Eine Eule geht ihren weg!!!

We are Friends
Verfügbare Informationen zu "Eine Eule geht ihren weg!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anckxsunamun - sargaton - Anelique
  • Forum: We are Friends
  • Forenbeschreibung: We are Friends
  • aus dem Unterforum: andere Themen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Eule geht ihren weg!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Eule geht ihren weg!!!"

    Re: Eine Eule geht ihren weg!!!

    Anckxsunamun - 07.10.2006, 02:03

    Eine Eule geht ihren weg!!!
    Also ich fasse mich mal kurz (war ja noch nie ein Freund der langen Worte ;) ->

    Die nächste Woche werde ich schon mal nicht mehr Teilnehmen können da sich Arbeitstechnisch, bei mir, einiges im Wandel befindet.

    Je nach dem wie die nächste Woche läuft werde ich sehr wahrscheinlich unsere geliebte Stammgruppe am Mo und Di verlassen müssen. =( Da ich mich dann wieder voll und ganz der Arbeit hingeben werde und voraussichtlich nie vor 14:00 Uhr oder 15:00 Uhr, je nach dem vlt sogar noch später, nach Hause kommen werde. Somit wird die Führung sicher lich jemand anders übernehemn und seine Stimmbänder genau so überreizen wird wie ich es getan habe ;)

    Falls es allerdings die nächste Woche nicht so läuft wie ich mir das vorstelle bleibt alles beim alten aber zu 95% wird es so kommen wie oben beschrieben!

    Deswegen sag ich auf diesem wege schon mal Danke für alles! Ein riesiges LOB von mir an den Raid bzw die gesamte Stammgruppe!

    Es war immer nett mit euch (ehrlich gesagt also mit das beste an WoW ohne schleimen zu wollen^^)

    Desweiteren die "Aggroeule" ist nicht aus der Weld (das übermäßige gerede geht also weida) sie muss sich halt nur etwas Anpassen. Anck bleibt auf jeden Fall erhalten spielt halt nur Vormittags nicht mehr!

    Somit hoffe ich das sich bei mir hin und wieder die Zeit findet doch mal wieder mit euch mit zu gehen (mir fehlt ja immer noch das Herz +.+)

    Ansonsten wünsche ich euch alles erdenklich gute, weiterhin viel Spaß und gute Drops in unseren kleinen Instanzen ;)

    Mfg



    Eure Eule Anck

    P.S Abends für jeden Spaß zu haben :-)



    Re: Eine Eule geht ihren weg!!!

    sargaton - 07.10.2006, 16:40

    Auf jeden fall !!!!!!!!!!!!
    Anck wir werden dich vermissen!!!!!!!!!!!!!!!

    Mir ging es ja auch so, zur Zeit schaffe ich es aber noch fast immer rechtzeitig zum Raid dazu sein.

    Auf jeden Fall geht die Arbeit vor :!:

    Auch bei mir wird es wohl bald so sein das ich es nicht mehr schaffen werde. Aber erstmal abwarten.

    Daher die Frage an alle anderen, wer möchte denn gerne die Leute einladen und evtl führen ?.

    Und nochmals Vielen Dank ANCK :!: :!: :!:



    Re: Eine Eule geht ihren weg!!!

    Anelique - 09.10.2006, 01:50


    :cry: :cry: :cry: Werd Dich jetzt schon vermissen und wenn Sarga auch nicht mehr so oft kann *welteinstürzt*

    Aber noch trauriger fände ich es wenn die Raids nicht mehr statt finden würden ...

    Deshalb würde ich mich anbieten um das Laden zu übernehmen die Raid leitung hm ich weis nicht ob ich mir das zu trauen würde ... hätte ja Barton vorgeschlagen aber der turnt ja an der Front rum :wink:

    Mein 2ter vorschlag wäre Pathme der macht das ja auch klasse :p


    Und zur Not würde ich mich auch ins Zeug legen Zul kenn ich mich ja inzwischen im Schlaf aus und Aq naja mit unterstützung des kompletten raids und gutem willen ;)

    So das ist mein Angebot an Euch 2 :)

    Knuddel Die Eule und Den großen Krieger :lol: :wink:

    Eure Ane



    Re: Eine Eule geht ihren weg!!!

    Anckxsunamun - 17.10.2006, 17:03

    RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEESEN DANK AN ALLE
    Ich danke euch nochmals für die schöne Zeit!!!!!!!!

    Danke auch an alle die dafür gesogt haben das wir jeden Di unseren kleinen gemühtlichen Run machen konnten ohne euch wäre es nie so gelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke auch für das Herz -> Super geile Aktion wahr echt sprachlos (soll schon einiges heißen bei mir ihr kennt das ja ^^)

    Der Rest steht alles oben in dem Post ^^

    Mehr als einfach DANKE zu SCHREIN kann ich leider net mehr machen =(

    Ihr werdet mir fehlen aber ich denke man spielt sich abends irgendwann mal! *wehe nicht ;)

    Ich wünsch euch alles gute weiterhin VIIIIIIIIIIIIIEL Spaß und gute Drops und früher oder später werde ich auch mal Urlaub haben (ich hoffe früher als später) und dann wird die kleine AggroEule, auch wenn vlt nur kurz, euch wieder tatkräftig und stimmgewaltig zur Verfügung stehen!!!


    Mfg

    Eure Anckxsunamun



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum We are Friends

    Kel'thuzad ist gefallen - gepostet von FrostNova am Freitag 08.09.2006
    StarFrosti, auf der Suche nach Leben im Forum - gepostet von FrostNova am Sonntag 18.02.2007
    Offizierswahl die 2. Umfrage - gepostet von sargaton am Dienstag 22.05.2007
    Kriegen wir das vielleicht hin???? - gepostet von sargaton am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Eule geht ihren weg!!!"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Sara und die Eule - gabriella (Donnerstag 04.01.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)