300 - nach einem Comic von Frank Miller

Hard Boiled Crew
Verfügbare Informationen zu "300 - nach einem Comic von Frank Miller"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reisefuehrer - Tom
  • Forum: Hard Boiled Crew
  • Forenbeschreibung: DIE Seite für unsere Fans
  • aus dem Unterforum: Cinema & DVD
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 300 - nach einem Comic von Frank Miller
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "300 - nach einem Comic von Frank Miller"

    Re: 300 - nach einem Comic von Frank Miller

    Reisefuehrer - 05.10.2006, 16:24

    300 - nach einem Comic von Frank Miller
    Nette harte Kunst-Kino-Kost :D :

    http://www.apple.com/trailers/wb/300/trailer1/



    Re: 300 - nach einem Comic von Frank Miller

    Tom - 06.10.2006, 09:58


    Geil !!!!!!!
    Frank Miller :gut: :gut: :gut: :gut:
    Von Regisseur von Dawn of the Dead (Remake)



    Re: 300 - nach einem Comic von Frank Miller

    Reisefuehrer - 05.04.2007, 06:46


    Fällt bei mir unter die Kategorie Comicverfilmungen die die Welt nicht braucht...

    Wer auf 120 Minuten stupides Rumgemetzel ohne Sinn und Verstand steht, wo auch noch gezeigt wird wieviel Spaß die Charaktere doch an dem Gemetzel haben, der wird hier seine pure Freude haben. Da fragt man sich bloß ob es nicht mal Zeit wird die Leute der FSK zu feuern... immerhin wäre so etwas vor Jahren ein netter Skandalfilm geworden.
    Ein Film um Gewalt, Gewalt, Gewalt, ach ja... Gewalt... und um beinharte muskulöse Männer (die natürlich die besten Krieger sind), die wie Möchtegern-Hemans die ganze Zeit ihre Muskeln präsentieren. Ach ja ein paar Frauen spielen auch mit... wozu die dann nötig sind, kann man sich ja denken...
    Hier wurde das Comic wohl wirklich zu 100% auf die Leinwand gebracht... genauso stupide wie ein typischer Comicstrip wo dann lediglich die Bilder faszinieren sollen. Das Hirn kann man getrost ausschalten.

    Fazit: Stupide Blutorgie mit null Charakterbildung und Tiefgang... Perfekt gestylte Bilder machen keinen guten Film!



    Re: 300 - nach einem Comic von Frank Miller

    Tom - 05.04.2007, 09:39


    Grillstube Saloniki Ihre Bestellung bitte ??
    Eine Antike-Spartanische-Schlachterplatte nach Miller mit einem ordentlichen Schuss Snyder ohne Zwiebeln bitte.
    Also einen optischen OverKill ala Snyder, mit genialer Kamera, spektakulären Bildern und den typischen Frank-Miller-Zutaten wie einst in Sin City ??
    Nicht so ganz wie Sin City eher etwas flacher und Spannungsarm !!!
    Naja aber bitte denken Sie dran, das Auge isst ja auch mit und das auch sehr gut.

    Zum hier essen oder zum mitnehmen ??

    4,5 von 5 Ziegen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hard Boiled Crew

    Saw 3 - gepostet von Reisefuehrer am Mittwoch 07.02.2007
    X-Men 3 - Das letzte Gefecht - gepostet von Reisefuehrer am Donnerstag 25.05.2006
    R.I.S. - gepostet von Horst am Freitag 23.03.2007
    Betr. "Fabsi" - gepostet von Horst am Mittwoch 11.04.2007
    Neuer John Woo Film !!!!!!!! ENDLICH - gepostet von Tom am Mittwoch 30.05.2007
    Tabletop Spiele - gepostet von Horst am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "300 - nach einem Comic von Frank Miller"

    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Frank Durst (Detective) - Mike Clayton (Sonntag 18.12.2005)
    Wer ist Billy Miller??? - Black Dog (Montag 03.04.2006)
    A Comic Trubute To Gunnar - Schlafmütz (Mittwoch 26.04.2006)
    HALO auch als Comic - Niemand (Mittwoch 28.02.2007)
    Frank Rost nur noch auf der Bank - fraenkie (Sonntag 26.11.2006)
    Comic - SuperWolf (Donnerstag 04.05.2006)
    Frank Rost (Blitz Auktion) - betzebub20 (Mittwoch 11.10.2006)
    Rauskriegen von Frank - wolle (Mittwoch 17.05.2006)
    Frank Miller's 300 - jkomatik (Montag 16.04.2007)