Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

www.pimp-mai-wagen.de
Verfügbare Informationen zu "Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deroette - Grafzahll - Bocki - Oli - Thoenie
  • Forum: www.pimp-mai-wagen.de
  • Forenbeschreibung: Das Maiwagen Forum
  • aus dem Unterforum: Aktivitäten sonstiger Art
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006"

    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    deroette - 05.10.2006, 20:30

    Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006
    Moin, moin!
    KWD und Ich haben uns darauf geeinigt - unter der Prämisse, dass es keinen wichtigen Grund dagegen gibt - eine Advents-Bosseln am 1sten Advent 2006 (03.12.2006) zu vollziehen.

    Wir werden erst in die Kirche gehen und anschließend den Bosselmeister 2006 ausloben. In der Hoffnung, dass der 1ste Dezembersonntag schön knackig kalt wird (damit der Glühwein auch richtig schmeckt :lol: !!) freuen wir uns drauf.

    Viele Grüße
    Der Ö und KWD



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Grafzahll - 16.11.2006, 13:22


    Ich bin dabei.

    Bis denne,
    Arne



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Bocki - 16.11.2006, 17:52

    Terminänderung
    Hallo.
    Wäre für einem Ausweichtermin am 10 oder 17.12
    Grund dafür is das Auswärtsspiel gegen die Ahlener SG vom ASV, welches kurzfristig auf diesen Tag verlegt wurde.
    Da ich auf jeden Fall gern am Bosseln teilnehmen würde, bitte ich dieses zu berücksichtigen.
    Wer sich etwas im Handball auskennt, der weiss welche Bedeutung dieses Derby hat.
    Mit Bitte um Verständnis.
    Lg.
    Bossel Bocki



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Oli - 17.11.2006, 11:32


    Ich wäre sowohl am 10.12., als auch am 17.12. raus....



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Bocki - 17.11.2006, 17:02


    Dann bleiben wir bei dem Termin und ich verabschiede mich dann halt etwas eher.
    Bin dann für einen Start so gegen 10 Uhr.
    Mach mich dann gegen 14.30 Uhr auf den Weg richtung Ahlen.
    Der Keller steht natürlich auch ihne mich für Euch zum Ausklang zur Verfügung.
    Bis bald



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    deroette - 19.11.2006, 11:50


    sähr gut! Dann sollten wir es so in Angriff nehmen!
    Melde mich nochmal bei allen heute abend!!
    gruß Ö



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Oli - 27.11.2006, 17:00


    Also ohne jetzt Emotionen wecken zu wollen, aber erwähnte ich schon, dass Hase, Bocki, Ötte teilweise und natürlich ich in den bisherigen Bossel Runden gänzlich ungeschlagen sind? Ich sage mal so....gäbe es in unserem Sport Trikots, deren Vergaberichtlinien denen der Tour de France ähneln würden, gingen wir am kommenden Sonntag in gelben Outfits an den Start 8)



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Grafzahll - 27.11.2006, 20:49


    Dann wirds ja mal höchste Zeit für Dopingkontrollen....

    BTW: Mit was für Kugeln bosselt ihr eigentlich? Habt ihr extra Kugeln? :oops:

    Bis denne,

    Arne



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Oli - 28.11.2006, 09:34


    Ähem....Arne...ja, mit sogenannten Bossel-Kugeln :roll: ...die dem KW gehören. Du gehörst übrigens am Sonntag zur gegnerischen MAnnschaft ...kleiner Scherz :wink:



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Grafzahll - 28.11.2006, 10:55


    Dass es extra Kugeln dafür gibt war mir schon klar. Hätte ja sein können, dass ihr bisher Materialtechnisch ein wenig improvisiert hattet.
    Ich werde einfach mal in den näxten Bossel - Kugel - Laden an der näxten Ecke gehen und mir ordentliches Bossel-Material kaufen.... soll ich jemandem was mitbringen? :roll:



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Oli - 28.11.2006, 15:46


    In welchen Bossel Laden gehst du denn? Den in Rhynern, den in Westtünnen oder in einen der beiden Läden in Bramm Ostwennemar? :wink: . OK, ich merke dir ist klar, dass wir mit KWs Kugeln spielen und demnach kein weiterer mehr irgendeine Kugel benötigt.....komm einfach - je nach Wetter - mit Bier oder Glühwein und sei wie du bist....festes SChuhwerk und ne wasserdichte Hose wären natürlich auch noch nett..... 8)



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    deroette - 28.11.2006, 21:31


    Käptn Kühl hat zwei Originalkugeln (dummerweise in annähernd gleicher farbe :-) )
    Es gibt sogar kescher für die kugeln
    Es werden zwei bollerwagen für den transport dabei sein
    und das essen wird noch abeschnackt



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Bocki - 29.11.2006, 10:46


    Moin Bosselfreunde und Bosselverlierer der letzten Jahre.
    Bleibt es bei der Uhrzeit um 10 Uhr ??
    Bleiben die Teams wie gehabt ?
    Gründen wir ein drittes Team weil wir evtl. mehr sind ?
    Hat jemand dem Herrn in Lederjacke, Bundeswehrrucksack, enger Jeans und Chuks bescheid gesagt ?
    Bis Sonntag



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    deroette - 29.11.2006, 21:49


    Holgi weiß beschoid.............
    .............und ist auch dabei!
    Es scheint sich momentan irgendwo zwischen 7 und 9 teilnehmer einzupendeln...................
    mir fällt es ehrlich gesagt ein bisschen schwer die einzelnen
    Anmeldungen richtig zu verstehen :-)
    Bis Sonntag wissen wirs genau!!



