Punkte und Aktivität

dkweed.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Punkte und Aktivität"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GA | Ideefix - S.i.D. - Anonymous - alptraummann - Viper
  • Forum: dkweed.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Die Gallier
  • aus dem Unterforum: OFFTOPIC
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 28.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Punkte und Aktivität
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Punkte und Aktivität"

    Re: Punkte und Aktivität

    GA | Ideefix - 05.10.2006, 11:50

    Punkte und Aktivität
    DA die Galleir sich in einem Rahmen von 25 bis 30 Membern sich bewegen sollten und wir momentan 33 sind. Wird auch streng nach diesen Regel vorgegangen.
    Es kommt nun niemand mehr hinzu.
    Punkte sind nicht so entscheidend wenn keine Aktivität vorliegt.
    Ist der HF eine Farm ? Wenig Hitpoints etc....
    Wichtig ist immer Jeden Tag on sein.
    Ich schreibe das weil Fresh Peach sich beschwert hat, warum er gekickt wurde.


    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    was soll das???
    ey was seid ihr für ne ally man !! woiso kickt ihr mich!! naja sowas is mir noch nie passiert!! sry das ich nich soviele punkte hatte aba mir hat ja auch keiner von euch geholfen als ich hilfe brauchte! ich werd das jeze mit duff-man bereden!! aba echt danke dafür das ihr so fies seid!!
    den jez werde ich wieder angegriffen!!+

    --------------------------------------------------------------------------------



    duw warst länger als 1 Tag inaktiv


    --------------------------------------------------------------------------------



    und desween bekomm ich einen kick`?? naja sry man ich war weg ausserdem geht das RL vor!! man kann sich auch anstellen!! also wenn das dein grund ist ein mitglied aus der ally zu werfen ohne ihn vorher zu fragen warum!!naja also ich find scheisse!!



    Re: Punkte und Aktivität

    S.i.D. - 05.10.2006, 12:57


    ich würde vllt auch sagen das man mal schauen sollte das die leute aus der ally möglichst nahe zusammenliegen und nicht völlig ab vom schuss sind



    Re: Punkte und Aktivität

    Anonymous - 05.10.2006, 17:37


    ja und 33 sind so und so schon zu viel

    aber naja das mit dem kicken is so ne sache
    wenn jemand sehr aktiv is ...was heir zimlich alle sind dann will man den dann auch ned kicken oder^^



    Re: Punkte und Aktivität

    GA | Ideefix - 05.10.2006, 18:40

    genau
    genau . Und unsere Ally ist sehr aktiv.



    Re: Punkte und Aktivität

    alptraummann - 07.10.2006, 01:06


    Trotzalledem solltet ihr vorher mal nachhaken,Voraussetzung hierfür er war vorher immer drin in regelmäßigen Abständen,und dann plötzlich nicht kann er probs haben(Inet,irgendwas in der Familie,ect)!
    Und wo wir grad dabei sind ich bin der Meinung das man mit 1mal am Tag on sowieso nicht viel erreichen kann für die Ally!

    P.S.Meine lieben Allymember wieso funktioniert die Freundesliste nicht was seit ihr für Member das ist minimum meines Erachtens,und Ihr die Herren Admins solltet mit Beispiel vorangehen denn ich bin bei Euch auch nicht drin!



    Re: Punkte und Aktivität

    Viper - 07.10.2006, 13:45


    alptraummann hat folgendes geschrieben:

    P.S.Meine lieben Allymember wieso funktioniert die Freundesliste nicht was seit ihr für Member das ist minimum meines Erachtens,und Ihr die Herren Admins solltet mit Beispiel vorangehen denn ich bin bei Euch auch nicht drin!

    ...aber selber :roll:



    Re: Punkte und Aktivität

    Anonymous - 07.10.2006, 18:32


    jajaj.........ich fühg ecuh dazu aber hab derzeit stress.....

    ps: ich als admin sehe euch ja und deshalb hab ich ganz vergessen



    Re: Punkte und Aktivität

    alptraummann - 07.10.2006, 21:21


    ok ,schande über mein Haupt Dich hatte ich vergessen Viper



    Re: Punkte und Aktivität

    GA | Ideefix - 07.10.2006, 22:26

    eben
    eben ich sehe auch alle :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dkweed.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Punkte und Aktivität"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Punkte - aalisha (Mittwoch 01.08.2007)
    Aktivität - Isaldinho (Sonntag 04.09.2005)
    Punkte - lemanruss (Samstag 23.06.2007)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    MB3 Frontschürze - ThePowerOfDream (Samstag 09.08.2008)
    80% aktivität - sercan (Donnerstag 17.05.2007)
    Punkte - haeuptli (Sonntag 17.12.2006)
    Aktivität - godkill (Sonntag 23.09.2007)