Ein einfaches treffen

Klasse 10.1
Verfügbare Informationen zu "Ein einfaches treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra - Kristina - Daniel - Flo
  • Forum: Klasse 10.1
  • Forenbeschreibung: Forum der ehem. Klasse 10.1
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein einfaches treffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein einfaches treffen"

    Re: Ein einfaches treffen

    Sandra - 06.10.2006, 15:51

    Ein einfaches treffen
    hey leutz,
    habt ihr nicht mal lust auf ein einfaches treffen. ohne tanzen oder besonderen aktivitäten. evt mal was essen gehen. bei uns in derwisch hat grad ne neue pizzaria aufgemacht. muss sau lecker sein.
    naja schreibt einfach mal



    Re: Ein einfaches treffen

    Kristina - 17.10.2006, 15:10


    joa das is doch ma ne gute idee... ich mein wenn wir schon wieder ne neue pizzaria haben könnten wir uns echt ma alle wieder zusammen setzten und was gemeinsam essen und dann bissl quatschen... jetzt ist es ja auch schon fast wieder ein jahr her das wir uns alle mal gesehen haben!.... wär wieder mal schön zu hören das so alles in einem jahr passiert ist und wie es euch allen gehen!....

    .... aber wann is dir frage und wer hat lust zu kommen:?: :!:



    Re: Ein einfaches treffen

    Daniel - 22.10.2006, 04:17


    ist das der platz wo früher diese andere pizzaria war? also direkt die an der hauptstraße?



    Re: Ein einfaches treffen

    Sandra - 27.10.2006, 16:20


    japp genau die ist das



    Re: Ein einfaches treffen

    Daniel - 27.10.2006, 19:27


    wie schuats aus mit samstag? habt ihr da schon was vor? (28.10.06)



    Re: Ein einfaches treffen

    Flo - 28.10.2006, 15:34


    sagt dann halt bescheid.



    Re: Ein einfaches treffen

    Sandra - 29.10.2006, 16:05


    sorry ihr. hab das grad erst gelesen. ich hätte eh nicht gekonnt. kann erst wieder ab morgen (montag) weg. aber wenn ihr nochmal zeit habt dann sagt einfach bescheid



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 10.1

    frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr 2007 - gepostet von Kristina am Dienstag 26.12.2006
    Games Convention - gepostet von Marius am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein einfaches treffen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)