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    deroette - 29.11.2006, 22:17


    21.00: Gespräch mit KW beendet!!
    Ergebnis:
    1. Treffpunkt 10 Uhr bei Bocki (Herman, der im Übrigen auch gerne mitmachen kann, oder??).
    2. Voraussichtlich 2 Teams, die per Zufall bestimmt werden (Protest möglich aber aussichtslos :-) !!)
    3. Glühwein oder andere Getränke bringt sich jeder selbst mit
    4. KW zaubert eine vegetarische Tomatensuppe als auch eine mit Hackbällchen gepimpte Tomatensuppe (Umlage erfolgt am Veranstaltungstag!!) welche mit Toastbrot gereicht wird
    5. KW und mein Bollerwagen sind am Start (Wer Musik will muss für Kassetenrecorder sorgen, ich fänds nicht schlecht nur will Justus mir seinen nicht nochmal leihen :-) )

    Ich habe vergessen Schürmi bescheid zu sagen (Ich hab auch keine Telefonnummer von dem Vogel) und ich glaube Svente weiss auch nicht bescheid. Kann sich bitte jemand (vielleicht Oli :-) ) darum kümmern, danke!!

    @Thönie: Die Terminwahl erfolgte in Abwägung der EMails die ich bekommen habe welche die größtmögliche Teilnehmerzahl am 1. Advent aufwies. Habt Ihr nicht vielleicht doch ne Möglichkeit wie Bocki für eine gewisse Zeit vorbei zu kommen? Nicht mehr böse sein :( SRY!!

    Für die Neuen beim Bosselsport: Wetterfestes und strapazierfähiges Outfit ist obligatorisch. Regeln können vor Ort erfragt werden (Im Übrigen gelten die Regeln der DBA (Deutsche Bossel Association))

    Bleibt noch abschließend zu sagen:

    gut boss...................und............... ich bin HEISS 8)

    Gruß der Ö



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Oli - 30.11.2006, 10:14


    SChürmi kann nicht, da er Mittags zum Essen eingeladen ist, Svente wird durch Bocki informiert sein, weil selbiger den Bocki zum folgenden Handballspiel abholt.

    Bis Sonntag, für Musik versuche (!) ich noch zu Sorgen. Eigentlich müssten wir ja auf dem Weg noch meine CD Box vom Vatertag finden :twisted:



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Bocki - 30.11.2006, 10:52


    Moin.
    Werde Sven heut abend noch mal gezielt einladen.
    Hermann sollte Sonntag noch mal von Euch eingeladen werden.
    Er denkt immer das wir so einen alten Sack nicht dabei haben wollen und glaubt mir nie wenn ich ihn einlade das das für alle ok is



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Oli - 30.11.2006, 15:15


    Hach, Hermann the german. Er hat bestimmt schon die dicken Schuhe direkt hinter der Tür stehen, die lange U-Buchse in Reichweite und den Glühwein schon warm und wartet nur auf die ihn erlösenden Worte: Hermann, komm ran...geht gleich los......ist ja schon irgendwie süß. :wink:

    Ich werde das selbstverständlich gerne am Sonntag übernehmen, Bocki :)



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Bocki - 30.11.2006, 17:47


    Kann verstehen das Ötte und KWD die Teams durch Zufall entstehen lassen wollen.
    So hat ja niemand eine Chance gegen das Ungeschlagene Team.
    Auch wenn ich mich ungern von meiner eingespielten Mannschaft trenne...
    so wird es vielleicht wieder etwas spannender wenn die guten Spieler verteilt sind und auch mal andere mit Thönie spielen müssen.
    Wer weiss was Arne an der Kugel reisst.
    Der übt bestimmt schon heimlich im Hüls und hat sich online die wichtigsten Insidertipps runtergeladen.
    Auf einen netten Sonntagmorgen und gutes Wetter.



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    deroette - 30.11.2006, 20:04


    Auf jeden Fall scheint ja die Temperatur korrekt zu sein!!!
    Ist schon mal ein Anfang!!!

    Bis Sonntag!!



