Gildenzusammlegung die zweite

Sabbia D`Oro
Verfügbare Informationen zu "Gildenzusammlegung die zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shanta - legulius
  • Forum: Sabbia D`Oro
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildenzusammlegung die zweite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildenzusammlegung die zweite"

    Re: Gildenzusammlegung die zweite

    Shanta - 06.10.2006, 09:29

    Gildenzusammlegung die zweite
    Nachdem uns nun auch Sakrilo verlassen hat, müssen wir langsam aber sicher uns bewusst werden, das wir eigentlich kaum noch Leute haben die regelmäßig on sind, zwar sind z.b. Tzseki und big ab und zu on aber halt nicht regelmäßig.

    Eigentlich bleiben doch unterm Strich Adar, Mire, Sala, Tusk, Chato und ich.
    Wie wir sehen ist das nicht mal genug um mal ne Instanz zu machen weil ja immer iregnwer nicht will etc. ausserdem sind wir ja nicht immer gleichzeitig on.

    Onlinespielen beduetet ja mit anderen Leuten spielen für mich ist das in diesem Falle (weil ich da Chato mal ausschieße) mit 4 andren Leuten spielen , wenn wirs mal rein Gildentechnisch betrachten. DAs ist mir ehrlich gesagt zu wenig.

    Es ist manchmal so oder so schon abgeschacht die Begeisterung für WOW und für mcih wird sie nicht größer wenn ich so zu sagen "allein" on bin.

    Versteht mich nicht falsch, ich bin ne echte Sabbierin und schon allein die Geschichte wie ich zu Sabbia gekommen bin verbindet mich sehr mit allen..auch mit leuten die nicht mehr on sind, aber letzendlich sind wir viel zu klein geworden...

    Es gibt natürlich auch 100 Argumente gegen einen Anschluss an die Turbos, aber auch 100 dafür.


    Wir sollten in einer ruhigen Minute das alles mal im TS besprechen...aber ich denke schlussendlich werden wir fast nicht drum rum kommen uns ernstahaft damit auseinander zu setzen.

    Aller liebste Grüße eure Shanta



    Re: Gildenzusammlegung die zweite

    legulius - 06.10.2006, 11:59


    Bin ich denn nicht regelmässig on? Oder hast du mich vergessen? :shock: ^^

    Also, ich werde wahrscheinlich nicht zu den Turbos joinen. Wie schon gesagt, kenne ich die meisten kaum....und richtige Vorteile sehe ich irgendwie auch keine.



    Re: Gildenzusammlegung die zweite

    Shanta - 06.10.2006, 14:05


    UND LEGU natrülich ^^ Sorry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sabbia D`Oro



    Ähnliche Beiträge wie "Gildenzusammlegung die zweite"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    question about Fernando - frenchy (Sonntag 20.03.2011)
    Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell - My-Text (Donnerstag 24.11.2005)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    der zweite Tag - grabowski (Montag 18.12.2006)