön viel hier bei uns :ja:

    Lg

    Ich kann viel von euch lernen, das weiß ich genau.

    Ihr könnt auch so gut Avatare einsetzen. Ich sach immer:

    Ich nix verstehen von Compuder, aber überall anmelden, um zu lernen. :lach:

    Ok, kann mir jemand mal detailliert darlegen, wie das eigentlich mit dem avatar geht???

    Das wäre sehr nett, vielen Dank im voraus!

    Alles Liebe Syama



    Re: Juchuuu, ich bin auch hier eingeflogen!

    Conny - 18.10.2006, 12:38


    Hallo Sylvie ...


    Herzlich Willkommen hier in unserem kleinen, netten Forum und viel Spass wünsch ich natürlich auch dir :-)

    Und, wie überall, immer schön an die Regeln halten ;-) .

    Ach und Foddos büdddaa ... Deine kleine Madhu ist so ne Hübsche :herz !!!!



    Re: Juchuuu, ich bin auch hier eingeflogen!

    -eVa- - 18.10.2006, 12:45


    herzlich willkommen hier :hallo:



    Re: Juchuuu, ich bin auch hier eingeflogen!

    goldenjeany - 18.10.2006, 13:00


    Hallo Silvi ,

    herzlich Willkommen !
    Viel Spaß hier!



    Re: Juchuuu, ich bin auch hier eingeflogen!

    syama - 18.10.2006, 17:53


    Conny hat folgendes geschrieben: Hallo Sylvie ...


    Herzlich Willkommen hier in unserem kleinen, netten Forum und viel Spass wünsch ich natürlich auch dir :-)

    Und, wie überall, immer schön an die Regeln halten ;-) .

    Ach und Foddos büdddaa ... Deine kleine Madhu ist so ne Hübsche :herz !!!!

    Hi Conny,

    Klaro! Wird alles gemacht. Fotos kommen sicher, ich muss mal schauen wo mein Zettel mit der Schritt- für- Schritt- Anleitung zum Fotos einstellen ist. Irgendwo auf den Frosch klicken bei image... und dann...öhm :rolleyes:

    Übrigens Madhu ist ein Rüde-
    ganz lieb und sensibel.

    Dein Sig spruch ist echt super cool. :top:
    Ganz nach meinem Geschmack!
    Der ist schon abgespeichert.



    Re: Juchuuu, ich bin auch hier eingeflogen!

    daniel - 18.10.2006, 22:00


    herzlich willkommen!



    Re: Juchuuu, ich bin auch hier eingeflogen!

    Jessica - 19.10.2006, 12:45


    Hi Sylvie,

    willkommen im Kreise der Lernwilligen :happy:



    Re: Juchuuu, ich bin auch hier eingeflogen!

    Tina&Dogs - 20.10.2006, 11:04


    hi syama-silvie olle kräuterhexe

    wünsch dir auch an dieser stelle noch einmal viel spaß bei uns und freu mich bald fotos von dir zu sehen... :top:
    lg tina



    Re: Juchuuu, ich bin auch hier eingeflogen!

    syama - 28.10.2006, 19:13


    Tina&Dogs hat folgendes geschrieben: hi syama-silvie olle kräuterhexe

    wünsch dir auch an dieser stelle noch einmal viel spaß bei uns und freu mich bald fotos von dir zu sehen... :top:
    lg tina

    Och Mensch Tina, dass ich dich hier wiedertreffe war mir klar. Bei deinen super Fotos, die du machst.

    Und Daniel, du als Bayer auch hier.

    Was ihr alle für tolle Cams habt.

    Nee, jetzt mal im Ernst. Was haltet ihr eigentlich von meiner Cam???? Mit der kann ich keinen Tropfen fotografieren, der ins Wasser fällt.

    Ausserdem die vielen Knöppe. Ich weiß gar nicht wo ich draufdrücken soll. :lach: :lach: :lach:



    Re: Juchuuu, ich bin auch hier eingeflogen!

    syama - 28.10.2006, 19:17


    Frage:

    Warum ist den die Forenübersicht so dezimiert?

    Da war doch mal mehr.

    Wenn ich mich einlogge erscheint nur die Vorstellungsrunde? :rolleyes: :lach:



    Re: Juchuuu, ich bin auch hier eingeflogen!

    Conny - 28.10.2006, 19:27


    Schaust du in dein Email-Fach, dort ist ein Link und eine allg. Info und dann sollte sich das geklärt haben ;-) .

    Ich füg dich eben in die Gruppe ein ... :-) .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tierfotografie.de

    Simone's Übungsthread - gepostet von monja am Sonntag 29.10.2006
    Adler und andere Kleintiere - gepostet von Jutta am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Juchuuu, ich bin auch hier eingeflogen!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)