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Oli - 01.12.2006, 09:41


    Bocki, ich bin beeindruckt. Der Beitrag hätte auch wortwörtlich von mir kommen können 8)



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Thoenie - 04.12.2006, 11:37


    Tach Leute.
    Also mir hat es richtig Spass gemacht.
    Auch wenn nun jemand mich mit in sein Team aufnehmen mußte. :shock:



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Oli - 04.12.2006, 15:17


    Ich fand es übrigens - wie die letzten Male auch - ebenso gut, schade ist nur - das allerdings als Feststellung und nicht als Vorwurf an die Handballer etc - dass die letzten beiden Runden mit 2 vs. 2 gespielt werden mussten. Mit KW und Arne hatten Holger und ich auch noch nen harten Brocken :wink:



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Grafzahll - 04.12.2006, 15:18


    Halihalo!!!


    Ich fands auch sehr lustig...

    Wer ein paar Fotos sehen will, kann das unter

    http://service.gmx.net/mc/mQngWGSptHC2Mk0R6EirWExFISBlrI

    machen.



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    deroette - 04.12.2006, 20:31


    An dieser Stelle nochmal ein 3fach donnerndes

    Gut Boss

    an alle und von meiner Seite besonders an El Capitan und meine Mitstreiter
    GOOD TEAMWORK 8)

    @ Arne: Bosselkescher!! :-)

    Wir sollten dann so bald als möglich in die weitere Maiwagenplanung übergehen!!!

    Gruß Der Ö



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Grafzahll - 07.12.2006, 18:56


    Halihalo!!!

    Wird Zeit, einen Nachfolgetermin festzulegen... :wink:

    @ Ötte: Kescher sind was für Teiche....zum Bosseln braucht man Kraber...


    Zum Maiwagen:
    Auch da sollten wir uns mal in nächster Zeit treffen, evt. könnten wir ja einen regelmäßigen Termin festlegen...

    @ Oli: Ja, ich weiss, dass es utopisch ist, einen Termin zu finden, an dem ALLE können, aber irgendwas wird sich doch finden lassen... 8)



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Bocki - 08.12.2006, 09:38


    Moin.
    Finde wir sollten bei einem Sonntagstermin bleiben.
    Der Februar wäre perfekt geeignet.
    Alles andere finde ich zu früh, soll ja was besonderes bleiben.
    Kann bis jetzt jeden Sonntag.
    Also terminiert euch



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Oli - 08.12.2006, 10:01


    Ich habe da einen Vorschlag: Mein Problem ist, dass die Preußen Spiele der Rückrunde noch nicht genau terminiert sind, also die Wochenenden stehen natürlich fest, aber eben nicht der genaue Tag. Demnach wäre mein Vorschlag der letzte Sonntag im Januar, also der

    :idea: 28.01.2007 :idea: ...da ist nämlich noch Winterpause.

    Hase muss nicht spielen, ich spiele am Samstag und die Preußen anscheinend auch nicht, wenn nicht gerade noch ein Pokalspiel umgelegt wird. Gut?

    Die einzige Sache die dagegen sprechen könnte ist, dass an dem Tag Deutschland bei der Handball WM spielt, allerdings könnte man das Spiel doch anschließend (15: 30 Uhr Beginn) lecker bei Hermann the German in der Kellerbar schauen.[/b]



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Bocki - 08.12.2006, 13:14


    Guter Vorschlag Oli.
    Was das Handballspiel angeht müssten wir das zeitlich auch schaffen, wenn wir auch um 10.00 Uhr beginnen und nicht erst um 11.00 Uhr anfangen.
    Da KWD auch eine dritte Kugel besitzt, wäre ich sogar für drei Teams.
    Dann kann man nähmlich zwei auslachen die hinter einem liegen.
    Es sei denn wir sind nur sechs, sieben Leutchen.
    Denke aber das Interesse ( gerade bei unseren neu Talent Arne ) ist kräftig gestiegen, so das wir bestimmt genug Leute sind.
    Vielleicht schmeckt ja dann sogar der Glühwein bei entsprechenden Temperaturen.



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    Thoenie - 08.12.2006, 16:04


    Hallo Leute.

    Bin ebenfalls für den 28.01.07



    Re: Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006

    deroette - 08.12.2006, 21:46


    Von meiner Seite ist der 28te etwas problematisch, da Justus am Tag zuvor 4 wird und wahrscheinlich am Sonntag (Bucklige Verwandtschaft :-)) gefeiert wird.
    Ich bin mir sicher, dass El Capitan auch ohne mich sein Team zum Siege führt auch wenn es durch mein Fehlen bedeutend schwerer wird ;-)
    Gruß der Ö



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.pimp-mai-wagen.de

    Veranstaltungskalender - gepostet von Maren am Sonntag 08.10.2006
    Heimatabend Westtünnen - gepostet von Oli am Montag 26.06.2006
    Weihnachtsturnier am 17.12.2006 - gepostet von Oli am Donnerstag 14.12.2006
    Roger Cicero 03.08.07 im Maxipark - gepostet von Bocki am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der vorläufig amtliche Bosseln-Termin 2006"

    Eurobike 2006 - Mirko (Samstag 29.07.2006)
    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Pride 2006 Hl - Nixon (Samstag 20.01.2007)
    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Vögelchen - methusalix (Mittwoch 09.07.2008)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)
    25. März - SnowpenAir 2006 - Basti (Freitag 13.01.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)